Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
#927852
Happosai-Fan hat geschrieben:Bei "Law & Order: Special Victims Unit" wurde der Vorspann ebenfalls verändert.
stimmt, zumindest die Schrift ist um original anders - aber ich find die "deutsche Version" um einiges schöner und besser - die US Variante sieht ja furchtbar aus
von CJParker
#927952
Ich find die aktuellen Experten Ausgaben irgendwie unfreundlich / unpersönlich. Das wirkt alles so runtergestottert, hauptsache schnell beantwortet und gut.
Dominik: Wird der Super Bowl auf irgendeinem Fernsehsender übertragen?

Markus Ruoff: Das Erste wird den Super Bowl am 06. Februar 2011 ab 23.35 Uhr live aus dem neuen Stadion der Dallas Cowboys in Arlington übertragen. Andreas Witte und Dirk Froberg bilden das Kommentatoren-Duo, Ralf Scholt übernimmt die Moderation. Die österreichischen Zuschauer können das Endspiel der National Football League (NFL) auf Puls 4 verfolgen.
Sport1+ und ESPN America übertragen ebenfalls, hätte man bspw auch erwähnen können.
von scoob
#927975
Happosai-Fan hat geschrieben:Bei "Law & Order: Special Victims Unit" wurde der Vorspann ebenfalls verändert.
Bezüglich "Law & Order: Special Victims Unit" hatte VOX geantwortet, dass dessen Vorspann nicht verändert wurde.
von Stefan
#927989
scoob hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Bei "Law & Order: Special Victims Unit" wurde der Vorspann ebenfalls verändert.
Bezüglich "Law & Order: Special Victims Unit" hatte VOX geantwortet, dass dessen Vorspann nicht verändert wurde.
na ja vl ist das ja die "internationale Version" - keine Ahnung. Die USA Version beim Logo ist auf jeden Fall rot/blau/gelb .. bei VOX ist das alles silber .. aber du als Experte müsstest das ja wissen :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#928075
Lob für die gestrige Ausgabe. Es wurden ungewohnt viele Fragen beantwortet erscheint mir! :)
von Stefan
#928123
Hundejunge hat geschrieben:Lob für die gestrige Ausgabe. Es wurden ungewohnt viele Fragen beantwortet erscheint mir! :)
ne es gab nur diesmal keine sinnlose 2-seiten Unterteilung :wink:
von troubled
#928339
CJParker hat geschrieben:Ich find die aktuellen Experten Ausgaben irgendwie unfreundlich / unpersönlich. Das wirkt alles so runtergestottert, hauptsache schnell beantwortet und gut.
Dominik: Wird der Super Bowl auf irgendeinem Fernsehsender übertragen?

Markus Ruoff: Das Erste wird den Super Bowl am 06. Februar 2011 ab 23.35 Uhr live aus dem neuen Stadion der Dallas Cowboys in Arlington übertragen. Andreas Witte und Dirk Froberg bilden das Kommentatoren-Duo, Ralf Scholt übernimmt die Moderation. Die österreichischen Zuschauer können das Endspiel der National Football League (NFL) auf Puls 4 verfolgen.
Sport1+ und ESPN America übertragen ebenfalls, hätte man bspw auch erwähnen können.
Was hätte der Hinweis gebracht? Die Sender haben nur die wenigsten, das Erste hingegen gehört im TV zur Grundversorgung.
von Stefan
#928345
troubled hat geschrieben:
CJParker hat geschrieben:Ich find die aktuellen Experten Ausgaben irgendwie unfreundlich / unpersönlich. Das wirkt alles so runtergestottert, hauptsache schnell beantwortet und gut.
Dominik: Wird der Super Bowl auf irgendeinem Fernsehsender übertragen?

Markus Ruoff: Das Erste wird den Super Bowl am 06. Februar 2011 ab 23.35 Uhr live aus dem neuen Stadion der Dallas Cowboys in Arlington übertragen. Andreas Witte und Dirk Froberg bilden das Kommentatoren-Duo, Ralf Scholt übernimmt die Moderation. Die österreichischen Zuschauer können das Endspiel der National Football League (NFL) auf Puls 4 verfolgen.
Sport1+ und ESPN America übertragen ebenfalls, hätte man bspw auch erwähnen können.
Was hätte der Hinweis gebracht? Die Sender haben nur die wenigsten, das Erste hingegen gehört im TV zur Grundversorgung.
na und, nur weil sie nicht alle haben, fallen sie nicht in die Definition "irgendein Fernsehsender" oder was?
Benutzeravatar
von Blackadder
#928389
Stefan hat geschrieben:
Dominik: Wird der Super Bowl auf irgendeinem Fernsehsender übertragen?

