#763667
FTV STUDIOS gibt bekannt, dass vor wenigen Minuten die ersten beiden Produktionen, "Twins" (jo.TV)
Wuu. Gott sei dank, hatte völlig vergessen nochmal nach dem Gebot zu gucken. :D

Auch schön, dass es mit Antarctica geklappt hat. :D
Das war aber auch gerade so das Geldlimit, das ich mir gesetzt habe (so gar leicht darüber).
#763845
Nur mal so zur Info, es stehen immer noch einige Folgen Chronicles of the Insect Wars aus und sollte ITV Interesse daran haben, wie ja letzte Season angedeutet, sollte sich der Sender durchaus mal melden.

Außerdem fände ich es nicht schlecht, wenn sich futureTV mal melden könnte, da ja noch einige Dinge zu besprechen sind.
#763865
Und ich würde mich freuen @Hessenlöwe @Holzklotz, wenn wir die längst ausgehandelten Staffeln von "Abpfiff!", "Fußball Bundesliga" und "Jesus 2.0" mal so langsam über den Marktplatz abwickeln würden.
Desweiteren wäre mal eine klare Aussage von niso zu meinem Angebot für "Call Mei!" wünschenswert, sonst wird das rigoros gestrichen.
#763873
AlphaOrange hat geschrieben:Und ich würde mich freuen @Hessenlöwe @Holzklotz, wenn wir die längst ausgehandelten Staffeln von "Abpfiff!", "Fußball Bundesliga" und "Jesus 2.0" mal so langsam über den Marktplatz abwickeln würden.
Desweiteren wäre mal eine klare Aussage von niso zu meinem Angebot für "Call Mei!" wünschenswert, sonst wird das rigoros gestrichen.
Ich hab dir gestern oder so ne Bestätigungsanfrage geschickt. Wenn man einfach antworten würde, wäre das längst geschehen. :shock:
#763880
Jetzt neu auf dem Marktplatz!
Bild
Serie (1 Slot) | Drama | Folgen: 6

Emma (Kirstin Dunst) und Lily (Jennifer Aniston) waren auf der High School beste Freundinnen und haben sich geschworen für immer welche zu bleiben. Doch mit der Zeit verloren sie sich aus den Augen und bauten sich unabhängig von einander ein Leben auf. 22 Jahren nach der High School treffen sich beide in Chicago wider. Sie sind überglücklich und haben sich viel zu erzählen. Doch Emma und Lily haben sich nicht zufällig getroffen, es war vorherbestimmt, denn sie waren sich die ganzen Jahre näher als sie es gedacht hätten.

Darsteller: Kirstin Dunst, Jennifer Aniston uvm
#763907
vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Desweiteren wäre mal eine klare Aussage von niso zu meinem Angebot für "Call Mei!" wünschenswert, sonst wird das rigoros gestrichen.
Spielt er überhaupt noch mit? Hab seit Ende der letzten Season nicht ein Posting von ihm gesehen.
Immerhin hat mir niso für die Season eine neue Serie gepitcht. Hab jetzt aber auch länger nichts mehr gehört.
#764610
Irgendwie könnte ich grad k***en. Wollte mir meine Seriendatenbank via mail vom Notebook auf den PC schicken. Die mail hat weder die Datenbank enthalten und auf dem Notebook ist die Datei jetzt auch im Arsch. Ergo hab ich keinerlei Aufzeichnungen mehr über vergangene Formate :evil: :evil: :evil:
#764658
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie könnte ich grad k***en. Wollte mir meine Seriendatenbank via mail vom Notebook auf den PC schicken. Die mail hat weder die Datenbank enthalten und auf dem Notebook ist die Datei jetzt auch im Arsch. Ergo hab ich keinerlei Aufzeichnungen mehr über vergangene Formate :evil: :evil: :evil:
Meinst du über deine eigenen Serien/Filme oder über die Formate der anderen Produzenten? Wenn ja, dann denke ich, dass wir dir alleweiter helfen können, da die meisten ihre Texte ja selbst nochmal gespeichert haben. :wink:
#764668
Die für gestern angekündigte Präsentation des nächsten Projekts von Postmodern Pictures hat sich auf den heutigen Tag verschoben.
Statement von RickyFitts: "Wir haben bei unserer Planung die Qubas2010 ganz vergessen und wollten nicht in deren Schatten untergehen. Wenn sogar ein Präsident Obama mit seiner Rede einer LOST-Staffelpremiere ausweicht, ist das sicher keine Schande."

