ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#1254
Die Frage es wird jetzt ja nicht abgesetzt oder? Gibt es dann noch eine 10 Staffel? Ich hoffe doch denn das sit die beste Deutsche Krimiserie die es gibt.
Benutzeravatar
von Bambi
#1344
Abgesetzen würde sogar Sat1 sowas nie :lol: Nen größeren Fehler könnten sie nicht machen. Das ist einer DER Quotenbringer in deren Programm überhaupt.

IMHO gibts aber demnächst mal - leider - ne 6monatige Pause oder sowas. Otti will mehr Theaterauftritte machen usw.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#1608
Achso, es ging doch mal das Gerücht um das sich Sat1 von ihm trennen will oder so?
Also gibt es noch 6 neue Folgen und dann ist für immer Pause?
Benutzeravatar
von Michael M
#1613
Ottfried Fischer wollte sich von Sat.1 trennen, nicht umgekehrt...
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#1656
Achso das wusste ich nicht mehr ja stimmt weil er sich schlecht behandelt fühlte oder so was.
Benutzeravatar
von Odin
#41611
Da Sabrina Lorenz ja nun ausgestiegen ist, habe ich mir mal so ein paar Gedanken über mögliche Nachfolgerinen gemacht -->

A. Marielle Millowitsch
Besitzt komisches Talent, kann sarkastisch sein --->würde passen

B. Jessica Stockman
Talk Talk Talk Girl, ist was fürs Auge und wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für die Serie.

Ansonsten fällt mir da keine ein.
Zuletzt geändert von Odin am Mo 8. Aug 2005, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von melvin
#41624
Meinst du vllt. Mariele Millowitsch?
Benutzeravatar
von Odin
#41627
Achso danke ja, jene eben die diese Nikola spielt?
von Roman
#41629
Aber es war doch auch Ruth Moschner dafür im Gespräch, wenn ich mich nicht täusche. :shock: :wink:
Benutzeravatar
von Odin
#41635
Die kann ich mir nun gar nicht vorstellen, weder komisch noch Erfahrung mit Serien. Freitag Nacht News ist ja mehr Show denn Serie.
Benutzeravatar
von Mace
#41636
RomanP hat geschrieben:Aber es war doch auch Ruth Moschner dafür im Gespräch, wenn ich mich nicht täusche. :shock: :wink:
Genau, die war mal im Gespräch. Wobein ich sie mir genauso wenig in der Serie vorstellen kann wie Jessica Stockmann. Dann schon eher Mariele Millowitsch. Nur dass dann der Part der Assistentin ausgebaut werden müsste, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Millowitsch neben Ottfried Fischer nur als Stichwortgeberin agieren will.
Benutzeravatar
von Odin
#42027
Naja Sabrina war schon mehr als nur die Stichwortgeberin, ihre Rolle wurde doch im Verlauf der Serie immer weiter ausgebaut. Ich denke, wenn die Bezahlung stimmt, dürfte der Rest kein Problem sein.

zu Jessica Stockman:
Warum nicht? Die Frau ist was fürs Auge und könnte somit ganz neue Elemente in die Serie bringen.
Benutzeravatar
von Mace
#42036
TheDarkLord hat geschrieben: zu Jessica Stockman:
Warum nicht? Die Frau ist was fürs Auge und könnte somit ganz neue Elemente in die Serie bringen.
Stimmt natürlich, gut sieht sie schon aus und mit den Elementen, die sie in die Serie bringt meinst du bestimmt zwei bestimmte!? :wink:

Trotzdem geht es dabei aber nicht nur ums Aussehen. Die neue Assistentin muss schließlich auch schauspielern können. Und Jessica Stockmann ist alles, nur keine gute Schauspielerin!
Benutzeravatar
von Odin
#42094
Naja nicht nur 2 bestimmte, mehr so die sexy TTT Elemente.

Ich denke schon, dass sie das packen würde.
Benutzeravatar
von Melly
#110861
Die Neue im 'Bullen von Tölz'

Sat.1 verkündet Katerina Jacobs blonde Nachfolgerin

Ottfried Fischers neue Partnerin in der Sat.1-Krimireihe "Der Bulle von Tölz" steht offiziell fest: Katharina Abt folgt Katerina Jacob, die seit 1996 die Assistentin von "Benno Berghammer" gespielt hatte.