Markus Ruoff: Das Erste wird den Super Bowl am 06. Februar 2011 ab 23.35 Uhr live aus dem neuen Stadion der Dallas Cowboys in Arlington übertragen. Andreas Witte und Dirk Froberg bilden das Kommentatoren-Duo, Ralf Scholt übernimmt die Moderation. Die österreichischen Zuschauer können das Endspiel der National Football League (NFL) auf Puls 4 verfolgen.
na und, nur weil sie nicht alle haben, fallen sie nicht in die Definition "irgendein Fernsehsender" oder was?
Es wurde ja nach irgendeinem Sender gefragt, auf dem der Super Bowl läuft, und Scoop hat den genannt, den alle empfangen können.
Finde ich sogar gut, dass Sport1+ und ESPN America nicht erwähnt wurde. Die Sender empfängt niemand - was soll dann die Schleichwerbung?
versteckter Inhalt:
Es sei denn, die Sport1 und ESPN-Chefetage verleiht Sonntag mittags Rasenmäher. Das ist dann natürlich was anderes :mrgreen:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#928835
Stefan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Bei "Law & Order: Special Victims Unit" wurde der Vorspann ebenfalls verändert.
Bezüglich "Law & Order: Special Victims Unit" hatte VOX geantwortet, dass dessen Vorspann nicht verändert wurde.
na ja vl ist das ja die "internationale Version" - keine Ahnung. Die USA Version beim Logo ist auf jeden Fall rot/blau/gelb .. bei VOX ist das alles silber .. aber du als Experte müsstest das ja wissen :wink: :mrgreen:
Es geht ja nicht nur um das Logo, sondern um den gesamten Vorspann. Und der wurde von Vox deutlich zusammengeschnitten und geändert.
von CJParker
#929081
troubled hat geschrieben:Was hätte der Hinweis gebracht? Die Sender haben nur die wenigsten, das Erste hingegen gehört im TV zur Grundversorgung.
Sowas nennt man Informationspolitik. Wenn ich bei dem duften Experen etwas fragen würde, dann würde ich mich freuen, wenn ich auch richtig informiert werde. ESPN America empfangen btw. ca 5 Mio Haushalte in Deutschland, Sport1+ kommt aktuell auf ca. 2 Mio Haushalte. Der Super Bowl im Ersten wird von grad mal 500.000 Menschen geschaut

Aber klar, wozu richtig informiert werden, wenn "ARD überträgt" reicht. Ist natürlich logisch, ich les am Tag auch nur die BILD und schaue RTL und habe Plan von allem.
Benutzeravatar
von Rodon
#929170
CJParker hat geschrieben: ESPN America empfangen btw. ca 5 Mio Haushalte in Deutschland, Sport1+ kommt aktuell auf ca. 2 Mio Haushalte. Der Super Bowl im Ersten wird von grad mal 500.000 Menschen geschaut
Jetzt mal völlig unabhängig davon, ob die Zahlen stimmen... lies die zwei Sätze noch mal durch und dir wird was auffallen.
von troubled
#929260
CJParker hat geschrieben:Ist natürlich logisch, ich les am Tag auch nur die BILD und schaue RTL und habe Plan von allem.
Mit der Aussage bist du bei mir an der falschen Adresse, so nen Unterschichtenmüll wie das RTL-Programm tu ich mir nicht an. Und ich gebe sonst kein Geld für gedruckte Meldungen von gestern aus, warum sollte ich gerade bei der debilen BILD da eine Ausnahme machen?

Zurück zum Thema:
Mysteriöserweise wird das Ereignis dennoch nicht in Deutschland von insgesamt 7,5 Millionen Zuschauern verfolgt.
Etwas haben und es auch nutzen sind zwei verschiedene Sachen. Ich gehöre auch zu Millionen von Menschen die sky krimi empfangen, aber ich habe dort noch die erste Sendung zu schauen.
Und nun schau dir mal ungeachtet des geringen Interesses an der Sendung folgendes an, um mal auf deinen Zug aufzuspringen: Die ARD hat eine reichweite von über 34 Millionen Haushalten, ESPN und Sport1+ gerademal zusammen 7 Millionen laut deiner Angabe. Für die ARD muss ich eine Zwangsgebühr zahlen, da will ich auch wissen was mir dafür "geboten" wird.
von Stefan
#929276
mein Gott .. habt ihrs dann? :roll: Es wär ne nette Info gewesen, wenn alle Sender genannt worden wären.. aber es ist doch jetzt auch kein Weltuntergang - bekommt euch wieder ein
von Stefan
#930929
scoob hat geschrieben:Der Experte: 17. Januar 2011
danke ;)

Ich hab dir jetzt auch mal ne Frage geschickt, ich hoff ich bekomm ne Antwort :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#940500
Komisch, irgendwie ist mir gar nicht aufgefallen, dass es letztes Jahr keinen "Domino Day" gab und war grad überrascht. Hab ihn gar nicht vermisst. :oops: :lol:
von Stefan
#940504
scoob hat geschrieben:Der Experte: 24. Januar 2011
danke für die Antwort auf meine Puls4/NFL Frage.. ich hoff ihr berichtet dann auch über das "große Fazit" :mrgreen:
Benutzeravatar
von DrPCox
#947574
Ich hätte da mal eine Frage:

Warum geht es in den letzten Ausgaben fast nur noch darum, wann welche Staffel von XYZ ausgestrahlt wird? Werden schlichtweg keine anderen Fragen eingesendet oder wurde die Rubrik neu ausgerichtet?
von scoob
#947579
DrPCox hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage:

Warum geht es in den letzten Ausgaben fast nur noch darum, wann welche Staffel von XYZ ausgestrahlt wird? Werden schlichtweg keine anderen Fragen eingesendet oder wurde die Rubrik neu ausgerichtet?
Tatsächlich lag dies daran, dass nahezu alle eingsendeten Fragen sich um Sendetermine von Serie XY drehten.

Es sind gerne aber alle aufgerufen, auch allgemeine Fragen zum Fernsehen einzusenden. Fragen zu Sendeterminen sind jedoch ebenfalls weiterhin willkommen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 54