#556499
Bild
5000 m

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke nun alle 10 Minuten (beginnend um 16:08 Uhr) eine E-Mail an den Spielleiter. Inhalt muss diese E-Mail keinen haben. Nur der Betreff ist wie folgt zu gestalten.

So soll der Betreff aussehen:
Disziplin - Eigener Nickname - Runde

Also zum Beispiel so:
5000m - TIMBO - 1

Schicke die E-Mail an die Adresse qlympia@gmx.de. Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feetback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Die genauen Abschickzeiten sind:
1 > 16:08 Uhr
2 > 16:18 Uhr
3 > 16:28 Uhr
4 > 16:38 Uhr
5 > 16:48 Uhr
Ein Frühstart wird mit Disqualifikation bestraft !

Teilnehmer:
Muffi85
#556697
Ich möchte alle Teilnehmer darauf aufmerksam machen, dass die Kontrollzahl in der PN nur ein Beispiel war und mit dem neuen Startschuss die echte Zahl genannt wird, also schön aufpassen ^^
#556706
Poffel hat geschrieben:Ich möchte alle Teilnehmer darauf aufmerksam machen, dass die Kontrollzahl in der PN nur ein Beispiel war und mit dem neuen Startschuss die echte Zahl genannt wird, also schön aufpassen ^^
Ich häts direkt falsch gemach t :lol: :lol: :lol:
#556709
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich möchte alle Teilnehmer darauf aufmerksam machen, dass die Kontrollzahl in der PN nur ein Beispiel war und mit dem neuen Startschuss die echte Zahl genannt wird, also schön aufpassen ^^
Ich häts direkt falsch gemach t :lol: :lol: :lol:
ja ich fands etwas schwammig in der PN, daher nochmal zur fairness ^^ der beste möge gewinnen. Nachtrose gogogo und hole dir silber
#556711
Bild
100 m

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke JETZT (so schnell wie möglich) eine E-Mail an den Spielleiter. Inhalt muss diese E-Mail keinen haben. Nur der Betreff ist wie folgt zu gestalten.

So soll der Betreff aussehen:
Disziplin - Eigener Nickname - Kontrollzahl

Also zum Beispiel so:
100m - TIMBO - 973

Die Kontrollzahl lautet für diese Runde: 973

Schicke die E-Mail an die Adresse qlympia@gmx.de. Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feetback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Jan ! // DarkGiant // Nachtrose // YourMarie
#556715
rofl
Ich hätte vorher nochmal in den Fred reinschauen sollen :lol:
Naja, dann eben keine Medaille.
#556740
YourMarie hat geschrieben:Dann halt morgen :lol:
ach marie, mach dir keine hoffnungen. Rose holt sich eh die ganzen Silvermedaillien, du kannst evtl bronze haben
Benutzeravatar
von Vega
#556821
Verdammte scheiße, ich war nun doch wider Erwarten nicht da . Tut mir Leid :(
von TIMBO
#557437
Bild
Bogenschießen

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet. Ende der Aufgabe ist 20:30 Uhr.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke JETZT eine PN oder eine ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Nenne dabei eine Koordiante. Daraufhin bekommst du vom Spielleiter mitgeteilt, welche Farbe das getroffene Feld hat. Daraufhin schickt ihr die zweite Nachricht an den Spielleiter. Und nach der erneuten Mitteilung über die Farbe letztendlich die dritte Nachricht. Der Treffer, welcher am nächsten am Ziel ist, fließt in die Wertung ein. Welche Farbe wie weit vom Ziel entfernt ist, könnt ihr anhand des Beispieles auf Seite 1 in den Regeln erkennen.

Bild

Hast du alle 3 Nachrichten geschickt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feetback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Jan! // Muffi85 // bmg0101 // Klartext // Fernsehfohlen // Delaoron // Langschläfer // DarkGiant // Nachtrose // YourMarie
von TIMBO
#557459
Bild
Gewichtheben

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet. Ende der Aufgabe ist 21:00 Uhr.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke eine PN oder ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Nenne einen Begriff, welcher möglichst die selbe Anzahl an Treffern auf der Internetseite http://www.google.de ergibt, wie die unten genannte Zahl. Der Begriff, welcher mit der Trefferanzahl am nächsten liegt, gewinnt.

