#1203922
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Oh Gott, schon der 3. Post hintereinander. :? Ich wollte mal in die Runde fragen: Erinnert sich noch jemand, wer damals die folgenden Serien produziert hat?

- Gay like me
- Jo|Anne
- Davids Penis
Gay like me weiß ich nicht mehr, aber Jo|Anne war von Donnie und David's Penis war von mir :wink:
#1204358
Bild

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten als dem Hause Dreamcorp. Productions. Anlässlich des Jubiläums mit der 100. Produktion, innerhalb unserer 7 bestehenden Jahre, haben wir uns etwas tolles einfallen lassen. Neben zahlreichen Piloten, wurden zu folgenden Serien bereits die gesamten Staffeln abgedreht:

- Brothers [Season 2](Drama mit Tyler Hoechlin, Nicolas Braun, Robbie Amell uvm.)
- The Alphabet Killer [Mini-Serien-Neuauflage] (Thriller mit Anne Hathaway, Simon Baker, J.K. Simmons uvm.)
- Bertas [Season 3] (Comedy mit Conchata Farell, Gil Birmingham & vielen Gaststars)
- Breakfast Buddys [Season 1] (Dramedy mit Aaron Hill, Riley Smith uvm.)
- Darkwood Lane [Mini-Serie] (Horror mit Zachary Quinto, Jennifer Morrison, Alexandra Breckenridge uvm.)
- Die Ewigkeit, die du dir wünschst [Mini-Serie] (Drama mit Scott Eastwood, Karen Gillian, Jon Foster uvm.)

Daneben laufen bereits zahlreiche, weitere Dreharbeiten an. Als weitere Highlights erwartet die Zuschauer noch die Horror-Mini-Serie "Red Shoes" und die Mystery-Mini-Serie "Dreadful". Für letztere wurden bereits die Schauspieler Ryan Merriman, Raza Jaffrey, Austin Stowell und Hugh Sheridan gecastet. Genauere Informationen folgen.

Und nun kommen wir natürlich zu dem Highlight, welches die großangekündigte 100. Produktion des Studios ist. Mit großem Aufwand und einer Liebe zum Detail laufen die Dreharbeiten zum Jahres-Highlight "REMAKE ME!". In diesem Format werden einstige Pilotfolgen bekannter Quotenspiel-Serien mit neuen Schauspielern und überarbeitetem Inhalt gedreht. Sie soll damalige Fernsehstoffe nicht in Vergessenheit geraten lassen und neue Zuschauer gewinnen, die vielleicht auch Fan der alten Serien werden können. Es fiel uns schwer eine Auswahl zu treffen, aber die geneigten Zuschauer dürfen sich auf ein erneuertes Wiedersehen u.a. mit dem "Bordellkartell", "Killer Eyes" oder "Davids Penis" freuen.

Wir wünschen in unserem (7.) Highlightjahr allen Zuschauern spannende Unterhaltung.

Euer Dreamcorp. Team
#1205859
Ich will dann auch mal mein Interesse für Season 8 bekunden.
Ist ja letzte Season ziemlich dumm gelaufen - da hab ich schon in der Vorbereitungsphase aufgrund von Urlaub und dann ein bisschen Herumkränkeln nicht viel auf die Reihe bekommen und als es los ging und ich dachte, jetzt gehts besser, hat mich Pfeiffersches Drüsenfieber wochenlang umgehauen. :( Am Ende wieder ins Spiel reinzukommen fand ich kaum machbar und ich hatte genug andere Dinge zu tun, die sich aufgestapelt hatten, da hab ichs gelassen.
Die Serien sollen auf jeden Fall produziert werden - wie genau das funktioniert müsste Stefan nochmal sagen.

Ich kündige dann schon mal posterfrei folgende Neuproduktionen an, von denen die meisten vermutlich nicht in Serie gehen werden:

Christine
Seit QS Season 2 in Planung, solls nun endlich klappen. Ein Psychologie-Thriller im Period Drama gewandt, basierend auf wahren Ereignissen (wobei sich die Planung in all den Jahren ein bisschen von diesen entfernt hat)

Chronicles of the Mammoth War
Keine weiteren Worte notwendig.

