#1160826
Auch neu:

Bild

Serie (1 Slot) | Mystery/Thriller | Folgen: 8

Die Freude ist groß, als Henry Cooper (Colin Farrell) erfährt, dass ihm für seine bahnbrechenden Studien zur Urknalltheorie auf Basis der Quantenmechanik der Nobelpreis für Physik 2012 verliehen wird. Seine jahrzehntelange Arbeit am kalifornischen Institut für Quantenphysik sollte nun endlich die höchste wissenschaftliche Anerkennung erhalten - doch es sollte ganz anders kommen. Als Henry mit seiner Freundin Jodie (Gemma Arterton) zur Nobelpreisverleihung nach Stockholm reist, wissen beide noch nicht, dass sie in ein tödliches Komplott geraten sind. Henrys Studien könnten ein Geheimnis über das Universum lüften, das niemals an die Öffentlichkeit gelangen darf.

Darsteller: Colin Farrell, Gemma Arterton, Donald Sutherland, John Turturro
#1160877
TIMBO hat geschrieben:Gibt es als Sender ne Übersicht, wo ich all meine Formate sehen kann (ohne dafür in die Programmplanung gehen zu müssen ?)
Wenn du auf den Button "MP" mit dem Stift klickst, siehst du alles. Du kannst die älteren Seasons unten ausklappen.
#1160880
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gibt es als Sender ne Übersicht, wo ich all meine Formate sehen kann (ohne dafür in die Programmplanung gehen zu müssen ?)
Wenn du auf den Button "MP" mit dem Stift klickst, siehst du alles. Du kannst die älteren Seasons unten ausklappen.
Ah, ok. Das unten hab ich übersehen. Danke :D
#1161096
Mir ist gerade etwas aufgefallen: Sehen die Sender eigentlich auf dem Marktplatz um welche Staffel der Serie es sich handelt? Es gibt ja Leute, die letzte Season nicht mitgespielt haben und zum Beispiel vielleicht nicht wissen, dass es sich bei Louis um die zweite Staffel handelt. Bei The Virus dachte ich auch gerade kurz es wäre die zweite Staffel, bis mir einfiel, dass das andere Ding Vyrus hieß :lol:
#1161097
Plem hat geschrieben:Mir ist gerade etwas aufgefallen: Sehen die Sender eigentlich auf dem Marktplatz um welche Staffel der Serie es sich handelt? Es gibt ja Leute, die letzte Season nicht mitgespielt haben und zum Beispiel vielleicht nicht wissen, dass es sich bei Louis um die zweite Staffel handelt. Bei The Virus dachte ich auch gerade kurz es wäre die zweite Staffel, bis mir einfiel, dass das andere Ding Vyrus hieß :lol:
Nope, die Sender sehen die gleichen Infos wie du (+ die aktuellen gebote :D)
#1161394
Ich würde es ganz gut finden, wenn alle Produzenten wie Plem eine Endfrist für Gebote setzen, damit man als Sender weiß bis wann man noch bieten kann. Ist natürlich ein bisschen doof für euch, weil sich die Preise ohne Endfrist schön in die Höhe treiben lassen, aber bisher seid ihr ja alle gut im Geschäft und ihr legt ja ohnehin das Start-Gebot fest.
#1162849
Breaking News: Achdyn und Sixteen abgesetzt!

Schlechte Nachrichten für Fans der Almost Productions-Serien Achdyn und Sixteen. Das Produktionsstudio ließ heute verlauten, dass die zwei Quotengaranten der letzten Season abgesetzt seien. Eine Begründung blieb allerdings aus. Insider behaupten Streiterein hinter den Kulissen bezüglich der Darstellergagen hätten ihren Teil zu der schockierenden Entscheidung beigetragen. Die Western-Serie Chaps könnte das gleiche Schicksal erwarten, eine offizielle Stellungnahme wurde aber noch nicht abgegeben.
#1163233
Naja, kommen wir zu dem Punkt, den ich zu Beginn sagte, dass man Gebote wieder zurückziehen sollte können (ist das Deutsch ?) Ich biete aus Verzweiflung auf alles, was sich bewegt, und im schlechtesten Fall habe ich entweder gar nix oder mehr, als ich brauche.

BTW: Ich bin für die Einführung, dass sobald das Mindestgebot erreicht wurde, das Produkt nur noch 2 Tage angeboten werden darf :P Dann zieht es sich nicht so ewig, dass Sachen 2 Wochen und länger da rumgammeln und man als Sender überhaupt nicht planen kann. Ich bekomm ein wenig Schiss, was ich ab dem 5 November überhaupt zeigen soll. Es gibt 22 Slots pro Woche, von denen ich nun 4 füllen kann und noch 18 :!: fehlen ...
#1163241
Wir haben ja schon zu beginn festgestellt, dass wir diese Season weniger Produktionen haben werden - ich würde jedoch auch an die Produzenten appellieren, dass sie die Waren nicht soooo lange auf den Marktplatz lassen, damit die Sender etwas besser planen können.

