#1032599
CommanderNOH hat geschrieben:Always with the Ruhe. Ich bin ein vielbeschäftigter Produzent. Du wirst von CMM hören. Don´t call us, we call you.
Da bin ich ja gespannt. :idea:

Im Übrigen liest es sich jetzt noch besser, nachdem auch die Buchstaben da sind, wo sie hingehören. Danke an Stefan. :mrgreen:
#1032600
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Always with the Ruhe. Ich bin ein vielbeschäftigter Produzent. Du wirst von CMM hören. Don´t call us, we call you.
Da bin ich ja gespannt. :idea:
Sehr geehrter Mister X,

wir erwarten mit Freude ein neuerliches Angebot für unser Premium-Produkt "Big VIP Killer".

Mit freundlichen Grüßen,

Die Sehnotretter
#1032601
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Always with the Ruhe. Ich bin ein vielbeschäftigter Produzent. Du wirst von CMM hören. Don´t call us, we call you.
Da bin ich ja gespannt. :idea:
Sehr geehrter Mister X,

wir erwarten mit Freude ein neuerliches Angebot für unser Premium-Produkt "Big VIP Killer".

Mit freundlichen Grüßen,

Die Sehnotretter
Guten Tag,

längst abgegeben. 8)
#1032604
jotobi hat geschrieben:Hö? Ich wollte gerade bieten, dann bekam ich die Meldung

"Wie willst du Volllassel mit 0,00 EUR auf dem Konto 6.5 Mio bieten?!?!?!

Ach lass mich doch in Ruhe!"

:lol:

Danach war ich übrigens sofort abgemeldet.
:lol:

So, habe beim VIP Killer noch eins draufgesetzt. Wer bietet denn da bloß mit omg :evil:
#1032606
jotobi hat geschrieben:Hö? Ich wollte gerade bieten, dann bekam ich die Meldung

"Wie willst du Volllassel mit 0,00 EUR auf dem Konto 6.5 Mio bieten?!?!?!

Ach lass mich doch in Ruhe!"

:lol:

Danach war ich übrigens sofort abgemeldet.
ach du bist auch grad online :oops: ich musste kurz deinen account nutzen, um Senderseitig etwas testen zu können.. lol Da hab ich dich wohl rausgeworfen. Nun sollte wieder alles gehen - auch das bieten, oder?
#1032607
X Television bietet ein attraktives Programmumfeld, das eine größt mögliche Reichweite garantiert. Im Zusammenspiel mit hohen Schlagzahlen an Werbungen und Sendehinweisen ist ein Erfolg garantiert. Das sollte man nicht unterschätzen!
#1032610
Fabi hat geschrieben:
So, habe beim VIP Killer noch eins draufgesetzt. Wer bietet denn da bloß mit omg :evil:
Lass es mich so sagen:
einige. :mrgreen:

Für weitere unmoralische Angebote steht CMM allen Bietenden jederzeit zur Verfügung.
#1032611
Fabi hat geschrieben: So, habe beim VIP Killer noch eins draufgesetzt. Wer bietet denn da bloß mit omg :evil:
Fabi hat geschrieben:X Television bietet ein attraktives Programmumfeld, das eine größt mögliche Reichweite garantiert. Im Zusammenspiel mit hohen Schlagzahlen an Werbungen und Sendehinweisen ist ein Erfolg garantiert. Das sollte man nicht unterschätzen!
Attraktiv? Sicherlich. Erfolg? Warscheinlich. Doch wer im Gedächtnis bleiben will, wer die Menschen bewegen möchte, der muss etwas größeres schaffen - etwas, was Zahlen nicht auszudrücken vermögen. Dieser Ort an dem das möglich ist, heißt HK - denn hier wird (Achtung, jetzt wirds gut... :lol: ) geklotzt statt gekleckert!
#1032613
Stefan hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Hö? Ich wollte gerade bieten, dann bekam ich die Meldung

"Wie willst du Volllassel mit 0,00 EUR auf dem Konto 6.5 Mio bieten?!?!?!

