#1159489
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Für The Personalities kann bis Sonntag 18:00 Uhr geboten werden :wink:
mach doch 19 Uhr :shock: :mrgreen:
Den Witz verstehe ich nicht? :(
ich wollt dich nur etwas necken :oops:
#1159583
Schaffs heute leider nicht mehr die anderen sicheren Serien auf den Markt zu stellen. Es kommt auf jeden Fall noch
The Club (8 Folgen)
The Channel (8 Folgen)
Antarctica (6 Folgen)
Complexity (6-8 Folgen)
Trashland (6 Folgen)
Deep Space Medical (6 Folgen)

Erscheinen aber dann frühestens am 15. auf dem Marktplatz - vorher wird auch Wiggum nicht verkauft.
#1159591
TIMBO hat geschrieben:Warum steht "The Test" wieder zur Verfügung ? War das nicht schon verkauft ?
Gute Frage - Tanga schafft es immer als einzige, dass die Sachen 2 mal berechnet werden, ich löschte gestern einen Datensatz - das war wohl der falsche :mrgreen:

Kümmere mich gleich darum

Edit: okay - ich hab gerade selbst meine "Avengers vs. X-Men" Serie verkauft und da hat wieder alles geklappt.

Tanga - in welchem Browser hast du denn das Spiel offen? Benutzt du irgendwelche Sachen wie "no scripts" oder so? Im neuesten Firefox oder Chrome läuft das eigentlich problemlos
#1159645
@Stefan: Ich surfe mit Chrome auf meinem Laptop und mit Safari auf dem Tablet. BTW: Wenn du mal besonders viel Zeit hast, kannst du ja eine mobile Version der Seite coden :mrgreen: Es nervt mich, dass ich auf dem Tab nach einigen Momenten nicht mehr durch die Seite surfen kann und mich wieder neu einloggen muss.

@Plem: So lange es auf dem Marktplatz ist, sollte es schon ein Geheimnis sein. Immerhin soll da noch ein wenig Spannung herrschen, wenn die Sender ein Produkt kaufen. Und ja, du haettest die Titel wie Donnie googlen solten, ist doch klar, dass das Comicadaptionen sind :lol:
#1159652
jotobi hat geschrieben:Leider gibt es auf der Seite immer noch keine Funktion, dass ich mir als Sender die Episodentexte durchlesen kann, ohne die Episode in den Sendeplan zu stellen. Oder bin ich nur zu doof dazu?
Nein, das hab ich übersehen .. ist aber kein Ding - wär das bei der "Marktplatz Übersicht" in Ordnung, wo auch die Einnahmen pro Folge aufgezeigt werden?
#1159655
Tangaträger hat geschrieben:Mew, kann ich mir den kreativen Schub mal fuer ein paar Tage ausleihen? :oops:
Ich wüsste nicht wie. Ich lasse mich immer von Musik inspirieren. Wenn ich an einer Serie schreibe und höre ein Lied, was so in der Serie vorkommen könnte und ich passend dazu die Szene im Kopf habe, geht das Schreiben meistens von alleine. :)
#1159658
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Mew, kann ich mir den kreativen Schub mal fuer ein paar Tage ausleihen? :oops:
Ich wüsste nicht wie. Ich lasse mich immer von Musik inspirieren. Wenn ich an einer Serie schreibe und höre ein Lied, was so in der Serie vorkommen könnte und ich passend dazu die Szene im Kopf habe, geht das Schreiben meistens von alleine. :)
Du solltest dein Studio in The CW Studios umbenennen. :mrgreen:
#1159660
Tangaträger hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Mew, kann ich mir den kreativen Schub mal fuer ein paar Tage ausleihen? :oops:
Ich wüsste nicht wie. Ich lasse mich immer von Musik inspirieren. Wenn ich an einer Serie schreibe und höre ein Lied, was so in der Serie vorkommen könnte und ich passend dazu die Szene im Kopf habe, geht das Schreiben meistens von alleine. :)
Du solltest dein Studio in The CW Studios umbenennen. :mrgreen:
Zu starke Verwechslungsgefahr. Zudem habe ich alle Kombinationen aus 2 Buchstaben schon patentieren lassen ;-)
#1159664
Tangaträger hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Mew, kann ich mir den kreativen Schub mal fuer ein paar Tage ausleihen? :oops:
Ich wüsste nicht wie. Ich lasse mich immer von Musik inspirieren. Wenn ich an einer Serie schreibe und höre ein Lied, was so in der Serie vorkommen könnte und ich passend dazu die Szene im Kopf habe, geht das Schreiben meistens von alleine. :)
Du solltest dein Studio in The CW Studios umbenennen. :mrgreen:
Ich mag den Sender. :mrgreen: Es kann natürlich sein das ich im Spiel das "CW" bin. Vielleicht bist du ja nicht der Einzige der so denkt. :mrgreen:

