#1157553
Ja und morgen werde ich mich darum kümmern, dass ihr alle eure Accounts nutzen könnt (und auch Jackies PNs abarbeiten.. ich hab sie schon gelesen, keine Angst :D)
#1157643
Stefan hat geschrieben:Ja und morgen werde ich mich darum kümmern, dass ihr alle eure Accounts nutzen könnt (und auch Jackies PNs abarbeiten.. ich hab sie schon gelesen, keine Angst :D)
Yiha! Ich hatte schon befürchtet, du würdest zu einem zweiten Alpha werden :mrgreen:
#1157871
Ich habe jetzt comirgendwas mal angeschrieben, der hat sich ja seit seiner Anmeldung kein einziges mal hier blicken lassen und ich habe da ehrlich gesagt kein gutes Gefühl :?

Timbo - ich hab deinen alten Account wieder aktiviert - wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, schick mir ein neues oder frag bei mir nach :mrgreen:

Klotzi - ich hab bei dir deinen alten Account "Holzklotz" wieder aktiviert - mit dem warst du Produzent ;) Auch hier - wenn du das Passwort dafür nicht mehr weißt, dann schick mir ein neues oder frag nach ;)
#1157886
Ich habe jetzt comirgendwas mal angeschrieben, der hat sich ja seit seiner Anmeldung kein einziges mal hier blicken lassen und ich habe da ehrlich gesagt kein gutes Gefühl :?
Wollte der als Sender mitmachen? Hmm... ich würde ihm jedenfalls keine Serien verkaufen. Genauso wie Poffel. :mrgreen:

Eine Sendung ist schon auf dem Marktplatz? :? Oder ist das nur ein Test?
#1157894
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Oder ist das nur ein Test?
Ja - wird alles noch gelöscht.

Ich hät sonst auch Donnie, der als Sender mitmachen würde.. aber mal abwarten - vl meldete er sich einfach nicht, weil sich hier nciht viel getan hat. Aber allzu lange werde ich hier nicht warten, ich hab ja schon relativ bald nach nem Sendernamen gefragt und nie eine Antwort bekommen :?
#1157939
So, da heute Nacht der Marktplatz eröffnet wird und von comtion seit der Anmeldung kein einziger Post, kein Sendername und keine Antwort auf meine PN kam, hab ich jetzt wieder einmal eine dieser "unpopulären Spielleiter-Entscheidungen" getroffen und setz lieber Donnie als Sender ein, der vor einigen Runden schon öfters als Produzent dabei war und dem ich soweit ich vertraue, dass er nicht einfach verschwindet.

Comtion, du könntest natürlich weiterhin als Produzent oder auch als Zuschauer mitmachen.. :)

Die neuen Mitspieler wurden eingetragen:

Sender
Donnie (Fire!)
Timbo (theTB)

Produzenten
Holzklotz (Home Productions)
Grewel (ist als Co-Produzent bei DancingBear Production) eingestiegen
Marioo (hier fehlt mir noch ein Name für das Produktionsstudio)
Zuletzt geändert von Stefan am So 30. Sep 2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
#1157944
An die Produzenten:

Da ich die letzten Runden nicht mitspielte und auch ein neuer Sender bin, der Programm zu füllen hat, könnt ihr an mich auch mit Wiederholungen treten, wenn der Sender, der eine Sendung vorher besaß, nicht mehr existiert. Leider habe ich keinen Überblick darüber, also wenn ihr da eine Übersicht mit verfügbaren Wiederholungen zusammenstellt oder mir was anbieten wollt, Bescheid geben.
Comtion, du könntest natürlich weiterhin als Produzent oder auch als Zuschauer mitmachen.. :)
Wenn Comtion wieder auftauchen sollte und noch Sender sein möchte, könnte er meinen Sender dann natürlich auch übernehmen. Das wäre kein Problem. Ich will mich hier ja nicht dazwischen quetschen und ihm seine Freude klauen, auch wenn ich in meiner Freizeit von Stadt zu Stadt ziehe und Menschen ihre Freude entziehe.
#1157957
jotobi hat geschrieben:Bekommen die neuen Sender die Wiederholungen dann kostenlos oder müssen die dann dafür auch bezahlen?
Kommt drauf an, was sie sich mit den Produzenten ausmachen

Ich persönlich hab letzte Season den Sendern, die gefragt haben, die Sachen meist gratis gegeben, da diese (wie Raffi) eh ziemlich "gute Kunden" von mir waren und man als Produzent an den WHs auch mitverdient, wenn sie ausgestrahlt werden
#1157999
Ja, ich bin jetzt mal so frei und sage