Ach lass mich doch in Ruhe!"

:lol:

Danach war ich übrigens sofort abgemeldet.
ach du bist auch grad online :oops: ich musste kurz deinen account nutzen, um Senderseitig etwas testen zu können.. lol Da hab ich dich wohl rausgeworfen. Nun sollte wieder alles gehen - auch das bieten, oder?
Lol, ja ich war online. Aber jetzt funktioniert alles wieder. :D
#1032614
Spielstart

uiii.. ich kanns selbst gar nicht glauben. Hiermit startet das Quotenspiel endlich in eine neue Runde. Einige Hinweise für die Spieler:

1) Weiters gilt, wenn ihr über Fehler stolpert, dann regt euch nicht auf als würde die Welt untergehen sondern gibt mir Bescheid - ich werde mich darum kümmern.

2) Für alle neuen User nochmal klar und deutlich - Spieltechnisch läuft alles über die Spielseite ab - dort produziert ihr eure Serien, stellt sie auf den Marktplatz, die Sender bieten und kaufen diese dort und auch der ganze Sendeplan wird im System ausgearbeitet und schlussendlich dann über das Programm abgestimmt. Jeder aktive Spieler (also Sender oder Produzent) ist dazu verpflichtet, für jeden Tag der Woche abzustimmen - hier gelten auch keine Ausreden (außer besonders gute ;)) Wer nicht abstimmt, zahlt strafe. Ihr könnt ja Alpha mal fragen, wie man dies umgeht :mrgreen:

3) Die Sender verwalten jetzt nur mehr ihren Sendeplan - die Eingabe der Episoden obliegt jetzt den Produzenten. Diese finden die Serie im Folgenmodul (der Button mit dem hässlichen F), wo künftig die Folgen direkt ins System eingetragen werden.

4) Beim Marktplatz hat sich auch etwas getan - hier ist vor allem Anzumerken, dass Sender ihre Gebote NICHT MEHR zurücknehmen können - was also mal geboten wurde, liegt - ganz im Sinne von Ebay ;). Da es gewünscht wurde, können Produzenten nun auch Angebote ablehnen - das bedeutet, dass der angebotstellende Sender bei dieser Sendung gesperrt wird und weder als Höchstbieter angezeigt wird noch weiter bieten kann.

Wie gehts nun weiter?

Nun haben die Sender und Produzenten 2 Wochen lang Zeit, Verhandlungen zu führen, Serien zu produzieren und auf den Marktplatz zu stellen, den Sendeplan auszuarbeiten und und und..

Sollte die Mehrheit der User nach diesen 2 Wochen aus etwaigen Gründen dafür sein, diese Vorbereitungszeit um eine weitere Woche zu verlängern, dann wird das als Option eingeräumt - danach geht es dann aber fix los.

Nach der Schreib- & Planungsphase startet dann die Sendephase, die kurze und knackige 8 Wochen andauern wird.

Bei Fragen sind .. einfach direkt in den Thread damit - oder fragt mich oder einen der anderen erfahrenen Spieler (sind ja genug dabei) ..

Viel Spaß!
#1032616
Wir warten im CMM-Produktionsbüro noch immer auf die total unmoralischen Angebote. Unmoralische Angebote für unmoralische Sendungen, ihr versteht?
#1032622
Fabi hat geschrieben:Ich biete einen sexy Sendeplatz mit scharfen Nachbarn im Programm.
Klingt gut. Bilder bitte. Von den Nachbarn, nicht vom Sendeplatz. Ist klar.
#1032625
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich biete einen sexy Sendeplatz mit scharfen Nachbarn im Programm.
Klingt gut. Bilder bitte. Von den Nachbarn, nicht vom Sendeplatz. Ist klar.
Die sind gerade alle am Set, sorry. :|
#1032626
Sehe ich das richtig, dass kein Sender mehr irgendwelche alte Archivware mehr besitzt?
Sprich: Kann ich die 4. Wiggum-Staffel jetzt nochmal produzieren und verkaufen, obwohl die damals schon im Paket für joTV drin war, aber bislang weder geschrieben geschweige denn gesendet wurde?