Doch kommen wir zum Wesentlichen: hier ist nun das aufsehenerregende Animationsprojekt des Showrunners.



Bild


Comicalypse – The Marvellous Invasion of Disneyworld

Preview: Die ersten 5 Minuten der Pilotepisode:
versteckter Inhalt:
Magneto hält eine Rede vor den versammelten X-Men Schurken, in der er eine bedeutende Entdeckung ankündigt. Am Rande der Veranstaltung sackt einer seiner Lakein zusammen als Wolverine seine Adamantiumklauen aus dessen Körper zieht. Er lauscht. Magneto erklärt, er habe einen Weg in eine andere Welt gefunden, wo sie es weitaus leichter haben werden, die Kontrolle zu erlangen. Ein Teleporter-Mutant unterbricht: „Das hatten wir alles schon. Eine Parallelweit weiter gibt es dann vielleicht keine X-Men mehr, aber dafür treten uns dort die Fantastic 4 in den Arsch. Oder Spiderman, oder Hulk. Ich habe das ganze Multiversum bereist und überall sieht es gleich schlecht-“ Magneto schleudert ihm mit einem Fingerwink einen Stuhl an den Kopf. „Wie sich gezeigt hat, gibt es nicht nur unser Multiversum. Kürzlich hat jemand ein Portal in unsere Welt geöffnet, der von weit, weit außerhalb des Multiversums kam. Er winkt Mystique am Bühnenrand zu, die einen zappelnden Sack auf die Bühne schleift. Sie reißt den Sack auf, während Magneto verkündet: „Es ist mir eine Ehre euch bekannt zu machen mit: Daniel Düsentrieb“
Ein Raunen geht durch die Reihen, als sie den sich unter Schmerzen windenen Enterich sehen.
„Mystique hat bereits die andere Seite des Portals erkundet. Was sie fand, war eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft, beherrscht von Gesetzen, die unseren nur vage ähneln. Bei aller Magie dieser Welt ist eins schnell augenscheinlich geworden. Ihren Bewohnern sind Konzepte wie Gewalt und Kampf weitgehend fremd. Es ist eine zivile Welt fast völlig frei von Waffen. Vor allem aber hat sie keinen übermächtigen Beschützer. Eine Welt geschaffen dafür uns als Basis zu dienen.“
Wolverine hat genug gehört und schleicht sich davon. Auf einem stillen Gang spürt er, dass er nicht allein ist. Instinktiv wirbelt er herum und will mit seiner Klaue zuschlagen als die plötzlich gebremst von einem klebrigen Gewebe gebremst wird. Spiderman steht vor ihm und bedeutet ihm zu schweigen. Er winkt in einen dunklen Winkel aus dem Tick, Trick und Track hervorschleichen. „Kannst du uns zu einem Mann Namens Professor Xavier bringen? Wir müssen ihn dringend sprechen. Wir befinden uns in einer Gefahr, die weit schlimmer ist, als du dir vorstellen kannst.“ Wolverine nickt. „Aber was wird aus Daniel?“ will Trick wissen. „Es sind zu viele“, antwortet Wolverine. „Ohne Verstärkung können wir im Moment nichts für ihn tun.“ Die Drillinge wollen protestieren. „Keine Sorge, Kinder“, beruhigt Spiderman. „Wir lassen ihn nicht im Stich. Wir werden bald zurückkommen.“
Schockierend schwarzhumorig und selbstironisch zeigt Comicalypse einen epischen Clash der Disneywelt mit dem Multiversum der bekanntesten Marvelhelden und ihrer schrecklichsten Schurken. Denn der Riss zwischen den Dimensionen ist nicht nur Magnetos Mutanten aufgefallen. Ein achtarmiger Finsterling erkennt bereits das ungeahnte Energiepotential dieses Übergangs. Das hat auch eine metallisch glänzende Gestalt gespürt, die aus den Tiefen des Alls auf einem Board Richtung Erde rast. Sie alle und noch viele mehr werden in einen epischen Konflikt gezogen, der die Ordnung beider Welten für immer aus dem Gleichgewicht werfen könnte.

