RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von BartSimpson
#2073
Damals liefen doch 2 Jahre lang Folgen von Die Nanny. Deshalb würde ich gerne wissen, ob Vox plant, nach der Ausstrahlung von Hör mal, wer da hämmert wieder die Nanny zu senden? Irgendwie war das ja doch toll so täglich eine Doppelfolge!
Benutzeravatar
von Ken
#2131
Glaube kaum die bringen die bestimmt nochmal! Nanny kommt ja samstags auch auf RTL!
Benutzeravatar
von Kevin
#2397
Vorerst wird Vox "Die Nanny" nicht wiederholen. Jetzt wird ersteinmal wieder "HmwdH" bis zum Erbrechen wiederholt.
von BiggestSydneyFan
#3570
Ich finde Hör mal wer da hämmert kann man gar nicht zu viel gesehen haben ich liebe diese Serie einfach!!
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4590
Sie könnten doch auch einfach jede der beiden Serien einmal bringen also um 19.15 HmwdH und um 19.45 Die Nanny oder anders rum.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#4605
Das wäre genial, da hätte man von beidem etwas. Außerdem kämen dann nicht so viele WDHs im Jahr. Hmwdh käme dann nur einmal ganz durch. Außerdem könnten sie auch mal Golden Girls zur Abwechslung zeigen.
Abwechselung holt gute Quoten.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4608
Ich frage mich echt warum sie es nicht so machen? Dann wären doch die Quoten sicherlich viel besser oder? Wie lange kam die Nanny denn? Ich weiß nur das sie im Sommer 2003 schon kam da hab ichs im urlaub immer nach dem Abendessen gesehen *gg*
Benutzeravatar
von BartSimpson
#4647
Die Nanny lief exakt 2 jahre (Oktober 2002 bis Oktober 2004) Ich glaube sogar auf den Tag genau 2 Jahre. Danach haben sie gesagt, dass sie erstmal 4 Staffel HmwdH senden, dann aber wieder Die Nanny kommt. Es sollte nur eine kleine Pause sein. Damit sich die Zuschauer mal von der Nanny erholen können. Die dachten, das es auch gut für die Quoten wäre. jetzt haben sie bald alle Staffel von HmwdH gesendet und danach wollen sie mindestens noch einmal alle Folgen wiederholen.

Sie hätten die Nanny wenigstens um 13:35 Uhr lassen können. Besser als diese ewigen WDHs.
Benutzeravatar
von Lleyton
#6352
Diese Endlosschleifen bei RTL und VOX hatten was. Ich bin nicht so einer, der sich jeden Tag eine Doppelfolge reinzieht, aber hin und wieder bin ich auf Folgen gestoßen, die ich noch nicht kannte. Jetzt fehlt mir die gute Fran auch etwas :? ;-)
Benutzeravatar
von moe
#11005
geht mir genauso..

naja aber täglich die doppelausstrahlung war auch für nen hardcore-fan wie mich ziemlich hart auf dauer. 1 folge täglich im mittagsprogramm fänd ich ne ideale lösung.

der sendeplatz auf rtl ist ja ziemlich bescheiden, zumal er nichtmal konstant ist. mal ist der start um 12, dann um 13 uhr oder mal garnicht, weil irgendwas anderes wichtiges kommt. dazu noch ne std. hmwdh vor nanny (als ob man davon nicht langsam mal auch genug hätte). aber die 2 folgen samstags sind schon wichtig. besser so als garnicht!
Benutzeravatar
von BartSimpson
#11053
Sie würden nur Doppelfolgen zeigen, weil sie immer nur 60 Minuten- Plätze vergeben. Oder sie zeigen dazu noch eine weitere Comedy, bzw Unter uns.
Benutzeravatar
von moe
#11070
naja, es gibt ja genug serien die sie auf lager haben sollten oder? da müssen dann auch keine abgelaufenen unter uns-folgen laufen. die aktuellen folgen sind ja schon schlimm genug.
von Natinka
#13446
Grandios: das ist eine Bombenidee.
19:15 Hmwdh
19:45 Die Nanny
Dafür bin ich auch, denn ich finde diese Heimwerker-Serie zum Kotzen
von Warlord
#13628
Hey,
nichts gegen Hmwdh!
Ich finde Die Nanny zwar auch Klasse, aber Hmwdh ist mindestens genauso gut. Es ist schon gut wie es ist. Und nach Ende der Wiederholungen von Hmwdh können sie ja wieder Die Nanny zeigen.
von Niveau
#13640
Ich lieeeebe Die Nanny und kann mich an der Serie gar nicht satt schauen, allerdings kann ich sie wegen blöder Uhrzeit auf RTL nicht mehr sehen. Also schnell wieder auf den alten Sendeplatz zu vox
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13643
Oder man gibt es nach Tele 5 ab. Da wäre es gut aufgehoben im Abendprogram vor Ruck Zuck!
Benutzeravatar
von MDX
#13764
BartSimpson hat geschrieben:Oder man gibt es nach Tele 5 ab. Da wäre es gut aufgehoben im Abendprogram vor Ruck Zuck!
Ich will Dich jetzt nicht angreifen oder so, aber wieso willst Du eigentlich alle Sendungen nach Tele 5 verschieben. Das ist ein bisschen übertrieben. Das ist mir nämlich aufgefallen in letzter Zeit!
von maadien
#13774
Mann könnte Bei VOX eine Folge Nanny und eine Folge HmwdH senden.
Auf RTL höchstens je auch eine und dafür eine Folge vom A-Team reinnehmen.

