Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#921478
Stefan hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Aber lustig ist es schon... Die letzten Monate hat scoob immer fleißig (längst nicht immer zu Unrecht) über QM abgelästert und jetzt ist er wieder der nette Experte. :lol:
ich sollte mich auch mal bewerben 8) :mrgreen:
Was soll's denn sein? Eine Buddy-Kolumne gemeinsam mit Fabian? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Blackadder
#921503
AlphaOrange hat geschrieben:Was soll's denn sein? Eine Buddy-Kolumne gemeinsam mit Fabian? :mrgreen:
Und die nennen wir "Stefans Woche und Fabian" :lol:
von Stefan
#921505
Blackadder hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Was soll's denn sein? Eine Buddy-Kolumne gemeinsam mit Fabian? :mrgreen:
Und die nennen wir "Stefans Woche und Fabian" :lol:
das wär sowas von die erfolgreichste Kolumne der Seite 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#921510
Blackadder hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Was soll's denn sein? Eine Buddy-Kolumne gemeinsam mit Fabian? :mrgreen:
Und die nennen wir "Stefans Woche und Fabian" :lol:
Ja, das gibt jetzt feinstes Kopfkino.
von Sid
#921511
Stefan hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Was soll's denn sein? Eine Buddy-Kolumne gemeinsam mit Fabian? :mrgreen:
Und die nennen wir "Stefans Woche und Fabian" :lol:
das wär sowas von die erfolgreichste Kolumne der Seite 8) :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob Quotenmeter einen Header mit dir in blonder Perrücke, rosa Altfrauenkleider und zu dick aufgetragenem Lippenstift aushalten würde. Ich weiß nicht, ob die Welt eine "Ingrid & Klaus"-Kopie ertragen würde. :mrgreen:
von Stefan
#921512
Sid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Was soll's denn sein? Eine Buddy-Kolumne gemeinsam mit Fabian? :mrgreen:
Und die nennen wir "Stefans Woche und Fabian" :lol:
das wär sowas von die erfolgreichste Kolumne der Seite 8) :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob Quotenmeter einen Header mit dir in blonder Perrücke, rosa Altfrauenkleider und zu dick aufgetragenem Lippenstift aushalten würde. Ich weiß nicht, ob die Welt eine "Ingrid & Klaus"-Kopie ertragen würde. :mrgreen:
sorry ich hab leider nicht die gleichen Vorlieben wie du, da hast du dich leider geirrt :twisted: :wink: :lol:
von Sid
#921549
Stefan hat geschrieben: sorry ich hab leider nicht die gleichen Vorlieben wie du, da hast du dich leider geirrt :twisted: :wink: :lol:
DU fandest Gefallen an der Idee, einen auf Ingrid & Klaus zu machen, nicht ich.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#921559
Heißt das etwa Christian Richter macht nicht mehr "Die Experten"? :?
von troubled
#921667
Dann werden die Experten hoffentlich mal wieder zu dem was sie mal waren: Eine Rubrik auf die man sich freurn kann.
Es wurde ja die letzten Wochen und Monate immer schlimmer, zumeist ist das ja nichts weiter als ein Wochenrückblick der quotenmeter.de-Meldungen.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#921801
troubled hat geschrieben:Dann werden die Experten hoffentlich mal wieder zu dem was sie mal waren: Eine Rubrik auf die man sich freurn kann.
Es wurde ja die letzten Wochen und Monate immer schlimmer, zumeist ist das ja nichts weiter als ein Wochenrückblick der quotenmeter.de-Meldungen.
Also ehrlich geschrieben fand ich "Die Experten" (warum eigentlich Plural?) unter Christian Richter besser als unter dem, der es davor gemacht hat - und war das nicht damals sogar Markus R.?
von Manuel Weis
#921830
Hundejunge hat geschrieben:Heißt das etwa Christian Richter macht nicht mehr "Die Experten"? :?
Lass dich überraschen.
von Stefan
#921865
Hundejunge hat geschrieben: Also ehrlich geschrieben fand ich "Die Experten" (warum eigentlich Plural?) unter Christian Richter besser als unter dem, der es davor gemacht hat - und war das nicht damals sogar Markus R.?
Da bist du aber sicher nur einer von sehr wenigen
Benutzeravatar
von thomasl
#922299
Ich frage mich ja immer noch: Was macht diese Personen zu Experten und wer hält sie für solche? Mir sagen diese Namen nichts, mir sind sie auch noch nirgends begegnet. Weder haben Sie vorher irgendwo was Relevantes veröffentlicht noch wären sie in der Branche irgendwie bekannt. Im Grunde ist das doch eher Fan antwortet Fan oder nicht? Oder eben Redakteur antwortet Fan? Für die Beantwortung dieser Fragen muss man ja jetzt in den seltensten Fällen Experte sein - sondern einfach irgendwo nachschauen.
von Manuel Weis
#922321
Da machst du jetzt ein Fass ohne Boden auf. Was ist denn ein Experte? Ist Lars Ricken bei Sky wirklich ein Experte (so wird er genannt) Oder ist er eher ein ehemaliger Fußballspieler, der nun im Nachwuchsbereich des BVB arbeitet. Ist Thomas Strunz ein Experte oder auch nur ehemaliger Fußballer, der seine Ansichten des Sports erklärt. Liste to be continued...
von TV-Fan
#922438
Fabian hat geschrieben:Leider falsch, das ist scopps Cousin, der ebenfalls Markus heißt :?
Ich finde, dass sollte man auch in dem Artikel darstellen. Dort wird es so dargestellt als käme der Alte Markus wieder. Da wäre ja eine Lüge.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#922451
TV-Fan hat geschrieben:Ich finde, dass sollte man auch in dem Artikel darstellen. Dort wird es so dargestellt als käme der Alte Markus wieder. Da wäre ja eine Lüge.
Gnihihihihi.