Animationserie, 6 Folgen


Der Hollywood Reporter konnte nach einer Preview-Vorführung bereits einige Fragen zu Comicalypse stellen:
versteckter Inhalt:
THR: Was ist die Zielgruppe von Comicalypse? Was wir bisher sahen, dürfte den jüngeren Disneyzuschauern ziemlich an die Nieren gehen.
RickyFitts:
Ja, für die ist es definitiv nicht gedacht. Wir mussten mit der FSK auch ordentlich über die Freigabe verhandeln. Am Ende ist eine ab 16 Einstufung geworden. Für eine 12er Fassung hätten wir kräftig schneiden und Komprisse eingehen müssen, zu denen ich nicht bereit war. Ich kann mit dieser Einstufung aber gut leben. Comicalypse gehört keinesfalls in den Kinderbereich. Der Humor und die Action haben einen Härtegrad, der eher in die Liga von South Park oder Drawn Together fällt.

THR: Werden die Handlungen wie in oben genannten Beispielen eher abgeschlossen sein?
RickyFitts:
Nein, Comicalypse ist ein reinrassiges serial mit einer durchgehenden Storyline. Die Unterteilt sich für unsere erste Staffel gut in sechs Episoden, die jeweils in sich rund sind, aber wir arbeiten auch mit dramatischen Cliffhangern, die absolut zum dranbleiben animieren.

THR: Wie kam es zu dieser grotesken Grundidee?
RickyFitts:
Das war eigentlich ein toller Zufall. Ich hab mich vor einer Weile mit ein paar Leuten von Marvel getroffen und hatte eigentlich ein paar ganz andere Ideen in der Tasche. In der gleichen Woche wurde die Übernahme von Marvel durch Disney bekannt, was natürlich auch zur Sprache kam. Im Verlauf der Unterhaltung haben wir angefangen Witze zu machen und zunächst ironisch solchen Comicon-Nerdtalk zu diskutieren. So nach dem Motto: „Wer würde gewinnen: Peter Pan gegen Iron Man? Hulk gegen Herkules? Das Biest gegen Sabertooth?“ Und so weiter. Wir haben uns da immer weiter reingesponnen und Tränen gelacht, bis einer von denen prustend murmelte: „Oh Mann, das wäre doch mal ne Serie wert.“ Es folgte eine gefühlte Minute Schweigen, in der uns die Gesichtszüge entglitten, während uns klar wurde, was wir da gerade vor uns hatten. Keine Stunde später hatten wir eine erste Outline für eine sechs Folgen Staffel, die im Kern schon genau das beinhaltete, was Comicalypse geworden ist.

THR: Wie hat Disney auf diesen Vorschlag reagiert?
RickyFitts:
Zuerst geschockt, dann skeptisch. Dann haben wir ihnen die kummulative Zugkraft ihrer ganzen Franchises vorgerechnet und dargelegt wie man auf diesem Weg Entenhausen und co wieder für die 14 bis 29jährigen attraktiv machen kann. Da fingen dann auch deren Augen zu leuchten an (lacht)

THR: Gab es denn Tabus oder Grenzen von deren Seite?
RickyFitts:
Wollten sie erst durchsetzen, ja. Aber wir haben ihnen klargemacht, dass ein Format wie Comicalypse ja gerade vom Tabubruch lebt. Es muss radikal und morbide sein. Am Ende haben sie eingesehen, dass Disney etwas mehr Selbstironie in ihren Classic-Franchises mal ganz gut täte. Als wir ihnen das Poster oder Designskizzen eines brennenden Entenhausen zeigten, haben sie aber trotzdem noch ganz schön geschluckt. Aber genau das ist ja eine der gewollten Reaktionen. Den Leuten soll zumindest an mancher Stelle das Lachen auch im Halse stecken bleiben. Vieles ist leichter und alberner Humor, etliche sind verfremdende Meta-Gags, aber an ein paar Stellen wollen wir doch die Dramatik der Storyline unmissverständlich klarmachen. Und die ist eben ziemlich düster.

