#806537
Freut mich, dass Behind the Soap erfolgreicher als zu Season-1-Zeiten läuft, da könnte man doch glatt denken, dass eine dritte Staffel drin wäre. Danke an die Zuschauer :)
Um The Tate Opera mache ich mir inzwischen keine Sorgen mehr. Entweder Alpha wird es bald absetzen, oder der eine Zuschauer (danke fürs Gucken) bekommt die Aliens, die noch kommen werden... :o
von Stefan
#806566
freut mich total, dass der SPN Sonntag mittlerweile auch so gut ankommt. Wär schön, wenn "Comicalypse" die 3 Zuschauer halten könnte - die Serie häts definitiv verdient.

Und "Script" überrascht mich mittlerweile jede Woche erneut mit den grandiosen Zahlen - ist ja diesmal sogar mit Wiggum gleichgezogen.

Auch "One by One", das ja diesmal (hauptsächlich wegen dem contest) nur in einer WH lief, da die serie ja serie aufbauend ist und wir die Zuschauer nicht verlieren wollten, die sich diesmal für den Contest entschieden (was für eine bescheuerte Überlegung, das wär gar nicht nötig gewesen :roll: :mrgreen: ) schlägt sich auch hervorragend.

Also alles in allem können wir nach dem Tagessieg wahrlich nicht meckern. Generell lief es die Woche super für SPN, hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Diese Woche gibt es ja einige neue Serien auf SPN, unter anderem "Fish", unsere erste Metropolis Serie - eine sehr vielversprechende Mysteryserie, zwei neue Serien aus dem Hause futureTV, "More Beer, Dear" und "Your Psychiatrist", die unseren Freitag neu beleben und auch unsere erste NUFAN Production - "Mercenary" am Kickass-Samstag.

Ach ja, eine Sache muss ich auch noch erwähnen - am Montag läuft die Conclusion des Zombie-Dreiteiles von "Itchy und Scratchy", das somit auch gleichzeitig das Serienfinale ist - und die zwei bekommen darin einen überraschenden Besuch einer sehr beliebten SPN Heldin! Unbedingt einschalten :!:
"House of Pain - mit Itchy und Scratchy" - Finale (Preview)

Itchy sah geschockt auf die Hand, die aus dem Grab unter ihm geschossen war und seinen Fuß umklammert hielt. „Ich finde dich schon!“ hörte er Zombie-Scratchy brüllen und Panik stieg in ihm aus. Er schloss kurz die Augen und trat dann so fest er konnte auf die Hand, die mit einem ekelhaften Krachen in tausende Splitter zerbrach. Schreiend lief er los und knallte plötzlich in eine Blondine, die mit verschränkten Armen vor ihm stand und ihn genervt ansah. „Wieso schreist du hier so herum?“ sagte sie und half Itchy auf. „Wer bist du?“ fragte er und vergaß für einen Moment die Zombies, die sich rund um die zwei sammelten...

Weiter gehst am Montag, 20 Uhr, nur auf SPN!
Benutzeravatar
von Poffel
#806582
hm oder die leute haben nicht mal gesehen dass es ne wdh war und schauen es trotzdem. meine wiederholungen laufen da wesentlich schlechter.

ich habs geschaut, weil ich ab folge 3 dabei war aber die ersten zwei Folgen verpasst hatte. Hm ich schau eh viel zu viel SPN... tz was ist diese season nur los. ^^ Naja nur Prime bietet irgendwie nix interessantes um einzuschalten :-P (dies ist nur ein diss und nicht ernstgemeint)
#806780
Kümmer dich mal lieber um die Sex Ed Folge, die in drei Tagen laufen soll ...
Bild

Wissenschaftlicher Wahnsinn

Zum dritten Mal wagen sich die Metropolis Studios an eine Animationsserie und kehren ins Sinnloversum zurück. Alpha Orange beantwortet Fragen zu Sinnlos: Academix.

