Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von JörgDraegerFan
#348932
Ist schon bekannt wann voraussichtlich die vierte Staffel von "Nip Tuck - Schönheit hat ihren Preis" auf ProSieben bzw. auf ATV ausgestrahlt wird?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von Manuel Weis
#348938
Nein. Auch hier - wie so oft - der Hinweis: Wir melden es, wenn es feststeht.
von scoob
#348948
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ist schon bekannt wann voraussichtlich die vierte Staffel von "Nip Tuck - Schönheit hat ihren Preis" auf ProSieben bzw. auf ATV ausgestrahlt wird?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Erst einmal muss ProSieben noch die dritte Staffel zeigen, bevor wir überhaupt über die vierte Staffel reden können. Ansonsten verweise ich auf die Antwort meines Kollegen.
von JörgDraegerFan
#349633
Findet heuer wieder das alljährliche "ProSieben Ochsenrennen" statt, und wenn ja ist schon was über den Ausstrahlungstermin bekannt?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Benutzeravatar
von Alexander
#349636
Was heißt "alljährlich"? Es fand ein einziges Mal statt - und hatte katastrophale und inakzeptable Quoten. Eine Fortsetzung wird es nicht geben.
von JörgDraegerFan
#349819
Liebe Quotenmeter-Redaktion!

Wie sahen die Quoten bzw. Marktanteile bei allen bzw. bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren bei der gestrigen Ausgabe von "Rich List" bzw. bei der letzten "Deal or No Deal" Ausgabe aus? Kann Sat.1 mit den Quoten zufriedens ein? Was meint ihr?


Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von prinzessin clara
#350325
Mal ne blöde Frage, einfach so. Könnt ihr mir sagen was so eine US-Serie in etwa im Kauf kostet. z.B.:Lost, 4400, oder auch irgent ein Film, würde mich mal interessieren. ?

und, äh wie bekomme ich so ein tolles bild unter meinen Namen?

Hab die Seite erst vor kurzem entdeckt und meine gleich, dass das hier doch mal richtig interessant ist. Ich will niemandem zu nahe treten, aber die user sind hier auch richtig vernünftig.
von scoob
#350341
prinzessin clara hat geschrieben:Mal ne blöde Frage, einfach so. Könnt ihr mir sagen was so eine US-Serie in etwa im Kauf kostet. z.B.:Lost, 4400, oder auch irgent ein Film, würde mich mal interessieren. ?
In der Branche redet man nicht über Preise. Das ist auch von Land zu Land unterschiedlich. In Deutschland muss zum Beispiel ein Sender für die Folge einer Serie mehr als in einem anderen Land zahlen.
prinzessin clara hat geschrieben:und, äh wie bekomme ich so ein tolles bild unter meinen Namen?
Du musst in deinem Profil unter "Avatar" ein Bild einfügen.
von JörgDraegerFan
#356319
Wann wird die 3. Staffel von Lost auf Pro7 ausgestrahlt? Ist da schon was bekannt?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von Manuel Weis
#356329
JörgDraegerFan,

du bist täglicher Besucher unserer Seite. Meinst du nicht, dass wir es gemeldet hätten, wenn es hierzu Informationen gibt? Bitte beantworte mir diese Frage mal.
Benutzeravatar
von Markus F.
#356340
in der neuen tv highlights steht ja angeblich der 15. oktober als termin für die 3. staffel von lost und auch für die 1. von supernatural.
von Manuel Weis
#356342
Les mal unsere Seite... gerade eben hat ProSieben sich zu beiden Formaten geäußert.
Benutzeravatar
von Markus F.
#356347
okay war ich zu spät, sorry. Aber SN um 20:15, das kann ja was werden :roll:
von Stefan
#356387
Markus F. hat geschrieben:okay war ich zu spät, sorry. Aber SN um 20:15, das kann ja was werden :roll:
ich weiß gar nicht was alle haben.. schlimmer als "Akte X" ist die Serie auch nicht.. und die lief bei uns auch um 20:15 uhr..

cu
Stefan
von scoob
#356419
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wann wird die 3. Staffel von Lost auf Pro7 ausgestrahlt? Ist da schon was bekannt?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Ich finde es ohnehin sehr merkwürdig, dass du Fragen stellst, die wir entweder schon mehrfach beantwortet haben oder noch nicht beantworten können. Wie Manuel schon sagte: Gerade weil du unsere Seite täglich besuchst, kann man doch davon ausgehen, dass du auch unsere News durchliest. Solche Informationen wie Starttermine von Serien werden von uns in der Regel immer sofort gemeldet, daher brauchst du da nicht nachfragen. Wir enthalten unseren Lesern nichts vor. Wenn es aber nichts Neues zu vermelden gibt, dann können wir auch keine Meldung schreiben. Auf solche Fragen kann ich höchstens kurz bei "Die Experten" eingehen, wenn es mehrere interessiert.
#356961
Fabi hat geschrieben:Hallo,

wenn ihr irgendwelche kurze Fragen habt, fragt ihr nun hier kurz nach. So müsst ihr nicht zu jeder kleinen Frage ein eigenes Thema eröffnen :)