THR: Den Eindruck haben wir auch gewonnen. Es kursieren gerüchteweise bereits Episodentitel wie „Die Belagerung des Cinderellaschlosses“, „Aus die Maus“ oder „Disneyland ist abgebrannt.“
RickyFitts:
Das letzte war eine Idee für ein Teaserposter. Zu den anderen kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.

THR: Danke für das Gespräch.
#764689
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Meinst du über deine eigenen Serien/Filme oder über die Formate der anderen Produzenten? Wenn ja, dann denke ich, dass wir dir alleweiter helfen können, da die meisten ihre Texte ja selbst nochmal gespeichert haben. :wink:

Ich meine generell die Datenbank über alle Formate, die je auf dem Sender gelaufen sind. Das gute ist aber, dass Timbo als Vorbesitzer des Senders sie noch auf dem Rechner hat und mir zukommen lässt. D.h. ich muss lediglich die Formate nachtragen, die im Laufe der letzten Season dazugekommen sind. Das betrifft also nur 5, 6 Serien, die bei Senderübergabe noch nicht komplett vorlagen.

Da fällt mir insgesamt schon ein Stein vom Herzen, sonst könnte ich ja gar keine Wiederholungen mehr senden :D
#765167
Eigene Serien für Lost-Charaktere

NUFAN-Boss Tangaträger ließ vor Kurzem durchmelden, dass neben „Tricia Tanaka is Alive“ noch mehr Serien über Nebencharaktere aus der Serie „Lost“ geplant sind, und die Autoren des Studios offenbar schon dabei sind, einige Geschichten zu planen. Demnach sollen vor allem die Charaktere George Minkowski, dargestellt von Fisher Stevens während der vierten Staffel, sowie Edward Mars, dargestellt von Fredric Lehne in den ersten drei Staffeln, im Auge der Produzenten sein.
„Wir werden erstmal den Erfolg von „Tricia Tanaka is Alive“ abwarten, bevor wir entscheiden, volle Stafeln zu produzieren. Aber es liegt in unserem Interesse, den Charakterpool eines unserer hochfavorisierten Serien etwas durchzumischen und einigen von ihnen eigene Serienstoffe zu geben. Edward Mars bietet sich mit seinem Job als US Marshal gerade so an, während wir George Minkowski eine Comedyserie schreiben können.“, so Tangaträger vor kleiner Presse.
Die Serien sollen im Canon von „Lost“ passen, jedoch keine Ereignisse aus der Mysteryserie aufgreifen. Im Falle von „Tricia Tanaka is Alive“ würde dies bedeuten, dass wir ihren Tod, wie es in der „Lost“-Episode „Tricia Tanaka is Dead“ zu sehen war, nicht zu sehen bekommen.
„Das würde zwar die letzten Lebenswege der Charaktere unserer Serien voraussagen, aber genau deshalb wollen wir auf die Lost-Mythologie gar nicht erst eingehen. Vielleicht gibt es hier und da ein paar Parallelen, aber uns interessieren in erster Sicht die Charaktere.“

Die erste Staffel von „Tricia Tanaka is Alive“ wird am Ende des Monats seinen Sender finden und voraussichtlich im März ausgestrahlt.
versteckter Inhalt:
Bild
#766450
...uuuund verkauft!