EDIT: Oder auch nicht. Der Deal von damals ist ja noch in meiner Produktionsliste. Bin verwirrt. Dann müsste ich das ja jetzt gratis schreiben :shock:
#1032628
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich biete einen sexy Sendeplatz mit scharfen Nachbarn im Programm.
Klingt gut. Bilder bitte. Von den Nachbarn, nicht vom Sendeplatz. Ist klar.
Die sind gerade alle am Set, sorry. :|
Hans Sarpei gefällt das nicht. Und mir auch nicht. Next try.
#1032634
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich biete einen sexy Sendeplatz mit scharfen Nachbarn im Programm.
Klingt gut. Bilder bitte. Von den Nachbarn, nicht vom Sendeplatz. Ist klar.
Die sind gerade alle am Set, sorry. :|
Hans Sarpei gefällt das nicht. Und mir auch nicht. Next try.
Gibts nicht. Ich habe alles gesagt, was relevant für ein erfolgreiches Programm ist. Wahre Geschäftsmänner wissen das zu schätzen. Optional biete ich noch ein Gespräch darüber an, an welchem Tag die Show läuft. Das ist ja auch immer ganz wichtig und auch für die Produzenten nicht ganz uninteressant.
#1032636
AlphaOrange hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass kein Sender mehr irgendwelche alte Archivware mehr besitzt?
Sprich: Kann ich die 4. Wiggum-Staffel jetzt nochmal produzieren und verkaufen, obwohl die damals schon im Paket für joTV drin war, aber bislang weder geschrieben geschweige denn gesendet wurde?

EDIT: Oder auch nicht. Der Deal von damals ist ja noch in meiner Produktionsliste. Bin verwirrt. Dann müsste ich das ja jetzt gratis schreiben :shock:
Nein - du kannst doch jetzt das ganze alte Zeug nicht nochmal verkaufen - und wenn es den Sender noch gibt (in dem Fall jotobi) hat er die Rechte ja noch. Du müsstest für ihn nur die Episoden ins Modul werfen.

Wenn ihr Wiederholungsrechte an alten Sendungen an neue Sender verkaufen wollt, weil die alten nicht mehr da sind - dann macht das per PN und gibt mir dann per PN beschreid, welche Sendungen ich neu verlinken soll - bezahlen könnt ihr ja über euer Ebanking
#1032643
Fabi hat geschrieben: Gibts nicht. Ich habe alles gesagt, was relevant für ein erfolgreiches Programm ist. Wahre Geschäftsmänner wissen das zu schätzen. Optional biete ich noch ein Gespräch darüber an, an welchem Tag die Show läuft. Das ist ja auch immer ganz wichtig und auch für die Produzenten nicht ganz uninteressant.
Sehr geehrter Mister X,

wir wissen Ihr bisheriges Engagement sehr zu schätzen.
Für Sendeplatzangebote etc. kontaktieren Sie uns gerne. Bitte mit Preisliste der scharfen Nachbarn.

Mit freundlichen Grüßen

CMM, der freundliche Producer von nebenan

Verteiler:
diverse Sender
#1032647
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Gibts nicht. Ich habe alles gesagt, was relevant für ein erfolgreiches Programm ist. Wahre Geschäftsmänner wissen das zu schätzen. Optional biete ich noch ein Gespräch darüber an, an welchem Tag die Show läuft. Das ist ja auch immer ganz wichtig und auch für die Produzenten nicht ganz uninteressant.
Sehr geehrter Mister X,

wir wissen Ihr bisheriges Engagement sehr zu schätzen.
Für Sendeplatzangebote etc. kontaktieren Sie uns gerne. Bitte mit Preisliste der scharfen Nachbarn.

Mit freundlichen Grüßen

CMM, der freundliche Producer von nebenan

Verteiler:
diverse Sender
Nabend CMM,

ich biete freie Platzwahl.

LG Grüße
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 60