12. Dimension und Ab ins Obstland! war keine lange Lebenszeit beschieden. Warum soll sich das bei Academix ändern?

Damals waren schwere Zeiten angebrochen als der Publikumszuspruch nachließ, aber wir glauben an das Potential des Sinnloversums.

Sehen wir Charaktere der beiden ersten Serien wieder?

Dr. Dumm aus Sinnlos - 12. Dimension ist wieder mit an Bord. Darüber hinaus haben wir mit Kenny einen brandneuen Charakter, den es auch in den Comics noch nicht gegeben hat.

Erzählerisch setzt Sinnlos wieder auf Sinnlosigkeit?

Die Serien waren nie so sinnlos wie die Titel vermuten ließen, sondern in ihren Handlungen durchaus konsequent. Sinnlos ist ein Autorenkonzept. Wir geben nur wenige Stichworte vor und dann schreibt ein Autor nach dem anderen, was ihm einfällt und in welche Richtung er die Serie gerne bringen will. Es können so natürlich nicht mehrere Bücher gleichzeitig geschrieben werden, weil jeder erst abwarten muss, wie die Story seines Vorgängers aussieht und wo er anknüpfen muss, das macht die Produktion entsprechend aufwendiger.

Jetzt ist die Staffel ja abgedreht. Worum geht es?

Es geht um zwei abgedrehte Wissenschaftler, die durch eine geheimnisvolle Notiz einer wissenschaftlichen Sensation auf die Spur kommen und sich zusammen mit einem seltsamen Studenten ins Abenteuer stürzen.

Ist Sinnlos: Academix wissenschaftlich korrekt?

Nein. Das nun wirklich nicht.

Sinnlos: Academix startet heute um 20 Uhr auf iTV.

Frühere Interviews: The Channel, The Club, Chief Wiggum, P.I., The Hanso Connection, Antarctica, Sparrow & Nightingale, Fish
Heute auch nicht vergessen:

Fish
Serienstart

MO 21:00 iTV
Bild
Episode 1x01 - "Im Mondschein"
Westschottland, ein warmer Sommerabend: Brianna und Ava campen mit ihren Freunden heimlich im Wald. Inspector Davidson wird gerufen als eine Frauenleiche gefunden wird. Arnar Isakson will Fälschern das Handwerk legen. Sie alle haben eines gemeinsam: sie stehen an der Schwelle eines düsteren Geheimnisses, vor dem es kein Entrinnen mehr gibt.
Benutzeravatar
von Poffel
#806901
jetzt einschalten: Introducing - die neue Serie von Plem, nur auf iTV
versteckter Inhalt:
Bild
Kein Beruf ist so begehrt wie der des Schauspielers. Doch der Weg nach Hollywood ist steinig und die Konkurrenz schläft nicht. Will (Justin Chambers) hat bereits einige Jahre im Showbusiness auf dem Buckel, wurde aber vor kurzem mit Drogen erwischt und versucht seitdem seinen schlechten Ruf loszuwerden. Theo (John Cho) ist als Darsteller noch ziemlich unerfahren und hat Mühe damit Rollen zu finden, die nicht die Vorurteile über Asiaten bestätigen. Dylan (Taye Diggs) hat als Teenager in einer Soap mitgespielt und möchte jetzt als Erwachsener allen beweisen, dass er trotzdem ein ernstzunehmender Schauspieler sein kann. Nikki (Anne Dudek) wurde früher immer als schöne Protagonistin gecastet, doch in letzter Zeit muss sie sich immer öfter mit Nebenrollen zufrieden geben. Alle vier sind bei der Agentin und ehemaligen Hollywood-Diva Donna Gropman (Mary-Louise Parker) unter Vertrag und sie wird dafür sorgen, dass sich die Wege ihrer Klienten schon sehr bald kreuzen.

