ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1024361
Keine Ahnung, wie geheim das ist oder nicht, bzw. ob das überhaupt umgesetzt wird, aber anbei mal ein paar Screenshots zu den neuen Pro 7 Sendern:

Bei den Bildern handelte es sich um nicht freigegebenes, geschütztes Material. Sie wurden daher entfernt.

- Die Quotenmeter.de-Redaktion -
#1024471
"Two and a Half Men" wieder auf 2 verschiedene Sender und diesmal im Pay TV ?

Weil soweit ich weiss, hat TNT-Serie die Rechte an der Serie fürs Pay-TV bzw. für deren ersten 5 Staffeln der Serie hat. Alelrdings, wenn ProSieben Sender die restlichen Staffeln zeigen will, finde ich es auch Unfair gegenüber TNT-Serie >.>
#1024506
das wird so nicht kommen. der sender unterscheidet sich ja nur wenig zum original pro7. außer, dass er "wahrscheinlich" werbefrei sein wird.
niemand wird für den sender so bezahlen, wenn er es kostenlos im free tv haben kann!
interessant zu wissen wäre, wer die umfrage durchführt und wie weit die planungen bei pro7 für den schon vor längerer zeit angekündigten pay tv sneder sind.
wie hast du diese screenshots gemacht, bzw. wo hast du die original trailer gesehen?
#1024635
ich habe die Umfrage selbst mitgemacht. Da wurden wirklich ausführliche Trailer gezeigt. Es hieß, dass so und so viele Premieren gezeigt werden und teilweise auch in Originalsprache und und und... Die Screenshots habe ich zwischendurch immer schnell selbst gemacht.
Es ging auch darum, wie viel man bereit wäre für ein Monatsabo zu zahlen. Ich habe natürlich immer 1,99 pro Monat angegeben.
Mit den ganzen Premieren und ohne Werbung würde ich das fast schon machen. (Der höchste Preis, den die angesetzt hatten war übrigens 9,99€).
Ich denke die Überlegen welches der Formate besser passt und machen wenn überhaupt nur einen solchen Sender.

Ich hoffe mich erwischt hier keiner, denn ich glaube, dass darf ich eigentlich alles gar nicht verraten ... :wink:
#1024668
Also wenn die anderen Sender auch mit solch "abwechslungsreichem" Programm aufwarten können, wie - laut Screenshot - "7 Stars", dann wird das doch nix.

Das ist einfach nur das jetzige Vormittags-/Mittags- und Nachmittagsprogramm von Pro 7 und Kabel 1 zusammengewürfelt. Das läuft schon seit Jahren auf den Hauptsendern in Dauerschleife, wer soll da also bereit sein für sowas auch noch Geld zu zahlen?

Sinniger wäre es, 3-4 Genre Sender zu starten, die dann mit Klassikern (da meine ich nicht die bereits jetzt bis zum erbrechen gezeigten Serien oder Filme), als auch neuen Material gefüllt werden. Kabel 1 Classic und Sat 1 Comedy haben/hatten gute Ansätze, aber bei beiden ist viel Luft nach oben.
#1024734
logan99 hat geschrieben: Sinniger wäre es, 3-4 Genre Sender zu starten, die dann mit Klassikern (da meine ich nicht die bereits jetzt bis zum erbrechen gezeigten Serien oder Filme), als auch neuen Material gefüllt werden. Kabel 1 Classic und Sat 1 Comedy haben/hatten gute Ansätze, aber bei beiden ist viel Luft nach oben.
ja, von solchen Ansätzen war auch die Rede. Ich habe es leider nicht geschafft von allem einen Screenshot zu machen ;-)

was die Umfrage betrifft: ich bekomme regelmäßig solche Mails, ich glaube die war von Ipsos. Da bekomme ich mit 3 bis 4 Umfragen schnell mal einen 10 Euro Gutschein zusammen ;-)
#1025799
teddyholidays hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ist der Footballer da aus irgendeinem Film oder wollen die wirklich American Football ins Programm nehmen? :shock:
Das Konzept haben die jedenfalls auch bei Pro 7 Stars dabei. Da sollte es tägliche News aus dem amerikanische Sport geben...
Geht das so einfach? Hat das nicht schon SPORT1+ im Programm?
#1025928
Grewel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ist der Footballer da aus irgendeinem Film oder wollen die wirklich American Football ins Programm nehmen? :shock:
Das Konzept haben die jedenfalls auch bei Pro 7 Stars dabei. Da sollte es tägliche News aus dem amerikanische Sport geben...
Geht das so einfach? Hat das nicht schon SPORT1+ im Programm?
Nicht wirklich!?
Doch. Ich seh's gerade: http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm2/
#1026053
Wo soll da eigentlich das ganze Material zum senden her kommen? Selbst heute mit nur sechs Sendern sind sie schon am rudert, um die ganze Sendezeit zu füllen. Die Intervalle bei den Wiederholungen werden immer kürzer und Serien laufen auf verschiedenen Sendern parallel.

Da soll wohl noch das letzte bischen Geld aus den Rechten gequetscht werden. Anders kann ich mir solche Planungen oder Überlegungen nicht erklären.

Wann startet in dem Zusammenhang eigentlich 'RTL Club'? Das Paket müsste doch bald schon 10-jähriges feiern.
#1026621
Im Übrigen waren die vorgestellten Logos - selbst ProSieben Plus - ziemlich schwach. Wenn man schon ProSieben Plus macht, dann hätte man das Plus als Loch im ProSieben-Logo stellen können. Aber so... Was passiert erst, wenn es ProSieben Plus HD gibt... Das wird ein schrecklich langes Logo wie Sky Sport News HD.
#1027501
Zu "ProSieben Stars": Die Zeichentrick-Schiene am Vormittag und "Galileo Junior" am Wochenende gefallen mir ausgesprochen gut. Sowas gehört meiner Meinung nach zu einem guten Vollprogramm einfach dazu und müsste daher eigentlich im Hauptprogramm laufen. Gibt es seitens der Landesmedienanstalten etwa keine Mindest-Quote für Kinder-Programminhalte auf ProSieben?

Informationen aus einer Präsentation zum Thema Pay-TV auf prosiebensat1.com zufolge wird die Pay-TV-Variante von ProSieben sehr wahrscheinlich...
versteckter Inhalt:
ProSieben FUN
...heißen. Leider stand nirgends, ob es sich bei der Präsentation (Stand: 5. Oktober) um Firmeninterna handelt, deswegen verrate ich an dieser Stelle lieber nicht zu viel. Googlen könnt ihr ja selbst. :wink:

Das Logo in der Präsentation war übrigens noch schlimmer als das von "ProSieben Stars" bzw. "ProSieben Fiction". So ein geniales Logo wie die ProSieben-7 wird's so schnell wohl nicht mehr geben. Das SIXX-Logo ist ja beispielsweise auch ziemlich einfallslos.
#1027957
RedSeven hat geschrieben:Zu "ProSieben Stars": Die Zeichentrick-Schiene am Vormittag und "Galileo Junior" am Wochenende gefallen mir ausgesprochen gut. Sowas gehört meiner Meinung nach zu einem guten Vollprogramm einfach dazu und müsste daher eigentlich im Hauptprogramm laufen. Gibt es seitens der Landesmedienanstalten etwa keine Mindest-Quote für Kinder-Programminhalte auf ProSieben?

Informationen aus einer Präsentation zum Thema Pay-TV auf prosiebensat1.com zufolge wird die Pay-TV-Variante von ProSieben sehr wahrscheinlich...
versteckter Inhalt:
ProSieben FUN
...heißen. Leider stand nirgends, ob es sich bei der Präsentation (Stand: 5. Oktober) um Firmeninterna handelt, deswegen verrate ich an dieser Stelle lieber nicht zu viel. Googlen könnt ihr ja selbst. :wink:

Das Logo in der Präsentation war übrigens noch schlimmer als das von "ProSieben Stars" bzw. "ProSieben Fiction". So ein geniales Logo wie die ProSieben-7 wird's so schnell wohl nicht mehr geben. Das SIXX-Logo ist ja beispielsweise auch ziemlich einfallslos.
Never! Es gibt doch schon Sat.1 Comedy, wo der ganze Archivkram läuft. VIel warscheinlicher finde ich ProSieben Family.
#1028027
Belthazor hat geschrieben:Never! Es gibt doch schon Sat.1 Comedy, wo der ganze Archivkram läuft. VIel warscheinlicher finde ich ProSieben Family.
"Sat.1 Comedy" wollen sie in "Sat.1 emotions" umwandeln - von daher könnte der Comedy-Kram dann auf "ProSieben Fun" laufen. :wink: Bei "kabel eins classics" wird wohl aber alles beim Alten bleiben.