Rich Men
In einer gar nicht so fernen Zukunft haben sich die demokratischen Strukturen aufgelöst. Die Welt wird regiert von den Milliardären an den Spitzen der Großkonzerne. Und derer gibt es weltweit gerade einmal noch vier.

Cascade
Wir begleiten eine fremdartige Hochkultur bei ihrer Flucht vor den Mächten der Natur. Denn eines Tages beginnt das Wasser zu steigen - unaufhörlich.

6 Degrees
Ein Klimawandel-Dystopia.

Ein paar weitere Ideen ähneln insbesondere Cascade sehr deutlich, die werden kaum koexistieren können.
#1209736
Donnie hat geschrieben:Grewel, ich will dann mal was von deinen Serien haben. Ich hatte bisher nicht so das Vergnügen.
oh das hört sich aber schon positiver an als letztens *i like*

Bild
#1211388
Cleaning up last year's mess ...

@Stefan
Wie gehe ich denn jetzt mit meinen ganzen angerissenen Staffeln um? Wenn ich das so überblicke habe ich letzte Season produziert:
- Chief Wiggum NOPD (IV): 2 Folgen (geplant: 8)
- The Club (III): 2 Folgen (geplant: 8)
- The Channel (IV): 2 Folgen (1 unausgestrahlt; geplant: 8)
- Trashland (II): 1 Folge (geplant: 6)
- Complexity (II): 2 Folgen (geplant: 16)
- Deep Space Medical (II): 2 Folgen (geplant: 6)
- The Ezra James Sharkington Show (I): 1 Folge (geplant: 8)
- Antarctica (II): 2 Folgen (geplant: 6)

Soll ich die verbliebenen Episoden mit der gleichen Staffelnnummer nachproduzieren?
Dazu kommt: Ich würde die Anzahl neuer Episoden natürlich gerne auf eine vernünftig verwertbare Zahl aufstocken (zB Ezra mit 8 statt 7 neuen Folgen).
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 19. Feb 2013, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
#1211390
Grewel hat geschrieben:stefan müsste mir immer noch auch einiges an geld überweisen :/
Ja und ich sagte dir schon, dass du mir das nochmal zusammen schreiben musst und bisher kam nichts :wink:
#1213654
OMGWTFBBQ, Pilot fertig (1500 Woerter)
Bild

Max und Sophie sind beste Freunde seit ihrer Kindheit. Sie leben zusammen, sie feiern zusammen, sie tun dumme Dinge zusammen. Doch sie waren nie ein Paar, hatte nie Sex, und tauschten sich nie gegenseitig Gefühle aus. Das wird sich im Verlauf der Serie jedoch ändern. Denn wie es sich für eine RomCom gehört, ein Happy End gibt es immer. Doch der Weg für Max und Sophie zum Ziel ist ein steiniger...
#1214427
jotobi hat geschrieben:Meine Begeisterung und Vorfreude auf die neue Season hält sich noch sehr stark in Grenzen.
Das kommt noch.

Jetzt wo Alpha CHRISTINE promotet, erinnert mich das doch ganz stark an eine Idee von frueher, die ich doch mal wieder anpacken sollte. Ich hoffe doch mal, es ist nicht dieselbe Idee.

Bild

(wenn scharfes Interesse von einem Sender besteht, kann das vielleicht in einen Piloten gehen)
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild

Bild
#1214457
Tangaträger hat geschrieben:Jetzt wo Alpha CHRISTINE promotet, erinnert mich das doch ganz stark an eine Idee von frueher, die ich doch mal wieder anpacken sollte. Ich hoffe doch mal, es ist nicht dieselbe Idee.
Das bezweifle ich stark. "Christine" beruht auf wahren Ereignissen - wenn das bei dir nicht so ist, können wir ganz beruhigt sein.
#1214581
Ich warne schon einmal vor: Ich habe bisher nur eine Serie geschrieben (Vampire Academy) und da ist die neue Staffel auch noch nicht ganz fertig. Von mir wird's, wenn überhaupt, also nur alte Serien geben (also zusätzlich zu VA vielleicht noch Louis und Slippery Dope). Mehr mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit nicht, da ich für meine Studienabschlussprüfung im April lernen muss.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44