1x01 Giant Claw
„Wo darf ich sie denn heute hinfahren?“ Es ist schon eine Weile her, dass Dylan einen Auftritt im Fern-sehen hatte. Jetzt sitzt er im Taxi und versucht sich an die Adresse des Studios zu erinnern, in dem Ame-rikas erfolgreichste Kochsendung gedreht wird. Seit Jahren schlägt er sich als Gast in billig produzierten Shows durch, denn die großen Rollen blieben ihm nach der Absetzung der Teenie-Serie „Emma’s Boys“ verwehrt. Hollywood und der Rest der Welt sehen in ihm nur den Nachbarjungen Tommy, der sich in der zweiten Staffel in den Hauptcharakter verliebt hat und abserviert wurde. „Ans Set von ‚Good Food’ bitte.“ Als der Taxifahrer in den Rückspiegel blickt, erkennt er endlich wen er da in seinem Fahrzeug sitzen hat: „Du meine Güte, sie sind doch der … wie heißen sie noch einmal. Ich habe die Serie als ich noch jung war jede Woche verfolgt … ‚Emma’s Boys’ … genau das war’s. Kann ich vielleicht ein Auto-gramm haben?“ Nachdem Dylan eine Serviette mit seinem Namen, der im heutigen Showbusiness keine große Bedeutung mehr hat, verziert hat, läutet sein Handy.

Will versinkt derweil in Selbstmitleid und sieht sich seine alten Filme an. Er ist zwar noch jung, aber seine Karriere scheint sich dem Ende zuzuneigen. Vor ungefähr einem Jahr wurde er von Paparazzi beim Konsum von Koks erwischt und hat seitdem kein einziges Angebot mehr bekommen. Keiner möchte mit einem Junkie zusammenarbeiten. „Was ist bloß mit mir passiert?“ Früher war er ein Schönling, der jede Frau problemlos um den Finger wickeln konnte, doch irgendwann war ihm das nicht genug. Wie er zu den Drogen gekommen ist, weiß er selbst nicht mehr. Er hat die Kontrolle darüber verloren, bevor er überhaupt realisieren konnte, dass er ein Problem hat. Nachdem er auf frischer Tat ertappt wurde, hat Donna ihm befohlen eine Entzugsklinik zu besuchen, sonst würde sie seinen Vertrag kündigen. Seit ge-nau dreiundzwanzig Wochen ist er jetzt nüchtern, doch seine Probleme sind damit noch lange nicht beseitigt. Wenn er nicht bald wieder seiner Leidenschaft, dem Schauspielen, nachgehen darf, wird er – so seine Befürchtung – wieder rückfällig. Gerade als sein Popcorn fertig ist, läutet sein Telefon.

Theo hat zwar einen regelmäßigen Job, doch damit ist er noch lange nicht zufrieden. In einer Cop-Serie spielt er einen wiederkehrenden Charakter namens Lee, der Mitglied einer asiatischen Gang ist. Seiner Meinung nach wirft Storyline ein schlechtes Licht auf sein Herkunftsland und bestätigt die Vorurteile, die Amerikaner über seine Kultur haben. Diesen Missmut äußert er auch gegenüber dem Produzenten: „Finden sie es nicht merkwürdig, dass soviele der asiatischen Charaktere Kriminelle sind, während kei-ner von ihnen als Polizist in der Serie arbeitet?“ Seine Kritik findet aber, wie immer, kein Gehör, wes-halb er es innerlich schon aufgegeben hat, etwas an der Situation zu ändern. Er hat sich mittlerweile damit abgefunden nur typische Asiatenrollen zu bekommen. „Besser als gar nichts.“ Trotzdem nimmt er regelmäßig an Castings teil, um der Welt und sich selbst zu beweisen, dass er auch Potenzial als Haupt-darsteller hat. Er hat nämlich keine Lust nur irgendeine Quote in Hollywood zu erfüllen. „Theo, es tut mir leid, aber Lee wird in der nächsten Folge erschossen.“ In dem Moment klingelt das Handy des bald arbeitslosen Schauspielers.