EDIT: Gibt es eigentlich eine Funktion, wie man bei älteren Serien die Bilder neu bearbeiten kann? Die Texte klappen ohne weiteres, aber wenn kein Bild mehr da ist, bekomme ich keines eingefügt. Gibt es da eine Lösung?
#1159755
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: EDIT: Gibt es eigentlich eine Funktion, wie man bei älteren Serien die Bilder neu bearbeiten kann? Die Texte klappen ohne weiteres, aber wenn kein Bild mehr da ist, bekomme ich keines eingefügt. Gibt es da eine Lösung?
Du kannst doch beim "Marktplatz edit" die ganzen Serienbeschreibung samt bild bearbeiten.. das kannst du auch von älteren Seasons machen
jotobi hat geschrieben:Cool, Danke Stefan. Das ging ja flott. :)
Bitte - die Sender sehen diese Episodentabelle jetzt auch nur mehr, wenn sie den Zuschlag bekommen haben - zuvor hat das die Ansicht ja ziemlich zugemüllt.
#1159976
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: EDIT: Gibt es eigentlich eine Funktion, wie man bei älteren Serien die Bilder neu bearbeiten kann? Die Texte klappen ohne weiteres, aber wenn kein Bild mehr da ist, bekomme ich keines eingefügt. Gibt es da eine Lösung?
Du kannst doch beim "Marktplatz edit" die ganzen Serienbeschreibung samt bild bearbeiten.. das kannst du auch von älteren Seasons machen
Ah, danke! Das hab ich gar nicht für voll genommen. :wink:
#1159980
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: EDIT: Gibt es eigentlich eine Funktion, wie man bei älteren Serien die Bilder neu bearbeiten kann? Die Texte klappen ohne weiteres, aber wenn kein Bild mehr da ist, bekomme ich keines eingefügt. Gibt es da eine Lösung?
Du kannst doch beim "Marktplatz edit" die ganzen Serienbeschreibung samt bild bearbeiten.. das kannst du auch von älteren Seasons machen
Ah, danke! Das hab ich gar nicht für voll genommen. :wink:
Aha :mrgreen:
#1160263
Ähm, zwei Vorschläge für die Seite :P

Wäre es (leicht) machbar, eine Option einzubinden, dass man seinen Senderplan zwar einrichtet, aber noch nicht veröffentlicht ? So könnte man eingekaufte Serien schon mal platzieren, ohne dass andere sehen, wo sich diese befinden.

Und noch was andres. Ich fände es praktisch, wenn man Gebote auch wieder zurückziehen könnte. Kann ja durchaus vorkommen, dass man für mehrere Serien bieten, weil man halt eine braucht, man dann eine bekommen, man aber noch bei zwei Serien Höchstbietender ist, obwohl man die Serien nicht mehr benötigt ... (Oder man hat einfach kein Interesse mehr an der Serie und will sein Gebot zurück ziehen, oder hat sich beim eintippen oder bieten vertan)
#1160274
TIMBO hat geschrieben:Ähm, zwei Vorschläge für die Seite :P

Wäre es (leicht) machbar, eine Option einzubinden, dass man seinen Senderplan zwar einrichtet, aber noch nicht veröffentlicht ? So könnte man eingekaufte Serien schon mal platzieren, ohne dass andere sehen, wo sich diese befinden.

Und noch was andres. Ich fände es praktisch, wenn man Gebote auch wieder zurückziehen könnte. Kann ja durchaus vorkommen, dass man für mehrere Serien bieten, weil man halt eine braucht, man dann eine bekommen, man aber noch bei zwei Serien Höchstbietender ist, obwohl man die Serien nicht mehr benötigt ... (Oder man hat einfach kein Interesse mehr an der Serie und will sein Gebot zurück ziehen, oder hat sich beim eintippen oder bieten vertan)
Finde beide Vorschläge gut.

Eine Frage von mir: War das mit dem Serienbieten bei den Sendern immer schon so competitive? Holy Molly, die Beträge gehen da ja bei manchen Serien ganz schön nach oben. Kann doch nicht nur daran liegen, dass ich so größenwahnsinnig mitbiete?
#1160275
TIMBO hat geschrieben:Wäre es (leicht) machbar, eine Option einzubinden, dass man seinen Senderplan zwar einrichtet, aber noch nicht veröffentlicht ? So könnte man eingekaufte Serien schon mal platzieren, ohne dass andere sehen, wo sich diese befinden.
Es wird doch im Sendeplan eh immer nur die kommende Woche gezeigt? Eine extra Freigabe wird es nicht geben - und sehe auch persönlich den Sinn dahinter nicht. Wenn du erstmal planen möchtest, dann mach das doch auf nem Zettel oder nem Excel File
TIMBO hat geschrieben: Und noch was andres. Ich fände es praktisch, wenn man Gebote auch wieder zurückziehen könnte. Kann ja durchaus vorkommen, dass man für mehrere Serien bieten, weil man halt eine braucht, man dann eine bekommen, man aber noch bei zwei Serien Höchstbietender ist, obwohl man die Serien nicht mehr benötigt ... (Oder man hat einfach kein Interesse mehr an der Serie und will sein Gebot zurück ziehen, oder hat sich beim eintippen oder bieten vertan)
Das entspricht aber nicht der Regel von Versteigerungen und ich sehe auch keinen Sinn dahinter - früher konnte man seine Gebote wieder Ändern und das führte dazu, dass Leute wie Poffel so hoch geboten haben, dass gleich gar niemand mehr geboten hat und irgendwann hat er die Gebote einfach halbiert

---

Zu den Seriengeboten: da müsst ihr euch als Sender halt mal überlegen, wie hoch ihr da wirklich gehen wollt - eigentlich ist das hier ja auch eine Wirtschaftssimulation und wenn ihr solche SUmmen für Serien zahlt, ist die Wahrscheinlichkeit, mit dem Ding irgendwie Gewinn zu machen schon relativ gering :?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 44