#1214585
Das sieht bei mir ähnlich schlecht aus. Auf den Marktplatz werfen könnte ich erstmal bloß Nobel S2, Vacant Life S1 und gaaanz eventuell noch eine neue Serie. Zeit zum Schreiben hab ich erst wieder ab Ende März, und da soll es ja eigentlich schon losgehen. In der Phase jetzt kommt also auch nicht viel von mir.

PS: um ne bessere Übersicht zu bekommen wer überhaupt dabei ist, wäre ein neuer Thread cool :wink:
#1214587
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Echt? Jetzt am Montag geht es los? Das heißt ab Montag wird der Marktplatz eröffnet? Scheiße... :?
Na ja, wir müssen uns da ja nicht stressen - ich werde bish dahin die Finanzen richten, heute Abend mal nen neuen Thread aufmachen und dann schieben wir vl noch ne Woche Anmeldephase ein - je nachdem, was ishc im Thread zeigt
#1214605
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Echt? Jetzt am Montag geht es los? Das heißt ab Montag wird der Marktplatz eröffnet? Scheiße... :?
Na ja, wir müssen uns da ja nicht stressen - ich werde bish dahin die Finanzen richten, heute Abend mal nen neuen Thread aufmachen und dann schieben wir vl noch ne Woche Anmeldephase ein - je nachdem, was ishc im Thread zeigt
Stressen nicht, aber wir sollten auch nicht wieder ewig verschieben. Sonst starten wir wieder erst im Winter. :lol:
#1214702
jotobi hat geschrieben:Naja, der Winter hat sich ja inzwischen bewährt. :mrgreen:
Aber dann wäre ich wohl leider raus. Diese Season wird wohl vorerst meine Letzte sein. Wenn ich dann im Sommer ins Berufsleben starte, werd ich wohl völlig ausgelastet sein und erstmal meinen Rhythmus finden müssen. Da wird am Anfang sicher keine Zeit mehr zum Serien schreiben sein. Deswegen wäre es im Frühjahr schon toll. :mrgreen:

-------------------------------------------------------------------------------

Bild

Wie nun bekannt wurde, konnte Dreamcorp. Productions die Schauspielerin Claire Holt für eine der Hauptrollen einer neuen Mini-Serie besetzten. Holt verkörpert dabei eine Studentin, die während eines Amoklaufs um ihr Leben kämpft. Bestätigt wurden desweiteren auch die Schauspieler Jenna-Louise Coleman, Ben Chaplin und Andrew Garfield, die ebenfalls wichtige Rollen inne haben werden.

Update: Gerade sind im Netz ein Poster und ein Titel aufgetaucht, der noch weitere Gesichter zeigt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Bild
#1214791
Und täglich grüßt das Murmeltier. :lol:

Ich habe auch noch vieles auf der To Do-Liste, die Done-Liste ist so lang: .

Bei meinen Sachen eilt das zwar nicht, da reicht der Sendestart als Deadline, aber ich sehe hier die traditionelle Trägheit, die sich kurz vor Seasonstart einstellt. Ohne die wäre es auch irgendwie nicht das selbe. :lol:

Mich wundert aber, dass ihr euch alle so überrascht fühlt, dass es schon losgeht - wir hatten die Termine doch am Ende der letzten Season ausreichend diskutiert. :oops:

@Mew: Auch mit Berufsleben kann man mitmachen. :mrgreen:
#1214826
Mich wundert aber, dass ihr euch alle so überrascht fühlt, dass es schon losgeht - wir hatten die Termine doch am Ende der letzten Season ausreichend diskutiert. :oops:
Die Zeit ist nur so schnell vergangen. :shock:
@Mew: Auch mit Berufsleben kann man mitmachen. :mrgreen:
Sicherlich, aber zum Anfang vielleicht eher nicht. Bis ich meinen Rhythmus gefunden habe. :wink:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44