#1026692
Naja, besonders viel hab ich nicht auf Lager. Diese Staffeln sind fertig geschrieben:

- The Channel (S3: 8E)
- Chronicles of the Insect War (S3: 8E)
- Trashland (S1: 6E)
- The Ship (S1: 8E)

Hierfür sind bereits grob die Stories abgesteckt, das würde ich dann versuchen noch schreiben:

- Chief Wiggum, P.I. (S4: 8E+2F)
- The Club (S2: 8E)
- Complex (S1: 8E)
- DS Medical (S1: 8E)

Hier wirds dann schon richtig zeitkritisch:

- Antarctica (S2: 8E)
- The Ezra James Sharkington Show (S1: 8E)

Und bei folgenden Serien kann ich (so gut wie) definitiv sagen, dass die weg vom Fenster sind:

- Nerds
- Sparrow & Nightingale
- Fish
- Sinnlos Academix
- Distortionland
#1026703
vicaddict hat geschrieben: einen Sender-Teil-Mitbesitzer, wenn das noch erlaubt ist.
Meinerseits ist das absolut kein Problem - ihr müsst euch dann halt einen Account teilen.. (wie früher auch bei SPN und co)

und es ist eigentlich schon so gedacht, dass genug material für neue Sender da sein soll - aber das sieht man eh. Wir starten ja nicht sofort in die Sendephase sondern dann erstmal mit 2 - 3 Wochen Handel/Schreibphase
#1030284
Wie versprochen habe ich heute die Arbeiten am System abgeschlossen (endlich.. ) und mache zur Zeit noch letzte Tests im System.

Wie besprochen habe ich auch Alphas Formel eingebaut .. wobei wir da vl über die genaue Berechnung noch kurz Reden sollten, sobald wir wirklich wissen, wieviele Sender wir jetzt überhaupt haben.

Ich such jetzt hier mal alle Anmeldungen zusammen und schau mal, wie es zahlentechnisch Aussieht ..bis morgen läuft ja an sich die "Voranmeldung" .. aber ich denke mal, an den Anmeldungen wird sich nicht mehr viel tun.

Ich aktualisiere mal Seite 1 und melde mich dann nochmal :wink:
#1030287
Doppelpost .. OH NO :shock:

Okay, so viel hat sich ja nicht getan.. zur Zeit sieht die Anmeldung wie folgt aus:

ÜBERBLICK AUF SEITE 1 VERLEGT!!

Ich würde mal sagen, wenn wir noch mind 2 Sender bekommen, spiele ich selbst auch wieder als Produzent mit (wär mir eh lieber) .. sonst "opfere" ich mich und mach einen Sender.

Ich schicke jetzt nochmal PNs an die 5 raus .. ich denke weitere PNs an alte Mitspieler wie Timbo, Fabi und co kann ich mir wohl sparen, da es ja auf die letzte eh schon Abmeldungen oder gar keine Reaktion gab.

Was jetzt vor dem Spielstart noch zu tun ist wäre .. die Anmeldungen fixieren, danach nochmal kurz die Berechnung durchdenken (zur Zeit hab ich einfach Alphas Beispiel damals umgesetzt.. ergo 5 Sender, 10 % Überschuss usw), dann alle im System anmelden und hier auch noch schauen, ob es wirklich bei allen läuft.

Spielstart würde ich dann kommenden Montag anpeilen .. mit 2 oder 3 Wochen Schreib & Handelphase bis dann der Sendebetrieb startet.. Einwände, Wünsche, Beschwerden oder Anregungen?
Zuletzt geändert von Stefan am So 16. Okt 2011, 23:37, insgesamt 6-mal geändert.
#1030294
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn meld ich mich hiermit an. Als was, überleg ich mir noch bis morgen.
#1030329
Möchte ja nicht jetzt schon der Spielverderber sein, aber 5 Produzenten beliefern 3 Sender (oder, wenn Commander auch einen will, sogar 4) - wie soll das möglich sein?
Da muss ich als Produzent ja 13 bis 17 Stunden Material pro Woche (= verschiedene Serien) raushauen. Von mir wirds aber eher 4 bis 6 geben.
#1030340
AlphaOrange hat geschrieben:Möchte ja nicht jetzt schon der Spielverderber sein, aber 5 Produzenten beliefern 3 Sender (oder, wenn Commander auch einen will, sogar 4) - wie soll das möglich sein?
Da muss ich als Produzent ja 13 bis 17 Stunden Material pro Woche (= verschiedene Serien) raushauen. Von mir wirds aber eher 4 bis 6 geben.
ich hab mit Fabi auch vorhin schon kurz gesprochen, das wir bei 4 Sendern wohl erstmal stoppen werden.

