RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#72509
Fat Actress

Kirstie Alley spielt in dieser Mini-Serie eine dick gewordene Schauspielerin, die versucht, abzunehmen um wieder mal einen Job im Fernsehen zu bekommen. Zusammen mit ihrem Assistenen Eddie und ihrer Stylistin Kevin ziehen sie dafür alle Register. Und jeder möglich und unmögliche Methode abzunehmen wird ausprobiert, außer allerdings, weniger zu essen ...

Hat sie schon jemand gesehen?
Und sie ist ja seit dem 22.11.05 auf dvd veröffentlicht worden.
Weiß jemand zufällig wer diesmal die dt. Sprecherin von Kirstie Alley geworden ist?Woher kommt sie euch bekannt vor?
Leider hab ich sie noch nicht auf dvd aber will auch abwarten wer die dt. Sprecherin ist. wenns eine doofe ist dann kauf ich es mir nicht.

Wenn ihr mir helfn könnt oder gar sonstiges zum Thema an Fragen ect. habt schreibt es hier rein! *grins*
von zapper276
#120506
Ich fand es recht amüsant. Aber 2 Fragen:

1. Warum kommt das so spät?
2. Warum war die Tonqualität so mies?
von scoob
#120519
Die erste Frage kann ich dir zumindest beantworten: Dies ist ein Sendeplatz der dctp. Die dctp ist ein unabhängiger Programmanbieter, der zum Beispiel Sendezeiten für VOX lizensiert.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#120540
@zapper276

Was meinst du mit Tonqualität??
Die Synchro oder den Sound?
Auf der DVD ist der Sound eigentlich recht gut.

Kan es auch nur jedem Empfehlen ! *lach*
von The Rock
#120556
Ich hab es total vergessen. Wie wars denn?
von zapper276
#120565
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@zapper276

Was meinst du mit Tonqualität??
Die Synchro oder den Sound?
Auf der DVD ist der Sound eigentlich recht gut.

Kan es auch nur jedem Empfehlen ! *lach*
Der Sound war mies. Es hörte sich alles sehr hallig an. Hab irgendwann meine Anlage ausgeschaltet und es über den TV-Lautsprecher laufen lassen.
Benutzeravatar
von Pip
#120575
Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war. Die Grundidee ist ja wirklich nicht schlecht und die Gaststars können sich auch sehen lassen, aber irgendwie hat, zumindest bei mir, kein Gag gezündet. Viele Szenen, wie die, in der Kirstey Alleys Assistent Carmen Electra anpöpelt und dafür vermöbelt wird, fand ich auch eher albern und schlecht gespielt. Ich werde es mir wohl nicht wieder ansehen, es sei denn, ich leide mal wieder an Schlaflosigkeit :wink:.
Benutzeravatar
von Sir Quickeschwein
#120768
ich fands ziemlich lustig, endlich mal jemand der auch über sich selbst lachen kann, aber das mit dem sendeplatz ist schon lästig
Benutzeravatar
von maikjulian25
#121792
komisch dachte cih hätte schon damals nen thread aufgemacht !?! :shock: aber ist nichts mehr davon zu finden !?! naja egal

ich fands auch amüsant aber es lohnt sich nicht wirklich dafür nur 4 std. schlaf in kauf zu nehmen !?!
Benutzeravatar
von RickyFitts
#121873
Hatte es mir aufgenommen und jetzt mal angeschaut. Naja, bis zur Hälfte wenigstens. Nach knapp 2 Folgen ging es mir auf die Nerven. Peinlich blödes Geplapper. Schwer enttäuscht. Dachte eigentlich das wäre deutlich satirischer. Aber im Grunde folgt es viel mehr dem Muster der Trottelkomödie. Dusselige Frau ist fett und unbeliebt, glaubt aber immer noch alle würden sie mögen und biedert sich auf peinlichste Art an. Wo ist da der Biss? Da hätte man eine bitterböse Persiflage auf den Schönheitswahn von Hollywood draus machen können, angefangen bei Personal-Trainern, Bulemi-Selbsthilfegruppen und irrwitzigen Diäten bis hin zu OPs. Aber so sind es nur drei affige Leute, die schlecht synchronisierten Unsinn reden.
Benutzeravatar
von Mr. Federline
#125122
ich hätte esmir auch anders vorgestellt, denn ich dachte es sei eine doku, aber total peinlich.Ich hab mir alle drei epis angeguckt, aber schon nach dem ständigen gelawer ihres bruders, der kifft und sie ist fett, echt doof!ich werde der sendung wohl aber noch eine chance geben.
Benutzeravatar
von AliG
#141154
Bild

Ach, die Show war klasse, nur so ein ungünstiger Sendeplatz!

Ich hoffe, Vox wiederholt es bald mal wieder. Vox gehört ja zu der RTL-Gruppe, warum strahlt RTL diese witzige Serie nicht mal am Samstag nachmittag aus?
von scoob
#141162
AliG hat geschrieben:Ich hoffe, Vox wiederholt es bald mal wieder. Vox gehört ja zu der RTL-Gruppe, warum strahlt RTL diese witzige Serie nicht mal am Samstag nachmittag aus?
Die RTL-Gruppe hat allerdings nicht die Rechte an "Fat Actress". VOX musste die Serie so spät senden, weil dies ein dctp-Sendeplatz ist, die unabhängig Sendeplätze an zum Beispiel VOX verkaufen und die Rechte an der Serie hat somit dctp.
von scoob
#141200
AliG hat geschrieben:Dann hat RTL quasi kein Mitspracherecht im Vox-Programm? Wofür steht denn dctp?
Nein, das hat damit nichts zu tun. VOX gehört hundertprozentig zu RTL. dctp lizensiert Sendezeiten für RTL, Sat.1 und VOX. dctp = Development Company for Televison Program
von scoob
#141817
AliG hat geschrieben:@Marcus:

Und das DCTP bestimmt dann die Zeiten, welches Format für welche Sendezeit geeignet ist?
Ja, genau. Bei VOX ist der dctp-Sendeplatz montags gegen 00.00 Uhr.
Benutzeravatar
von Melly
#147243
Kirstie Alley hat ihre alte Figur zurück

Bild

Kirstie Alley (55) scheint es endgültig geschafft zu haben. Wie die dpa berichtet, hat die US-Schauspielerin ihre privaten Krisen inzwischen überwunden, viel Gewicht verloren und ihre alte Figur zurückgewonnen. Wie das "Hello!"-Magazin berichtet, hat Alley durch die Umstellung ihrer Ernährung, eiserne Disziplin und viel Sport ihre Problemzonen wieder in den Griff bekommen.

Wenn sie sich dieser Tage öffentlich in Hollywood zeigt, soll die Schauspielerin geradezu mit Komplimenten überschüttet werden, heißt es. Und der ehemalige "Fat Actress"-Star ist fest entschlossen, nicht wieder zuzunehmen. Im Herbst will Kirstie Alley nämlich bei der US-Talkmasterin Oprah Winfrey eine gute Figur machen - im Bikini.
Quelle: http://www.pro-sieben.de