Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#473926
Wohl nicht zuletzt aus Mangel an Alternativen dürfte «Deal or no Deal» aber auch weiterhin ein Schattendasein im Vorabendprogramm fristen.
(Artikel: Sat.1-Show «Deal or no Deal» mit Problemen)

Naja, "Rich List - Jede Antwort zählt" wäre meiner Meinung nach schon eine gute Alternative... Bin mal gespannt ob wir diese Show noch überhaupt in diesem Jahr wieder sehen werden...

JörgDraegerFan
von scoob
#475551
Delaoron hat geschrieben:Hat eigtl. irgendeine Sendergruppe die Rechte am Film Wächter der Nacht?
Die RTL Group müsste die Ausstrahlungsrechte an "Wächter der Nacht" besitzen.
von D'Angelo Dinero
#480530
Rafa hat geschrieben:Ist keine Frage zum Fernsehen,aber:

Ist diese Seite hier legal?

:?:
Ist es nicht Rafa.Dort werden urheberrechtlich geschützte Inhalte angeboten.
von D'Angelo Dinero
#480532
Tobias Heindl hat geschrieben:Ich würde von den Downloads die Finger lassen.
Rapidshire ist illegal!
Rapidshare ist bestimmt nicht illegal :roll:
von zvenn
#480533
Jan! hat geschrieben:
Tobias Heindl hat geschrieben:Ich würde von den Downloads die Finger lassen.
Rapidshire ist illegal!
Rapidshare ist bestimmt nicht illegal :roll:
genau, rapidshare an sich ist einer von vielen sogenannten 1-click-hostern wo man umsonst und anonym seine dateien hochladen kann. nur wird das leider immer mehr von leuten missbraucht um illegale dateien zu verbreiten.
Benutzeravatar
von revo
#480539
zvenn hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:
Tobias Heindl hat geschrieben:Ich würde von den Downloads die Finger lassen.
Rapidshire ist illegal!
Rapidshare ist bestimmt nicht illegal :roll:
genau, rapidshare an sich ist einer von vielen sogenannten 1-click-hostern wo man umsonst und anonym seine dateien hochladen kann. nur wird das leider immer mehr von leuten missbraucht um illegale dateien zu verbreiten.
Genau.... leider... *hust* :D

Rapidshare selbst ist legal.
#480995
Es gibt ja TV-Programmzeitschriften und Internetseiten, die dir das TV-Programm der zukünftigen Wochen auflisten - doch gibt es sowas auch in gegenteiliger Form? Ich suche nämlich eine Anlaufstelle, wo ich das komplette Fernsehprogramm der letzten Wochen oder gar Jahre finden kann. Wenn ich also beispielsweise wissen möchte, was am 13. August 1999 um 03:45 Uhr auf Sat.1 lief, wo erhalte ich dann dazu eine Antwort? Gibt es sowas?
Benutzeravatar
von alexx
#481117
Coffee Guy hat geschrieben:Wenn ich also beispielsweise wissen möchte, was am 13. August 1999 um 03:45 Uhr auf Sat.1 lief, wo erhalte ich dann dazu eine Antwort?
Email an Sat 1 ? Die wissen das bestimmt... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabi
#481125
Coffee Guy hat geschrieben:Es gibt ja TV-Programmzeitschriften und Internetseiten, die dir das TV-Programm der zukünftigen Wochen auflisten - doch gibt es sowas auch in gegenteiliger Form? Ich suche nämlich eine Anlaufstelle, wo ich das komplette Fernsehprogramm der letzten Wochen oder gar Jahre finden kann. Wenn ich also beispielsweise wissen möchte, was am 13. August 1999 um 03:45 Uhr auf Sat.1 lief, wo erhalte ich dann dazu eine Antwort? Gibt es sowas?
Bitteschön :)

:arrow: http://www.tvprogramme.net/
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 51