Postmodern Pictures vermeldet den erfolgreichen Verkauf aller vier bisher vorgestellten Formate und gibt kurze Stellungnahmen dazu ab:

The Perfect Crime geht an joTV
"joTV hat nicht nur das beste Angebot unterbreitet, wir sind auch überzeugt, dass The Perfect Crime dort sehr gut aufgehoben ist. Hier bei Postmodern Pictures sehen wir joTV als den kommenden Aufsteiger unter den Sendern, bei dem aber noch genug Dynamik und Freiraum im Programm ist, um mit provokativen und experimentellen Formaten wie The Perfect Crime den Angriffskurs auf die etablierteren Größen fortzusetzen."

The Showrunner geht an pr1me
"Für ein provokativ-satirisches und gerne auch mal tabubrechendes Format wie unseren Showrunner schien pr1me genau das richtige Umfeld zu sein. Jesus 2.0, Penis Ed oder auch ihre Late Night zeigen die Freude der Senderchefs an den etwas böseren Spielarten des Humors, was zu The Showrunner wesentlich besser passt als das oft frauenaffinere und harmlosere Dramedy-Programm der Konkurrenzsender."

Half-Life - The Alyx Vance Chronicles geht an joTV
"Die Abwägung zwischen iTV, pr1me und joTV war hart und am Ende war es gar nicht mal das Gebot selbst, das das Rennen gemacht hat. iTV hat für unsere Begriffe im Bereich Mystery und Sci-fi eine sehr deutliche Ausrichtung auf Superhelden und entsprechend sehr leichte Unterhaltung. Es schien uns schwer vorstellbar wie sich das deutlich ernstere Half-Life da einreihen könnte ohne als seltsamer Abweichler in der Superkräfte-Flut unterzugehen. Das joTV Lineup ist da überschaubarer und deutlich schärfer und differenzierter konturiert. Die (soweit ich informiert bin) überwiegend langlebigen bis ausgelaufenen Formate Hanso Connection, Extraordinary oder Surface haben in unseren Augen genau die Fußstapfen hinterlassen, die wir mit Half-Life auszufüllen gedenken."

Comicalypse geht an SPN
"Das Interesse von SPN hat uns zunächst überrascht, weil uns der Sender vor allem für durchgestylte Hochglanz-Dramen, Comedies und Sci-fi bekannt war, was wohl hauptsächlich dem Model-Donnerstag oder dem Montag zuzuschreiben war. Erst beim zweiten Hinsehen erkennt man, dass mit Shows wie Censorship oder The Butters Show auch Comedy und Animation mit Schärfe, Ecken und Kanten vorhanden ist, zu denen Comicalypse gut passt."
#766460
RickyFitts hat geschrieben:Comicalypse geht an SPN
"Das Interesse von SPN hat uns zunächst überrascht, weil uns der Sender vor allem für durchgestylte Hochglanz-Dramen, Comedies und Sci-fi bekannt war, was wohl hauptsächlich dem Model-Donnerstag oder dem Montag zuzuschreiben war. Erst beim zweiten Hinsehen erkennt man, dass mit Shows wie Censorship oder The Butters Show auch Comedy und Animation mit Schärfe, Ecken und Kanten vorhanden ist, zu denen Comicalypse gut passt."
Zumindest mit Censorship wird es nicht im Doppelpack laufen, weil die Serie abgesetzt wurde :lol: Danke übrigens für den Zuschlag :wink:
#768871
vicaddict hat geschrieben:Oh Stefan oh erhabenster aller Quotenspielleiter, drückst du mal wieder auf den Knopf wickelst die Deals ab? ;)
wow, wie gut ich euch abgerichtet hab - sehr schön. :mrgreen:

dafür hab ich deine Ansuchen erfüllt und ein paar Genehmigungen ausgestellt :mrgreen:
#769740
Die sich auf dem Marktplatz befindenden Sendungen aus dem hause NUFAN-Productions werden am Montag, 25. Januar 2010 um 20 Uhr GMT+1 an die Sender vergeben. Wer bis dahin noch Interesse an eines der Produkte hat, kann übers Wochenende noch mitbieten.