Ahahahaha.

Muharhahrhar.

You made my day. :)


Fohlen
von Commi
#922482
Manuel Weis hat geschrieben:Da machst du jetzt ein Fass ohne Boden auf. Was ist denn ein Experte? Ist Lars Ricken bei Sky wirklich ein Experte (so wird er genannt) Oder ist er eher ein ehemaliger Fußballspieler, der nun im Nachwuchsbereich des BVB arbeitet. Ist Thomas Strunz ein Experte oder auch nur ehemaliger Fußballer, der seine Ansichten des Sports erklärt. Liste to be continued...
Dein Vergleich hinkt.
Lars Ricken und Thomas Strunz sind ehemalige Fußballprofis. Bei denen weiß man, dass sie wissen, wovon sie reden. Woher weiß man das bei euren Experten? Sind das ausgebildetete Journalisten? Arbeiten die in dem Bereich? Publizierten sie irgendwas?
von Manuel Weis
#922537
Das ist ja die Frage. Muss man etwas publizieren um ein Experte zu sein? Beispiel: Ich nenne mich jetzt "CSI"-Experte. Weil ich jede Folge 8x gesehen habe und alles, was zum Thema geschrieben wird, lese. Dann bin ich - so denke ich zumindest - einer. Grundsätzlich aber: Ja, man kann über diesen Begriff und diese Bezeichnung vortrefflich streiten - wie über so vieles. Ich bin sicher, Thomas Lückerath findet viele passende Argumente, warum das ein schlechter Titel ist.
von Sentinel2003
#922542
Manuel Weis hat geschrieben:Das ist ja die Frage. Muss man etwas publizieren um ein Experte zu sein? Beispiel: Ich nenne mich jetzt "CSI"-Experte. Weil ich jede Folge 8x gesehen habe und alles, was zum Thema geschrieben wird, lese. Dann bin ich - so denke ich zumindest - einer. Grundsätzlich aber: Ja, man kann über diesen Begriff und diese Bezeichnung vortrefflich streiten - wie über so vieles. Ich bin sicher, Thomas Lückerath findet viele passende Argumente, warum das ein schlechter Titel ist.


Da muß ich Manuel Recht geben....Wie darf/kann man eigentlich Experte definieren?? Da gibts bestimmt einige Möglichkeiten....zumindest für mich haben die "Experten2 bis jetzt absolt Ahnung von Serien und Filmen.....o.K., jetzt kann natürlich auch ein anderer User wieder schreiben, daß er auch Ahnung hat....dat Ding ist eigentlich ein Teufelskreis zum ERKLÄREN odrer Definieren....ich freue mich jedenfalls drauf, daß Markus jetzt ab Januar das Ruder wieder übernimmt...
von Stefan
#922560
die Diskussion ist doch sowieso lächerlich - das ist halt der Name der Rubrik, Punkt.
von Sentinel2003
#922588
Stefan hat geschrieben:die Diskussion ist doch sowieso lächerlich - das ist halt der Name der Rubrik, Punkt.


So kann man es auch sagen!
von Commi
#922626
Stefan hat geschrieben:die Diskussion ist doch sowieso lächerlich - das ist halt der Name der Rubrik, Punkt.
Ich würd aber trotzdem gerne wissen, warum die Rubrik so heißt und nicht "Markus antwortet" oder so. Anders formuliert: was macht den QM-Experten zum Experten? Was hat er vorher gemacht? Solche Sachen...
Benutzeravatar
von thomasl
#922677
Na ein Experte sollte zumindest als solcher ernstgenommen werden. Diesen Experten hier kenne ich nicht. Habe nie etwas von ihm gehört, noch nichts sonst von ihm gelesen. Es kennt ihn auch niemand. Ist da die Frage nicht berechtigt, wer dieser Experte eigentlich ist?
von Familie Tschiep
#923704
CommanderNOH hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Da machst du jetzt ein Fass ohne Boden auf. Was ist denn ein Experte? Ist Lars Ricken bei Sky wirklich ein Experte (so wird er genannt) Oder ist er eher ein ehemaliger Fußballspieler, der nun im Nachwuchsbereich des BVB arbeitet. Ist Thomas Strunz ein Experte oder auch nur ehemaliger Fußballer, der seine Ansichten des Sports erklärt. Liste to be continued...
Dein Vergleich hinkt.
Lars Ricken und Thomas Strunz sind ehemalige Fußballprofis. Bei denen weiß man, dass sie wissen, wovon sie reden. Woher weiß man das bei euren Experten? Sind das ausgebildetete Journalisten? Arbeiten die in dem Bereich? Publizierten sie irgendwas?
Welcher Journalist studiert schon an der Journalistenschule, meistens ist er doch Learning by Doing. Ja, sie publizieren etwas, nämlich die Experten, aber ich würde die Rubrik auch anders nennen. Vielleicht meinen sie den Titel auch ironisch.
von Sentinel2003
#923756
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die Diskussion ist doch sowieso lächerlich - das ist halt der Name der Rubrik, Punkt.
Ich würd aber trotzdem gerne wissen, warum die Rubrik so heißt und nicht "Markus antwortet" oder so. Anders formuliert: was macht den QM-Experten zum Experten? Was hat er vorher gemacht? Solche Sachen...


Diese Diskussion könnte auch ins bodenlise führen...WER nennt sich denn nicht auf irgendeine Art EXPERTE?? :wink: :roll:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 54