#976714
Plem hat geschrieben:Gerade beim Folgeneintragen festgestellt: Wenn eine Folge ein ' im Titel hat (z.B.: it's) oder so, dann wird sie nicht gespeichert. Ich muss zum Beispiel die Folge It's Just Kennedy in Its Just Kennedy umbenennen, damit es gespeichert wird.
okay, danke - schau ich mir sofort an .. momentchen

edit: Fehler behoben :wink:
#976734
@Stefan: Wäre es evtl. möglich, dass man irgendwie noch die Schriftart/Größe dort verändern kann? Bei mir springt er von Schriftart und Größe immer hin und her. Sogar während eines Textes.

P.S. Und in meinem Archiv kann ich bei dem Film "The demon's babysitter" keinen Text einfügen.
#976735
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Stefan: Wäre es evtl. möglich, dass man irgendwie noch die Schriftart/Größe dort verändern kann? Bei mir springt er von Schriftart und Größe immer hin und her. Sogar während eines Textes.
Ähm.. nein - das liegt an euren Word formatierungen!!

Huch das wollt ich euch ja noch vor dem befüllen sagen - ihr solltet eure Texte immer zuerst in den Editor (also das Programm) kopieren und dann erst in die Textfelder.. da sonst die ganze Formatierungskacke von Word im RTE gespeichert wird .. und das "Cleaning" funktioniert wohl nicht wirklich (das kann ich auch nicht wirklich ändern, wenn ich euch nicht alle formatierungsoptionen nehmen möchte)

@MewMew: okay, schau ich mir nachher an
#976740
WICHTIG: ich probier etwas wegen dem Wordcleaning aus - macht mal kurz Pause!

edit: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 25. Apr 2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
#976743
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Gerade beim Folgeneintragen festgestellt: Wenn eine Folge ein ' im Titel hat (z.B.: it's) oder so, dann wird sie nicht gespeichert. Ich muss zum Beispiel die Folge It's Just Kennedy in Its Just Kennedy umbenennen, damit es gespeichert wird.
okay, danke - schau ich mir sofort an .. momentchen

edit: Fehler behoben :wink:
Hmm, jetzt speichert er es zwar, aber ich kann dann links nicht mehr auf die Folge klicken :?
#976752
Update

Word-Cleaning sollte jetzt funktionieren .. ich könnt also wieder weiter befüllen.

@Plem&MewMew: sollte beides behoben sein
#976755
Fabi hat geschrieben:Also da ich eventuell später draußen im Garten mal ein paar Ideen umsetzen möchte, eine grundlegende Frage: Es bleibt doch dabei, dass eine Season 8 Wochen geht, oder? :mrgreen:
ja
#976757
jotobi hat geschrieben:Wenn ich im Sendeplan eine Wiederholung programmiere, steht in der Programmübersicht richtigerweiße "repeat". In der Detailansicht steht allerdings hinter dem Episodennamen "new".
supi - danke

Fehler behoben :mrgreen:
#976759
Keine Ursache. :wink:

Aber bei mir ist der Fehler immer noch vorhanden (siehe "The Nun" am Donnerstag diese Woche).

Mal nebenbei bemerkt, seit dem Start der Homepage steht oben im Header die Meldung "Heute findest du hier den Sendeplan". Der Sinn dahinter erschließt sich mir bis heute nicht, da ich da nie was anderes finde als den Sendeplan. :mrgreen:
#976760
jotobi hat geschrieben:Keine Ursache. :wink:

Aber bei mir ist der Fehler immer noch vorhanden (siehe "The Nun" am Donnerstag diese Woche).

Mal nebenbei bemerkt, seit dem Start der Homepage steht oben im Header die Meldung "Heute findest du hier den Sendeplan". Der Sinn dahinter erschließt sich mir bis heute nicht, da ich da nie was anderes finde als den Sendeplan. :mrgreen:
Da steht auch drin, wenn offene Angebote da sind (hab ich mal rein gesetzt.. lol) - ich glaub die Sender sehen wirklich nie was anderes.. na ja :mrgreen:

Refresh die Seite mal, sonst lösch den Cache.. dann müsstest du es sehen
#976845
@Stefan: Dankeschön. :wink: Nun kann ich aber nicht auf "Das Dämonenhaus" und "Im Verlies der blutigen Träume" zugreifen. Kannst du ja bei Gelegenheit mal nachsehen.

Und ich habe noch einmal eine generelle Frage zu dem System. Wenn ich die Folgen nun alle in meine Datenbank eintrage, greifen die "Sender" dann direkt darauf zu und es erscheint dann so, wie ich es dort eingetragen habe in dem Sendeplan oder machen das die Sender nochmals selbst. Das muss ich ja wissen, weil ich sonst Darstellerangaben, Bilderlinks ect. ja in mein Archiv mit eintragen müsste.
#976847
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und ich habe noch einmal eine generelle Frage zu dem System. Wenn ich die Folgen nun alle in meine Datenbank eintrage, greifen die "Sender" dann direkt darauf zu und es erscheint dann so, wie ich es dort eingetragen habe in dem Sendeplan oder machen das die Sender nochmals selbst. Das muss ich ja wissen, weil ich sonst Darstellerangaben, Bilderlinks ect. ja in mein Archiv mit eintragen müsste.
Das wird alles so übernommen wie du es eingetragen hast :wink:

Ich hab auch noch eine Frage/Bitte: Kann man zwischen allgemeiner Serienbeschreibung und Folgenbeschreibungen nicht zwei Absätze machen? Das schaut total hässlich aus :( Und kann man es irgendwie einrichten, dass die allgemeinen Informationen (welches Genre, wieviele Folgen, etc) automatisch Teil der Serienbeschreibung wird, so wie es halt aussieht wenn man es auf den Marktplatz stellt?
#976869
ist beides notiert

@almia: klar, lässt sich machen, hatte ich auch noch vor, habs verpennt :mrgreen:
#976872
Plem hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und ich habe noch einmal eine generelle Frage zu dem System. Wenn ich die Folgen nun alle in meine Datenbank eintrage, greifen die "Sender" dann direkt darauf zu und es erscheint dann so, wie ich es dort eingetragen habe in dem Sendeplan oder machen das die Sender nochmals selbst. Das muss ich ja wissen, weil ich sonst Darstellerangaben, Bilderlinks ect. ja in mein Archiv mit eintragen müsste.
Das wird alles so übernommen wie du es eingetragen hast :wink:
Ich habe es gerade mal mit dem schon im Sendeplan vorhandenen "The Nun" versucht. Aber irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus. Also das Bild und die Kurzbeschreibung waren schon da( muss ich dann das Bild wohl doch nicht in mein Archiv einfügen und die Kurzbeschreibung auch nicht, da sie ja sonst nun unter dem Titel steht), nun habe ich die Darsteller eingefügt und diese stehen unter dem Titel. (Bei dem SPN Beispiel Buffy steht es dann über dem Titel zusammen mit der Kurzbeschreibung). Ich bin verwirrt....(oder stelle mich einfach zu doof an) :shock:
#976883
Das Bild und die Serienkurzbeschreibung kommt aus den Daten, die du bei der Serienproduktion im Marktplatz angibst.

Ergo.. die Serienausgabe stellt sich zusammen aus den Informationen im Marktplatz und des Folgen-Moduls
Zuletzt geändert von Stefan am Di 26. Apr 2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
#977337
Grewel hat geschrieben:ich denke ich wäre auch dabei, aber als was und wie und so...kein plan, dafür bin ich zu wenig im spiel drin, aber laut stefan hab ich ja noch etwas zeit dafür!?
ja.. jetzt müssen erstmal die neuen Regeln stehen.. dann machen wir wohl nen neuen Thread, damit alles übersichtlich ist, dann mach ich die letzten Anpassungen am System (die mit den neuen Regeln wohl sein müssen) und dann .. und dann.. :mrgreen:

beim Quotenspiel lernt man Geduld :mrgreen:
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 68