#1165285
Grewel hat geschrieben:Liebe Sender, wie weit seit ihr denn in euren Planungen? Die nächsten tagen geht ja nochmal einiges raus, fehlt immer noch so viel oder denkt ihr ihr seid soweit erstmal im soll?
Ich plane für morgen den Abschluss der vorläufigen Buchhaltung und Programmplanung. Eine vorläufige Bilanz werde ich morgen veröffentlichen.
#1165293
jotv - Wir lieben Fernsehen, und du?

Zum Start der siebten Season des Quotenspiels hat sich jotv schick gemacht und geht mit einem neuen Design auf Sendung. Erstmals seit Season 4 wurde auch das Logo überarbeitet. Es ist somit das dritte Logo in der Sendergeschichte.

"Das alte Logo mit seinen vielen Formen und Farben wirkte unruhig. Das neue Logo besticht durch eine klare Form, ohne dabei den Grundgedanken des Logos zu verwerfen. Außerdem war es wichtig, dass das Logo küntig aus nur noch einer Hauptfarbe besteht."

Bild


Neu ist jedoch, dass diese Hauptfarbe, je nach Genre der aktuellen Sendung, wechselt. Der Senderslogan "Wir lieben fernsehen" erhält in diesem Zuge eine neue Funktion und wird die farbliche Trennung der Genres unterstützen.

Die farbliche Variation als Beispiel:

Bild

Das Corner Logo wurde natürlich ebenfalls angepasst und ist unten rechts im Bild positioniert.

Bild


Zum Ende an dieser Stelle ein Blick auf die Entwicklung des jotv Logos im Verlaufe des Quotenspiels.

Bild
#1165378
Danke. :)
Grewel hat geschrieben:Liebe Sender, wie weit seit ihr denn in euren Planungen? Die nächsten tagen geht ja nochmal einiges raus, fehlt immer noch so viel oder denkt ihr ihr seid soweit erstmal im soll?
Im Soll bin ich noch lange nicht, erst recht nicht, wenn man die gesamten 8 Wochen betrachtet und Wiederholungen nicht berücksichtigt.
#1165455
Gestern wurde verkauft:

An X:[/u]
Kick-Off
Vroni and Gang
Cam's Class

An joTV:[/u]
The Nobel Conspiracy

Weitere Deadlines:

ZOOM: Montag 22.10. um 22.00 Uhr
World of Terror: Montag 22.10. um 22:30 Uhr
Sally goes Vegas: Montag 22.10. um 23:00 Uhr

Außerdem habe ich noch das Wiederholungsrecht für einen Film zu vergeben: MADHOUSE. Interessensbekundungen gerne per PN.
#1165457
Bild

Liebe Fernsehfreunde,

the TB möchte Sie in einer neuen TV-Saison begrüßen. Am 05.11.2012 geht the TB erneut auf Sendung. Mit brandaktuellen Serien- und Filmhighlights, aber auch alte Klassiker, die Sie bereits in der Vergangenheit lieb gewonnen haben, können Sie bestaunen und genießen.

Freuen Sie sich mit uns gemeinsam auf Serien wie "End of Line" im Rahmen des Mystery-Monday oder auch auf "Trashland", "Deep Space Medical", "NO - Not Oral" oder "Island Event" um nur einige zu nennen.

Sie werden sich vielleicht fragen, was sich geändert hat. Nun, das lässt sich schnell und einfach erklären. Vieles ist beim alten geblieben, wie die Qualität oder das Senderlogo.

Bild

Das On-Air-Design wurde ein weiteres mal angepasst, um moderner und weniger aufdringlich daher zu kommen.

Bild
Bild

Wir hoffen, Ihnen werden unsere Sendungen gefallen und wünschen Ihnen viel Spaß auf the TB.


Ihr TIMBO


Anmerkung an die Produzenten.
Momentan gibt es noch einige verfügbare Plätze für neue Sendungen im Programmplan. Vor allem haben wir noch Platz für bis zu 7 Serien mit jeweils 8 Episoden. Auch für kleinere Formate sind noch Plätze vorhanden. Auch an Filmen ist the TB gerne Interessiert. Aktuelle Gebote auf dem Marktplatz laufen noch und wir sind weiterhin für Sendungen aller Art offen.
#1165498
Television on Fire! - Ein neuer Sender mit viel Ambition.

