#978106
Plem hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So klein sind die Bilder doch gar nicht?!
Hmm, also bei mir wird ein Bild von der Größe 390x578 (so wie ich meine Poster eigentlich immer mache) zu 270x400 skaliert :?
Also bei mir bleibt's bei 390x578
#978147
Plem hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So klein sind die Bilder doch gar nicht?!
Hmm, also bei mir wird ein Bild von der Größe 390x578 (so wie ich meine Poster eigentlich immer mache) zu 270x400 skaliert :?
weil ich ne max. größe von 400x400 eingestellt habe.. ich kann das aber auch etwas raufdrehen, das ist kein Ding.

es sollen halt nur keine monsterposter da drin dargestellt werden und ich hatte einfach mal 400x400 genommen

ich kann auch 600x600 nehmen
#978178
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich kann auch 600x600 nehmen
Ja bitte :oops: Aber warum wirds bei TIMBO dann normal angezeigt, wenn du das auf 400x400 gestellt hast? Mysteriös :shock:
Weil der TIMBO die Klammer, hinter der Größenangabe, ignoriert hat :wink: Bei mir isses auch runter skaliert.
#978267
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich kann auch 600x600 nehmen
Ja bitte :oops: Aber warum wirds bei TIMBO dann normal angezeigt, wenn du das auf 400x400 gestellt hast? Mysteriös :shock:
Weil der TIMBO die Klammer, hinter der Größenangabe, ignoriert hat :wink: Bei mir isses auch runter skaliert.
Joah, ich hatte es noch mit allen Browsern überprüft und es ging überall, daher hab ich einfach mal auf sowas gehofft und es ignoriert :oops: :lol:
#980693
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Sagen wir einfach, ich mach die Regeln die Woche fertig oder ihr könnt mich zum Mond schießen und es selber machen :)
Soll ich die Rakete schonmal starten? :lol:
Nee, lass mal noch ein Moment.
Regeln sind zu einem guten Teil fertig, Internet läuft jetzt auch wieder etwas zuverlässiger, sodass ich hoffentlich den Thread mal nach all den Diskussionen und Vorschlägen durchscrollen kann ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.
#980744
AlphaOrange hat geschrieben:sodass ich hoffentlich den Thread mal nach all den Diskussionen und Vorschlägen durchscrollen kann ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.
na ja.. abwarten :? :lol:
#987898
Bild

Alpha, bis 20 Juni muss ich meine Masterarbeit soweit abgeben.. wie siehts bis dahin mit den Regeln aus? Ist das machbar? :lol:
#987993
Stefan hat geschrieben:Alpha, bis 20 Juni muss ich meine Masterarbeit soweit abgeben.. wie siehts bis dahin mit den Regeln aus? Ist das machbar? :lol:
Hab mich vorgestern endlich mal wieder drangesetzt und eigentlich fertig geschrieben. Bin nur noch etwas an den Finanzen am Basteln. Aber erwartet bitte nichts spektakuläres - es sind eigentlich die alten Regeln, nur kürzer.
#989828
Na ja, mit 20sten Juni steht ja jetzt mal ein Datum im Raum .. bis dahin würd ich Alpha wirklich inständig bitten, die Regeln irgendwie komplett fertig zu bekommen und gepostet zu haben :|
#990108
Bild

Drama, 1. Staffel, 8 Folgen, 1 Slot

Vier Monate hatte die Welt Zeit sich vorzubereiten. Damals wurde nämlich ihr Ende angekündigt, als Wissenschaftler einen Asteroiden entdeckt hatten, der geradewegs auf den Planeten zusteuert und alles Leben auf ihm auslöschen wird. Schock, Verzweiflung und Wut machten sich unter den Menschen breit. Jetzt haben sie nur noch sechzehn Tage übrig. Etwas mehr als zwei Wochen und es ist vorbei. Einige nutzen die Gelegenheit, um Dinge zu tun, die sie vor der Hiobsbotschaft nie getan hätten, andere wollen die wenige Zeit, die ihnen noch bleibt, mit denjenigen verbringen, die ihnen am wichtigsten sind. Dies ist die Geschichte von acht Individuen und davon wie sie die letzten 384 Stunden ihres Daseins verbringen.

Darsteller: Dianna Agron (Kelly), Emily Deschanel (Marilyn), Joseph Gordon-Levitt (Arnold), Zeljko Ivanek (Richards), Thomas Jane (Arthur), Mia Kirshner (Jessica), Denis O’Hare (Brad), Jesse Spencer (Glenn)
#991452
DEMNÄCHST:

Bild

Horror/Thriller - Mini-Serie - 4 Folgen

Viele Jahre sind seit den berühmten Woodsboro Morden vergangen und immer noch erfreuen sich die berühmten Stab-Filme großer Beliebtheit. Anlässlich des 10. Teils reist die junge Reporterin Julie Thomsen an den Ort der früheren Verbrechen und muss feststellen, dass jemand, passend zum Jubiläum, Ghostface wieder auf die Bewohner der Stadt losgelassen hat und somit der „Prescott Effect“ wieder in Erscheinung tritt..
#995249
Immer wenn ich die Serie jetzt sehe, muss ich immer dran denken was aus Madeline Zima (Grace) für ne "Bitch" wird :wink: Erinnere mich da an den (für mich) "schockierenden" Auftritt bei Califonication ... wenn man sie noch so klein kennt ...
#995257
Ja Alpha, jetzt zeig uns bitte allen mal deine Regeln.. weitere Wochen werden jetzt nicht mehr ins Land ziehen, dann muss ich mich halt selbst hinsetzen (dann gib mir aber bitte zumindest das, was du bisher gemacht hast)
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68