besserer RTL Samstag: (weil die die Sendung bestimmt nicht streichen)

0500 K-RTL
0900 Familiengericht ()
0950 Strafgericht ()
1040 Jugendgericht ()
1130 Eine starke Familie
1200 DAs Leben und ich
1230 GZSZ - Wie alles begann (ab 1992)
1330 Die wilden 70er
1400 Melorce Place
1455 Berverly Hills 90210
1550 A-Team
1645 Smallville
1740 Top of the Pops
1845 RTL aktuell
1900 Explosiv
1945 Gilmore Gils

SO:
0500 K-RTL
0900 Höllische Nachbarn
0930 Mein Garten
1030 Smallville (W)
1125 Film
1220 Unter uns - Wie alles begann
1250 Hör mal wer da hämmert
1320 Die Nanny
1350 Der Prinz von Bel -Air
1420 Gilmore Girls *Fan Pack*Die Fans bestimmen die Folgen die Laufen (2Stück)
1515 21, Jump Street
MI wird zum Filmtag dafür!
1610 Notruf
1705 Die Supernanny
1800 Exclusiv
1845 RTL aktuell
1910 Mein Leben und ich
1945 Der Heiland auf dem Eiland

MO-FR
0600 Punkt 6
0635 Unter uns (W)
0700 Punkt 7
0710 GZSZ (W)
0740 Mein Baby
0805 Dr. Stefan Frank
0900 Punkt 9
0925 Die Klinik
1000 Serien Klassiker
1200 Punkt 12
1225 Besser Leben
1300 Oli Geissen
1400 wie bisher :evil:
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13972
Bei den Wiederholungen am Morgen von GZSZ und Unter Uns sollte man besser Untern Uns um 7:10 senden. Die GZSZ Wiederholungen sind sehr dürftig.
Benutzeravatar
von moe
#14006
was sollen denn die alten gzsz und uu-wdh? leute, die sind über 10 jahre alt. lasst sie im archiv für die nächste 90er-show und gut ist! und wehe gilmore girls landen irgendwann beim idioten-sender rtl. das geht mal garnicht. der otto-normal-rtl-zuschauer ist doch viel zu doof die dialoge zu kapieren. lasst denen ihr freitags-comedy.. das reicht.

gilmore girls gehört zu vox!
von maadien
#14108
Jo.
Manche Leute würden evtl. gerne mal sehen wies mit GZSZ und UU angefangen hat.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#23789
Ja, das glaube ich auch. Es würde sicherlich um 14 Uhr und 15 Uhr jeweils als Doppelfolge perfekt passen.

Zur Nanny: Es wird höchste Zeit, dass die Serie wieder zurück bei VOX kommt, unzwar im Tagesprogramm. Eine Folge Hör mal, wer da hämmert und eine Folge Die Nanny wären perfekt am Abend. Oder halt um 18:15 Uhr. Naja und Wohnen nach Wunsch und Schmeckt nicht,... würden am Besten positioniert sein, wegen dem Erfolg, wenn sie um 19:15 Uhr im Doppelpack kämen.
Benutzeravatar
von Cologne
#32570
Auf ständige Soapwiederholungen kann ich dankend verzichten. Ist ja schön und gut, dass sie bei RTL laufen. Mag auch manchmal witzig sein, aber bitte nicht ständig wiederholen. Besser wäre es Die Nanny zu wiederholen.

Es war so schön jeden Abend Die Nanny zu gucken. Man könnte Die Nanny um 18:00 Uhr bringen. Natürlich als Doppelfolge. Und im Anschluss daran um 19 Uhr Nachrichten. Und dann erst Wohnen nach Wunsch und Schmeckt nicht gibts nicht. Vor Die Nanny um 17:00 Uhr könnte man vielleicht auch eine Comedy senden.

Oder um 17 Uhr Dopplefolge Die Nanny und im Anschluss zwei neue Comedies in Erstausstrahlung.
Benutzeravatar
von YJ
#32586
ich fänds toll, Nanny sehe ich immer gerne, es wird eigentlich nie langweilig mit Fran Drescher :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7