#1039142
Grewel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Waaaaas? :shock: Was schaut ihr denn alle diesen Achdyn-Crap? Krass, ich dachte der Klotz semmelt heute völlig ab :o
STFU. Ich habe den ganzen Abend HK geschaut :evil:
Ja könnt ihr ja. Aber ich fand die Achdyn klang voll langweilig und dazu gab's noch nicht mal den Ansatz einer Werbung :?
Hör auf mich hier zu dissen, ok? Nur Stefan darf cybermobben :cry:
#1039143
Plem hat geschrieben:@Stefan: Beim Finanz-Konto fehlen bei mir die Einnahmen von Cameron :?
Jep .. bis auf Cameron wurde alles gebucht.. fabi bekam es auch nicht - ich bin schon am recherchieren - keine angst, ihr bekommt euer geld schon noch :D
#1039144
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:@Stefan: Beim Finanz-Konto fehlen bei mir die Einnahmen von Cameron :?
Jep .. bis auf Cameron wurde alles gebucht.. fabi bekam es auch nicht - ich bin schon am recherchieren - keine angst, ihr bekommt euer geld schon noch :D
Naja, so groß wären die Verluste jetzt aber auch nicht :| :lol:
#1039147
Grewel hat geschrieben:@Tanga: Na dann kann man sich ja ab sofort jede Werbung sparen :(
Ich glaube die Diskussion hatten wir hier sogar schon einmal. Ich persönlich werde keine Werbung mehr für meine Serien machen. Finde das auch ehrlichgesagt unnötig. Jeder, der votet, geht sowieso auf die QS-Seite und sieht dort was läuft. Meine Entscheidung beeinflusst es zumindest nicht, ob da jetzt im Thread 10 Mal das Poster gepostet wurde oder 0 Mal und ich glaube die meisten machen hier auch eher Werbung, um den Thread nicht sterben zu lassen :lol:
#1039148
Naja, das lief ja echt gut bis durchwachsen. Mit Seattle bin zufrieden, bei Cameron habe ich mir mehr erhofft. Working Fire hat im Vergleich zur letzten Season Zuschauer verloren, aber naja. It's not yet all day evening.

Bild
Bild
Bild
Bild

EDIT: Ich lese jetzt erst Plems Posting von direkt über mir und lache gerade ein wenig über mich selbst. :oops: :lol:
#1039155
Ich bin wirklich sehr erfreut über diesen Einstand! :D Selbst das relativ spät aufgespielt Deep Space Medical hat eine mehr als beachtliche Zuschauerzahl generiert, was mich sehr freut.

Entgegen Grewels Einschätzung kann ich nur sagen das Achdyn ein absolutes Topprodukt ist und mein vollstes Vertrauen genießt.
#1039161
Pilot Season: Terminator-Serie wird kommen

WestCoast Studios’ CEO T. Tanga will sich den Traum einer eigenen Serie im Terminator-Franchise erfüllen und gab deshalb grünes Licht für einen Piloten, der die Zeit nach dem Judgenemt Day beleuchten, aber vor den Ereignissen des vierten Filmes ‘Terminator Salvation’ angesiedelt sein soll. Hauptcharakter der noch unbetitelten Serie soll Blair Williams sein, die im vierten Teil von Moon Bloodgood verkörpert wurde und für die Serie wieder in die Rolle der Widerstandskämpferin gegen die Maschinen schlüpfen soll.

Das neue Werk des Franchises soll ein prestigeträchtiges Projekt für die nächste TV-Season sein, welche sowohl die Fans als auch neue Zuschauer gleichauf begeistern soll. Sollte der Pilot also zur Serie bestellt werden, haben die Autoren genügend Zeit, aus dem Projekt ein wahres TV-Blockbuster zu machen.
#1039162
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:@Stefan: Beim Finanz-Konto fehlen bei mir die Einnahmen von Cameron :?
Jep .. bis auf Cameron wurde alles gebucht.. fabi bekam es auch nicht - ich bin schon am recherchieren - keine angst, ihr bekommt euer geld schon noch :D
Naja, so groß wären die Verluste jetzt aber auch nicht :| :lol:
Fehler gefunden .. Fehler behoben .. Geld überwiesen :lol:
#1039167
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da vergesse ich gleich am ersten Tag zu gucken. Also manchmal frage ich mich, warum man mich nicht notgeschlachtet hat. :lol:
lol... gaul :lol:
#1039189
Ich wollte auch mal ein Lob an meine Produzenten-Kollegen aussprechen - wir hatten wohl noch keine Season mit so viel gut geschriebenen und interessanten Serien. Da merkt man echt, dass in allen sehr viel Arbeit steckt und nichts nur irgendwie "hingerotzt" wurde.. das freut mich als Zuschauer, Produzent und Spielleiter :mrgreen: ... macht es bei der Auswahl aber zum Teil auch wirklich schwer :|

Ach ja, und natürlich auch ein großes Lob an die Sender, die alle sehr engagiert dabei sind.

