#1030987
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Äh, müssen sich die alten Hasen jetzt auch alle neu anmelden?
Nein. Also jedenfalls ich kann mich noch normal anmelden. Aber evtl. falls du einen neuen Namen deiner Firma willst, solltest du dich, so denke ich, melden.
Exakt ..
#1031087
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Äh, müssen sich die alten Hasen jetzt auch alle neu anmelden?
Nein. Also jedenfalls ich kann mich noch normal anmelden. Aber evtl. falls du einen neuen Namen deiner Firma willst, solltest du dich, so denke ich, melden.
Exakt ..
Achso ok. Hab mich gewundert weil ich eine PN bekommen habe, mich aber ganz normal auf der QS-Seite einloggen konnte.
#1031093
ja die ging einfach an jeden, damit jeder mitbekommt, dass das Spiel startet und ich die Namen der Firmen brauche :mrgreen:
#1031541
ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ichs komplett verstanden habe :? :lol:

edit: oder ist das gar kein doppeldeutiger Slogan sondern ein Titel einer Sendung!? :shock: :oops:
#1031546
Rofl, Plem. Ich lache. :( :lol:
Stefan hat geschrieben:ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ichs komplett verstanden habe :? :lol:

edit: oder ist das gar kein doppeldeutiger Slogan sondern ein Titel einer Sendung!? :shock: :oops:
Neee. "Sehnot" ist nicht gleich "Seenot" - also ja, es ist ein Slogan, und zwar einer, der hier super ankommt. :lol:
#1031554
Stefan hat geschrieben:ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ichs komplett verstanden habe :? :lol:

edit: oder ist das gar kein doppeldeutiger Slogan sondern ein Titel einer Sendung!? :shock: :oops:
Wortspiel FTW. :)

Eigentlich war das von mir ja mehr so als Witz gedacht, weil ich meine vorherigen Ideen alle eher so mittel fand. Aber Moli fands wohl witzig. Naja. Schade, dass er keine, Achtung: Sehhunde mehr gefunden hat.
#1031555
meine Fresse ich sollte neben der Arbeit den Thread hier nicht "kurz überfliegen".. wie konnte ich das nicht verstehen.. :lol:
#1031567
Stefan hat geschrieben:meine Fresse ich sollte neben der Arbeit den Thread hier nicht "kurz überfliegen".. wie konnte ich das nicht verstehen.. :lol:
Ja, das ist in der Tat ziemlich peinlich.

Metropolis Studios haben keinen Slogan. Das protzige Phallussymbol als Logo sollte völlig ausreichen.
#1031605
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:meine Fresse ich sollte neben der Arbeit den Thread hier nicht "kurz überfliegen".. wie konnte ich das nicht verstehen.. :lol:
Ja, das ist in der Tat ziemlich peinlich.
Als QM Mitarbeiter würde ich da ganz schnell den Rand halten :mrgreen:
#1031740
R9 wird nicht mehr weiter geführt

Diese Meldung erschütterte die gesamte Quotenspiellandschaft: Der frühere Sender R9 wird nicht mehr fortgeführt, und für die neue TV-Season wurde die Sendelizenz bereits einer neuen Sendeanstalt übergeben. Eine Präsentation des neuen Senders, zu dem derzeit noch jegliche Infos nur Gerüchte sind, wird morgen Abend erwartet. Branchenkennern vermuten dass sich der neue Sender von R9 deutlich unterscheiden wird, und eine etwas andere Strategie und Zielgruppe verfolgen wird.

R9 war für zwei Seasons Marktführer mit durchschnittlichen Marktanteilen von jeweils über 21%. Der Sender zeichnete sich durch eine vielfältige Mischung aus verschiedenen Formaten aus, und war das Zuhause von Erfolgsformaten wie "Das Ultimative Quotenmeter Forum-Battle" oder "The Hanso Connection". Es wird vermutet dass der ehemalige Sendechef an Bord des neuen Senders geholt wird.
#1031748
raffstyle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na das wundert mich nicht, nachdem Plem und ich dir die Rechte für R9 abgekauft haben :evil: :mrgreen:
Oh. :( Womit hattest du mir gedroht dass ich euch mein Juwel verkauft habe? Den Horror hab ich schon wieder verdrängt.. :cry:
Darüber wollten wir nicht mehr reden :oops:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 60