#1163277
Danke Plem für die Übertragung der Wiederholungen der 2 Serien. Die passen auch ganz gut in mein Sendeschema. Wenn du noch mehr zur Auswahl hast, kannst du mir auch gerne noch etwas anbieten. Ich habe leider nicht so den Überblick, was du alles hast. Besonders suche ich auch gerade noch etwas, das genau 4 Folgen hat oder halt David's Penis. Das fand ich damals immer witzig.

Also, ich habe glücklicherweise schon mehrere Serien erstanden und auch von MewMew, Tanga, Stefan und Plem auch einiges an Wiederholungen bekommen, womit ich meinen Sendeplan fast vollbekomme. Als neuer Sender habe ich auch ehrlich gesagt nicht so was dagegen mit Wiederholungen zu arbeiten, da ich das Programm sonst nie vollbekommen würde ohne vom Budget her gegen 0 zu gehen.

Um eine Wiederholung weniger im Programm zu haben, so dass ich an jedem Abend zumindest eine neue Sendung anbieten kann, überlege ich aber auch schon, ob ich nicht selbst noch schnell eine Serie schreibe und die von den Produzenten produzieren lasse...da ich früher auch mal als Produzent tätig war in den ersten Runden vom Quotenspiel muss ich auch sagen, dass ich es verstehe, dass die Produzenten aktuell nicht so viel auf den Marktplatz stellen, weil es ja nun mal ungeheuer viel Zeit in Anspruch nimmt und man ja auch noch seine täglichen Real World Aktivitäten hat, die man unter einen Hut bringen muss. Da ist auch ein Grund, warum ich lange nicht mehr beim QS mitgemacht habe - zumal die Inhaltsbeschreibungen ja von kurzen Beschreibungen mittlerweile ja einen richtigen Umfang angenommen haben.
Ich dachte ihr könnt, so wie Fabi sagte, sehen welche Sendungen bisher produziert wurden?
Ich kann nur die Sendungen früher Seasons sehen, die mir übertragen wurden. Es sei denn ich übersehe irgendwo einen Button.
#1163284
ÖsiProductions gibt die Produktion von 2 Late-Night-Taks bekannt

Bild

"Wir werden auch diese Season wieder mit Troy und Abed die wöchentlichen Hightlights betrachten" gab Stefan, CEO von ÖsiProductions auf der Pressekonferenz bekannt. Nachdem Troy und Abed letzte Season die neuen Stars am Talkshow-Himmel waren und mit ihrem Late-Light-Talk "Troy and Abed in the Evening" Woche für Woche grandiose Werte holen konnten, wurde es in den letzten Monaten ruhig um die Show.

"Die Verhandlungen waren ehrlich gesagt schwierig" bestätigte Stefan weiter. "Wir waren letzte Season noch sehr vorsichtig und haben die 2 nicht für 25 Seasons an unser Studio gebunden - wie sonst üblich. Aber das Problem ist nun behoben und alle haben sich wieder lieb". Troy und Abed hatten kurioserweise Sprechverbot. Ein Sender wurde bisher noch nicht bekannt gegeben - es gibt aber bereits schon einige Interessenten.

Bild

Die Idee für "A vs X - Behind the Fight" kam laut Insiderinformationen von Donnie, dem CEO des neuen Senders Fire! und hat die Verkausgespräche erheblich beeinflusst. "Der Sender wollte unsere neue Serie "Avengers vs X-Men" durch einige Marketingelemente pushen - unter anderem auch durch eine wöchentliche "Behind the Scenes"-Talkshow, inspiriert von "The talking Dead" - die Idee war großartig und wir sind auch intern gespannt, wie dieses Pilotprojekt - immerhin ein "First" für ÖsiProductions, von den Zuschauern angenommen wird.
#1163334
Donnie hat geschrieben:oder halt David's Penis. Das fand ich damals immer witzig.
Von dem Penis ist glaube ich nur eine Staffel im System, der Rest ist verloren und müsste ich neu produzieren, aber dann wäre es nicht als Wiederholung markiert und das wäre ich, denke ich, etwas unfair.
#1163470
Metropolis Auction Roadmap

Folgende Deadlines für das Bieten auf die Metropolis-Serien wurden festgelegt:

16. 10. Chief Wiggum, NOPD (Season V / 8 Episoden)
17. 10. The Channel (Season IV / 8 Episoden)
17. 10. The Club (Season III / 8 Episoden)
18. 10. Trashland (Final Season II / 6 Episoden)*
18. 10. Complexity (Final Seasons II + III / 16 Episoden)*
19. 10. Deep Space Medical (Season II / 6 Episoden)*
19. 10. The Ezra James Sharkington Show (NEU / 8 Episoden)*
20. 10. The Ship (Season II / 8 Episoden)*
20. 10. Antarctica (Season II / 6 Episoden)*

Deadline ist jeweils 20:00 - bzw. sobald ich danach die Gelegenheit habe, den Deal abzuschließen.

