- Fr 27. Okt 2017, 20:33
#1512175
So, es ist nun wohl wirklich die Zeit gekommen, dass ich nach 12 Jahren Sky beenden werde. Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.10 und die Rückholangebote sind bisher eher bescheiden.
Ich war heute noch mal im Sky Chat (nachdem man bei der hotline gar nicht erst durchkommt ) und traf dort auf eine Mitarbeiterin, für die Empathie wohl auch jedliches Fremdwort ist.
Sie wollte mir dauernd Fußball etc. schmackhaft machen, obwohl ich ihr zich mal geschrieben habe, das mich der null interessiert. Einzig Cinema und Entertainment + HD und Sky Go/on Demand halten mich.
Angebot von Ihr 25,99 EUR, super 3 EURO teurer als ich jetzt zahle inkl. 29 EUR Aktivierungsgebühr. Die im Brief angebotene Minderung auf 19 EUR koonnte sie mir nicht geben. Nach Rücksprache mit Ihrem angeblicken Vorgesetzten ging Sie auf 20 EUR runter und wollte mir unbedingt noch 2 Gratis Filme vom Sky Store aufquasseln, die mich aber auch null interessieren. Ich fragte stattdessen nach nen neuen Reciver (meiner ist mindestens schon über 5 Jahre alt ) ja nur mit 99 EUR Gebühr. Nein danke.
Als Sie merkte das ich nicht so begeistert war, fing sie plötzlich an mir einen Vortrag zu halten, das Sky wirtschaftlich sein muss. Ah ja ... und als Sie merkte ich verliere das interesse war plötzlich auch schluss bei ihr und Sie belehrte mic hdas ich gefälligst ja den Reciver innerhalb von 14 Tagen zurücksenden muss.
Nun gut.
Nachdem ich mir noch mal Gedanken gemacht habe und abgewogen haben, werde ich Sky nun ziehen lassen.
- Immer weniger Filmrechte (allein im November zich direct to dvd low budget filme, während auf Amazon bereits Kinofilmchen wie Jon Wick 2 etc. laufen )
- Serienwelt sieht auch eher mau aus (Game of Thrones pausiert immerhin 2018 , Babylon Berlin bekomm ich auch anders zu sehen )
Und ich habe festgestellt das ich Sky die letzten Monate wirklich höchstens 4 - 5 Tage im Monat überhaupt geschaut habe.
Daher lohnt sich das einfach nicht mehr.
Jetzt werde ich am Wochenende mal meinen Reciver aufräumen noch mal schauen was ich da so alles gespeichert habe und alles löschen.
Sollte mal Sky wieder aktraktiv werden, gibt es ja Sky Ticket.
"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."