Auf dem Marktplatz befinden sich so großartige Programme wie die sechsteilige Miniserie Annie, ein Fantasy/Mystery-Spektakel über ein Mädchen, welches nach ihrer Familie sucht.
versteckter Inhalt:
Bild

Die zehnjährige Annie (Alisa Vilena Gerstein) verbrachte ihr bisheriges Leben in einem Waisenheim, als der Milliardär Richard (Ian McShane) auftaucht und sie adoptiert. Seine Tat ist für das junge Mädchen nicht ohne Grund; er hofft mit der Hilfe von Annie seine eigene Tochter zu finden, die vor zehn Jahren spurlos verschwunden ist und von die er hofft, die Mutter von Annie zu sein.
Richard's Projekt, die Eltern von Annie zu finden, ist einfach: Das wahre Elternpaar von Annie bekommt zehn Millionen Dollar, wenn sie beweisen können, dass Annie ihre Tochter ist. Natürlich tauchen in der kurzen Zeit hunderte von Elternpaaren auf, die das behaupten können. Um auch einen Testlauf starten zu können, welche Familie die richtige für Annie sein könnte, falls ihre echte Mutter nicht auftaucht, verbringt sie einige Tage mit potentiellen Eltern.
Für Annie beginnt dadurch ein gefährliches Abenteuer, als sie in den Elternhäusern eine versteckte Tür findet, die sie in eine andere Welt führt - eine Welt voller Fantasie, Liebe und Herzenswärme. In der anderen Welt befinden sich Annie's echte Eltern (Molly Parker, Douglas Bierman). Und wie sich bald herausstellt, ist Annie in eine Welt geraten, die nicht unbedingt für ihre Fantasie, Liebe und Herzenswärme bekannt ist, als dunkle Geheimnisse ans Licht geraten...
Oder die vierteilige Behind the Scenes-Comedyserie Tricia Tanaka is Alive, basierend auf dem gleichnamigen Charakter aus der Lost-Episode "Tricia Tanaka is Dead".
versteckter Inhalt:
Bild

Für die Reporterin Tricia Tanaka (Sung Hi Lee) ist Santa Monica ein langweiliges Kaff, in dem es nichts zu berichten gibt. Vor den Kameras geschieht gar nichts, was ihre Karriere vorantreiben könnte, während es backstage beim Kanal KSVU-8 drunter und drüber geht. Kollegen können sich nicht leiden; News-Reporter bekriegen sich gegenseitig um das interessanteste Stück News; und jeder ist nur auf sein eigenes Wohl aus. Und obwohl Tricia eine recht nette Persönlichkeit ist, geht auch sie in den Kampf um ihre Karriere, als die blonde Schönheit Janelle (Kristen Bell) auftaucht und ihr die Anchor-Stelle wegschnappt...
Oder Monsters vs. Aliens, die Serie zum Film.
versteckter Inhalt:
Bild

Sie haben die Welt vor Aliens gerettet, doch es gibt noch viel mehr schleimige Ungeheuer im Universum, die die Erde anvisiert haben.
Susan, Dr. Cockroach, B.O.B. und Link sind Monsters, und sie allein sind verantwortlich für die Vernichtung der Aliens, die Böses wollen. Unter der Führung von General W.R. Monger werden sie in die weite Welt geschickt; dort hin wo sie benötigt werden, um das Böse den Garaus zu machen.
Neben ihrer Stärke als Team sind auch Cockroache's Ideenreichtum, Link's Sinn für Action und B.O.B.'s Dummheit gefragt, auch wenn es bedeutet, dass Susan jedes Mal die Welt retten muss.
Zudem befinden sich die preisverdächtigen Filme Boy, Interrupted, Dirty Paradise und Playground auf dem Marktplatz.
versteckter Inhalt:
Bild

Eli Perry war 15 Jahre alt, als er aus seinem Zimmerfenster 30 Meter in die Tiefe sprang und sein Leben endete. "Boy, Interrupted" handelt von Eli's Eltern Julia und Rob, die versuchen, mit ihrer Trauer umzugehen und ihrem Verlust fertigzuwerden. Ihre Erinnerungen an Eli, festgehehalten in unzähligen Videos und Bildern, die sein Leben begleiten und seine Geschichte erzählen, geben einen besonderen Blick auf seine verstörte Seele.