Nikki glaubt das Problem erkannt zu haben. Vor nicht allzu langer Zeit wurde sie ständig als Lead in den angesagtesten Filmen Hollywoods gecastet. Sie war der Star, den alle beneidet haben. Sie konnte alles haben was ihr Herz begehrte – jede Rolle und jeden Mann. Doch seit einigen Monaten bekommt sie nur noch undankbare Gigs als Nebendarstellerin. Sie glaubt dies hängt mit ihrem Alter zusammen. Immerhin ist sie nicht mehr die Jüngste. Deshalb hat sie beschlossen sich vom Playboy ablichten zu lassen. So will sie aller Welt beweisen, dass sie noch immer sexy ist und keinen Grund hat sich für ihr Aussehen und ihren Körper zu schämen. „Tut mir leid, aber unsere Hefte sind bereits für das nächste Jahr vollkommen ausgebucht. Anscheinend will jeder Z-Promi heutzutage seine wohlgeformte Brust zeigen. Wir können sie gerne für Mai 2011 vormerken.“ Gedemütigt flieht Nikki aus der Redaktion. Sie ist doch viel zu jung, um ihre Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen und sich auf die faule Haut zu legen. Sie hat zwar genügend Geld mit ihren früheren Filmen verdient, doch das Leben im Rampenlicht ist durch keinen Reichtum der Welt zu ersetzen. Als sie in ihre Limousine steigt, vibriert ihr iPhone.

„Ich habe den perfekten Film für euch gefunden. Er ist sexy, gesellschaftskritisch und für jeden von euch die passende Figur.“ Donna hat die vier Möchtegern-Stars zu sich eingeladen und macht sie miteinander bekannt. „Ich weiß, dass ihr alle eine harte Zeit hinter euch habt. Aber wenn alles so läuft, wie geplant, dann dürftet ihr bald schon wieder in aller Munde sein. Spielberg dreht einen neuen Streifen namens ‚Giant Claw’. Oberflächlich gesehen geht es um ein Monster, das die Stadt New York unsicher macht, aber wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, stellt man fest, dass der Film voller Metaphern ist.“ Will, Theo, Dylan und Nikki sind noch nicht ganz so überzeugt wie ihre Agentin. „Tut nicht so als ob ihr eine andere Wahl hättet. Du wirst wegen den Drogen so schnell keine Rolle mehr angeboten bekom-men, dein Charakter wurde soeben aus der Serie geschrieben, du hast deine besten Zeiten als Tommy schon längst hinter dir und dich will nicht einmal Hugh Hefner haben. Das ist eure Chance wieder ins Rampenlicht zu treten. Ihr müsst nur zum Casting. Ich bin mir sicher, dass mindestens einer von euch so den großen Durchbruch schaffen wird.“

Darsteller: Justin Chambers (Will), John Cho (Theo), Taye Diggs (Dylan), Anne Dudek (Nikki), Mary-Louise Parker (Donna)
#806928
ach verflixt. 2 minuten zu spät wollt ich auf speichern klicken und es ging net mehr :(
Zu lange gestöbert und gelesen

geht das nicht doch noch irgendwie rein?
versteckter Inhalt:
Birds, Fish, Explosions in the Sky
Benutzeravatar
von Fabi
#806932
raffstyle hat geschrieben:Vorsicht! Grosse Werbekampagne:
versteckter Inhalt:
SEX ED.

Die neuen Folgen! Ab Donnerstag, nur auf PR1ME!
Nach der atemberaubenden Werbekampagne würde ich es zu gern gucken, aber ich darf ja nicht :cry:
#806943
Fabi hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Vorsicht! Grosse Werbekampagne:
versteckter Inhalt:
SEX ED.

