RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Fabi
#14827
Von "The Dome" gibts im Mai bereits die 34. Ausgabe (Dortmund). Ich möchte gern wissen, ob jemand dort hin fährt. Ich bin schon zum zweiten Mal dort :wink:
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 21. Mai 2005, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#14838
Es werden sicher einige Leutz da sein, aber die Qouten sind bei RTLII wohl mehr als dürftig. Entweder es landet bald woanders, oder es wird irgendwann abgesetzt, obder woanders laufen (Tele 5?).
Benutzeravatar
von Michael M
#14854
Ich fahre da nicht hin...

@Bart

So ein Schwchsinn. Es wird weder den Sender wechseln, noch werden sie es einstellen... Du musst ja überlegen, was sie so alles verdienen... Karten, Cd, usw.
Benutzeravatar
von Fabi
#14864
BartSimpson hat geschrieben:Es werden sicher einige Leutz da sein, aber die Qouten sind bei RTLII wohl mehr als dürftig. Entweder es landet bald woanders, oder es wird irgendwann abgesetzt, obder woanders laufen (Tele 5?).
Du mit deinem Tele5.... Vielleicht kannste ja veranlassen, dass Unter Uns da bald laufen wird.

RTL II wird ganz sicher nicht die Rechte abtreten.
Benutzeravatar
von Steffen
#14885
Es wäre ziemlich dämlich, wenn RTL II die Show einstampfen würde..., Gründe dafür:
- Aus den ganzen Nebeneinkünften (CD, Karten... usw.) lässt sich ordentlich Geld rausholen
- Es hat ne langjährige Tradition hinter sich und holt konstant die gleichen Quoten
- Die Quoten, am Sonntagnachmittag sind zufriedenstellend für RTL II..., keiner kriegt um die Uhrzeit mehr Zuschauer zwischen 14 bis 29 Jahren
- Es ist ne Anlaufstelle, um die Musik in Deutschland zu verbreiten
- Es gehört einfach zu RTL II und man dürfte es als eine Art Imageprodukt sehen

Also..., ich verstehe die Behauptung überhaupt nicht...
von saschap
#14904
Da die schwester meiner Freundin bei The Dome in Salzburg war, weiss sie: 4 Titel, die bei der Sendung The Dome liefen, waren NICHT in Salzburg gespielt,ebenso FEHLTEN 2 Titel, die in Salzburg liefen!!!
von maadien
#14909
BRAVO TV gehörte auch zu RTLII und jetzt??
ZDF hat nen richtigen schrott draus gemacht! :evil:
Benutzeravatar
von moe
#14936
bravo tv war schon schrott als es zu zdf kam. die haben ne neue idee versucht und sind dann halt kläglich gescheitert.

