Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Tobias Heindl
#426496
Rafa hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Wann kommt denn die Sitcom Cheers wieder auf Sendung?Hätte die Serie Chance auf CC?
Also laut der Fanseite http://www.cheers-becker.de/index1.html wurden am 2. August 07 auf Premiere Serie einige Folgen ausgestrahlt. Ob aber 2008 auch wieder Folgen ausgestrahlt werden, kann ich Dir leider nicht sagen. Warte mal auf Markus - der weiß meistens mehr.
Benutzeravatar
von Zero Beat
#428507
Ich denke mal, dass hier der richtige Platz dafür ist.

Meine Frage:
Was sendet RTL am 15.02.2008? Es kommt kein "WWM?" und komischerweise kommen "Die lustigsten Schlamassel der Welt" um 01:25 Uhr (obwohl sie sonst nie am Fernsehfreitag kommen).
von scoob
#428556
Zero Beat hat geschrieben:Ich denke mal, dass hier der richtige Platz dafür ist.

Meine Frage:
Was sendet RTL am 15.02.2008? Es kommt kein "WWM?" und komischerweise kommen "Die lustigsten Schlamassel der Welt" um 01:25 Uhr (obwohl sie sonst nie am Fernsehfreitag kommen).
Am 15. Februar 2008 zeigt RTL um 20.15 Uhr die Echo-Verleihung.
Benutzeravatar
von Zero Beat
#428568
Markus hat geschrieben:
Zero Beat hat geschrieben:Ich denke mal, dass hier der richtige Platz dafür ist.

Meine Frage:
Was sendet RTL am 15.02.2008? Es kommt kein "WWM?" und komischerweise kommen "Die lustigsten Schlamassel der Welt" um 01:25 Uhr (obwohl sie sonst nie am Fernsehfreitag kommen).
Am 15. Februar 2008 zeigt RTL um 20.15 Uhr die Echo-Verleihung.
Ah, okay, vielen Dank. Auch auf die Gefahr hin, dass es nervig wird (sonst würde ich es erst frühestens in einer Woche erfahren): Wie sieht denn das RTL-Programm am 15.02.2008 ab 20:15 Uhr aus? Ich denke nicht, dass die Echo-Verleihung bis 01:25 Uhr geht. :wink:
von scoob
#428583
Zero Beat hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Zero Beat hat geschrieben:Ich denke mal, dass hier der richtige Platz dafür ist.