Die neuen Folgen! Ab Donnerstag, nur auf PR1ME!
Nach der atemberaubenden Werbekampagne würde ich es zu gern gucken, aber ich darf ja nicht :cry:
Solange raffy nur atemberaubende Werbung macht aber keine Folge schreibt, gibt's auch nix zu gucken :evil:
von Stefan
#806947
@ricky: nein geht leider nicht
Wo sind nur die Zuschauer hin? iTV stark wie lange nicht mehr!
Wie wirkte sich die abhanden-gekommene Erinnerungs-PN auf die Zahlen aus?

FTV startete um 20 Uhr mit einer neuen Folge Sherlock Holmes - The Animated Series und guten 3 Zuschauern (17.6 Prozent MA), um 21 Uhr folgte eine Wiederholung von The Lost Boys - Die Untergund Organisation (WH) mit einem schwachen Zuschauer (5.9 Prozent MA) und um 22 Uhr drehten dann The Lara Croft Diaries kärftig auf und holten starke 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA).

joTV setzte um 20 Uhr auf The Birds und erreichte damit akzeptable 2 Zuschauer (11.8 Prozent MA). Um 21 Uhr blieb die Wiederholung vom Finale von Amanda's Death Mystery sehr stark mit 6 Zuschauern (35.3 Prozent MA). Um 22 Uhr musste dann aber Explosions in the Sky (WH) auf Zuschauer verzichten - 0 Zuschauer (0 Prozent MA).

iTV startete um 20 Uhr die Rückkehr ins Sinnlos-Universum mit Sinnlos: Academix (Pilot) und holte ausgezeichnete 7 Zuschauer (41.2 Prozent MA). Um 21 Uhr bleiben für Illusions Zuschauer weiterhin eine Illusion - 0 Zuschauer (0 Prozent MA). Um 22 Uhr folgte dann die Premiere von Introducing (Pilot) und überzeugte sehr gute 4 Zuschauer (23.5 Prozent MA).

Bei pr1me startete um 20 Uhr mit Working Fire ebenfalls eine Midseason-Serie und überzeugte gute 3 Zuschauer (17.6 Prozent MA). Um 21 Uhr folgte X-Factor mit sehr guten 4 Zuschauern (23.5 Prozent MA) nur um 22 Uhr versagte dann die Late Night mit nur einem Zuschauer (5.9 Prozent MA).

SPN stellte auch das Programm um. Um 20 Uhr lief das Finale von House of Pain mit Itchy und Scratchy mit akzeptablen 2 Zuschauern (11.8 Prozent MA), um 21 Uhr startete dann die neue Midseasonn Serie Fish und holte gute 3 Zuschauer (17.6 Prozent MA) und auch um 22 Uhr überzeigte The X-Files: Reopened wieder mit sehr guten 4 Zuschauern (23.5 Prozent MA).

Bei Zion startete der Abend nicht um 20 Uhr - denn keiner schaltete für Dallas: Die nächste Generation ein - 0 Zuschauer (0 Prozent MA). Um 21 Uhr holte dafür The Diary of a Sex Addict gute 3 Zuschauer (17.6 Prozent MA) und auch Family of America konnte um 22 Uhr mit guten 3 Zuschauern (17.6 Prozent MA) überzeugen.

Die erfolgreichste Sendung war damit "Sinnlos: Academix", der Tagessieg ging trotz der Schlappe von "Illusions" an iTV. Es stimmten 17 Leute ab - die Erinnerungspn für diese Woche geht gleich raus - sorry.
Code: Alles auswählen
FTV | 17.6 % | 5.9 % | 29.4 % | 3.9675 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 11.8 % | 35.3 % | 0 % | 3.5325 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 41.2 % | 0 % | 23.5 % | 4.8525 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 17.6 % | 23.5 % | 5.9 % | 3.525 Mio. Euro (prime)
SPN | 11.8 % | 17.6 % | 23.5 % | 3.9675 Mio. Euro (spn)
Zion | 0 % | 17.6 % | 17.6 % | 2.64 Mio. Euro (vicaddict)