Also die Finanzen sind soweit von letzter Season übernommen, die Testsachen wurden gelöscht, alles bereinigt, der Marktplatz sauber gemacht .. daher würde ich sagen:

Marktplatz eröffnet


Ich habe mir übrigens ganz fix vorgenommen, im Laufe der nächsten Woche bis einschließlich Sonntag eine Funktion einzubauen, dass Produzenten "senderlose" Serien an einen neuen Sender vergeben können.. damit ersparen wir uns den umständlichen Umweg über die PNs an mich

Aber das funktioniert bisher noch nicht - also wartet damit vl noch eine Woche ab
#1158028
Also entweder bin ich zu blöd, oder bei dem Folgeneingabedingsbums funktioniert etwas nicht. Ich schreibe Louis in einem neuen Format (so wie in Büchern, dass ich die erste Zeile immer einrücke und den Rest des Absatzes normal schreibe) aber das Ding will das einfach nicht annehmen. Ich hab's sowohl aus dem Word als auch aus dem Editor versucht. Stattdessen sind da vollkommen willkürliche Einrückungen ohne jegliches erkennbares Muster. Und das Format ist eigentlich ziemlich wichtig für die Strukturierung der einzelnen Folgen :cry: Gibt es da irgendeinen Trick, den ich beachten muss oder geht das in dem System einfach nicht?
#1158033
An sich kannst du keine eigenen Einrückungen machen.. ich müsste mir direkt ansehen, was du da verbrochen hast :?

Du könntest versuchen, einen Teil kursiv und den rest normal zu schreiben? Das müsste gehen
#1158039
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Du könntest versuchen, einen Teil kursiv und den rest normal zu schreiben? Das müsste gehen
Ne, das bringt nichts. WIESO AKZEPTIERT DAS SYSTEM MEINE KÜNSTLERISCHE FREIHEIT NICHT?!?!?
wir könnten die "ordered List" dafür benutzen (ergo die Aufzählung mit Zahlen) .. ich glaub die brauchen wir in diesem Kontext eh nicht wirklich und dann blende ich die Zahlen einfach aus?

Wär das ok für dich?

edit: achso ich dachte du willst den "ersten Absatz" einrücken.. nur die erste Zeile.. geht nicht - sorry :|

edit2: Wobei du ja einfach eine gewisse Anzahl von leerzeichen vor den ersten Buchstaben setzen kannst? :?
#1158045
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir von der gleichen Sache reden :oops:

Im Word sieht es so aus (und so sollte es auch im System aussehen):

Bild

Stattdessen sieht es so aus:

Bild

Also das "Niemand" und "Die Frauen" sind zum Beispiel falsch eingerückt, es sollte in einer Linie mit dem "Dan stürmt" und "Sie hat" stehen und die Einrückungen wechseln sich dann ständig ab, obwohl im Word und im Editor alles in einer Linie angezeigt wird.

First world problems?
#1158050
Wie gesagt, ich müsste mir das ganze mal direkt im System anschauen, aber wenn ich mich jetzt einlogge, wirft es dich raus - und da du in der App nicht antwortest, kann ich es schwer mit dir abstimmen :mrgreen:
#1158051
Stefan hat geschrieben:Wie gesagt, ich müsste mir das ganze mal direkt im System anschauen, aber wenn ich mich jetzt einlogge, wirft es dich raus - und da du in der App nicht antwortest, kann ich es schwer mit dir abstimmen :mrgreen:
Hatte das Internet am Handy aus :oops: Kannst dich ruhig einloggen, heute geh ich eh nicht mehr rein.

Edit: Aber wenn's nicht geht, ist es auch nicht so schlimm. Wie du schon sagtest, kann ich im Notfall händisch die Leerzeichen machen oder mir einfach ein anderes Format überlegen.
#1158059
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wie gesagt, ich müsste mir das ganze mal direkt im System anschauen, aber wenn ich mich jetzt einlogge, wirft es dich raus - und da du in der App nicht antwortest, kann ich es schwer mit dir abstimmen :mrgreen:
Hatte das Internet am Handy aus :oops: Kannst dich ruhig einloggen, heute geh ich eh nicht mehr rein.

Edit: Aber wenn's nicht geht, ist es auch nicht so schlimm. Wie du schon sagtest, kann ich im Notfall händisch die Leerzeichen machen oder mir einfach ein anderes Format überlegen.
Ich hab jetzt in den Quellcode geschaut und der Editor macht daraus normale Leerzeichen .. die werden nicht immer übereinstimmen und dadurch verschiebt es sich so komisch.

Am besten wär es wohl, du spielst dich einfach im Editor etwas rum, und findest dort eine passende Formatierung :/
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 44