zum dome: joa.. gehört halt dazu. jedoch sollten sie mal ihre künstler überdenken. tut es denn not, schnappi auftreten zu lassen? irgendwie sollten einige musiksendungen mal über kritische auseinandersetzung mit chartmusik nachdenken. man muss nicht jeden scheiss spielen, der in den charts ist. sonst gucken nur 13jährige zu. der dome ist musikalisch auf jeden fall für teenies gedacht. 22 ist nicht wirklich alt, und ich kann kaum einer der leute mir anhören. und die "moderatoren" gehören eh in ne kiste gesteckt und auf den mond geschossen mit nem schönen aufkleber auf der kiste "talentfrei".
Benutzeravatar
von Fabi
#23589
Ich war gestern Abend in der Dortmunder Westfalenhalle und dort wurde wieder einmal The Dome aufgezeichnet. Ich fand es gut, denn diesmal haben wieder viele Acts live gespielt & gesungen. Was mich aber sehr geärgert hat: Als The Dome 30 in Dortmund stattfinden sollte, wurde es nach Kiel verschoben - als der Dome dann in Kiel war, wurde hoch und heilig versprochen, dass den "Fans in Dortmund bei nächsten Besuch im Ruhrpott eine riesen-mega-Überraschung" präsentiert wird. Und was war gestern? Nix.
War jemand von euch auch da?
Benutzeravatar
von Jonny
#23654
Der Dome hat mich noch nie gereizt.
Irgendwie unglaublich, dass es erst The Dome 34 gibt. :shock: :lol: Der lief früher doch andauernd. Mir kommt´s schon so vor als wäre es The Dome 77. :lol:
von franky125
#48425
The Dome fande ich schon immer gut.
RTL II wäre schön blöd wenn sie die Rechte abtreten würden oder es absetzen würden.
Außerdem kommen bei The Dome die Creme del la Crem der Musikszene zusammen.
Was mich persönlich stört das öfters mal Playback gesungen wird.
Zumindest war das in Stutgart so.
Ich das die Künstler bei The Dome Playback das macht diese Show
kaputt und fördert nicht gerade das Image von RTL II und The Dome.
Benutzeravatar
von Michael M
#48442
franky125 hat geschrieben:Außerdem kommen bei The Dome die Creme del la Crem der Musikszene zusammen.
Soll ich darüber lachen oder heulen?
von franky125
#48444
Michael M hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:Außerdem kommen bei The Dome die Creme del la Crem der Musikszene zusammen.
Soll ich darüber lachen oder heulen?
Mach was du willst.
Aber so einen Schwachsinigen Beitrag habe ich noch nie gehört.
Außerdem ist das meine Meinung.
Deppen wie dich gibt es öfters in diesem Forum.
Benutzeravatar
von cooky
#48461
naja vor 6 jahre hab ich shcon eingeschaltete.
aber mittlerweile interessierts mich infach kein stück mehr. hät auch schon the dome 56 sein könn oder erst 23 da kenn ich mich überhaupt garnich mehr aus
Benutzeravatar
von Michael M
#48480
franky125 hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:Außerdem kommen bei The Dome die Creme del la Crem der Musikszene zusammen.
Soll ich darüber lachen oder heulen?
Mach was du willst.
Aber so einen Schwachsinigen Beitrag habe ich noch nie gehört.
Außerdem ist das meine Meinung.
Deppen wie dich gibt es öfters in diesem Forum.
Wenn du meinst, dass ich hier der Depp bin...

Andere User hätten den Post verstanden. Einfach mal ziwschen den Buchstaben lesen...
von Jamie
#48489
Michael M hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:Außerdem kommen bei The Dome die Creme del la Crem der Musikszene zusammen.
Soll ich darüber lachen oder heulen?
Mach was du willst.
Aber so einen Schwachsinigen Beitrag habe ich noch nie gehört.
Außerdem ist das meine Meinung.
Deppen wie dich gibt es öfters in diesem Forum.
Wenn du meinst, dass ich hier der Depp bin...

Andere User hätten den Post verstanden. Einfach mal ziwschen den Buchstaben lesen...
franky erinnert mich irgendwie an raabfan oder auch bartsimpson aber solche "Deppen" wie franky gibt es ja in jedem Forum, nicht wahr?...
Benutzeravatar
von Michael M
#48491
Jamie hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:Außerdem kommen bei The Dome die Creme del la Crem der Musikszene zusammen.
Soll ich darüber lachen oder heulen?
Mach was du willst.
Aber so einen Schwachsinigen Beitrag habe ich noch nie gehört.
Außerdem ist das meine Meinung.
Deppen wie dich gibt es öfters in diesem Forum.
Wenn du meinst, dass ich hier der Depp bin...

Andere User hätten den Post verstanden. Einfach mal ziwschen den Buchstaben lesen...
franky erinnert mich irgendwie an raabfan oder auch bartsimpson aber solche "Deppen" wie franky gibt es ja in jedem Forum, nicht wahr?...
Ja, mich auch. Wenn jemand anderer M;einung ist, ihn inmdirekt, in dem Fall aber direkt, beleidigen, weil nur IHRE Meinung die richtige ist...

