#1032134
Von Fabi und raffi fehlen mir die Sendernamen noch .. danach müsste alles passen. Ich werde später noch Senderlogos einbauen - die dann beim Sendeplan zu sehen sind.

:wink:
#1032138
Sind das nicht ein paar viele Nullen? ^^

Gesamtbudget: 200.000.000.000.000,00 Mio €

Und im Sender Interface wird noch ein Select Statement ausgegeben.

"SELECT m.season FROM marktplatz as m LEFT JOIN trade as t ON t.mid=m.ID WHERE t.bidder_id=10 AND t.status=2 GROUP BY m.season ORDER BY m.season DESC"
#1032140
jotobi hat geschrieben:Sind das nicht ein paar viele Nullen? ^^

Gesamtbudget: 200.000.000.000.000,00 Mio €

Und im Sender Interface wird noch ein Select Statement ausgegeben.

"SELECT m.season FROM marktplatz as m LEFT JOIN trade as t ON t.mid=m.ID WHERE t.bidder_id=10 AND t.status=2 GROUP BY m.season ORDER BY m.season DESC"
ja und ja .. keine Bange, das hab ich schon gesehen :mrgreen:
ich will das system noch durchtesten, sobald ich fabis und raffis sendernamen habe... danach sollten dann auch die testausgaben weg sein ;)
#1032149
Bild

Wie soeben auf einer einberufenen Pressekonferenz bekannt wurde, startet bald "X Television" seinen Sendebetrieb. "Das wird ganz großes Damentennis", so Geschäftsführer Fabi. Wie mittels einer Power Point-Präsentation den neugierigen Augen der Journalistenschar vermittelt wurde, sieht das Sendeschema des Sendes so aus:

Bild

"Wie Sie sehen können, ist unser Sendeschema sehr strukturiert", zeigt sich Geschäftsführer Fabi erfreut der Runde. Nach einem weiteren elfminütigem Imagefilm folgte die Präsentation des Logos. "Dank der tatkräftigen Hilfe von Kell Corp. haben wir ein erstklassiges Logo erschaffen können", so Geschäftsführer Fabi, der daraufhin Kell zur kommenden Weihnachtsfeier des Senders herzlich einlädt.

Bild

"Wir sind bereit und sitzen nicht in den Startlöchern, sondern sind schon losgerannt", brodelt es in Geschäftsführer Fabi, während er nebenbei der Presse das neue iPhone 5 präsentiert.

Nach einem tosenden Applaus, der sich über dreizehn Minuten erstreckte, verlässt Geschäftsführer Fabi das Gebäude mit einem guten Gefühl, denn er weiß: X - denn woanders läuft nix.
#1032246
Guckt die Siegel etwa irgendwie in Richtung Schreyls kleinem Moderator? :o
Kell hat geschrieben:Obwohl Vera mit Abstand am kleinsten und am weitesten im Hintergrund ist - sie sieht immer noch total fett aus. MEIN GOTT.
Tja, sie ist halt dick im Geschäft. 8)
#1032250
Fabi hat geschrieben:Guckt die Siegel etwa irgendwie in Richtung Schreyls kleinem Moderator? :o
Nein, natürlich nicht. Sie guckt auf Naddels Handy, mit dem sie grad mit dem ollen Ralph Schluss gemacht hat.
#1032265
Ich finde ja, dass es ein bißchen so aussieht, als wären die Giulia und die Naddel zu siamesischen Zwillingen geworden, so hübsch aneinandergewachsen.
#1032280
Kell hat geschrieben:Leck mich doch im Arsch. Du wolltest die doch nebeneinander haben :evil: :evil: :evil:
Ich glaube, das war auch keine Kritik von ihm, sondern eher eine positive Anmerkung. :|
Mir gefällt's auf jeden Fall. :mrgreen: Tschulia und Naddel forever. <3
#1032315
Bild

Premium Television - das ist das Motto des neuen Senders PLUS.
Das erklärte Ziel des neuen Senders ist einfach: Mehr zu bieten.
Mehr Abwechslung, mehr Interaktion, mehr Fernsehen.


Ab der kommenden TV-Season soll PLUS das Zuhause von kleinen
Fernsehjuwelen aber auch von gigantischen TV-Projekten werden.

Mit einem minimalistisch modernen On-Air Design sowie einer
interaktiven Online-Plattform soll ein noch nie dagewesenes
Fernseherlebnis geboten werden.

Weitere Infos zum Sendebetrieb werden in Kürze bekanntgegeben.

PLUS. Premium Television.


PLUS Zuschauer sehen diese Meldung in einer minimalistisch moderneren Version.
#1032336
jotobi hat geschrieben:Ok, ich benenne meinen Sender auch um, sonst bin ich ja out. :mrgreen:

Bild


(Scherz)
:lol: :lol:

Fehlt nur noch Holzklotz, der seinen Sender in • umbenennt :idea: :mrgreen:

Aber ich denke, X und + werden gut zu unterscheiden sein. Gut, vielleicht nicht mit drei Promille, aber das Risiko kann man in Kauf nehmen.
#1032361
Kell hat geschrieben:Leck mich doch im Arsch. Du wolltest die doch nebeneinander haben :evil: :evil: :evil:
Ich sagte doch "hübsch", du Trine. Aber wenn du mir so kommst, überweis ich dir die 10 Millionen Gage doch nicht. :twisted:
#1032402
Thx :oops:

Jetzt muss nur der Inhalt dazu auch mal fertig werden. Die Episoden warten seit ~9 Monaten auf den finalen Feinschliff. Muss ich mich erstmal wieder reinlesen.

Letztens fand ich ein Promo-Poster zu einer neuen Serie von mir und ... ich hab keinen Schimmer mehr, worum es da gehen sollte :lol: :?
#1032405
Nur als kleine Info: Bei dem Folgeneingabedingsbums funktioniert etwas nicht. Bei ein paar eingetragenen Folgen ändert sich nichts wenn ich draufklicke. Also es bleibt alles drinstehen was bei der Folge, die ich vorher ausgewählt hatte, drinstand. Weiß nicht ob das nur bei mir so oder das ein allgemeines Problem ist.
#1032407
raffstyle hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ja das sieht ja super aus. X und +. Haste gut gemacht, Raffi :evil:
Ich fühlte mich auch ganz mies deswegen. :cry:
Aber ich hatte das Logo schon vor deiner Veröffentlichung gemacht und dann war es zu spät..
Um Ausreden nicht verlegen. :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 60