Die Zahl lautet:
28.700

Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feetback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Holzklotz // bmg0101 // Delaoron // Langschläfer // DarkGiant // Nachtrose // YourMarie
von TIMBO
#557472
Poffel hat geschrieben:muss der ebgriff ein wort sein oder kann das auch ein begriff aus mehreren wörtern sien?
es muss ein zusammenhängess wort sein. also nur eines ! aber es kann aus verschiedenen wörtern zusammengebaut sein.

ps: du spielt doch garnicht mit :shock:
von TIMBO
#557477
Klartext hat geschrieben:muss das wort existieren?
is egal. aber ob du mit einem phanatsie wort auf 27000 treffer kommst ?

edit: es müssen aber schon logsiche worte sein. nicht einfach buchstaben wirrwar oder so.
#557478
So.
Ich kauf schonmal nen Rahmen für die Medaille morgen. :P
#557480
Ach Fu** :evil: ich bin um ca. 17 Uhr beim Basketball eingeschlafen und erst vor 15 Min. wachgeworden. :oops:

Darf ich nochmal an einem anderen Termin beim Bogenschießen anmelden ? Das hätte ich nämlich am liebsten gemacht.

Meine Antwort fürs Gewichtheben ist raus ...
von TIMBO
#557485
Bild
Speerwurf

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet. Ende der Aufgabe ist 21:30 Uhr.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke JETZT eine PN oder ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Schreibe in diese eine Entfernung in Metern (Kommazahlen sind zugelassen), wie weit dein Speer geflogen sein soll. Aus allen eingesendeten Angaben wird der Mittelwert berechnet. Wer am nächsten an diesem liegt, gewinnt den Wettbewerb.
Um eine negative beeinflussung zu verhindern, werden nur realistische Angaben zugelassen. Werte die aus der Norm fallen, werden als ungültig erklärt. Wenn der Zug als Ungültig erklärt wurde, haben die Spieler innerhalb der Spielzeit die Chance, Ihre Angabe zu Ändern. Eine entsprechende Benachrichtung des Spielleiters erfolgt nach Tippabgabe. Also sucht euch bitte direkt eine Entferung aus, die ein Speerwerfer erreichen kann.

Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feetback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Klartext // Holzklotz // Delaoron // Langschläfer // DarkGiant // Nachtrose // YourMarie
#557493
Langschläfer hat geschrieben:Dieser Regen hier im Stadion ist ja echt sche....

Beim 1. Versuch bin ich ausgerutscht, beim 2. mal übergetreten.
Aber Gott sei Dank war der 3. Versuch gültig !
Wers glaubt ! Du bist disqualifiziert 8)
#558817
Bild
100 m Hürde

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke bei jeder Hürde eine E-Mail an den Spielleiter. Inhalt muss diese E-Mail keinen haben. Nur der Betreff ist wie folgt zu gestalten.

So soll der Betreff aussehen:
Disziplin - Eigener Nickname - Ergebnis

Also zum Beispiel so:
100m Hürde - TIMBO - 53

Die Hürden erscheinen um 18:40 Uhr, 18:50 Uhr, 19:00 Uhr, 19:10 Uhr und 19:20 Uhr HIER in diesem Post. Mit jeder Hürde wird eine kleine Rechenaufgabe gestellt. Diese ist zu lösen und im Betreff als Ergebnis einzutragen

Schicke die E-Mail an die Adresse qlympia@gmx.de. Hast du dies erledigt, ist die Aufgabe erfüllt. Es gibt kein Feetback für diese Disziplin, bis alle Termine dieser Disziplin durchgeführt sind.

Teilnehmer:
Jerry // Delaoron


HÜRDE 1: 7 + 8 = ???
HÜRDE 2: 18 - 12 = ???
HÜRDE 3: 4 x 7 = ???
HÜRDE 4: 108 : 4 = ???
HÜRDE 5: 9 + 3 - 2 x 5 = ???
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11