Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von blade41
#907811
Das mit der Jugendgefährdung war allgemein gemeint und bezog sich nicht explizit auf The Walking Dead.

Außerdem: Ich habe keine Gerüchte in die Welt gesetzt und strikt behauptet die Folge ist geschnitten. Ich habe lediglich die Vermutung gepostet dass die Folge angeblich geschnitten sein soll.
von gelini71
#907816
blade41 hat geschrieben:Außerdem: Ich habe keine Gerüchte in die Welt gesetzt und strikt behauptet die Folge ist geschnitten. Ich habe lediglich die Vermutung gepostet dass die Folge angeblich geschnitten sein soll.
Ganz locker mein Freund - keine Panik.
Mich hat nur gestört das Du keine Quelle für dieses Gerücht genannt hast , das ist alles. Hättest Du geschrieben "Im Forum von Schnittberichte behauptet ein User das..." wäre es ja gut gewesen.
Wieder alles in Ordnung ?

Ich habe mir mal besagtes Posting bei den Kollegen von Schnittberichte angeschaut - Sorry , ist einfach von diesem User eine Behauptung ohne Hand und Fuß. Ich wage sogar mal zu sagen das sich seine Erinnerung einen Streich spielt und er die Szene krasser in Erinnerung hat als sie war.
Ist mir persönlich nämlich auch mal passiert - mit der berühmten Gehirnszene in "Hannibal" , die hatte ich auch als wesentlich schlimmer in Erinnerung als sie letztendlich war.
von Chris_23
#907894
Die zweite Folge hat mir wieder gut gefallen, sie konnte zwar nicht mit dem Piloten mithalten aber das habe ich auch nicht wirklich erwartet.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#907897
Ich muss ja gestehen das mir die zweite Folge sogar besser gefallen hat als der Pilot. Freu mich schon richtig auf die nächste Folge. Von den Charakteren im Kaufhaus waren Glenn und die Rassistentype am vielversprechendsten, denke und hoffe mal man wird Rooker nochmal wiedersehen. Stören tut mich derzeit nur das die Handlung bei Ricks Frau und Konsorten etwas in der Luft hängt, zu denen im Kaufhaus hat man ja irgendwie jetzt schon mehr Bindung als zu den Leutchen dort :| .
von TIMBO
#907902
Dachte auch zuerst, dass das eigentlich nicht das Ende vom Rassistentyp sein könnte. Da die Staffel aber nur 6 Folgen hat, 2 schon gelaufen sind, also nur noch 4 anstehen, muss man ja eigentlich relativ schnell mit Charakteren abschließen. Da wird ein langes hin und her nicht möglich sein. Deshalb denke ich, wird's das mit ihm gewesen sein.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#907903
TIMBO hat geschrieben:Dachte auch zuerst, dass das eigentlich nicht das Ende vom Rassistentyp sein könnte. Da die Staffel aber nur 6 Folgen hat, 2 schon gelaufen sind, also nur noch 4 anstehen, muss man ja eigentlich relativ schnell mit Charakteren abschließen. Da wird ein langes hin und her nicht möglich sein. Deshalb denke ich, wird's das mit ihm gewesen sein.
Naja aber hatte der schwarze Typ nicht diesen Werkzeugkasten umgestoßen ? Denke mal das da vielleicht irgendwas in seine Nähe geflogen ist mit dem er sich befreien könnte. Kann mir nicht vorstellen das Michael Rooker nur für eine Episode engagiert wurde :? .
von freetake
#908019
blade41 hat geschrieben:
Außerdem: Ich habe keine Gerüchte in die Welt gesetzt und strikt behauptet die Folge ist geschnitten. Ich habe lediglich die Vermutung gepostet dass die Folge angeblich geschnitten sein soll.
worauf bezieht sich deine vermutung? alles nur geschwätz!

die 2. folge war nicht geschnitten
Benutzeravatar
von blade41
#908048
Wie geschrieben: Ich hab es in einem anderen Forum gelesen und hier gepostet, vielleicht auch in der Hoffnug auf eine Bestätigung/nicht Bestätigung. Ich hab ja nicht geschrieben "Leute guckt, die Folge war definitiv zu 100% geschnitten!!!!". Also wo ist das Problem?

