#1032409
John Carter hat ein Gesicht

Die Hauptdarsteller für „A Princess of Mars“ sind perfekt. Adrianne Palicki ist seit Monaten für die Rolle der Barsoom-Prinzessin vorgesehen, doch erst jetzt wurde der männliche Hauptdarsteller gefunden. Steven Strait übernimmt die Rolle von John Carter, der sich unter mysteriösen Umständen auf dem Mars wiederfindet und mitten in einen Krieg zwischen den roten und grünen Marsianern gerät. Strait, der auch eine Hauptrolle in der kommenden Starz-Serie „Magic City“ spielt, ist unter anderem aus „The Covenant“ und „10.000 BC“ bekannt, hat also durchaus Erfahrungen mit kriegerischen Rollen.

Die WestCoast-Serie „The Princess of Mars“ ist eine lose Adaption der Barsoom-Buchreihe von „Tarzan“-Erfinder Edgar Rice Burroughs. Die erste Staffel der Science-Fiction-Serie wird zwar einige bekannte Elemente aus dem ersten Buch („A Princess of Mars“) übernehmen, jedoch nicht den Storyverlauf folgen. Stattdessen soll „The Princess of Mars“, im Falle eines Erfolges, eine eigene Mythologie folgen, welche komplett andere Wege gehen soll. „The Princess of Mars“ erzählt die Geschichte von Dejah Thoris (Adrianne Palicki), die vom Führer eines kriegerischen Mars-Volkes entführt wird, um die Verschiebung der politischen Kräfte auf dem roten Planeten zu kontrollieren.

Neben Steven Strait wurden auch Titus Welliver in der Rolle von Tars Tarkan, Dejahs Entführer und der Führer der grünen Marsianer, sowie Fabiana Udenio in der Rolle der Sarkoja Mishak, Tars tarkans Verbündete und John Garters Gegnerin, gecastet. „The Princess of Mars“ wird die erste Serie sein, welches WestCoast Studios in der neuen TV-Season den Sendern anbieten wird. Die acht Episoden umfassende erste Staffel befindet sich zur Zeit noch in Produktion.
#1032412
Plem hat geschrieben:Nur als kleine Info: Bei dem Folgeneingabedingsbums funktioniert etwas nicht. Bei ein paar eingetragenen Folgen ändert sich nichts wenn ich draufklicke. Also es bleibt alles drinstehen was bei der Folge, die ich vorher ausgewählt hatte, drinstand. Weiß nicht ob das nur bei mir so oder das ein allgemeines Problem ist.
Jetzt wollte ich grad vermelden, dass ich alles soweit fertig hab .. dann findest du schon nen Bug. Sehr gut - ich schau mir das gleich an :mrgreen:
#1032419
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Nur als kleine Info: Bei dem Folgeneingabedingsbums funktioniert etwas nicht. Bei ein paar eingetragenen Folgen ändert sich nichts wenn ich draufklicke. Also es bleibt alles drinstehen was bei der Folge, die ich vorher ausgewählt hatte, drinstand. Weiß nicht ob das nur bei mir so oder das ein allgemeines Problem ist.
Jetzt wollte ich grad vermelden, dass ich alles soweit fertig hab .. dann findest du schon nen Bug. Sehr gut - ich schau mir das gleich an :mrgreen:
So - Problem behoben. Unglaublich, was für Codeverbrechen ich da finde (und nein, nicht nur von Alpha .. :lol: ) - na ja, sollte nun soweit funktionieren. Ich werde jetzt pennen gehen und morgen nach der Arbeit (also eher Abends) dann noch Infos bekannt geben - dann gehts offiziell los.

Wer aber will, kann davor schonmal Sendungen produzieren - vl stolpert ihr noch über Fehler .. kein Code ist perfekt. Sollte etwas nicht funkionieren, gebt mir einfach bescheid und ich werde mich darum kümmern.

