#1169439
Ich weiß nicht, ob das schon gehen soll, aber bei jotobis Sachen kann ich als Zuschauer noch gar nicht abstimmen. Dachte, ich sag es rechtzeitig, damit meine Stimme als Zuschauer nächste Woche dann doch zählt. Nach meiner Erfahrung sollte ich bei den anderen Sendern ja abstimmen können oder nicht? Oder ist das wirklich erst kurzfristig möglich?
#1169553
Was waere, wenn Wes Craven und Rob Zombie zusammen mit Joss Whedon Buffy entwickelt und geschrieben haette? Das Ergebnis:
Bild
Mittwochs auf FIRE!

Und hier eine exklusive Promo aus der zweiten Episode:
versteckter Inhalt:
Zeit für die totale Offensive. Cassie stürzt sich auf die Christenschlampe, gibt ihr mehrere Haken von links und rechts. "Fuck you, Sch|ampe, du versaust mir meinen Abend", schreit Cassie, während sie weiterhin das Gesicht der lachenden und sich amüsierenden Christenschlampe auseinandernimmt. Vlad hat Schwierigkeiten, gegen den Slasher anzukommen. Ihm muss es gelingen, dem Slasher das Kreuz wegzunehmen, doch wird stattdessen wild durch die Räume geschissen. Vlad hat definitiv genug. Cassie ist immer noch dabei, der Christenschlampe eine Nasenoperation zu geben, doch sie ist immer noch betrunken, weshalb ihr schnell die Puste ausgeht.
#1169556
Die Kardashians waren gestern!

Bild

Nachdem George W. Bush acht Jahre Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika war, hat er sich von der politischen Bühne zurückgezogen und lebt nun zusammen mit seiner Familie auf seiner Ranch in Preston Hollow, Texas. Doch jetzt will der charismatische Ex-Präsident wieder zurück ins Rampenlicht – und zeigt sich von seiner ganz privaten Seite. In der Reality „The Lovely Bushes“ zeigt sich der sympathische Waffennarr ganz familiär und lässt uns einen Blick auf das Leben auf seiner Ranch erhaschen. Ebenfalls mit von der Partie: Seine rüstige Ehefrau Laura, seine Töchter – Bücherwurm Barbara und It-Girl Jenna – sowie Ranch-Praktikantin Monica Lewinksy. Freuen Sie sich auf einen ganz privaten Einblick ins Leben von George W. Bush. Es bleibt kein Auge trocken – und George auch nicht.

Natürlich nur bei...

Bild
#1169584
AVENGERS VS X-MEN gibt Casting bekannt

Bild

Lange gab es über das Cast der neuen Marvel-Serie "AVENGERS VS X-MEN" nur vage Gerüchte - doch nun gab das Produktionsstudio endlich eine Pressekonferenz, bei der auch das Geheimnis gelüftet wurde, wer genau in der Serie zu sehen sein wird.

"Wir sind sehr froh, mit dieser Schauspieler-Riege aufwarten zu können" gab Stefan B. zu verstehen. Wir konnten Chris Pine als Cyclops verpflichten - er ist zusammen mit Deborah Ann Woll, die Hope Summers spielt, die zentrale Figur auf der Seite der X-Men." An seiner Seite stehen noch January Jones, die wie im Kino-Universum Emma Frost spielen wird, und die hervorragende Angela Bessatt als Storm.

Auf der Seite der Avengers wird das Hauptaugenmerk auf Steve Rogers liegen, der auch hier von Chris Evans verkörpert wird. "Chris hat eine hervorragende Kinokarriere - aber bei dieser Geschichte konnte er nicht absagen. An seiner Seite sind Eva Green, die ihr Debut als Scarlet Witch feiert, sowie Rachel Weisz und Yvonna Strahovski als Spider-Woman und Captain Marvel. Auch Robert Downey Jr wird sich als Iron Man die Ehre geben - seine Rolle wird aber eher reduziert sein.

Als ein Reporter fragte, warum Carol Danvers hier als Captain Marvel gelistet ist, obwohl der selbe Charakter von der gleichen Schauspielerin in "Spider-Woman" noch Ms. Marvel genannt wird, lobt der Autor den Reporter für seine Aufmerksamkeit. "Es handelt sich hier natürlich um die selbe Carol Danvers - AVENGERS VS X-MEN spielt nur zeitlich gesehen rund ein Jahre nach den aktuellen Ereignissen in Spider-Woman - die Zuschauer müssen sich darüber natürlich keine weiteren Gedanken machen.