* Diese Serien werde ich baldestmöglich auf den Marktplatz stellen.

Ob und wieviele weitere neue Serien dazukommen ist offen.

Außerdem biete ich die WH-Rechte an folgenden Serienstaffeln an:

Fish S1^ (4 Folgen)
Sparrow & Nightingale S1^ (8 Folgen)
Nerds S1* + S2 (jeweils 8 Folgen)
Chronicles of the Insect War S1*, S2, S3 (jeweils 8 Folgen)
Star Trek: Orion S1 (8 Folgen), S2 (2 Folgen á 2 Stunden)

^ endet mit Cliffhanger, Produktion von Abschlussfilm möglich
* muss nachproduziert werden.

Bei Interesse bitte mit Angebot bei mir melden.
#1164234
Chief Wiggum, NOPD (Season V / 8 Episoden)
Die Serie bleibt auf ihrem angestammten Sender. Die neue Staffel wird weiterhin bei jo.tv laufen.

Morgen ab 20 Uhr fällt die Entscheidung über:
17. 10. The Channel (Season IV / 8 Episoden)
17. 10. The Club (Season III / 8 Episoden)

Außerdem demnächst:
18. 10. Trashland (Final Season II / 6 Episoden)
18. 10. Complexity (Final Seasons II + III / 16 Episoden)
19. 10. Deep Space Medical (Season II / 6 Episoden) [inkl. S1]
19. 10. The Ezra James Sharkington Show (NEU / 8 Episoden)
20. 10. The Ship (Season II / 8 Episoden)*
20. 10. Antarctica (Season II / 6 Episoden)*

* Diese Serien werden morgen auf den Marktplatz gestellt.

Das Animation Highlight des Jahres!

Bild

Jetzt auf dem Marktplatz!
#1164297
Chaps gesellt sich zu Achdyn und Sixteen

Vor einigen Tagen wurde bereits von der Absetzung der Quotenhits Achdyn und Sixteen berichtet und nun ist auch das Ende der Western-Serie Chaps beschlossene Sache. Entgegen früherer Annahmen spielten Finanzen keine Rolle in der Entscheidung des Produktionsstudios Almost Productions: "Geld hat noch nie eine vorrangige Rolle in unserem Geschäftsmodell gespielt. Die Absetzung der drei Serien hat rein kreative Gründe. Wir haben uns angehört, was die Autoren der Serien in Staffel 2 vorhaben und sind der Meinung, dass ihre Ideen momentan nicht zum Image unseres Studios passen."

Gleichzeitig lies Plem Plemson verlauten, dass nach Ende der Dreharbeiten zu Slippery Dope (ab November 2012 bei Fire!) auch die Abschlussstaffeln von Buffy: The Next Generation und Law, Probably in Produktion gehen werden: "Wir hoffen sehr, dass es uns möglich ist zumindest die beiden Serien noch in dieser Season auf dem Marktplatz anzubieten."

Zusätzlich ist bereits eine neue Serie in Planung, für die Avengers-Star Mark Ruffalo als Hauptdarsteller verpflichtet wurde. Genaueres wird derzeit noch streng geheimgehalten.
#1164417
Kommt Leute, da geht noch was!
Gemessen an dem angeblichen Serienmangel fällt die Anzahl der Gebote auf meine Serien doch sehr ernüchternd aus, wenn denn überhaupt geboten wird.
Und auf die WH-Angebote bekam ich bislang genau null Rückmeldungen.

Noch 30 Minuten bis zum Auktionsende von "The Channel" und "The Club".
#1164525
Also erst ist die Verwunderung groß, dass wir Sender zu hoch bieten und dass das ja eine Wirtschaftssimulation sei und wenn wir weniger bieten, ist es auch nicht recht. :mrgreen:

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich, was die beiden Serien von Alpha betrifft, die gestern sehr günstig verkauft wurden, absichtlich zurückgehalten habe. Ich hätte locker mehr geboten als das, was letztendlich als Höchstgebot da stand. Aber da Alpha seine Serien, was ich verstehen kann, auf mehrere Sender verteilen will, habe ich seine Serien für mich priorisiert.


