RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#901545
Gucke gerade o.g. Sendung, seit wann ist die denn gespielt?
Habs vor 2 Wochen mal geguckt, da hatte ich das ganze wesentlich besser im Kopf aber was heute kommt ist sowas von schlecht gespielt, das geht garnicht...
was soll dieser ganze fake quatsch...
erst recht wenns so erbärmlich schlecht gespielt ist, habe diese sendung früher gern geguckt, da wars noch nicht geschauspielert, bzw. habe ich es da nicht gemerkt...
#903190
Ja, vorher war es echt. Die ganze Situation, nicht nur das Polizei-Video, dass jetzt eingespielt wird. Die Szene auf der Autobahn und sonstige sind nun nachgespielt, das steht auch kurz bevor die Fälle beginnen unten kurz als Einblendung. Ich hab die Sendung ab und zu Sonnstags verfolgt und es nebenher mal laufen gelassen und finde es schade, dass auch diese Sendung nun nachgespielt es und obendrauf auch noch mega schlecht. Schade! Vorallem werden Dokus so immer unglaubwürdiger