Die Frage, ob weiterhin an einem "gemeinsamen Universum" mit WestCoast Studios gearbeitet wird, wurde ebenfalls positiv beantwortet. "Es kann natürlich sein, dass es hier und da zu kleinen Problemen kommt - aber "overall" versuchen wir, weiterhin eine stimmige Kontinuität zu haben.. auch wenn es heißt, dass die Scarlet Witch in A VS X (wieder) lebt, während sie in ALIAS JESSICA JONES ermordet wurde. "Wir reden hier von Comicverfilmungen" so Stefan B. "Natürlich gibt es immer Mittel und Wege, solche Probleme zu lösen"

AVENGERS VS. X-MEN startet diese Season auf FIRE!
#1169610
Locke & Key und Louis kehren zur Midseason mit neuen Folgen zurück

Bild

Fans von Locke & Key und Louis müssen auf den Start der neuen Staffeln etwas länger warten. Der zugehörige Sender FIRE! hat sich nämlich entschieden vor dem Start der neuen Staffeln die Anfänge nochmal zu wiederholen. "Es ist schon länger her, dass Louis sowie Locke & Key auf Sendung waren, daher wollen wir den Zuschauern die Chance geben wieder in die Serien reinzukommen." Die 8-teilige erste Staffel von Louis wird freitags in Doppelfolgen wiederholt werden bevor im Dezember die zweite Staffel an den Start geht. Die 4-teilige erste Staffel von Locke & Key hingegen wird mittwochs um 21:00 Uhr vor der neuen Serie "Hack/Slash" wiederholt werden und damit einen unvergesslichen Horror/Fantasy-Comic-Abend bilden

Ob die Sophomore-Serien Complexity und Slippery Dope auch Wiederholungen zur Erinnerungsauffrischung spendiert bekommen, ist aktuell unklar. Die zweite Staffel von Slippery Dope mit Terry O'Quinn ist jedoch bereits für die Premierenwoche vorgesehen.
FIRE! sucht Erfolg mit Themenabenden

Der neue Sender FIRE! versucht sich in seiner Programmierung mit Themenabenden, um Erfolg beim Publikum zu erzielen. "Es ist uns besonders wichtig einen Flow zwischen unseren einzelnen Serien an einem Abend zu erzielen. Wir wollen unseren Zuschauern das Gefühl eines koherenten Ganzen geben", so Senderchef Donnie Darko.

So wird der Montagabend im Zeichen komplizierter Familienbeziehungen stehen, der Dienstagabend wird durch eine außerweltliche Qualität zusammengehalten, der Mittwochabend wird durch Fantasy- und Horrorelemente zu einer Einheit, der Donnerstagabend wartet mit anspruchsvollen Charakter-Dramen auf und am Freitagabend geht es um Sexualität und Geschlechterstudien. Das Wochenend-Programm wird aktuell nochmal überdacht, aber auch hier sind größtenteils thematische oder atmosphärische Einheiten zu erwarten.

"Wir denken, dass sich so eine gezielte Programmplanung auszahlen wird, da es unserem Publikum größere Identifikationsmöglichkeiten bietet." Sollte die Strategie jedoch nicht aufgehen, so sei man bereit seinen Kurs auch zu korrigieren: "Wir haben unsere Serien jetzt natürlich unabhängig von der Konkurrenz programmiert, was natürlich riskant ist. Nicht minder riskant ist das Vertrauen in mehrere Wiederholungen. Wenn einzelne Wiederholungen und Serien auf ihren Sendeplätzen nicht funktionieren, werden wir natürlich umdenken müssen, aber aktuell macht unser Programm für mich mit seiner Struktur Sinn und ich hoffe, dass das Publikum unsere sorgfältige Programmierung annimmt."

Gerüchtenzufolge sei FIRE! übrigens auch weiterhin auf der Suche nach neuen Formaten, obwohl der Großteil der Sendeplätze nach aktueller Planung ausgeschöpft ist. Grund hierfür sei, dass man gerne noch ein paar Überraschungen und potentiellen Ersatz haben möchte.
#1169754
"Herzlichen Glückwunsch, Sie alle sind die Überlebenden nach einer globalen Apokalypse"
Bild
Dienstags auf joTV

Und hier eine exklusive Promo der zweiten Episode:
versteckter Inhalt:
Plötzlich ein Schrei von oben. Es ist Maria. Sie hat nicht nur etwas gefunden, sie ist offenbar entsetzt über das, was sie gefunden hat - anders kann sich David ihren Schrei nicht erklären. Er rennt nach oben, folgt Marias Schrei, und findet sie im Schlafzimmer. Dort sieht er, was Maria sieht. "Heilige Scheiße." Beide können sich gerade nichts erklären.
#1169804
Sooo

da mir definitiv die Zeit dafür fehlen wird, jeden Abend die Quotenberichte zu schreiben, wollte ich mal in die Runde fragen, ob vl nicht einer der Sender mich zumindest dabei unterstützen will oder ob sich vl sogar 2 finden, die das abwechselnd machen (wollen)? :mrgreen:

Im Notfall kann ich ja immer noch aushelfen

Sollte sich niemand finden, kann ich auch einfach die "emotionslosen" Texte der Software posten.. lol
#1169919
Bild
Dienstag | 20 UHR | FIRE!