Nachschub ist also nie verkehrt. Ich habe immer noch große Lücken im Programm. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige Sender. :)
#1164530
jotobi hat geschrieben:Also erst ist die Verwunderung groß, dass wir Sender zu hoch bieten und dass das ja eine Wirtschaftssimulation sei und wenn wir weniger bieten, ist es auch nicht recht. :mrgreen:
Wenns weniger bieten wäre, wäre das ja noch okay - für Wiggum war ja zu Anfang wieder ein Fantasiepreis gezahlt worden. Aber im Moment bin ich glücklich, wenn eine Serie überhaupt ein Gebot (üblicherweise das Mindestgebot) bekommt.
Complexity soll heute raus gehen (Erinnerung: das lief im letzten Jahr auf dem neuen Sendeplatz richtig gut) - Gebote gibts noch kein einziges. Wird wohl am 2-Staffeln-Verkauf liegen, aber da können wir gerne über eine Ratenzahlung sprechen ;)
jotobi hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich, was die beiden Serien von Alpha betrifft, die gestern sehr günstig verkauft wurden, absichtlich zurückgehalten habe. Ich hätte locker mehr geboten als das, was letztendlich als Höchstgebot da stand. Aber da Alpha seine Serien, was ich verstehen kann, auf mehrere Sender verteilen will, habe ich seine Serien für mich priorisiert.
Das hab ich nie gesagt. Ich habe klar geschrieben, dass die Auktionen frei für alle Sender sind. Ich schrieb ja sogar, dass ich den Sendern der Vorstaffeln - in diesem Fall dir - dabei einen kleinen Vorteil einräume.
Daher hab ich mich ziemlich gewundert, dass du die beiden Serien einfach hast ziehen lassen.
#1164540
Dann habe ich das etwas anders aufgefasst. Hätte natürlich die Serien gerne behalten. Naja, sehen wir es positiv. So kann ich zumindest meine Stimme an die Serien geben, ich werde sie bestimmt schauen.

Auf der anderen Seite wäre die Aktion ja dann unnötig gewesen, wenn am Ende wieder 5 deiner Serien bei mir laufen würden.
#1164723
AKTUELL+++AKTUELL+++AKTUELL+++AKTUELL+++
Bild

Die Produktionsfirma Dreamcorp. plant in dieser Season noch mit einem TV-Film, der bei Erfolg, in der nächsten Season als Serie an den Start gehen kann. Es handelt sich dabei um den Titel "OUT" und dreht sich um Ex-Serienstars die in einem Promi-Bootcamp hoffen, wieder an alte Glanzzeiten heranzukommen. Für dieses Projekt wurden u.a. Darsteller wie Jessica Brown Findlay, James van der Beek, Christopher Titus und Crystal Lowe unter Vertrag genommen. Den Titelsong steuert die bezaubernde Britt Nicole bei.

Für einen kurzen Einblick der Sender sorgt das vielversprechende Intro zur Produktion: OUT - Intro

Ihr Dreamcorp. Team
#1164726
Jetzt auf dem Marktplatz:

Deadline HEUTE 20:00

Bild
Trashland: Neue alte Trash-Perlen aus den Trashland Studios.
(2. Staffel)

Bild
Complexity: Der größte Betrug in der Geschichte der Serien: Zwei Showrunner entwickeln einen Hit, aber haben keine Ahnung, worum es dabei geht. Nach drei Jahren verschwinden sie spurlos.
(2. + 3. Staffel)

Deadline MORGEN 20:00

Bild
Deep Space Medical: Aliens, die ihre Nachkommen fremden Spezies einsetzen, ein Virus, das ganze Zivilisationen unfruchtbar macht, die geheimnisvolle Jane Doe und ein böse Warnung aus den Tiefen des Raums. Der Menschheit stehen schwere Zeiten bevor.
(2. Staffel)

Bild
The Ezra James Sharkington Show: Endlich hat er seine eigene Show! Ezra, der faule Königssohn mit dem Tattoo, erkundet mit seiner Clique die Unterwasserwelt mit all ihren Gefahren, Intrigen und hübschen Rochenmädchen.
(1. Staffel)

Deadline SAMSTAG 20:00
(wohl eher etwas später)

Bild
Antarctica: Der Mystery-Hit im Ewigen Eis kehrt nach einjähriger Pause mit brandneuen Folgen zurück.
(2. Staffel)

Bild
The Ship: Ein Flugzeugabsturz mitten im Dschungel. Was für die Überlebenden wie Glück im Unglück erscheint, entwickelt sich schnell zum wahren Horrortrip.
(2. Staffel)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 18. Okt 2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
#1164729
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
The Ship: Ein Flugzeugabsturz mitten im Dschungel.
Find ich irgendwie witzig. :lol:
Die Ironie ist mir bewusst und einkalkuliert, aber am Namen hängt zu viel Prestige und wieder ein großes Killfest auf hoher See fand ich einfallslos.
Ich verspreche aber, dass der Serientitel in dieser Staffel nicht komplett ohne Zusammenhang dastehen wird. ;)
#1164740
Plem hat geschrieben:Mach's doch wie Spartacus und AHS und füge einen bedeutungsschwangeren Untertitel hinzu. The Ship: The Plane.
Mal sehen - ich denke nicht.


Bisher verkaufte Serien

An joTV
"Chief Wiggum, NOPD" (V)

An X
"The Club" (III)
"The Channel" (IV)

An FIRE
"Complexity" (II+IIIF)

An The TB
"Trashland" (IIF)

F: Final Season

Bild
OUR FAVORITE TV SHARK OF ALL TIME!
(except the one Fonzie jumped over, of course!)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 44