Für ausführliche Fragen sind natürlich die Experten zuständig, aber wenn es um einen Marktanteil oder eine bestimmte Quote geht, die man schnell wissen möchte, ist man hier genau richtig.
Mich würde interessieren wie die Quoten bzw. Marktanteile der ersten drei neuen TV total Ausgaben nach der Sommerpause aussehen? Kann Pro7 wenigstens mit TV total in dieser Woche zufrieden sein, da der Sender mit den anderen Primetime-Quoten ja nicht wirklich zufriedenstellend sind?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan

PS: Zur Abwechslung mal eine Frage die weder schon mehrfach beantwortet worden ist noch eine Frage die ihr nicht beantworten könnt - denn viele meiner anderen Fragen stuft ihr ja als solche ein^^
von Manuel Weis
#356969
Und gestern waren es zufrieden stellende Werte - bisschen mehr als elf Prozent.
von scoob
#356971
JörgDraegerFan hat geschrieben: Mich würde interessieren wie die Quoten bzw. Marktanteile der ersten drei neuen TV total Ausgaben nach der Sommerpause aussehen? Kann Pro7 wenigstens mit TV total in dieser Woche zufrieden sein, da der Sender mit den anderen Primetime-Quoten ja nicht wirklich zufriedenstellend sind?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Ja, ProSieben kann bisher sehr zufrieden sein:

27. August 2007: 0,92 Millionen Zuschauer (9,9 Prozent Marktanteil) und 0,72 Millionen 14- bis 49-Jährige (15,6 Prozent Marktanteil)
28. August 2007: 0,78 Millionen Zuschauer (8,0 Prozent Marktanteil) und 0,62 Millionen 14- bis 49-Jährige (12,9 Prozent Marktanteil)
29. August 2007: 0,62 Millionen Zuschauer (6,3 Prozent Marktanteil) und 0,52 Millionen 14- bis 49-Jährige (11,2 Prozent Marktanteil)
Benutzeravatar
von milan8888
#357009
Hallo

wie ist eigentlich die aktuelle Lage bei würfelzucker.tv?
Benutzeravatar
von webpower
#357028
milan8888 hat geschrieben:Hallo

wie ist eigentlich die aktuelle Lage bei würfelzucker.tv?
Und da gleich die nächste Frage: Was zum Teufel ist Würfelzucker.tv? :lol:
Benutzeravatar
von Black Panther
#357042
Würfelzucker.tv ist ein Musik-Clip-Sender wie goTV.
Benutzeravatar
von webpower
#357049
Ah, ok. Dann brauch ich das auch nicht kennen ;) :lol: Danke für die Antwort!
Benutzeravatar
von webpower
#358860
Mal ne Frage: Die Triathlon-WM fand ja dieses Jahr in Hamburg statt. ARD und ZDF haben soweit ich weiß übertragen. Wie waren denn da die Quoten?
Ich selber konnte es leider nicht im Fernsehen sehen, ich war Helfer an der Strecke. Samstag und Sonntag von 7 bis 17 Uhr die Zuschauer daran hindern über die Strecke zu laufen. Bei den Profirennen von 15 bis 17 Uhr ging das ja noch, das war ne solide Barriere, da kam man nicht so leicht rüber. Die Jedermann-Rennen waren am schlimmsten. Da konnten wir nur mit Flatterband absperren. Das nutzten natürlich viele Bürger zur verbotenen Flucht quer über die Rennstrecke :roll: Ich stand mit den Kameraden zwischen Fischmarkt und Landungsbrücken. Alleine auf dem Stück gab es mindestens 3 Unfälle, weil die Leute meinten die würden es vor den Radfahrern auf die andere Seite schaffen :evil:
Bei den WM-Rennen ab 15 Uhr ging es eigentlich ganz gesittet zu. Hektisch wurde es nur, als wir innerhalb von einer Minute die Streckenführung am Gänsemarkt ändern mussten :)

Wurden die Jedermann-Rennen eigentlich auch irgendwo übertragen? Wurde nämlich an beiden Tagen öfter gefilmt :)
Benutzeravatar
von Alexander
#358918
Ein halbstündiger ZDF-Bericht zur Triathlon-WM hatte gestern 1,3 Millionen Zuschauer (12,5 %). Davon 0,40 Mio. 14- bis 49-Jährige (6,8 %).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51