ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#969267
Sat 1 will eine neue Quizshow ins Progamm nehmen, dessen Konzept ich ganz interessant finde. Anhand von 10 unterschiedlich teuren Hinweise soll der Kandidat, der für einen anderen Kandidaten spielt, die Lösung auf eine Frage finden.

Was mich stört, sit die Verkaufe als hochemotional. Ob ich ein Zuschauer emotional berührt sein werde, entscheide ich. Und je natürlicher, behutsamer die Inszenierung, umso mehr werde ich emotional berührt. Ich will keine Kandidaten, die permanent alle Hochbetroffen reagieren, ich will die volle Bandbreite an Kandidaten.
#969326
Klingt interressant (und 1000 mal besser als der Bastelkönig), wenn alles richtig angegangen wird könnte die Sendung funktionieren, wobei ich die Show in der Zeit vor der 3(?!) Staffel der perfekten minute programmieren würde.. sodass die perfekte Minute eine Woche nach der letzten Sendung von "You deverse it" beginnt..
läuft dann dieses Jahr "Mein Mann kann" wieder gut und traut man der show zu, diese nach der perfekten Minute in eine 3. Staffel zu schicken hat man schon 3 hochwertige Shows am Freitag
(wobei das wirklich der Best Case ist :? also eher unwahrscheinlich)

Die Show sollte allerdings wirklich gute Qualität haben, weil eine weitere Quizshow mit schlechter Qualität kann man ja nach der RTL2 Überschüttung an nutzlosem Zeug nicht mehr riechen..
ich würd mal so Barbara Eligmann als Moderation vorschlagen, vielleicht sogar ohne Wigald Boning ;)
von TV-Fan
#970126
Nachdem eine ProSiebenSat.1-Tochter die Show "You deserve it" bereits in den USA für ABC produzieren wird, schlägt nun auch Sat.1 zu. Das Besondere an dem Format: Das erspielte Geld erhalten nicht die Kandidaten selbst.
:arrow: http://www.dwdl.de/nachrichten/30786/sa ... eserve_it/

Ich freu mich drauf!