Meine Frage:
Was sendet RTL am 15.02.2008? Es kommt kein "WWM?" und komischerweise kommen "Die lustigsten Schlamassel der Welt" um 01:25 Uhr (obwohl sie sonst nie am Fernsehfreitag kommen).
Am 15. Februar 2008 zeigt RTL um 20.15 Uhr die Echo-Verleihung.
Ah, okay, vielen Dank. Auch auf die Gefahr hin, dass es nervig wird (sonst würde ich es erst frühestens in einer Woche erfahren): Wie sieht denn das RTL-Programm am 15.02.2008 ab 20:15 Uhr aus? Ich denke nicht, dass die Echo-Verleihung bis 01:25 Uhr geht. :wink:
Um 23.30 Uhr folgt das obligatorische "Exklusiv Spezial - Die Nacht der Stars", danach das "RTL Nachtjournal", "Böse Mädchen" und "Geile Zeit" und um 01.25 Uhr dann "Die lustigsten Schlamassel der Welt".
von Familie Tschiep
#430898
Wie hat sich eigentlich "Mord mit Aussicht" gestern geschlagen? Der dritte Krimflop?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#433018
Ich hab mir jetzt mal einfach nicht die Mühe gemachht herauszufinden ob das irgendwo schon mal gefragt wurde, aber nachdem es mir bisher nicht über den Weg gelaufen ist, frag ich mal einfach.
Was wird alles in die Quotenmessung einbezogen?
Also Leute die wärend der Ausstrahlung vor der Glotze hocken okay.
Soviel is klar.
Aber was is mit
Downloads übers Netz
Leute dies aufnehmen und ihm nachhinein anschaun
und TIvO und solche späßchen?
von scoob
#433064
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal einfach nicht die Mühe gemachht herauszufinden ob das irgendwo schon mal gefragt wurde, aber nachdem es mir bisher nicht über den Weg gelaufen ist, frag ich mal einfach.
Was wird alles in die Quotenmessung einbezogen?
Also Leute die wärend der Ausstrahlung vor der Glotze hocken okay.
Soviel is klar.
Aber was is mit
Downloads übers Netz
Leute dies aufnehmen und ihm nachhinein anschaun
und TIvO und solche späßchen?
Bitte warte einmal die nächste "Experten"-Ausgabe ab.
Benutzeravatar
von Alexander
#433357
Ich will auch mit "Chef" angesprochen werden. :lol:
von scoob
#433392
Alexander hat geschrieben:Ich will auch mit "Chef" angesprochen werden. :lol:
Da musst du noch ein paar Jahre warten... 8)
Benutzeravatar
von Rodon
#436126
Es gibt ja diese RTL-Werbetrenner, in denen die RTL-Gesichter im Fahrstuhl stehen und "Mein RTL" (oder so ähnlich sagen)... Gestern habe ich mal einen mit David Caruso aus "CSI: Miami" gesehen. Ist der extra nach Deutschland gekommen, um diesen kleinen Trenner zu machen oder hat ihn RTL einfach aus irgendeinem Serienausschnitt "rauskopiert" und in den Trenner per Computer wieder eingesetzt. Weiß das irgendwer?
Benutzeravatar
von hezup
#436162
Würde mal vermuten, dass RTL da einfach nur CBS-Promomaterial nutzt, dass die mit der Serie mitliefern und RTL sich das am Computer zusammen gebaut hat (der Eventkino-Panther fährt ja auch Fahrstuhl :lol: ).
Benutzeravatar
von webpower
#436966
Monk fährt ja auch ab und zu ma Fahrstuhl. Den Panther hab ich noch nicht gesehen - der fährt da wirklich auch mit? :)
Dr. House würde ich da ja auch gerne sehen...

Und meiner Meinung nach ist das ein Paternoster, kein Fahrstuhl ;)
Benutzeravatar
von hezup
#437063
webpower hat geschrieben:Den Panther hab ich noch nicht gesehen - der fährt da wirklich auch mit? :)
Ja, sieht aber reichlich komisch aus, als würde nur die vordere Hälfte (Kopf, Brust und Vorderbeine) mitfahren und dann dieser Blick (sieht aus wie ein Teddy mit Knopfaugen) :lol:

House wäre wirklich mal schön, aber bitte nicht nur "Mein RTL" aufsagen, sondern 'nen flotten Spruch :D
von JörgDraegerFan
#437907
Handelt es sich bei folgender "Aussage" von PR-Insinde wiedermal um eine Fehlinfo oder hat ProSieben folgendes wirklich bestätigt?
... Sollte er am Samstag wieder erfolgreich sein, würde die mögliche Gewinnsumme für den nächsten Herausforderer im April erstmals auf zwei Millionen Euro steigen. Sechs Ausgaben der Show sind nach Angaben des Senders für 2008 geplant.
Die nächste Ausgabe müsste ja Ende Februar bzw. spätestens im März stattfinden.
Benutzeravatar
von Alexander
#437939
Ich kann dir nicht sagen, wann die nächste Ausgabe kommt.

Aber warum fragst du nicht bei denjenigen nach, die das vermelden?!
Benutzeravatar
von webpower
#438225
Außerdem, wird nicht am Ende einer Ausgabe immer gesagt, wann die nächste ist?
Noch zweimal schlafen, dann weißt du es! Vorrausgesetzt du schläfst nur einmal pro Tag ;)
von Kuscheltiger
#444694
Mich würde mal interessieren, wie sich "Godzilla vs. Spacegodzilla" gestern auf Tele 5 geschlagen hat. (Optimal wären dann auch noch die Anteile von "Godzilla vs. Mechagodzilla II", eine Woche zuvor.) :-)
Benutzeravatar
von Lleyton
#448094
Ich finde es unverständlich, warum ihr bei der Präsentation der Monatsmarktanteile die Dritten Programme einfach nicht beachtet. Mal abgesehen davon, dass sie gutes Fernsehen bringen, haben sie zusammengerechnet den Januar gewonnen. Wenn sie dann keine Erwähnung erfahren, weiß ich auch nicht.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 51