Jacob hatte in allen bislang gedrehten 58 Folgen "Bennos" Assistentin und die von seiner "Mama" (Ruth Drexel) wohl gern als zukünftige Schwiegertochter gesehene Sabrina Lorenz verkörpert. Im vergangenen Jahr hatte sie ihren Ausstieg aus der Sendung verkündet.

Nie "Neue", Katharina Abt (38 Jahre ) hatte 1997 bereits eine Gastrolle in "Der Bulle von Tölz" (Titel: "Tod eines Strohmanns") und war auf Sat.1 in "Der Elefant- Mord verjährt nie" und "Broti & Pacek" zu sehen. Weitere Rollen hatte die Absolventin der Schauspielschule Bochum in "Soko München" und "Die Albertis".

Die Dreharbeiten der neuen Bullen-Krimis mit Katharina Abt beginnen im Juni.
Quelle: http://www.wunschliste.de
Benutzeravatar
von webpower
#110882
Katherina Abt? Das' ja schön. Hab sie bei den Albertis damals immer sehr gerne gesehen. Schade, das es die Serie nicht mehr gibt.

Warum ist Katherina Jacob denn ausgestiegen? Hab gar nicht mitekommen, das sie das verkündet haben soll

Gruß,
webpower
von Georg74
#115984
webpower hat geschrieben:Katherina Abt? Das' ja schön. Hab sie bei den Albertis damals immer sehr gerne gesehen. Schade, das es die Serie nicht mehr gibt.

Warum ist Katherina Jacob denn ausgestiegen? Hab gar nicht mitekommen, das sie das verkündet haben soll

Gruß,
webpower
Warum wohl ?
Weil es ein Gesetz ist dass Schauspieler ab einem gewissen Erfolg einfach größenwahnsinnig werden. Gut, sie fühlt ihr Potential nicht ausgeschöpft in der Serie- das ist verständlich, aber sie sollte dankbar und demütig sein dass sie so ein Glück gehabt hat diese Rolle zu landen und daran hätte sie denken sollen als sie die gleiche Gage wie Fischer verlangte. Das ist so traurig- so viele gute Serien wurden abgesetzt nur weil ein oder ein paar darsteller glauben sie sind zu was höherem berufen (hab erst kürzlich die Hintergründe von Alf und Hör mal wer da hämmert gelesen). Von denen hat es kein einziger Schauspieler geschafft auch nur annähernd an den Erfolg aus der Serie anzuschließen. Frau Jacob wird es auch sehr, sehr schwer haben denn sie ist und bleibt nun mal die Sabrina.
Benutzeravatar
von MDX
#115989
Es gibt jetzt ja auch ein PC-Spiel zur Serie: GTA - Tölz !!! :lol:
von Columbo
#217665
WErden den die neuen Folgen noch vor Weihnachten gesendet?????
Benutzeravatar
von Alexander
#217694
Nein, 5 neue Folgen gibt's ab Januar.
von Columbo
#217707
Bin ja mal gespannt wie das ohne Katerina Jacob wird.
Otti muss nur endlich damit aufhören ständig mit eingefrorener Miene rumlaufen, immer im gleichen Tonfall zu reden und er darf nicht wie ferngesteuert durch die Gegend laufen.
von Berlin - Abschnitt 40
#217711
Columbo hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie das ohne Katerina Jacob wird.
Otti muss nur endlich damit aufhören ständig mit eingefrorener Miene rumlaufen, immer im gleichen Tonfall zu reden und er darf nicht wie ferngesteuert durch die Gegend laufen.
Das Problem ist, er kann ja gar nicht anders. Er hat nur einen Gesichtsausdruck drauf, weil er ja auch kein Schauspieler, sondern Kabarettist ist. Seine schauspielerischen Leistungen sind äußerst begrenzt.
Er hatte bisher das Glück, dass er gute Leute wie Ruth Drexel oder Katharina Jacob um sich hatte, die viel rausgerissen haben. Auch ich bin gespannt wie es ohne sie und Udo Thomer weitergeht.
von Columbo
#217720
Ich befürchte das es ohne die beiden gar nicht mehr lange weitergeht, denn Ruth Drexel wird auch keine 10 Jahre mehr dabei sein.

Ich fürchte der Tod von Udo Thomer un das Aussteigen von Katerina ist das Ende vom Bullen ist.

Na,ja abwarten wie die Quoten der 5 neuen Folgen sind.
Benutzeravatar
von Alexander
#219194
Wundert mich eigentlich, dass der "Bulle" nicht schon längst zur ARD gewandert ist... :lol: