ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von timi-tomi
#695551
Doug Heffernan hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Klar läuft kein OTH mehr bei ProSieben. Nach 3 erfolglosen Flops archiviert ProSieben die Serie nur noch und lässt sich synchronisieren. Nicht mal VOX hat ja interesse an der Serie.
Du meinst nach 3 erfolgreichen Flops :lol:

Wenn man ehrlich ist, könnte es OTH mit den Quoten von GG oder gar 90210 LOCKER aufnehmen. Hätte ProSieben gleich versucht OTH am SA Nachmittag zu etablieren, wäre es vielleicht nicht so in die Hose gegangen, aber naja..

Ein Sender muss es einfach noch einmal mit OTH probieren, denn es ist eine Schande, so eine Serie im Archiv verstauben zu lassen. Diese Serie sollte ein fester Bestandteil des deutschen Fernsehens sein! :wink:
Ich versteh nicht, was ihr habt. 3 verschiedene Sendeplätze, 3 mal keine guten Quoten = Absetzung. (und jetzt argumentiert nicht wieder mit "es waren aber blöde Sendeplätze!" :mrgreen: Ja, waren es, trotzdem wurde die Zielgruppe, die um diese Uhrzeit ferngeschaut hat, nicht erreicht.)

Ihr könnt doch OTH weiter gucken, auf DVD! Dieses Glück haben manch andere Serienfans nicht. Wenns die DVDs nicht geben würde, dann könnte ich es ja verstehen, dass ihr euch aufregt, dass die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird.

Mir tuts auch Leid um GG, dass die Serie so schlechte Quoten einfährt - aber man kann eben nix dagegen machen. Und falls GG abgesetzt wird, bin ich mir nicht sicher, ob gleich eine DVD erscheint. Da wird ProSieben erst einmal schön auf die Bremse drücken.

Vielleicht sollte Viva die ganzen Teenie-Drama ausstrahlen.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#695580
timi-tomi hat geschrieben: Ich versteh nicht, was ihr habt. 3 verschiedene Sendeplätze, 3 mal keine guten Quoten = Absetzung. (und jetzt argumentiert nicht wieder mit "es waren aber blöde Sendeplätze!" :mrgreen: Ja, waren es, trotzdem wurde die Zielgruppe, die um diese Uhrzeit ferngeschaut hat, nicht erreicht.)
Ich habe ein Problem damit, dass so eine gute Serie nicht den Bekanntheitsgrad bekommt, der ihr zusteht. Läuft es nicht im TV, wird die Fanbase nicht größer. In der Serie steckt soviel Potential. Ausserdem hat ProSieben zwar 3 Versuche gestartet, jedoch beweist man jetzt bei den Samstagsserien weit aus mehr Durchhaltevermögen. Seit 14 Wochen schlechte Quoten am SA Nachmittag.. da macht OTH den Kohl auch nicht mehr fett.
von scoob
#695595
Was viele immer bei den "Gossip Girl"-Quoten vergessen: es ist die erste Lizenzserie, deren Folgen ProSieben kostenlos über seine Internetseite als Stream anbietet. Soweit ich das gehört habe ist ProSieben mit den Zugriffszahlen sehr zufrieden, sodass man die Serie halt nicht im Fernsehen absetzt (man würde die Serie danach wohl kaum noch weiterhin kostenslos auf der Internetseite anbieten).
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#703765
Jahrestag!

Heute vor genau einem Jahr startete "One Tree Hill" mit seiner werktäglichen Ausstrahlung auf ProSieben, durch die ich auch erst auf diese gandiose Serie aufmerksam wurde. Mittlerweile hat sich OTH wirklich zu einem meiner all-time-favorites gemausert. Danke für die vielen tollen Stunden (auf DVD).

So, das musste mal gesagt werden.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#703812
Jo, danke! :mrgreen:

Ich muss ja mal loswerden, dass die Jubiläumsfolge (100.) total enttäschte. Die Entführung war einfach nur lächerlich.. da war man in der 4. Staffel schon mal weiter. Die Folge danach fand ich auch nicht so besonders.. die 14. Folge war dann wieder besser, aber auch keine 10/10 Folge.

Staffel 4 war besser. Somit ist die Tradition, dass jede weitere Staffel die vorherige schlägt, gebrochen worden. Schade. Die 6. kommt dann wohl ende des Jahres! :D (hoffe ich zumindest)^^
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#703813
Staffel 4 war besser. Somit ist die Tradition, dass jede weitere Staffel die vorherige schlägt, gebrochen worden. Schade. Die 6. kommt dann wohl ende des Jahres! (hoffe ich zumindest)^^
Ich gehöre ja zu den wenigen, die die 5. Staffel sehr mochten. Ich finde sie genauso gut, wie die vorherigen Staffeln. Eben One Tree Hill. :D
Ich muss ja mal loswerden, dass die Jubiläumsfolge (100.) total enttäschte. Die Entführung war einfach nur lächerlich..
Für mich war das besondere an der 100sten Folge nicht die Entführung, sondern die Romantik/Dramatik bezüglich der Hochzeit. Für mich als Peyton Fans war es beoners schön. :D
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#703822
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich muss ja mal loswerden, dass die Jubiläumsfolge (100.) total enttäschte. Die Entführung war einfach nur lächerlich..
Für mich war das besondere an der 100sten Folge nicht die Entführung, sondern die Romantik/Dramatik bezüglich der Hochzeit. Für mich als Peyton Fans war es beoners schön. :D
Ja sicherlich war an der 100. Epi die Entführung nicht die Hauptsache, klar. Aber auch die Romantik/Dramatik kam überhaupt nicht rüber..
versteckter Inhalt:
Dass Luke und Lindsay nicht heiraten werden, war doch klar.
Die Story um Lucas, Peyton und Lindsay fand ich von Anfang an sehr aufgesetzt.
Benutzeravatar
von Sitcomfreak
#703970
Ich fand die 5. Staffel soweit eigentlich auch ganz gut, Lindsay hat ganz gut ins Bild gepasst und es wirkte meiner Meinung nicht aufgesetzt.

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich echt viel viel weniger Gänsehautmomente hatte, wie zuvor in den anderen Staffeln. Besonders viel Gänsehautmomente hatte ich in Staffel 3!!!
von Baby
#704684
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Für mich war das besondere an der 100sten Folge nicht die Entführung, sondern die Romantik/Dramatik bezüglich der Hochzeit. Für mich als Peyton Fans war es beoners schön. :D
Bist du'n Masochist? :shock:
Was war'n für Peyton schön an dieser Hochzeit?
Das Lucas "I do" zu ner anderen sagte...

Ich mein, Peyton selbst ist ja auch der lebende Masochismus... ich käm nie auf die Idee mir anzuschauen wie der Typ den ich liebe ne andere heiratet - das ist doch Selbstzerstörung auf Raten!! :roll:

Und ja, ich war auch enttäuscht von der 100. Folge - vor allem wenn man bedenkt, dass das u.U. auch die letzte Folge hätte sein können.

Kein Naley-Happyend, kein Leyton-Happyend... die Entführung war Blödsinn (einzig Haley war richtig gut hier!) und die Verdächtigungen gegen Dan waren der Höhepunkt an Schwachsinn, also, sorry... mehr erwartet!!
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#704686
Baby hat geschrieben: Und ja, ich war auch enttäuscht von der 100. Folge - vor allem wenn man bedenkt, dass das u.U. auch die letzte Folge hätte sein können.

Kein Naley-Happyend, kein Leyton-Happyend... die Entführung war Blödsinn (einzig Haley war richtig gut hier!) und die Verdächtigungen gegen Dan waren der Höhepunkt an Schwachsinn, also, sorry... mehr erwartet!!
Warum die letzte Folge? Es war doch die letzte Folge vor dem Autorenstreik. Oder war da noch nicht klar, ob die 5. Staffel weiter gehen wird bzw. es eine 6. geben wird? :? Dann wäre es in der Tat das schlechteste Serienende geworden, was es je gab.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#704698
Bist du'n Masochist? :shock:
Was war'n für Peyton schön an dieser Hochzeit?
Das Lucas "I do" zu ner anderen sagte...
Nein bin ich nicht, aber es ging mir dabei um die Situaton der Dramatik und Hilarie kann einfach wunderbar solche Momente spielen. :D Da bekomme ich immer Gänsehaut.
Ich mein, Peyton selbst ist ja auch der lebende Masochismus... ich käm nie auf die Idee mir anzuschauen wie der Typ den ich liebe ne andere heiratet - das ist doch Selbstzerstörung auf Raten!!
Ich war zwar noch nie in dieser Situation, aber Peyton wollte die "Freundschaft" zu Lucas nicht aufgeben und ist deswegen dort gewesen, garantiert in der Hoffnung, dass Lindsay eben noch nein sagt oder um zu sehen, dass eben der Mann den sie liebt, nun endlich glücklich ist. Kann ich schon in gewissen Zügen nachvollziehen.

Aber wie gesagt ich mochte die 5. Staffel, ich mochte die 100. Folge und ich mochte Lindsay (leider) sehr, sehr gerne. Aber da gehe ich nun auch nicht weier drauf ein, da ich eben sehr verlassen auf diesem Posten sitze und jegliche Erklärungen nichts bringen würden. :mrgreen:
von Baby
#704703
Doug Heffernan hat geschrieben:Warum die letzte Folge? Es war doch die letzte Folge vor dem Autorenstreik. Oder war da noch nicht klar, ob die 5. Staffel weiter gehen wird bzw. es eine 6. geben wird? :? Dann wäre es in der Tat das schlechteste Serienende geworden, was es je gab.
Nein da stand nix fest... weder ob die Staffel weitergeht - soweit ich weiß, noch nicht mal, ob's überhaupt weitergeht.

Ich mein, alles schon dadurch, dass sie uns Carrie und Jamie ständig gezeigt haben, ging soooo viel Spannung verloren.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich war zwar noch nie in dieser Situation, aber Peyton wollte die "Freundschaft" zu Lucas nicht aufgeben und ist deswegen dort gewesen, garantiert in der Hoffnung, dass Lindsay eben noch nein sagt oder um zu sehen, dass eben der Mann den sie liebt, nun endlich glücklich ist. Kann ich schon in gewissen Zügen nachvollziehen.
Also Lucas hat Peyton überhaupt nicht beachtet bei der Hochzeit - ob die nu da gewesen wäre oder nicht... ihm war das wurscht. Und was bringt es Peyton, wenn Lindsay die Hochzeit abbläst. Das war so Banane, von Lucas hätte da was kommen müssen - ach lassen wir das :D ... über den Typen könnt ich mich ja nur aufregen!
Aber wie gesagt ich mochte die 5. Staffel, ich mochte die 100. Folge und ich mochte Lindsay (leider) sehr, sehr gerne. Aber da gehe ich nun auch nicht weier drauf ein, da ich eben sehr verlassen auf diesem Posten sitze und jegliche Erklärungen nichts bringen würden. :mrgreen:
Echt?
Ich hatte doch gerade hier schon den Eindruck, dass da einige dabei waren die Staffel 5 mochten oder? Und man doch eher die suchen musste, die - wie ich - sagen, das war nix.
Benutzeravatar
von Sitcomfreak
#711906
Staffel 6 soll wohl im November erscheinen!

20.11.2009 wäre der Erscheinungstermin. Hoffe es wird auch eingehalten!
Benutzeravatar
von Blue7
#712085
Charmedgod hat geschrieben:Das wäre genial. Woher weißt du das denn?
Wie immer von einem Schweizer Shop. *g*
Benutzeravatar
von Blue7
#712112
Daniel01 hat geschrieben:hoffentlich stimmt das datum - *freu* :mrgreen:
Meistens stimmte das Datum, aber konnte auch mal nach hinten geschoben werden. Laut Warner wird die Staffel noch 2009 veröffentlicht.
Benutzeravatar
von Blue7
#712147
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich liebe Warner dafür.. :)

Bei 24 Episoden wird man diesmal wohl € 45,00 ausgeben müssen.
Bekommt aber auch 7 DVDs
Benutzeravatar
von Daniel01
#712161
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich liebe Warner dafür.. :)

Bei 24 Episoden wird man diesmal wohl € 45,00 ausgeben müssen.

naja, nachdem staffel 5 mit 18 folgen um 40 euro zu haben war (wie alle vorherigen staffeln auch aber mit mehr episoden), hoffe ich, dass es bei season 6 auch so ist!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#720766
Habe es heute gelesen und schnell mal etwas verfasst: :cry:
Der Berliner Schauspieler und Synchronsprecher Hans-Werner Bussinger ist am 19.09.2009 im Alter von 68 Jahren gestorben.

Einen hohen Bekanntheitsgrad erreichte er als Stimme von Lee Majors in der TV-Serie "Ein Colt für alle Fälle" und war auch in anderen zahlreichen Film-, Serien- und Hörspielproduktionen zu hören. Erst im letzten Jahr erhielt er sogar den begehrten Synchron-Fanpreis als bester männlicher Sprecher in einer Serie.

Ein großer Verlust für alle und ich spreche seiner Familie, seinen Freunden und allen weiteren Angehörigen mein Beileid aus.
Benutzeravatar
von Jack B.
#720788
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Der Berliner Schauspieler und Synchronsprecher Hans-Werner Bussinger ist am 19.09.2009 im Alter von 68 Jahren gestorben.

Einen hohen Bekanntheitsgrad erreichte er als Stimme von Lee Majors in der TV-Serie "Ein Colt für alle Fälle" und war auch in anderen zahlreichen Film-, Serien- und Hörspielproduktionen zu hören. Erst im letzten Jahr erhielt er sogar den begehrten Synchron-Fanpreis als bester männlicher Sprecher in einer Serie.

Ein großer Verlust für alle und ich spreche seiner Familie, seinen Freunden und allen weiteren Angehörigen mein Beileid aus.
Wer jetzt Whitey spricht ist mir recht egal, aber für Fringe bedeutete das: Neuer Sprecher für Walter Bishop. Und das nervt mich jetzt irgendwie.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 51