Dreamcorp: 0.8825 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.47 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.91 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.6175 Mio Euro
Löwenburg: 0.1475 Mio Euro
R9 Productions: 0 Mio Euro
futureTV: 0.5875 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.88 Mio Euro
Strafzahlungen

RickyFitts hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
#806951
Hoppala :shock:
Wir dachten eigentlich, dass Academix sowieso floppen würde :lol:

Von Fish hatte ich mir dagegen etwas mehr erhofft :?
Die Serien-Mythologie ist soo genial. Genial krank. Hat hoffentlich gute VCR Numbers. :)
#806952
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Vorsicht! Grosse Werbekampagne:
versteckter Inhalt:
SEX ED.

Die neuen Folgen! Ab Donnerstag, nur auf PR1ME!
Nach der atemberaubenden Werbekampagne würde ich es zu gern gucken, aber ich darf ja nicht :cry:
Solange raffy nur atemberaubende Werbung macht aber keine Folge schreibt, gibt's auch nix zu gucken :evil:
Wat? Ich hab dir die gesamte 2. Staffel bereits per PN geschickt?

Edit: Du hast das ja noch immer nicht eingetragen? :o Ich schickte dir alle 4 Folgen direkt nach dem Kauf!
#806953
raffstyle hat geschrieben:Wat? Ich hab dir die gesamte 2. Staffel bereits per PN geschickt?

Edit: Du hast das ja noch immer nicht eingetragen? :o Ich schickte dir alle 4 Folgen direkt nach dem Kauf!
Oh tatsächlich - ich nehm alles zurück. Das war schön im Quotenspiel-Ordner versteckt. :oops:
Hätte dir bei meinen ganzen Beschwerden hier über dich aber mal früher dämmern können :mrgreen:

Jaja, das Archivmanagement von Metropolis Prime ist im Moment ein wenig verbesserungsbedürftig ...
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 12. Apr 2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
#806955
AlphaOrange hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Wat? Ich hab dir die gesamte 2. Staffel bereits per PN geschickt?

Edit: Du hast das ja noch immer nicht eingetragen? :o Ich schickte dir alle 4 Folgen direkt nach dem Kauf!
Oh tatsächlich - ich nehm alles zurück. Das war schön im Quotenspiel-Ordner versteckt. :oops:
Hätte dir bei meinen ganzen Beschwerden hier über dich aber mal früher dämmern können :mrgreen:
Ich dachte du meintest die Promotion. Daher auch die Grosse Kampagne. :roll: :lol:
Da schreib ich einmal eine Serie schon vor der Ausstrahlung komplett fertig und dann sowas.. :twisted:
#806959
Diary und Family schlagen sich ja doc noch irgendwie gut. Obwohl die Reichweiten besser sein können, gefallen mir die Quoten schon besser. Danke fürs Einschalten :)

Und nicht vergessen, dass morgen das Staffelfinale von The House in the Woods läuft. 22 Uhr auf ZiON.
Und Glee um 9:28/8:28c auf FOX :)
#807129
ALL NEW EPISODES
Die Mystery Hits auf joTV

Antarctica
DI 20:00 joTV
Bild
Episode 1x06 - "Leben und Tod"
Francis muss Paula sofort operieren, um ihr das Leben zur retten und muss sich mit den Werkzeugen behelfen, die er in der seltsamen Halle unter dem Eis findet. Indessen rücken die aufgebrachten Russen näher...

The Hanso Connection
DI 21:00 joTV
Bild
Episode - 4x05 - "Aufbruch"
William hat Richards Gruppe im Dorf festnehmen lassen, nur Oliver ist entkommen. Indessen erwacht auch Abraham Widmore wieder auf der Insel, wo er von William geschwächt zurückgelassen worden war...

Star Trek - Orion: The Tzenkethi Incident
DI 20:00 + 21:00 iTV
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 68