Bild

Die Wayana sind ein Stamm, die am Amazonas leben, in mitten einer Flora und Fauna, die reich mit Gold ist. Es ist auch das Gold, welches mehr als 10,000 illegale Goldsucher ins Gebiet treibt, sich dort praktisch einnisten und für ein kleines ökologisches Disaster sorgen - der Regenwald wird geplündert; Flüsse und Seen werden auf den Kopf gestellt; die Armee und die Französische Polizei sind machtlos gegen die Goldjäger. Auch der Dokumentarfilmer Daniel Talan befindet sich in der French Guiana Region des Amazonas, um den Wayana eine Stimme gegen die Zerstörung ihrer Heimat zu geben. In einem für ihn unbekannten und gefährlichen Gebiet findet er nicht nur eine neue Bestimmung für sich selbst, sondern auch eine Chance, Leben zu retten.


Bild

Vier Geschichten, ein gemeinsames Thema
Der chinesische Geschäftsmann Sun Hank Wo schmuggelt Kinder von China nach Amerika, um sie als Sexsklaven zu verkaufen. Daniel Kiley ist auf der Suche nach seiner vermissten Tochter, die von einem Pädophilen entführt wurde. May Kwon, eine ehemalige Sexsklavin, streift durch die nordamerikanischen Straßen, auf der Suche nach einem neuen Leben. Homeland Security Agent Harper Buckley bekämpft einen Kinderpornoring, der schon zu viele Todesopfer mit sich brachte.
Im Verlaufe von wenigen Tagen werden sich diese vier Geschichten bald kreuzen und die Charaktere alles abverlangen.
Greift zu, so lange der Vorrat reicht :o
#770803
Sneak Peeks für "Cameron" und "College Is Forever" geleakt:

Cameron: 2x01 Everything But Clear
Sanders bittet McGill um seinen Job zurück. Nachdem 13 nach Princeton zurückgegangen ist, sei eine Stelle frei geworden, doch der Chef lässt sich nicht weich reden. Er ist überzeugt davon, dass sein ehemaliger Angestellter noch nicht ausreichend für seinen Fehler, der einen Patienten das Leben gekostet hat, bezahlt hat. Erst als Sanders dem Team dabei hilft den Fall des Bauarbeiters aufzuklären, indem er Diabetes diagnostiziert, setzt sich auch Cameron für seine Wiedereinstellung ein. Robbins ist derweil auf der Suche nach einem stärkeren Herz. Ihm ist bewusst, dass er nicht mehr lange Medizin praktizieren kann, wenn er nicht bald etwas gegen seine Krankheit, die er von seinem Vater geerbt hat, unternimmt.

College Is Forever: 4x01 Gone
Vier Monate sind seit Quentin Shorters Selbstmord vergangen. Jetzt steht Stephs zweites Jahr als Psychologin am Grays Harbor College bevor, doch sie weiß nicht wie sie weiterhin guten Gewissens ihrem Beruf nachgehen kann, wenn sie nicht einmal einem guten Freund bei der Bewältigung seiner Probleme helfen konnte. Eric, der nach dem Drama mit Tansy (Jennifer Morrison) seine Stelle als Leiter der Universität aufgegeben hat um nur noch zu unterrichten, versucht Steph aufzumuntern und ihr Mut zuzusprechen. In der Zwischenzeit bereitet Ben sich auf sein letztes Jahr als Student vor. Mit Brian hat er während den Sommerferien kein einziges Wort gewechselt, doch schon bald begegnet er ihm in der Bibliothek. Noch bevor er etwas sagen kann, ergreift sein ehemaliger bester Kumpel die Flucht aus dem Gebäude. Dem angehenden Architekten ist klar, dass seine Freundschaft zu dem Religionsprofessor sich von den Geschehnissen des letzten Semesters nicht mehr erholen wird.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 68