Bild

In dieser TV-Season wird erstmalig der neue Sender FIRE! an den Start gehen. Trotz eines geringen Budgets hat der Senderboss Donnie Darko bereits einige Bietgefechte mit den großen Sendern ausgetragen. Im Exklusiv-Interview mit dem Quotenspiegel spricht er nun über seine Motivation, seine Pläne und sein Vertrauen in große Konzepte.

QS: Sie sind neu im Geschäft und können zunächst nur mit einem begrenzten Budget arbeiten. Trotzdem haben sie bereits einige sehnsüchtig erwartete neue wie auch etablierte Serien von bekannten und erfolgreichen Produktionsstudios erlangt. Wie haben Sie das hinbekommen?

D: Mit viel Ausdauer, Glück und Unsummen an Geld. Es war mir für unsere erste TV-Season besonders wichtig wettbewerbsfähig zu bleiben. Daher mussten wir für möglichst viele Abende in der Woche Zugpferde finden und das bedeutet auch, dass wir mitunter tief in die Tasche greifen mussten, wie z.B. bei unserem neuen, unvergesslichen Comic-Drama "X-Men vs. Avengers" von Ösi Productions. Ich denke aber, dass sich die Investition langfristig lohnen wird, auch wenn wir diese Season noch keinen Gewinn erzielen. So etablieren wir unseren Sender immerhin zunächst erst einmal als Qualitätsmarke und ich denke gerade so ein Image ist für einen neuen Sender unabdingbar. Ich bin mit unserem Portfolio an neuen und wiederkehrenden Serien sowie an Wiederholungen auch sehr zufrieden. Es lässt sich schwer voraus sagen, ob sie ein Hit mit Zuschauern sein werden, aber ich denke qualitativ haben wir einige Sachen, die mit zum Besten gehören, was sie in der nächsten Season im Fernsehen finden werden.

QS: Haben Sie Ihre Einkäufe denn so weit abgeschlossen?

Noch nicht vollständig. Von einigen Serien haben wir bisher nur Pilotfolgen bestellt, aber wir werden diese noch vor Start der Season als Serie in Produktion schicken. Außerdem verhandeln wir aktuell auch noch über ein paar weitere Serien populärer Produktionsstudios und ich denke auch darüber hinaus sind wir noch sehr daran interessiert unser Programm mit dem ein oder anderen Juwel abzurunden. Allerdings können wir finanziell mittlerweile leider keine großen Sprünge mehr machen.

QS: Welche Serien sehen Sie als ihre unverpassbaren Highlights an?

Die zweite Staffel von Complexity ist sicherlich die originellste Serie der kommenden Season und sollte keinesfalls verpasst werden. Wir haben auch große Hoffnung für die Weltraumsaga Black Star, die vorab bereits einige Lorbeeren erhalten hat. Hack/Slash wird außerdem eine neue weibliche Heldin präsentieren, die es so schon lange nicht mehr gegeben hat. Die zweite Staffel von Slippery Dope wird sicherlich auch für einige Überraschungen sorgen und wir hoffen auch, dass der Shooting-Star Tyler Hoechlin Brothers zu einem Überraschungshit machen wird.

QS: Und dann ist da natürlich Avengers vs. X-Men.

Das ist eine Serie, in die wir sicherlich das meiste Geld gesteckt haben und Ösi Productions hat mit der Produktion der Serie auch erstklassige Arbeit geliefert. Die Effekte sind großartig, die schauspielerischen Leistungen sind phänomenal und die Geschichten sind wahnsinnig zufriedenstellend. Wir waren mit den ersten Folgen der Serie so zufrieden, dass wir auch eine Talkshow dazu in Auftrag gegeben haben, die einen Blick hinter die Kulissen der Serie wirft. Wir glauben sehr an einen Erfolg der Serie und haben finanziell auch einiges riskiert, um die Rechte der Serie zu erhalten.

QS: Gerüchten zu Folge belaufen sich die Kosten auf um die 30 Millionen.

Kein Kommentar.

QS: Sie sind aber nicht besorgt, dass sich ihre finanzielle Investition in den Avengers-Franchise als Fehlinvestition herausstellt?

Besorgt ist man natürlich immer, aber unser Erfolg wird nicht allein von der Serie abhängen, auch wenn sie natürlich eine bedeutende Rolle für uns hat. Wir haben auch einige andere starke Serien im Programm und ich hoffe die Zuschauer werden sie finden.

QS: An Marketing haben Sie bisher aber recht wenig gemacht.

Dazu ist unser Budget leider etwas zu gering. Daher sollten sie keine großen Marketing-Kampagnen erwarten. Wir hoffen, dass die Qualität unser Serien das fehlende Marketing ausgleicht.