In diesem Sinne habe ich auch Spider-Woman (mit Season 1 WH Rechten) und Virus nun verkauft und werde heute noch ein paar weitere Serien auf den Marktplatz stellen.

Andererseits bin ich wohl einer der Produzenten mit dem größten Fundus an WH-Rechten - aber bei mir hat sich bisher nur Donnie wegen WH-Rechten gemeldet ..

Ich habe euch extra das WH-Modul eingebaut, weil es diese Staffel nicht ohne mehr WH laufen wird .. vl solltet ihr hier einmal etwas umdenken?

Also: Produzenten - beendet eure Verkäufe bitte etwas schneller .. und Sender - denkt etwas um :wink:
#1163246
So nen bisschen ist meine Euphorie auch wieder abgeflacht. Die 4 Wochen Verhandlungszeit ziehen sich ganz schön. Bei der aktuell geringen Menge an Material wären vielleicht auch 3 Sender ausreichend gewesen :?

Zum MP: alle Produktionen von DBP die aktuell auf dem MP stehen werden im Laufe der kommenden Woche verkauft. Genauen Termin gebe ich rechtzeitig bekannt. Ihr könnt auch gerne direkt Kontakt zu mir aufnehmen. Bei Wiederholungen kann ich nur einen einzigen Film anbieten - also da gibts nicht viel zu holen.
#1163247
Ich bin da ganz bei euch, irgendwie fluppt das nicht so wie ich es von früher gewohnt bin. Vielleicht kommt alsbald noch so etwas wie ein zweiter Frühling auf, aber ich rechne nicht damit. :?

Bisher habe ich 24 Stunden Neuware erstanden. Das ist erschreckend wenig. :|
#1163248
Ich weiß, dass die Produzenten mit WH-Rechten nicht auf Werbetour gehen, ich hab aber null Ahnung, was sich da im Fundus der Produzenten befinden. Vielleicht wäre da mal ne Auflistung der Produzenten nett, was sie da haben. Weil wenn ich dann jetzt gleich z.B. Stefan anschreibe (jaaaa, das werde ich tun :D ), wird die erste PN eh nur heißen "Was hast du denn so ?" :wink: :P
#1163258
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gibt es als Sender ne Übersicht, wo ich all meine Formate sehen kann (ohne dafür in die Programmplanung gehen zu müssen ?)
Wenn du auf den Button "MP" mit dem Stift klickst, siehst du alles. Du kannst die älteren Seasons unten ausklappen.


Bitte worauf klicken??
#1163263
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gibt es als Sender ne Übersicht, wo ich all meine Formate sehen kann (ohne dafür in die Programmplanung gehen zu müssen ?)
Wenn du auf den Button "MP" mit dem Stift klickst, siehst du alles. Du kannst die älteren Seasons unten ausklappen.
Bitte worauf klicken??
Hast du dich im Thread verirrt oder was ist los?
#1163264
TIMBO hat geschrieben:Naja, kommen wir zu dem Punkt, den ich zu Beginn sagte, dass man Gebote wieder zurückziehen sollte können (ist das Deutsch ?) Ich biete aus Verzweiflung auf alles, was sich bewegt, und im schlechtesten Fall habe ich entweder gar nix oder mehr, als ich brauche.
Die Argumentation verstehe ich nicht. Was hast du denn davon, dein Angebot zurückzuziehen? Wenn du nicht das höchste Gebot abgegeben hast, bekommst du die Show im Normalfall sowieso nicht und das Luxusproblem, zu viele Sendungen zu haben, hat diese Season doch sowieso kein Sender.

Was WH betrifft, hat sich noch kein einziger Sender bei mir gemeldet. Ganz ehrlich, als Produzent hat man sowieso schon den Löwenanteil der Arbeit, da ist es von den Sendern wohl nicht zu viel verlangt, dass diese sich selbst melden, wenn sie etwas brauchen und nicht darauf warten, dass wir ihnen hinterher rennen. Ich verkaufe sowieso schon immer die alten Staffeln meiner Serien mit und schenke dazu auch noch irgendeine zufällige alte Serie, aber mehr als das mag ich auch nicht auf eigene Initiative machen.
#1163267
Ich möchte keinem Produzenten mehr aufbeit aufdrücken. Darum geht es nicht :wink: Für mich ist es nur das selbe, wenn ich dich anschreibe und Frage, "Was hast du für Produktionen als WH, die du mir anbieten kannst", oder man es gleich hier im Thread schreibt. So haste eher weniger Arbeit, da du es nur einmal, und nicht 4mal sagen musst ;-)

Aber ich werde heute die Produzenten (in der nächsten Minute) alle mal anschreiben.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 44