Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#923764
Hm, ob Experte oder nicht sei mal dahingestellt.

Mich wundert's eher, dass sich die Rubrik in ihrem Titel im Plural ausdrückt. Es ist doch immer nur einer, der das macht...
Benutzeravatar
von Fabian
#923770
Früher waren es tatsächlich mehrere Personen, aber im neuen Jahr werden wir den Titel anpassen und das Logo bekommt nach mehreren Jahren ein neues Outfit.
Benutzeravatar
von Markus F.
#923808
Ich freu mich zwar schon auf der einen Seite weil Markus einfach immer bestens informiert ist, finde es aber auf der anderen Seite auch sehr lächerlich, denn als er die Experten abgegeben hat, hat er doch ziemlich oft auf Quotenmeter herumgehackt und jetzt wird wieder auf Beste Freunde gemacht.
von TV-Fan
#924163
Laut Fabian ist es nicht der Markus von früher, sondern dessen Cousin.
von TV-Fan
#924177
Manuel Weis hat geschrieben:Und das war schlicht ein Witz. Natürlich ist es der alte Markus.
Ernsthaft? Warum kehrt er zurück, wenn QM so schlecht ist? Muss man nicht verstehen, oder? Hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich DER Markus ist. Christian hätte die Reihe doch weiterführen können.
von Stefan
#924598
scoob hat geschrieben::arrow: Der Experte: 03. Januar 2011

Wie hat euch die erste Ausgabe nach meiner zweijährigen Pause gefallen? Ich bin für Kritik und Anregungen offen und freue mich über jeden Kommentar. :)
Vielleicht liegt es an der unterteilung auf zwei seiten, aber irgendwie waren das wenigfragen, die du da beantwortet hast...vom gefühl her zumindest...

Dass super rtl die songs in glee untertiteln wird, sorgte vorhin aber für nen schönen lachflash, danke :D
von TV-Fan
#924641
Wer die Fragen beantwortet ist mir egal. Aber agesichts deiner Äußerungen in den letzten Monaten ist deine Rückkehr nicht nachvollziehbar.
von troubled
#924668
Ich weiß nicht ob es nur Einbildung ist oder nicht, aber es kam mir diesmal endlich wieder nicht vor als ob nur Fragen beantwortet würden welche die Qoutenmeter-Artiekl der letzten 7 tage zusammenfassen sollen in ihren Antworten.

Einzig die Glee-Frage hat mich verwundert, ich hätte nicht gedacht das 2011 noch Leute ernsthaft glauvben das die Songs ins Deutsche übersetzt gesungen werden würden.

Mir hat alles in allem die Ausgabe sehr gut gefallen.
von scoob
#924679
Stefan hat geschrieben:Vielleicht liegt es an der unterteilung auf zwei seiten, aber irgendwie waren das wenigfragen, die du da beantwortet hast...vom gefühl her zumindest..
Das ist möglich. Zu meinen früheren Zeiten wurden auch alle Fragen noch auf einer Seite veröffentlicht. Ich habe allerdings neun Fragen beantwortet - natürlich nicht vergleichbar mit meiner damaligen "letzten" Ausgabe, als ich gleich über 20 Fragen beantwortet habe.
Stefan hat geschrieben:Dass super rtl die songs in glee untertiteln wird, sorgte vorhin aber für nen schönen lachflash, danke :D
Das freut mich, dass ich dich amüsieren konnte. :)
TV-Fan hat geschrieben:Wer die Fragen beantwortet ist mir egal. Aber agesichts deiner Äußerungen in den letzten Monaten ist deine Rückkehr nicht nachvollziehbar.
Ich habe mich mit Absicht in den vergangenen beiden Wochen nicht zu diesem Thema geäußert. Natürlich verstehe ich allerdings die aufkommende Verwunderung von einigen Forennutzer, aber seid euch gewiss, dass dies seine Gründe hat.
Makato hat geschrieben:Fand es ne gute Ausgabe...jedoch viel zu wenig Antworten!!
siehe oben.
troubled hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es nur Einbildung ist oder nicht, aber es kam mir diesmal endlich wieder nicht vor als ob nur Fragen beantwortet würden welche die Qoutenmeter-Artiekl der letzten 7 tage zusammenfassen sollen in ihren Antworten.
Die Reihe "Der Experte" wird bei mir unter keinen Umständen zu einer Art Wochenzusammenfassung verkommen. Wiederholungen können vorkommen, sind aber dann nicht beabsichtigt.
troubled hat geschrieben:Einzig die Glee-Frage hat mich verwundert, ich hätte nicht gedacht das 2011 noch Leute ernsthaft glauvben das die Songs ins Deutsche übersetzt gesungen werden würden.
Doch, selbst hier im Forum kam die Frage öfters im "Glee"-Thread auf.
troubled hat geschrieben:Mir hat alles in allem die Ausgabe sehr gut gefallen.
Danke.
von TV-Fan
#924688
Wer hat das Logo denn neugestaltet??? Das ist wirklich gelungen.
Benutzeravatar
von Fabian
#924704
Das neue Logo ist von Stefan Tewes, der für uns seit geraumer Zeit Grafiken erstellt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#924723
TV-Fan hat geschrieben:Wer hat das Logo denn neugestaltet??? Das ist wirklich gelungen.
Das Kompliment nehme ich gerne an. :)
von DMeske
#924806
Mir hat die Experten-Ausgabe sehr gut gefallen. Waren einige interessante Details und Hintergrundinformationen.