Wooohoo.. der Start ist so gut wie da :mrgreen:
#1032440
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Nur als kleine Info: Bei dem Folgeneingabedingsbums funktioniert etwas nicht. Bei ein paar eingetragenen Folgen ändert sich nichts wenn ich draufklicke. Also es bleibt alles drinstehen was bei der Folge, die ich vorher ausgewählt hatte, drinstand. Weiß nicht ob das nur bei mir so oder das ein allgemeines Problem ist.
Jetzt wollte ich grad vermelden, dass ich alles soweit fertig hab .. dann findest du schon nen Bug. Sehr gut - ich schau mir das gleich an :mrgreen:
So - Problem behoben. Unglaublich, was für Codeverbrechen ich da finde (und nein, nicht nur von Alpha .. :lol: ) - na ja, sollte nun soweit funktionieren. Ich werde jetzt pennen gehen und morgen nach der Arbeit (also eher Abends) dann noch Infos bekannt geben - dann gehts offiziell los.

Wer aber will, kann davor schonmal Sendungen produzieren - vl stolpert ihr noch über Fehler .. kein Code ist perfekt. Sollte etwas nicht funkionieren, gebt mir einfach bescheid und ich werde mich darum kümmern.

Wooohoo.. der Start ist so gut wie da :mrgreen:
Ja da bin ich ja gespannt, was heute Abend hier los ist. Ich hoffe auf Schlammschlachten um die besten Produktionen. :oops:
#1032441
Stefan hat geschrieben:Wer aber will, kann davor schonmal Sendungen produzieren - vl stolpert ihr noch über Fehler .. kein Code ist perfekt. Sollte etwas nicht funkionieren, gebt mir einfach bescheid und ich werde mich darum kümmern.
Ich habe jetzt schon eine Serie reingestellt und mir ist nur folgendes aufgefallen: Wenn ich den Text aus Word reinkopiere, bleiben alle Formatierungen erhalten, also auch Schriftart usw. Soll das so sein?
#1032442
Ich wäre schon zufrieden, wenn du mir mal mein Passwort geben würdest, Stefan. :| :lol:

EDIT: Ach, über "fabi" komm ich ganz normal rein. Alles klar. Du hast mich verwirrt, als du gestern von dem "x-Account" gesprochen hast. :mrgreen:
#1032443
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wer aber will, kann davor schonmal Sendungen produzieren - vl stolpert ihr noch über Fehler .. kein Code ist perfekt. Sollte etwas nicht funkionieren, gebt mir einfach bescheid und ich werde mich darum kümmern.
Ich habe jetzt schon eine Serie reingestellt und mir ist nur folgendes aufgefallen: Wenn ich den Text aus Word reinkopiere, bleiben alle Formatierungen erhalten, also auch Schriftart usw. Soll das so sein?
Ja das ist in der Tat noch problematisch - ich werde heute Abend noch ein WordCleaning einbauen, würde euch aber (und dazu dann heute Abend im großen Infotext mehr) bitten, die Texte aus dem Word in den Editor zu kopieren.. und von dort dann erst ins System - dann verschwinden die ganzen ekelhaften Word - Formatierungen.

Aber wie gesagt - ich werde heute Abend noch den Cleaner einrichten und schauen, was der so kann - im besten Fall bleibt es dann egal und ihr könnt direkt kopieren
Fabi hat geschrieben:Ich wäre schon zufrieden, wenn du mir mal mein Passwort geben würdest, Stefan. :| :lol:

EDIT: Ach, über "fabi" komm ich ganz normal rein. Alles klar. Du hast mich verwirrt, als du gestern von dem "x-Account" gesprochen hast. :mrgreen:
rofl - ja, ich aktivierte bei deinem normalen die Sender-Funktionalität :mrgreen:
#1032490
Nochmal eine kleine Verständnis-Frage: Da es ja nun keinen Sender mehr aus dem alten Spiel gibt, was mache ich mit meinen angebrochenen Serien? Ich hätte jetzt gedacht, dass ich meine neuen Staffeln zu den alten Serien auf den Marktplatz stelle, normal verkaufe und dann einfach die Rechte an den früheren Staffeln (falls der Sender diese auch zeigen will) mit der verkauften neuen Lizenz mitvergebe. Oder war das anders gedacht? Wie machen das denn die anderen?
#1032555
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Richtig, aber bei dir ist es nur eine Serie. Das hatte ich kurz verdrängt. Wenn keiner weiter etwas sagt, dann stelle ich es auf den Marktplatz?! Plem scheint das ja auch so zu machen.
Ich produziere einfach normal weiter. Wüsste auch nicht was ich da großartig sonst machen soll. Die Sender, die meine Serien hatten, exisiteren nicht, dementsprechend hat auch nieman die Lizenzen, aber das alles noch einmal zu produzieren ist mir zu teuer, bin jetzt schon fast um 100 Mio. ärmer :(
#1032559
Plem hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Richtig, aber bei dir ist es nur eine Serie. Das hatte ich kurz verdrängt. Wenn keiner weiter etwas sagt, dann stelle ich es auf den Marktplatz?! Plem scheint das ja auch so zu machen.
Ich produziere einfach normal weiter. Wüsste auch nicht was ich da großartig sonst machen soll. Die Sender, die meine Serien hatten, exisiteren nicht, dementsprechend hat auch nieman die Lizenzen, aber das alles noch einmal zu produzieren ist mir zu teuer, bin jetzt schon fast um 100 Mio. ärmer :(
Oki, so mach ich das auch. Und ja, ich brauche dringend gute Gebote und Quoteneinnahmen, sonst bin ich bankrott. :shock:
#1032571
hört mal auf den Marktplatz zu befüllen - ich glaub ich hab euch grad etwas arbeit beschafft :oops:

Ich fürchte ihr müsst eure Serienbeschreibungen noch einmal überarbeiten und die Sonderzeichen nochmal ausbessern :oops: Jeder versuch, das von mir hier wieder rückgängig zu machen - machts irgendwie nur schlimmer :oops:

aber wie gesagt - macht jetzt bitte kurz einmal gar nichts.. ich versuch das herzurichten - und wenns nicht klappt, geb ich bescheid
#1032583
Und ich hab grad ein Angebot angenommen. Und jetzt ist die Maske zum Befüllen ganz komisch... Liegt das an mir?
#1032584
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich hab grad ein Angebot angenommen. Und jetzt ist die Maske zum Befüllen ganz komisch... Liegt das an mir?
Also in meiner Gebotsliste steht "angenommen - warte auf Freigabe von Spielleiter", also scheint das wohl geklappt zu haben.
#1032587
Fabi hat geschrieben:Äh ich hab jetzt gerade geboten, ohne, dass ich das hier gelesen habe. Sind meine Angebote jetzt im System oder wegen der Überarbeitung flöten gegangen?
Nein - ich bau nur grad den HTML Cleaner ein - und es hat alle Texte zerstört - ich dürfte es aber mittlerweile repariert haben.

Wartet bitte noch - ich hab jetzt alle alten texte erstmal von dem ganzen Word-Bullshit befreit.. jetzt muss ich das bei den Eingabemodulen (Produktion und Folgen) noch einbauen - dann gehts wieder weiter
#1032590
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich hab grad ein Angebot angenommen. Und jetzt ist die Maske zum Befüllen ganz komisch... Liegt das an mir?
Also in meiner Gebotsliste steht "angenommen - warte auf Freigabe von Spielleiter", also scheint das wohl geklappt zu haben.
Sehr gut. Ein Problem gelöst. :)
#1032594
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich hab grad ein Angebot angenommen. Und jetzt ist die Maske zum Befüllen ganz komisch... Liegt das an mir?
Also in meiner Gebotsliste steht "angenommen - warte auf Freigabe von Spielleiter", also scheint das wohl geklappt zu haben.
Sehr gut. Ein Problem gelöst. :)
Über die Zusage des anderen Formates hätte ich mich noch mehr gefreut. Ich habe jetzt gerade nochmal eine Schippe draufgelegt. :idea:

Ach wir sollten erstmal nichts machen. Das hab ich überlesen, sorry. :oops:
#1032597
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich hab grad ein Angebot angenommen. Und jetzt ist die Maske zum Befüllen ganz komisch... Liegt das an mir?
Also in meiner Gebotsliste steht "angenommen - warte auf Freigabe von Spielleiter", also scheint das wohl geklappt zu haben.
Sehr gut. Ein Problem gelöst. :)
Über die Zusage des anderen Formates hätte ich mich noch mehr gefreut. Ich habe jetzt gerade nochmal eine Schippe draufgelegt. :idea:
Always with the Ruhe. Ich bin ein vielbeschäftigter Produzent. Du wirst von CMM hören. Don´t call us, we call you.
#1032598
Hinweis:

Der Marktplatz ist nach einem kurzen Unfall nun wieder geöffnet - eure Texte werden nun auch von möglichen Word-Formatierungen gereinigt. Selbiges baue ich jetzt noch im Folgenmodul ein.. udn dann setz ich mich an das offizielle Eröffnungsschreiben :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 60