QS: Zuallerletzts, welche Sendungen werden Sie bei ihren Konkurrenten verfolgen?

Ich bin wahnsinnig aufgeregt auf die neue Serie "The Hansons". Die hätte ich selbst gerne im Programm gehabt, aber leider waren wir gezwungen andere Prioritäten zu setzen. Ich habe die Pilotfolge zu der Serie bereits gesehen und das ist genau der richtige Mix aus schwarzem Humor, viel Fantasie und eingänglichen Drama. Ich bin auch großer Fan von "Troy & Abed In The Evening" - die beste Variety-Show der letzten Season mit zwei unglaublich charismatischen und natürlichen Superstars und ich hörte auch bereits einige Gerüchte über geheime Gaststars. Und zu guter letzt ist Kommissar Lasko sicherlich die Serie, bei der ich auf eine große Resonanz hoffe, da die Serie nicht nur liebevoll erzählt ist, sondern auch sehr umgänglich und zärtlich mit den tierischen Stars der Show auf dem Set umgegangen wird.

QS: Vielen Dank für das Interview.
#1166013
Falls noch einige TV-Sender Material brauchen, habe ich mal in meiner alten Dreamcorp-Quotenspiel-Kiste gekramt und kann folgende Angebote machen:

Produktionen mit einem (*) müssen neu für das System produziert werden

Serien:
- ACTORS [Drama - 8 Folgen]
versteckter Inhalt:
Die Pforten des neuen Stadttheaters öffnen sich und das neue Stück muss ein Erfolg werden. An diesem Erfolg hängen die Schicksale der engagierten Schauspieler Lorna, Woody, Sue, Alexej, Astrid, Joseph, Holly und Davis. Und jeder hat auf seine Weise Probleme, die er außerhalb der Theaterwelt lösen muss. Welche Probleme können überwunden werden? Und welche Probleme bieten keinerlei Lösungsmöglichkeiten? Finden Sie es heraus im Theater der „Actors“.
- DELTA [Horror - 4 Folgen]
versteckter Inhalt:
Die College Mädchen-Verbindungsgruppe Delta V wird von Angst überschattet. Es sind Sommerferien und fast alle Mädchen sind schon bei ihren Familien, nur 6 Mädchen sind noch auf dem Campus. Doch eines Nachts bricht jemand in das Verbindungshaus ein und beschließt die 6 Mädchen als Geiseln festzuhalten. Angst macht sich breit, denn die zwei Einbrecher scheinen keine Skrupel zu kennen. Ein Katz und Maus Spiel entwickelt sich, was in dieser Nacht auch seine Opfer fordert...
- DANCE-AHOLIC [Dramedy - 3 Folgen]
versteckter Inhalt:
Wie weit würdest du für 1 Million Dollar gehen? 4 Tanzpaare haben sich breit erklärt an einer Tanzshow im Fernsehen teilzunehmen. Doch was noch keiner weiß ist, dass jeder für sich das Geld haben will und allen ist jedes Mittel recht. So passiertes, dass vor laufender Kamera einige unerklärliche Zwischenfälle passieren und hinter der Kamera fiese Intrigen geschmiedet werden, die für manchen Kandidaten sogar tödlich enden könnten…
- BLACK FOREST [Horror - 6 Folgen]
versteckter Inhalt:
6 Studenten ziehen in den Wald zu einem Ausflug, da ihr gemeinsamer Freund Sal vor einigen Tagen verstorben ist. Da Campen sein liebstes Hobby war, wollen sie dies noch mal in Gedenken an ihn tun. Doch auf dem Weg zum Campingplatz verlaufen sich die 6 Freunde ausgerechnet im verfluchten Black Forest. Eine alte Legende besagt, dass niemand mehr aus dem Wald zurück gekehrt sei und das dies scheinbar der Wahrheit entspricht, müssen unsere Freund am eigenen Leib erfahren...
- NORTHANGER ABBEY [Mystery - 6 Folgen]
versteckter Inhalt:
Die junge Catherine lebt in einem herunter gekommenen Stadtteil Englands und möchte endlich aus ihrem Leben entkommen. Da lernt sie den wohlhabenden Mann Derek kennen und dieser lädt sie auf das Anwesen seiner Familie ein. Dankend nimmt Catherine die Einladung an und ist begeistert von dem alten, leicht schaurig wirkenden Gemäuer. Doch irgendetwas stimmt dort nicht und Catherine macht sich auf, dass dunkle Geheimnis von Northanger zu erforschen.
- SCARLETT [Drama-Mystery - 4 Folgen]*
versteckter Inhalt:
Scarlett ist eine beliebte Horror-Roman-Schriftstellerin und feiert einen Bestseller nach dem anderen. Doch eines Tages wird sie von einem Blitz getroffen, doch dieser hinterlässt keine Verletzungen. Aber seit dem passieren merkwürdige Dinge. Figuren aus ihren neuen Buch erwachen zum Leben und machen Scarlett das Leben zur Hölle, da sie die Figuren wieder in die Bücher bringen muss, da sie einen Mörder freigesetzt und somit viele Morde verhindern muss. An ihrer Seite stehen dabei die seltsame Romanfigur Lady X und der schnuckelige Polizist aus Scarletts Roman. Eine spannende Zeit beginnt.
- THE BASEMENT STAIRS [Thriller - 6 Folgen]*
versteckter Inhalt:
Die Kinderpsychologin Rachel James kehrt nach einigen Jahren in ihren Heimatort zurück. Doch etwas hat sich verändert. Sowohl ihre Familie als auch ihre Gemeinde scheinen ein großes Geheimnis zu hüten. Als Rachel auch noch mysteriöse Hinweise bekommt, muss sie einfach hinter das Geheimnis kommen. Etwas Grausames scheint hier geschehen zu sein und umso näher Rachel dem Geheimnis kommt, desto mehr Angst muss sie um ihr eigenes Leben haben.
- WOMANIZER [Dramedy - 8 Folgen]*
versteckter Inhalt:
Der 26 jährige Außenseiter Chris Sanders entdeckt im Erbe seines Großvaters einen Trank der ihn für die Außenwelt zum Womanizer werden lässt. Er ist begeistert von seinem neuen Leben und zieht in die alte Villa seines Großvaters. Ein neues Leben beginnt für ihn, doch hat das Leben als Frauenmagnet auch seine Schattenseiten.
Shows:
- Funny Show Theatre [Comedy - 5 Folgen]*
versteckter Inhalt:
In dieser Comedy-Show-Reihe treten verschiedene Internationale Stars auf, um beliebte Fernsehproduktionen auf die Schippe zu nehmen. In jeder der Shows, die unter einem oder zwei Mottos stehen, treten 2 Schauspielteams gegen einander an und wer am Ende, mit Hilfe eines Lautstärke-Messgerätes, die meisten und lautesten Lacher aus dem Publikum bekommen hat, gewinnt die Show und erhält 100.000 €, die für einen guten Zweck eingesetzt werden. Zum festen Team der Show zählen Sarah Silverman, Fran Drescher und Dan Cortese. Und diese werden durch abwechselnde Gaststars unterstützt. Als Moderator wird Sean Hayes durch das Programm führen. In der Pause zwischen den Teams und vor Bekanntgabe des Gewinners treten diverse Künstler auf und erfreuen das Publikum mit Musik.
Filme:
- Das Dämonenhaus [Horror]
versteckter Inhalt:
Ein altes Herrenhaus im Moor. Es soll die Erfüllung eines Traumes für Peter und Janet werden, doch es sollte ganz anders kommen. Das merkwürdige Verhalten der Einwohner des nahegelegenen Dorfes kümmert das junge Paar nicht sonderlich, bis sie im Keller des Hauses auf ein einen nicht menschlichen Totenschädel stoßen und unheimliche Dinge um sie geschehen. Als zwei ihrer Freunde eintreffen und sie gemeinsam eine geheimnisvolle Tür im Keller aufbrechen nimmt der Schrecken seinen tödlichen Lauf.