"so nah an Perfektion wie noch keine andere Serie zuvor" - Quotenspiegel

"ein Meisterwerk in Serienform" - Quotenspiel Weekly

"The Wire im Weltraum" - TV Fix

"auf Anhieb ein Quotenspiel Klassiker" - Quotenspiel Enquirer

"fesselnd" - Daily Reviews
#1169959
So, sorry. War die letzte Woche nicht wirklich on. Hab nun aber meinen Sendeplan für kommende Woche auf's laufende gebracht. Bei zwei Serien fehlt mir noch die erste Folge und 4 Programmplätze hab ich noch frei. Mal schauen ...


edit: Ab wann ist eigentlich zur Abstimmung freigegeben ? Morgen ?

edit2: Und warum haben mir Home Produktions 450 Euro überwiesen ? Bestechung ? :shock: Aber für was ? Und dann dürfte es ruhig ein wenig mehr sein !
#1170272
An die, die noch Episoden von mir erwarten:
Ich kränkle seit gut zwei Wochen nun ein bisschen vor mich hin, langsam gehts wieder etwas besser - aber deshalb bin ich einfach nie zum Schreiben gekommen.
Ich hab jetzt zu sechs Serien die ersten Episoden geschrieben, an die übrigen drei (Trashland, The Ship, Ezra James) setze ich mich morgen, aber ich kann nichts versprechen, da Besuch da und abends unterwegs).
Tut mir echt leid, aber mit ständig Kopfschmerzen und Fieber war bislang nicht mehr drin - ich hätte da auch lieber drauf verzichtet.
#1170311
AlphaOrange hat geschrieben:An die, die noch Episoden von mir erwarten:
Ich kränkle seit gut zwei Wochen nun ein bisschen vor mich hin, langsam gehts wieder etwas besser - aber deshalb bin ich einfach nie zum Schreiben gekommen.
Ich hab jetzt zu sechs Serien die ersten Episoden geschrieben, an die übrigen drei (Trashland, The Ship, Ezra James) setze ich mich morgen, aber ich kann nichts versprechen, da Besuch da und abends unterwegs).
Tut mir echt leid, aber mit ständig Kopfschmerzen und Fieber war bislang nicht mehr drin - ich hätte da auch lieber drauf verzichtet.
Gute Besserung, Alpha!
#1170571
TIMBO hat geschrieben:Wie gut, dass ich Montags eh nur WH's habe :wink:

PS: Stefan genießt seinen Rest-Urlaub. Dachte ja gestern noch dran, dass es eventuell automatisch frei schaltet. Schein wohl nicht so :wink:
Ist ja süß, dass ihr denkt, Stefan sei im Urlaub. Der ist auf Geschäftsreise und hart am Arbeiten und wir können überhaupt froh sein, dass er seine Serien rechtzeitig geschrieben hat. Aber ich bin mir sicher, er wird noch hart an der Freischaltung des Quotenspiels arbeiten. Denn das ist ein Mann wahrer Taten.

EDIT: Und was sage ich? Wir können abstimmen! Ich kann zwar noch für mich selbst abstimmen, aber Stefan behebt das sicherlich gleich noch. Was für ein Held!
#1170590
Sooo.. ich hab mir das jetzt kurz angesehen:

Wir hatten letzte Season (oder vorletzte? Keine Ahnung) das System so umgestellt, dass man erst ab Montag abstimmen kann.. daher war das jetzt eigentlich kein Fehler ;) Und Timbo, du solltest eigentlich froh sein, denn du hast bis jetzt deinen Sonntag noch nicht befüllt?! :?

Da ich es selbst aber auch besser finden würde, wenn man schon Sonntags für die kommende Woche abstimmen kann, hab ich das System jetzt soweit angepasst - damit es für die Sender & Prods aber nicht noch stressiger wird, weil sie dadurch ja wieder einen Schreibtag verlieren, hab ich die Zeit auf 18 Uhr gesetzt - ergo - ab Sonntag 18 Uhr kann man künftig abstimmen.

Die Sender sollten sich das soweit vormerken, denn ich werde wieder meine wöchentlichen Info-PNs an die Zuschauer verschicken und wenn dann noch etwas im Programm fehlt, dann wird es wohl auch von einigen einfach nicht mehr rechtzeitig gesehen ;)
#1170661
Vielleicht werden die letzten Lücken ja noch heute Abend gestopft. Das wäre schön, da nun endlich alles freigeschaltet ist. Jetzt kann es losgehen. :D

Im übrigen kann ich jetzt schon sagen, dass ich die Mischung aus alten und neuen Serien toll finde, da ich so auch mal wieder Serien "sehen" kann, die ich früher so sehr mochte. :D

Bild
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 4. Nov 2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
#1170697
Stefan hat geschrieben:
Die Sender sollten sich das soweit vormerken, denn ich werde wieder meine wöchentlichen Info-PNs an die Zuschauer verschicken
Ich hab keine gekriegt. Und wär eigentlich gerne dabei als Zuschauer. Aber gut, vielleicht hat das Spiel auch keine Zuschauer mehr nötig? :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 44