Eine Frage noch zur erfolgreichsten deutschen Serie. War der alte Kommissar Rex nicht eher eine österreichische Serie (Schauplatz, Darsteller, Produzent, Idee)? Das muss nämlich auch der Grund sein, wieso "Derrick" eigentlich sonst immer genannt wird.
von scoob
#924827
DMeske hat geschrieben:Mir hat die Experten-Ausgabe sehr gut gefallen. Waren einige interessante Details und Hintergrundinformationen.
Danke. :)
DMeske hat geschrieben:Eine Frage noch zur erfolgreichsten deutschen Serie. War der alte Kommissar Rex nicht eher eine österreichische Serie (Schauplatz, Darsteller, Produzent, Idee)? Das muss nämlich auch der Grund sein, wieso "Derrick" eigentlich sonst immer genannt wird.
"Kommissar Rex" (1994-2004) war eine deutsch-österreichische Serie, da die Produktionsgelder hauptsächlich von Sat.1 stammten. Das führte ja auch zur damaligen Einstellung der Serie, denn der ORF konnte die Serie nach dem Ausstieg von Sat.1 alleine nicht weiterfinanzieren. Zudem war der Hauptdarsteller ja immer ein Deutscher. :wink:
Benutzeravatar
von jotobi
#924875
Ich lese Die Experten bzw. Der Experte auch immer wieder gerne. Aber ganz ehrlich, wenn ich es nicht gewusst hätte, dass es nun ein anderer macht, wäre es mir nicht aufgefallen. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Was jetzt nicht negativ gemeint ist, ich fand es wie immer ganz interessant.
von DMeske
#924971
scoob hat geschrieben:Zudem war der Hauptdarsteller ja immer ein Deutscher. :wink:
Fast wäre ich drauf reingefallen. Natürlich: Rex. Ö :D

Btw.: laut Angaben des ORF wurde die letzte alte Staffel eigenproduziert. Das waren allerdings nur vier Folgen oder so. Stimmt das?
Benutzeravatar
von Atum4
#925246
Vllt. lese ich diese Rubrik jetzt wieder regelmäßig.

Aber ich klicke ja eh kaum noch auf Quotenmeter.de



hmmmm... warum nur 8)
von zvenn
#925421
Atum4 hat geschrieben:Aber ich klicke ja eh kaum noch auf Quotenmeter.de



hmmmm... warum nur 8)
Du siehst vor lauter Pop-Ups die Seite nicht? :(
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#927850
Dennis: Warum verändert VOX den Vorspann von «Law & Order: Criminal Intent» und «Law & Order: Special Victims Unit»?

Markus Ruoff: VOX hat den Vorspann von «Law & Order: Criminal Intent» auf seine Bedürfnisse optimiert. „Ob eine Veränderung vorgenommen wird und vorgenommen werden kann, wird jeweils im Einzelfall entschieden“, teilte eine Sendersprecherin im Gespräch mit. Bei «Law & Order » und «Law & Order: Special Victims Unit» wurden indessen keine Veränderungen unternommen.
Bei "Law & Order: Special Victims Unit" wurde der Vorspann ebenfalls verändert.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 54