Und ich möchte hiermit nicht schreiben, dass ich ein Engel bin...
von saschap
#48511
Naja, B.S. kann es ja nicht sein, Franky123 mag ja kein Unter Uns und schreibt "ludwigsburg" und nicht "köln" in den Wohnort rein :D

aber dennoch, dass The Dome qualitativ gute Musik bietet, glaube ich, ist kaum beweisbar :D

@mm: bist auch kein engel, aber noch vernünftiger wie mancher RTL(2)-Verdummter :D
Benutzeravatar
von Michael M
#48534
saschap hat geschrieben:Naja, B.S. kann es ja nicht sein, Franky123 mag ja kein Unter Uns und schreibt "ludwigsburg" und nicht "köln" in den Wohnort rein :D

aber dennoch, dass The Dome qualitativ gute Musik bietet, glaube ich, ist kaum beweisbar :D

@mm: bist auch kein engel, aber noch vernünftiger wie mancher RTL(2)-Verdummter :D
Naja, vielleicht hat er dazu gelernt...
Ähm, okay, hast recht. Er kann es nicht sein ;) :lol:
Aber vielleicht hilft ihm jemand... Naja, egal...

Ich weiß, dass ich keiner bin. Mensch sein und gleichzeitig ein Engel geht nicht. Schließt sich gegenseitig aus. Genauso wie Mensch sein und keine Fehler machen. Funzt bekanntlich auch nicht...
von franky125
#49455
Na habt ihr mich vermisst?
Benutzeravatar
von Moonstar
#49458
Also ich habe The Dome geschaut und habe mich bis zu dem Autritt meiner Lieblingsband dann einfach beschäftigt nebenbei, aber ich höre eh viel von der Musik, bin ja auch noch in der Zielgruppe von sowas...
von franky125
#52528
saschap hat geschrieben:Naja, B.S. kann es ja nicht sein, Franky123 mag ja kein Unter Uns und schreibt "ludwigsburg" und nicht "köln" in den Wohnort rein :D

aber dennoch, dass The Dome qualitativ gute Musik bietet, glaube ich, ist kaum beweisbar :D

@mm: bist auch kein engel, aber noch vernünftiger wie mancher RTL(2)-Verdummter :D
franky125 wenn ich bitten darf.
Auf dem Musik bezogen darüber lässt sich streiten.

Ich bin jedenfalls kein RTL II Verdummter.
Ludwigsburg,wenn ich bitten darf.
Das schreibt sich nämlich Groß.
franky125 hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:Außerdem kommen bei The Dome die Creme del la Crem der Musikszene zusammen.
Soll ich darüber lachen oder heulen?
Mach was du willst.
Aber so einen Schwachsinigen Beitrag habe ich noch nie gehört.
Außerdem ist das meine Meinung.
Deppen wie dich gibt es öfters in diesem Forum.
@ Michael M:
Hiermit möchte ich mich bei dir für meine Entgleisung und Beleidigung entschuldigen.
Es tut mir leid.
Ich habe es nicht so gemeint.
Mir ist nur ein bisschen die Hand ausgerutscht.
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.
von Andelko
#222582
Ich dachte ja mit Oli P. hat man den Tiefpunkt in der Moderation erreicht doch es geht noch tiefer denn ab dem 40.Dome (1.12. ) übernehmen Gülcan und Janine Kunze die Moderation des musikevents.

ich bin fassungslos.die beiden weiber die im TV am meisten nerven moderieren so eine Show.*kopfschüttel*
Benutzeravatar
von falke16
#222667
Was? Oli P macht das nicht mehr, schön ^^ Gülcan und Janine Kunze, oh gott kann es noch schlimmer kommen? Ich glaub der Tiefpunkt ist erreicht! Wieso macht der das net mehr, der vor Oli P das gemacht hat?

Cool so langsam verliert Oli P alle Moderatorenjobs ^^
Benutzeravatar
von Steffen
#222714
ich glaub eher, dass es von ihm aus kommt, dass er es nicht mehr macht..., im Übrigen sieht es so aus, als ob er langsam mehr zu ProSieben rüber geht, nachdem er das "Popstars"-Finale moderiert hat und auch aktiv demnächst bei "Gott sei dank" mit von der Partie ist...