Obs Geschwätz ist wird sich ja rausstellen. :roll:
Benutzeravatar
von Belthazor
#908126
Ich hab's mir gestern in HD angeschaut und fand's eigentlich ganz witzig. Ein Zombiefilm als Serie. :)

Schnitte sind mir nicht aufgefallen, war aber bestimmt geschnitten. Dauern die Folgen nicht 20 Minuten länger?
von Sergej
#908138
Belthazor hat geschrieben:Ich hab's mir gestern in HD angeschaut und fand's eigentlich ganz witzig. Ein Zombiefilm als Serie. :)

Schnitte sind mir nicht aufgefallen, war aber bestimmt geschnitten. Dauern die Folgen nicht 20 Minuten länger?
Nur der Pilot ging 66 minuten, die zweite ging knapp 45 min
Benutzeravatar
von Crenshaw
#908261
TorianKel77 hat geschrieben:Naja aber hatte der schwarze Typ nicht diesen Werkzeugkasten umgestoßen ? Denke mal das da vielleicht irgendwas in seine Nähe geflogen ist mit dem er sich befreien könnte. Kann mir nicht vorstellen das Michael Rooker nur für eine Episode engagiert wurde :? .
Sehe ich ähnlich, vor allem eben wegen der Szene mit dem Werkzeugkasten. Und abgeschlossen ist ja auch, also werden die "Dinger" nicht ganz so schnell aufs Dach kommen. Ich gehe daher stark davon aus, dass es ein Wiedersehen geben wird.
von TIMBO
#908434
blade41 hat geschrieben:Hier nun der Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=949636

Soviel zum Thema "Geschwätz". ;)
Und das mein ich mit "Zuschauer übertreiben" ;-)
Ok, fehlt hal eine Szene mit nem weggezogenen Arm und eine Szene, wo noch mehr Gedärme rausgepult werden ........ Ja und ? Meine Meinung ;-) Für mich war die ganze Szene auch so eklig genug. Da kann ich auf diese 10,8 SEKUNDEN, um die es hier ja nur geht ;-) auch gerne verzichten. 10,8 Sekunden. Da verpasst man ja mehr durch das Augenblinzeln ;-)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#908451
TIMBO hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Hier nun der Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=949636

Soviel zum Thema "Geschwätz". ;)
Und das mein ich mit "Zuschauer übertreiben" ;-)
Ok, fehlt hal eine Szene mit nem weggezogenen Arm und eine Szene, wo noch mehr Gedärme rausgepult werden ........ Ja und ? Meine Meinung ;-) Für mich war die ganze Szene auch so eklig genug. Da kann ich auf diese 10,8 SEKUNDEN, um die es hier ja nur geht ;-) auch gerne verzichten. 10,8 Sekunden. Da verpasst man ja mehr durch das Augenblinzeln ;-)
Also dein "na und" bei solchen Sachen finde ich leicht bedenklich.
Ich will gar nicht über Sinn und Unsinn dieses speziellen Schnitts debattieren, aber es ist nunmal einen Eingriff in die Vision des Autoren und Regisseurs. Diese Leute hatten ihre Gründe, weshalb die Szenen so umgesetzt wurden, um eine bestimmte Aussage zu transportieren. Da wird kein Arm abgehackt, weil der Schauspieler aus Versehen mal mit der Axt dorthin schlug, sondern weil Autor/Regisseur das genau so wollten.
Den verändernden Eingriff von jemandem, der mit der künstlerischen Vision nichts am Hut hat, einfach mit einem Achselzucken abzutun spricht nicht gerade für die Würdigung der Arbeit der Macher.
von TIMBO
#908490
Naja, es wird ja gezeigt, wie der Arm abgehackt wird. Sicherlich kann man das nicht über alle Schnitt allgemein sagen, aber ob nach dem abhacken der Arm nun dort liegen bleibt oder er weggezogen wird (Szene dauert 1-2 Sekunden), welche Botschaft soll denn dahinter Stecken ? ;-) Für mich ist das egal (in dem Beispiel der Kürzungen in dieser Episode)
von gelini71
#910565
Die gestrige dritte Folge kam mir ein klein wenig seicht vor , ja sogar Streckenweise langweilig.
Wenigstens die Pointe war cool , auch wenn ich die mir schon fast so gedacht habe :mrgreen:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#910571
gelini71 hat geschrieben:Die gestrige dritte Folge kam mir ein klein wenig seicht vor , ja sogar Streckenweise langweilig.
Fand ich bisher auch die schwächste Folge. Ich hätte nicht damit gerechnet das Rick jetzt schon zu seiner Familie findet, dachte das die noch wenigstens ein, zwei Folgen umher irren bevor sie zusammen finden. Aber gut damit schläft die Handlung bei diesem Trailer nicht ein. Ricks Frau finde ich übrigens bisher ziemlich unsympatisch (mochte auch die Darstellerin schon bei Prison Break nicht :| ), mal sehen wie sich das noch entwickelt. Zwischen Rick und seinem Kumpel wirds sicher bald knallen, scheinen ja auch so durchaus andere Ansichten zu haben wie sie in ihrer Lage jetzt vorgehen sollen.
Wenigstens die Pointe war cool , auch wenn ich die mir schon fast so gedacht habe :mrgreen:
Wobei ich mich frage wie er vom Dach runtergekommen ist, wenn die Tür ja noch verriegelt war :? . Aber wird wahrscheinlich einfach noch nen Übergang zu einem Nebengebäude oder sowas ähnliches geben.
von Chris_23
#910981
Ich schließ mich meinen Vorrednern an, die bisher schwächste Folge.
TorianKel77 hat geschrieben:Wobei ich mich frage wie er vom Dach runtergekommen ist, wenn die Tür ja noch verriegelt war :? . Aber wird wahrscheinlich einfach noch nen Übergang zu einem Nebengebäude oder sowas ähnliches geben.
Da hab ich auch kurz gestutzt, aber was anderes bleibt ja auch nicht übrig.
von gelini71
#911022
Theoretisch müßte man ihn ja leicht finden können denn er müßte eine dicke Blutspur hinterlassen haben :wink:

Obwohl ich mich frage wieso er nicht mit der Eisensäge die Kette der Handschellen durchgesägt hat - wäre doch einfacher und vor allen weniger Schmerzhaft gewesen.... :lol:
von TIMBO
#912763
Grad die dritte Folge von letzter Woche gesehen. Und ähm ... Haben die jetzt die "Dinger" in die "Beißer" umgetauft ?
von gelini71
#912870
TIMBO hat geschrieben:Haben die jetzt die "Dinger" in die "Beißer" umgetauft ?
Ja - allerdings haben das ja zwei verschiedene Personen gesagt , könnten also unabhängige Bezeichnungen sein.
Warum man die aber nicht schlicht "Zombie" nennt verstehe ich auch nicht so ganz...
von Chris_23
#913878
gelini71 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Haben die jetzt die "Dinger" in die "Beißer" umgetauft ?
Ja - allerdings haben das ja zwei verschiedene Personen gesagt , könnten also unabhängige Bezeichnungen sein.
Warum man die aber nicht schlicht "Zombie" nennt verstehe ich auch nicht so ganz...
Scheint jetzt wirklich bei "Beißer" zu bleiben :roll:

Ja gut, die "Vorahnung" von dem einem Typen :?
Dazu die Oma, die die Latinogang abhält, obwohl die Geschichte noch ganz annehmbar aufgelöst wurde.
Also insgesamt waren mir da zuviele komische Momente dabei, wenigstens hat der Zombieüberfall am Ende etwas dafür entschädigt :mrgreen:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#913928
Das mit der Latinogang war schon etwas komisch und ihr Verhalten nicht unbedingt plausibel, aber insgesamt fand ich den Teil trotzdem ganz gut. Highlight war aber natürlich der Überfall der Zombies. Der Tod von Amy dabei hat mich schon etwas überrascht. Hab dann eigentlich noch erwartet das sie plötzlich als Zombie wieder erwacht, aber denke mal das kriegen wir in der nächsten Episode zu sehen.

Nach der schwächeren dritten Folge wars auf jeden Fall wieder eine Steigerung, hatte schon befürchtet das das Niveau absackt, so bleibt die Freude auf die nächste Episode und der Ärger das vorerst nur noch zwei weitere kommen :( .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13