Bei den Quotenberichten werde ich mich unter der Woche mit Fabi abwechseln, am Wochenende schreibt sie Tanga :wink:
#1039204
Wow, das lief ja gestern gut für Moli und mich. So darf es gerne weitergehen... :)

Ansonsten schließ ich mich dem "Achdyn"-Lob Jackies an. Das hat mich angesprochen, daher hab ich´s geguckt. Zudem fang ich als Neuling ja mit keiner Serie an, die schon in der 2. oder 3. Staffel läuft und schon gar nicht, wenn eine Serie wie "Achdyn" dabei ist, die mich interessiert.

Ich hab da direkt mal ´ne Frage als Neuling und hoffe, die ist nicht dumm:
manchmal kann ich nicht mehr zuordnen, von welchem Produzenten welche Serie kommt. Es ist keineswegs so, dass das meine Entscheidung, was ich gucke, beeinflussen würde, aber ich würde manchmal schon gerne wissen, was die Kollegen so treiben. Isses gewollt, dass man das nicht mehr zuordnen kann? Weil... sonst würd ich das halt schon gerne wissen. Aber muss ja auch nicht. :)
#1039211
CommanderNOH hat geschrieben:Isses gewollt, dass man das nicht mehr zuordnen kann?
Ja - weil es eben die Zuschauer-Entscheidung nicht beeinflussen sollte :wink:
#1039215
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Isses gewollt, dass man das nicht mehr zuordnen kann?
Ja - weil es eben die Zuschauer-Entscheidung nicht beeinflussen sollte :wink:
Bei Moli und mir stehts aber auch dabei. :(

Und, also, ich fänds schon arm, wenn jemand nur so entscheidet "Den mag ich, also guck ich das Programm von ihm, den mag ich nicht, also guck ich´s nicht."
#1039220
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Isses gewollt, dass man das nicht mehr zuordnen kann?
Ja - weil es eben die Zuschauer-Entscheidung nicht beeinflussen sollte :wink:
Bei Moli und mir stehts aber auch dabei. :(

Und, also, ich fänds schon arm, wenn jemand nur so entscheidet "Den mag ich, also guck ich das Programm von ihm, den mag ich nicht, also guck ich´s nicht."
Na dann gibs halt weg - schreibt ja auch sonst niemand rein und beim Marktplatz steht es eh automatisch dabei. Und ja, arm ist es schon - aber du bist ja grad derjenige, der es wissen will :wink:

Davon abgesehen haben die Produzenten hier sowieso alle ne ziemlich eindeutige Handschrift.. finde ich zumindest
#1039223
Stefan hat geschrieben: Und ja, arm ist es schon - aber du bist ja grad derjenige, der es wissen will :wink:
Ich wills aber nicht wissen, weil ich anhand dessen voten will, sondern weil es mich einfach interessiert, was von wem ist. Und ich kann viele nicht voneinander unterscheiden, ich lese nicht sofort heraus, was von dir oder Alpha ist z.B., aber dazu fehlt mir sicher auch die Erfahrung in diesem Spiel.

Außerdem, ähm... wir hatten doch eh vereinbart, dass du mir für jeden Klick, den ich bei deinen Serien mache, 50 Euro und ein warmes Essen schenkst? GILT DAS JETZT NICHT MEHR ODER WIE??? :wink:
#1039232
CommanderNOH hat geschrieben: ich lese nicht sofort heraus, was von dir oder Alpha ist z.B.

damit helfe ich dir gerne ;)

ÖsiProductions in den kommenden Tagen

Heute, 20 Uhr, X

"Dramedy mit einem guten Schuss Mystery .. unerwartet sympatisch" Entertainment Weekly

Bild


Mittwoch, 20 Uhr, PLUS

"Eine Serie, die den Zeitgeist einfängt - und dabei noch unglaublich sexy ist!!" E!Online

Bild


Mittwoch, 21 Uhr, PLUS

"Spannung pur! So soll ein Thriller aussehen." Michael Ausiello [tvline]

Bild


Donnerstag, 20 Uhr, joTV

"Horror und Mystery - da muss man dabei sein!" Entertainment Weekly

Bild
#1039233
Ich hätte gerne die Telefonnummer von dem Typen auf dem Wall Street-Plakat. Ich bring ihn ganz groß raus.
#1039250
Bild

Der Klassiker ist zurück.
Zehn kleine Negerlein. Ein Mörder. Kein Entkommen.

IMMER DIENSTAGS, 21 UHR, joTV!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 60