- Der Turm des Grauens [Horror]
versteckter Inhalt:
Seit 150 Jahren erzählt man sich auf Rona-Island die blutige Geschichte des mißgestalteten Jack Finnegan, der einst auf der Insel mehrere schreckliche Morde begangen hat. Nicht-Insulaner belächeln die Angst vor dem längst verstorbenen Unhold. Doch dann verschwinden wieder Menschen spurlos - und eine Touristin wird brutal überfallen. Schon bald wissen nicht nur die Einwohner Ronas, daß etwas Schreckliches im Moor umgeht. Als der rational denkende Inspektor Joe Burger die Teile des unheimlichen Puzzles zusammenfügt, stößt er auf ein schreckliches Geheimnis, das ihn selbst an den Rand des Wahnsinns treiben wird.
- Undead or what? [Horror-Komödie]*
versteckter Inhalt:
Erst verliert Betsy Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben – und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Zudem wird sie neuerdings von einem Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da zwar anderer Meinung, doch den verlockenden Argumenten des Vampirs Sinclair kann sie kaum widerstehen...
- No Plae like Home [Thriller]*
versteckter Inhalt:
Bei einem schrecklichen Unfall tötet die kleine Liza Barton aus Versehen ihre eigene Mutter. 24 Jahre später kehrt sie an den Ort des Geschehens zurück und erkennt langsam, dass hinter dem angeblichen Unfall von damals der perfide Plan eines Mörders steckte. Und schon hat ein Verfolger ihre Spur aufgenommen: Nun soll auch sie sterben …
- Death is Close [Thriller]*
versteckter Inhalt:
Die erste Leiche wird an einem einsamen Ufer in Minneapolis gefunden. Der Körper der jungen Frau wurde mit einer Peitsche gequält. Drei Wochen später taucht auf einer Farm ein zweiter Leichnam auf. Wieder handelt es sich um eine besonders grausame Tat, denn der Tote wurde verstümmelt. Der Mörder muss schnell ausfindig gemacht werden, nicht nur, um weitere Opfer zu vermeiden. Der Gouverneur von Minnesota fürchtet vielmehr eine Panik unter den Menschen, die auch politische Konsequenzen für ihn haben könnte. Deshalb übergibt er den Fall Detective Scott Brandon, dem Chef der Abteilung für Öffentliche Sicherheit bei der Staatspolizei. Schon bald hat er einen verdächtigen, doch gerät er af seinen Ermittlungen in tödliche Gefahr…
- Kein Entkommen [Thriller]*
versteckter Inhalt:
Als in ihrem Garten zwei Skelette gefunden werden, wandelt sich das Leben der jungen Anwältin Emily Graham binnen kurzem in einen fürchterlichen Albtraum. Ihre Suche nach der Wahrheit bringt sie selbst in allerhöchste Gefahr. Denn das nächste Opfer auf der Liste eines unerbittlichen Killers ist sie selbst.
- Closer: Er findet dich [Thriller]*
versteckter Inhalt:
Jack war ein aufstrebender Künstler – aber seit seine Familie einem brutalen Mord zum Opfer fiel, kennt er nur noch ein Ziel: Gerechtigkeit für alle, denen ein geliebter Mensch genommen wurde! Jack und seine Partnerin Nikki, eine Prostituierte, haben sich darauf spezialisiert, Killer aufzuspüren und sie zu einem Geständnis zu zwingen... Ein spannender Psycho-Thriller der an den Nerven des Zuschauers zerrt.
#1166121
Wie ich auf der letzten Seite schon schrieb sind folgende Wiederholungen verfügbar und bislang sind auch keine Angebote eingegangen:

Fish S1^ (4 Folgen)
Sparrow & Nightingale S1^ (8 Folgen)
Nerds S1* + S2 (jeweils 8 Folgen)
Chronicles of the Insect War S1*, S2, S3 (jeweils 8 Folgen)
Star Trek: Orion S1 (8 Folgen), S2 (2 Folgen á 2 Stunden)

^ endet mit Cliffhanger, Produktion von Abschlussfilm möglich
* muss nachproduziert werden.

Bei Interesse bitte mit Angebot bei mir melden.
#1166620
Hallo liebe Produzenten. Gerne bin ich bereit auch WH's zu kaufen. Habe dies auch schon getan. Aber vorher möchte ich dann doch erst noch versuchen, neue Formate zu erwerben :wink: Deshalb werde ich eventuell eine Woche vor Sendestart noch mal auf die Produzenten zukommen, wenn bei mir noch Lücken vorhanden sind.

Danke :D
#1168101
Holzklotz hat geschrieben:Hachja, da setzt man sich mal hin, um ordentlich zu schreiben und gleich die ersten Ergebnisse verschwinden durch nen doofen Zufall im Nirvana. Motivation ftw. :evil: :evil:
In diesem Sinne möchte ich gerne die Produzenten darauf hinweisen, sich für das Archivieren nicht auf das System zu verlassen.. speichert euch das Zeug bitte auch in Word-Files ab .. schon oft genug ist beim "Schreiben im System" etwas verloren gegangen :?
#1168136
Ich möchte die Produzenten schon einmal vorwarnen, dass ich über das verlängerte Wochenende nächste Woche nicht da bin und deshalb mein Programm spätestens Freitag Mittag einstellen werde. Von daher wäre es gut, wenn bis dahin die erste Episode der Serien vorliegen würde. Ist ja aber noch paar Tage Zeit. :wink:
#1168498
Grewel hat geschrieben:Marktplatz ist leer, sind die Sender denn soweit auch fertig?
Also, ich habe mein Programm mit einer gesunden Mischung aus Erstausstrahlungen und Wiederholungen füllen können. Für eine Mini-Serie (2-3 Folgen) oder einen Film/ein Event hätte ich zum Ende des QS vielleicht noch Raum im Programm, aber da kann ich eigentlich auch einfach mit ein paar Wiederholungen arbeiten, also ist das für mich nicht unbedingt notwendig, dass die Produzenten noch mehr produzieren. (Man muss als Sender ja außerdem auch aufs Geld achten)

Nächste Woche geht es also los?

Für mich wäre es dann toll, wenn ich die Folgen von den Produzenten immer spätestens am Samstag vor der Sendewoche habe, weil ich ungerne alles einzeln reinstelle, sondern die Folgen für die jeweilige Woche am Liebsten in einem Zug reinstelle anstatt immer wieder einzeln was für die Sendewoche neu reinzustellen. Wäre super, wenn ihr fleißigen Produzentenbienchen, welche die Staffeln noch nicht fertig produziert haben, das so hinbekommen würdet. Danke!
#1168499
Besteht eigentlich noch Interesse an Serien mit nur 6 oder 4 Folgen? Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch Buffy schreiben kann (wahrscheinlich mit 6 Folgen) und dann vielleicht noch eine neue Serie mit entweder 6 oder 4 Folgen (je nachdem wann ich anfange).

Und noch eine Frage: Können wir uns vielleicht gleich während dieser Season ausmachen, wann wir die nächste machen? Man hat ja gesehen, dass hier erst etwas Motivation aufkommt, wenn es einen echten Starttermin gibt (war bei mir genauso). Ich habe gerade einen für mich guten Schreibrhythmus gefunden und wenn ich weiß, dass ich ein bestimmtes Ziel vor Augen habe, kann ich auch etwas produktiver sein. Ich denke ein bisschen Struktur würde dem Quotenspiel echt nicht fehlen. Würde ja schon reichen, wenn wir sagen, dass wir zwei Mal im Jahr eine neue Season machen (also zum Beispiel im Frühjahr und Winter) und zumindest den Monat festlegen.
#1168501
Mit 4 Folgen könnte ich noch arbeiten und wenn mir die Serie supergefällt, dann würde ich auch eine Wiederholung streichen, wenn es mehr als 4 Folgen sind (vorausgesetzt ich habe das Glück sie dann auch zu ersteigern). Also wenn du Lust hast noch eine Sache zu schreiben, ich glaube kein Sender wäre dir dafür böse.
#1168625
Also gerade für die Midseason sind Serien mit 4 Folgen sicher interessant. Ich habe auch ein paar, die nach Woche 4 schon enden.

Das mit dem festgelegte Starttermin ist eine gute Sache, aber das nehmen wir uns doch jedes Mal vor und am Ende klappt es doch nicht. :mrgreen:
#1168650
jotobi hat geschrieben:Das mit dem festgelegte Starttermin ist eine gute Sache, aber das nehmen wir uns doch jedes Mal vor und am Ende klappt es doch nicht. :mrgreen:
Naja, ich finde dann muss man als Spielleiter halt hart durchgreifen und sagen, dass es trotzdem weitergeht, auch wenn vielleicht nicht alle dabei sein oder nur nicht so viel Material wie sonst anbieten können. Wenn der Starttermin dann gekommen ist und gar kein Interesse besteht, kann man die Sache ja dann immer noch abblasen und die Frühjahrs-Season zum Beispiel dann komplett streichen und den Winter anvisieren, statt einfach immer nur zu verschieben.
#1169406
jotobi hat geschrieben:Ich möchte die Produzenten schon einmal vorwarnen, dass ich über das verlängerte Wochenende nächste Woche nicht da bin und deshalb mein Programm spätestens Freitag Mittag einstellen werde. Von daher wäre es gut, wenn bis dahin die erste Episode der Serien vorliegen würde. Ist ja aber noch paar Tage Zeit. :wink:
Ich wollte nochmal daran erinnern. Wäre gut, wenn die jeweils erste Episode bis spätestens morgen 12 Uhr vorliegen würde. Glaubt ihr das ist machbar? :?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 44