ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Snake566977
#845996
Das ist ja das traurige. Es gibt nicht eine Sendung wo man sagen könnte, he die gucke ich.

Klar das die Highlights aufgrund vom Ferien, und Urlaub, sowie Strand nicht gezeigt werden. Das wäre auch schwachsinn, aber das man überhaupt nichts vernümpftiges Zeigt, läßt als Endergebniss auch nur schlechte Einschaltquoten übbrig.
Benutzeravatar
von redlock
#846002
Snake566977 hat geschrieben:Das ist ja das traurige. Es gibt nicht eine Sendung wo man sagen könnte, he die gucke ich.

Klar das die Highlights aufgrund vom Ferien, und Urlaub, sowie Strand nicht gezeigt werden. Das wäre auch schwachsinn, aber das man überhaupt nichts vernümpftiges Zeigt, läßt als Endergebniss auch nur schlechte Einschaltquoten übbrig.
Als Beispiel sollte man sich die US Kabelsender nehmen...was da z.Z. alles an neuen Serien, bzw. Serien mit frischen Folgen startet...

Gut, ich weiss auch, dass die dt. Sender "sparen" müssen, dennoch...
Benutzeravatar
von Snake566977
#846086
Vorallem im Herbst überschlägt sich das alles. Die wollen NCIS, NCIS LA und The Mentalist zeigen.

Aber alles gleichzeitig geht nicht. Und Criminal Minds gibts bestimmt auch noch (kenn ich mich nicht mit aus)
Benutzeravatar
von redlock
#846213
Snake566977 hat geschrieben: Und Criminal Minds gibts bestimmt auch noch (kenn ich mich nicht mit aus)
Yep, die Serie haben sie auch noch...
Benutzeravatar
von redlock
#847103
Snake566977 hat geschrieben:Gerade eben auf Sat.1 gesehen: Ab 24. Juli NCIS L.A. :mrgreen:

Oh, das ist ja ein Ding -- an einem Samstag :o
von max3
#847111
sorry wegen meiner blöden frage eben aber ich kanns einfach nich verstehen

sat1 macht schon seit wochen werbung für mein mann kann und in eineinhalb wochen beginnt eine neue us-krimi-serie und die von sat1 machen, zumindest bis jetzt nich drauf aufmerksam

da muss man sich fragen - was ist sat1 wichtiger? neue gameshows wie mein mann kann oder ein hochwertiger us-crime wie navy CIS LA

lg
von Sentinel2003
#847207
redlock hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Gerade eben auf Sat.1 gesehen: Ab 24. Juli NCIS L.A. :mrgreen:

Oh, das ist ja ein Ding -- an einem Samstag :o

Oh ja redlock, das ist ein Ding mit dem Samstag-Serientag....hat sich das sat 1 etwa von K1 abgesehen...??


Dieses spin-off ist aber garnicht mein Ding....habe ich schon damals am Crossover gemerkt!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#847212
Sentinel2003 hat geschrieben:Dieses spin-off ist aber garnicht mein Ding....habe ich schon damals am Crossover gemerkt!
Warten wir´s mal ab. Ich fand das Crossover auch lahm, aber vielleicht wird´s ja noch.
Benutzeravatar
von redlock
#847487
Ich gebe NCIS:LA auf jeden Fall mal drei Folgen "Probezeit", dann schau'n mer mal...
Benutzeravatar
von ftde
#847536
Ich habe vergangenen Herbst versucht ein paar Meinungen zu lesen und gleichzeitig Spoilern aus dem Weg zu gehen. Nach dem was ich da so las, hat die Serie wohl nicht besonders gut angefangen, aber dann allmählich zu sich gefunden.