Es werden aber sicher mehr als 5 Produzenten sein.. und machen wir uns nichts vor, die letzte Season bestand auch hauptsächlich aus Plem, Mew Mew, Tanga, mir und ein paar Sachen von dir bzw Fabi .. wenn wir jetzt etwas mehr mit Wiederholungen arbeiten und speziell Mew Mew und Plem haben ja sowieso schon wieder ne Menge vorbereitet .. das wird schon werden.

Also wie gesagt.. ein Sendeplatz ist jetzt noch frei - für 5 Sender bräuchten wir wohl wirklich mehr Produzenten
#1030354
TorianKel77 hat geschrieben:Hm, irgendwie hätt ich ja doch auch mal Lust richtig mitzumachen. Wenn dann aber nur als Sender, natürlich nur wenn keiner sonst unbedingt will :wink: .
ich habs mir mal notiert - aber wenn du sagt, du willst - dann haben wir halt unsere Sender voll. Nicht, dass du nachher sauer bist, dass ich dann jemand "vorgezogen" habe, weil ich deine Anmeldung falsch gedeutet habe :? :mrgreen:
#1030400
Bild

Drama, 1. Staffel, 8 Folgen, 1 Slot

Vier Monate hatte die Welt Zeit sich vorzubereiten. Damals wurde nämlich ihr Ende angekündigt, als Wissenschaftler einen Asteroiden entdeckt hatten, der geradewegs auf den Planeten zusteuert und alles Leben auf ihm auslöschen wird. Schock, Verzweiflung und Wut machten sich unter den Menschen breit. Jetzt haben sie nur noch sechzehn Tage übrig. Etwas mehr als zwei Wochen und es ist vorbei. Einige nutzen die Gelegenheit, um Dinge zu tun, die sie vor der Hiobsbotschaft nie getan hätten, andere wollen die wenige Zeit, die ihnen noch bleibt, mit denjenigen verbringen, die ihnen am wichtigsten sind. Dies ist die Geschichte von acht Individuen und den letzten 384 Stunden ihres Daseins.

Darsteller: Dianna Agron (Kelly), Emily Deschanel (Marilyn), Joseph Gordon-Levitt (Arnold), Zeljko Ivanek (Richards), Thomas Jane (Arthur), Mia Kirshner (Jessica), Denis O’Hare (Brad), Jesse Spencer (Glenn)

Episoden:
1x01 With Death Comes Peace / In Frieden
1x02 So Help Me God / So wahr mir Gott helfe
1x03 De Trop / Überflüssig
1x04 Pillowing / Stütze
1x05 In Sickness And In Health / In guten, wie auch in schlechten Zeiten
1x06 The Accord / Das Abkommen
1x07 The Healed / Die Geheilten
1x08 Aid / Hilfe
Zuletzt geändert von Plem am Mo 17. Okt 2011, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
#1030415
Also ich kann sagen, dass ich für diese Season vorerst mit:

13 neuen Serien, 1 neuen Show, 1 Filmreihe + 6 neue Filme und 6 Folgestaffeln an den Start gehe. Inwiefern ich die Folgestaffeln aber unterbekommen soll, bei dem großen Zeitfenster (und den "verlorenen" Sendebetrieben) zur letzten Season ist mir immer noch ein Rästel. Also an Material sollte es aber bei mir nicht scheitern. :mrgreen:
#1030581
raffi hat mir vorhin per pn geschrieben, dass er fix als Sender dabei ist - damit sind die Senderslots voll.

Die, die nun nicht dran kamen.. ich hoff ihr seid nicht sauer, wir würden uns über weitere Produzenten auch freuen (und wenn es nur ein paar Filme und 1- 2 Serien sind, ist das ja auch total okay.. )
#1030599
Plem hat geschrieben:Wie genau läuft das denn nun von statten? Können wir schon Serien auf den Marktplatz werfen?
Nein - Spielstart ist am Montag.. bis dahin will ich dann von allen Spielern, dass sie sich im System registrieren - falls sie das noch nicht sind - und mir sagen, wie ihre Firma heißen soll (falls sie noch keine haben)

Ich werde bis dahin den Marktplatz leeren, die Konten einstellen und sichergehen, dass alles funktioniert :mrgreen:

Ich schick nachher noch PNs an alle Teilnehmer aus
#1030951
Okay, dann würde ich alle beteiligten bitten, sich beim System anzumelden (moli und commander bekommen nur einen gemeinsamen Account - ist zwar spieltechnisch etwas Komisch .. aber ist so gewollt) und mir dann per PN die Namen eurer Firmen mitzuteilen, damit ich die ins System eintragen kann.

Spielstart wird am Montag sein - mit einer 2 wöchigen Schreib- und Verhandelzeit. Danach startet dann die Sendezeit (in der natürlich wie gewohnt auch weiterhin geschrieben und verhandelt werden kann).

Also - ran an die Namensfindung ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 60