#1139972
Zwischenstand - hier ist noch nichts fix, wir checken einfach mal ab, wer dabei wäre und wer Lust hat

Potentielle Sender:
Fabi
Commi

Potentielle Produzenten:
Alpha
Plem
Stefan
Holzklotz

@Klotzi: ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir sicherlich Produzenten mehr brauchen werden als Sender - ich trag dich dort mal ein
#1139978
Würde das denn gehen, dass ich als Sender auch noch eine Serie wie Q-Factor produziere? Ich bin grad zu faul, in den Regeln nachzulesen :)
#1139980
Commi hat geschrieben:Würde das denn gehen, dass ich als Sender auch noch eine Serie wie Q-Factor produziere? Ich bin grad zu faul, in den Regeln nachzulesen :)
Nein - als Sender kannst du nichts produzieren.
#1139984
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Würde das denn gehen, dass ich als Sender auch noch eine Serie wie Q-Factor produziere? Ich bin grad zu faul, in den Regeln nachzulesen :)
Nein - als Sender kannst du nichts produzieren.
Ich weiß nicht ob das geduldet wird, abgesehen davon das es eh nicht auffällt, aber er kann ja nem Prod einfach den Auftrug zuschustern es schreiben und bla. Zumindest weiß ich, dass das in früheren Seasons zumindest teilweise so ablief.
#1139988
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Würde das denn gehen, dass ich als Sender auch noch eine Serie wie Q-Factor produziere? Ich bin grad zu faul, in den Regeln nachzulesen :)
Nein - als Sender kannst du nichts produzieren.
Ich weiß nicht ob das geduldet wird, abgesehen davon das es eh nicht auffällt, aber er kann ja nem Prod einfach den Auftrug zuschustern es schreiben und bla. Zumindest weiß ich, dass das in früheren Seasons zumindest teilweise so ablief.
Ja klar, offiziell darf man das halt nicht ;)

Aber du kannst als Sender natürlich nen Prod bitten, es für dich zu produzieren und ihm die Texte per PN schicken - Sender können ja keine Texte mir einfügen ;)
#1139992
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Würde das denn gehen, dass ich als Sender auch noch eine Serie wie Q-Factor produziere? Ich bin grad zu faul, in den Regeln nachzulesen :)
Nein - als Sender kannst du nichts produzieren.
Ich weiß nicht ob das geduldet wird, abgesehen davon das es eh nicht auffällt, aber er kann ja nem Prod einfach den Auftrug zuschustern es schreiben und bla. Zumindest weiß ich, dass das in früheren Seasons zumindest teilweise so ablief.
Ja klar, offiziell darf man das halt nicht ;)

Aber du kannst als Sender natürlich nen Prod bitten, es für dich zu produzieren und ihm die Texte per PN schicken - Sender können ja keine Texte mir einfügen ;)
Gut, dann wär das ja geklärt. Danke. :)
#1140027
Marioo hat geschrieben:Würde wohl gerne als Produzent mitwirken. Allerdings habe ich noch nie mitgemacht von daher wäre es schön wenn mir dann jemand genau sagen könnte wie lang Inhaltsangaben usw seien müssen.
Da gibt es keine Vorgaben. Jeder Produzent macht das anders. Einige schreiben nur zwei, drei Sätze, manche zwei, drei Absätze, andere schreiben ganze Romane. Es ist niemand zu etwas gezwungen :wink:
#1140030
Plem hat geschrieben:
Marioo hat geschrieben:Würde wohl gerne als Produzent mitwirken. Allerdings habe ich noch nie mitgemacht von daher wäre es schön wenn mir dann jemand genau sagen könnte wie lang Inhaltsangaben usw seien müssen.
Da gibt es keine Vorgaben. Jeder Produzent macht das anders. Einige schreiben nur zwei, drei Sätze, manche zwei, drei Absätze, andere schreiben ganze Romane. Es ist niemand zu etwas gezwungen :wink:
Exakt - es muss nur mehr wie "nichts" sein :) Als gute "Benchmark" haben sich zwei kürzere Absätze pro Folge etabliert .. aber wie gesagt, das varriiert von Produzent zu Produzent sehr stark
#1140139
comtion hat geschrieben:Verstehe nicht, wie ich mich bestätigen lasse. :?:
Wie? Meinst du auf der Seite selbst? Da steht doch ganz genau, dass du "Stefan eine PN schreiben musst" .. und das bin ich ;)

Falls du hier meinst - hier gibt es noch keine fixen Anmeldungen - es wird erstmal nachgeschaut, wieviele Leute für welche Rollen Zeit/Lust hätten
#1142136
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Jetzt schon Poster? Wann ist denn der Start? Und hat jemand nochmal den Link zu der Spielseite? Ist bei dem letzten PC-Absturz verloren gegangen. :?
1 Oktober ist doch ein schöner Starttermin :)

qspiel.aliasnews.de (sollte auch auf der Startseite des Threads zu finden sein? lol)

Weitere Formalitäten folgen im Laufe der nächsten Woche
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60