Wenn mir der Anfang nun so gar nicht gefallen sollte, werde ich wohl trotzdem nicht lange aushalten, aber wenn er in Ordnung gebt, werde ich der Serie vielleicht etwas länger eine Chance geben.
Benutzeravatar
von ftde
#868816
comzept hat geschrieben:kann mir jemand sagen wann die neuen folgen fortgesetzt werden?
Ab dem 5. September gibt es bei Sat.1 neue Folgen von "Navy CIS" und "The Mentalist", nächste Woche also. :)
Benutzeravatar
von ftde
#868820
Generell fängt die zweite Hälfte einer Staffel eigentlich immer Anfang September an und die erste Hälfte Anfang März. ;)
Benutzeravatar
von Snake566977
#868841
Cool, den startet NCIS und The Mentelist 1 Woche früher als der Rest, find ich gut!

@NCIS LA
Also ich finds nicht schlecht, und für eine weitere Serie ok. Kommt ab um längen nicht an NCIS ran.
von hera
#869078
Weiß eigentlich noch irgendjemand, um es es gerade so geht? Bzw. wo die Story in der letzten Folge aufgehört hat?

Dieser Bockmist hat dazu geführt, dass ich schon zig Serien nach einer längeren Pause dann komplett aufgegeben habe. Weil sich keine Sau über Monate merken kann, um was es eigentlich gerade geht.
Benutzeravatar
von Snake566977
#870342
Aufgehört mit S07E15

Inhalt: Nachdem ein Fahrer eines unseriösen Transportunternehmens tot gefunden wird, muss die NCIS Mannschaft mit dem FBI zusammenarbeiten, um die illegalen Tätigkeiten des Unternehmens zu beenden und den Mörder zu finden.

Hier ein 9 Sek Trailer: Hier wurden ein paar Fäden gezupft.
http://www.youtube.com/watch?v=pZp0I-U24z8

Weiter gehts dann mit S07E16
versteckter Inhalt:
Inhalt: Gibbs wird gezwungen sich an seine schmerzhafte Vergangenheit zu erinnern, als seine ehemalige Schwiegermutter als Zeugin in einer Morduntersuchung fungiert und dabei von Allison Hart vertreten wird, weil sie selbst ins Fadenkreuz gerät.
Hoffe das dir dich jetzt ein bisschen an die letzte Episode erinnern kannst.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#870873
Da NCIS nu wieder bei den Highlights gelandet iss, es einen Thread in dieser
form hier noch nich gigt mach ich ihn einfach mal auf.

Hier könnt ihr alles rein schmeißen, obs nu um quoten, fälle, geschichten,
Zivas Frisur, Thonys macken, oder Gibbs Privatleben.

Es muss ja nich für jedes detail nen neuer Thread auf gemacht werden oder?

Ich fang gleich mal an, ab nächstem Sonntag den 05.09.2010 gehts mit den
folgen der 7ten Staffel weiter.

Die erste heißt Schwiegermuttertag, klingt interessant, vor allem wenn man
nen kleinen blick aufs edit wirft..

"Gibbs wird gezwungen sich mit seiner Vergangenheit zu befassen. Als ein Navy Captain umgebracht wird, ist Gibbs ehemalige Schwiegermutter Zeugin. Die Mutter von Gibbs getöteter Frau Shannon sorgt für viel Probleme ins Gibbs Gefühlsleben... "

Die Folge: Schwiegermuttertag ist übrigens laut der Meinung der Fans das Highlight der 7 Staffel..

In dem sinne viel spass und los schmeißt diesen Thread zu...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#870893
ftde hat geschrieben:Es gibt das Thema Navy CIS, das müsste nur wieder aus dem Sat.1-Forum hier rein geschoben werden.
Ok dann bitte hier mit ein bauen liebe Admins oder es da lassen wo es iss *fg*
Benutzeravatar
von Sweety-26
#877123
Schade dachte es gucken noch viel mehr leute NCIS und haben um so mehr
dazu zu sagen.

Naja was solls es war nen versuch.
von Sentinel2003
#878061
Sagt mal, kann es sein, daß Sean Murray tierisch schlank geworden ist?? Das sieht schon nicht mehr ganz so schön aus, bis wie zum Anfang der Staffel...
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 91