Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Kanye
#482541
Habt ihr Infos, wer nächstes Jahr die MotoGP übertragen wird. Ich habe gehört, man möchte mit Eurosport nicht verlängern.
Benutzeravatar
von Jack B.
#483884
Also meine Lieblingsserie ist "ReGenesis". Wird wahrscheinlich keiner kennen. Vor einigen Tagen wurde nun auch die 2. Season veröffentlicht. Die 3. und 4. wurden jedoch bei ARTE nie ausgestrahlt. Ich wollte einmal wissen, ob sie schon synchronisiert wurden, ein anderer Sender die Serie gekauft hat, in Planung ist die restlichen Staffeln auszustrahlen oder ob wenigstens eine Direct To DVD Veröffentlichung geplant ist. Hoffentlich kann mir jemand helfen. :)
#486387
Öhm, ich hab da grad was gefunden:
wie quotenmeter.de aus sicherer quelle erfuhr, wird die vampir-serie «moonlight» am 09. juni 2008 bei prosieben starten. am mystery-montag soll die serie den 20.15 uhr-sendeplatz von «supernatural» einnehmen
:arrow: http://community.livejournal.com/tvserien/27394.html

Stimmt das tatsächlich? Ich hab davon nämlich überhaupt nichts mitbekommen.

Edit: Okay, habs bei euch nun auch entdeckt

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25506

ABer immer noch die Frage: Steht das noch?
von scoob
#488567
Confuse hat geschrieben:Ich hab auch mal schnell 'ne Frage.

Warum wurde eigentlich Elton TV abgesetzt? Ich hab da letztens etwas gehört, glaube aber nicht wirklich daran.
Ich glaube, das lag an den Quoten. Oder welchen Grund hast du gehört?
von scoob
#489042
Kevin1 hat geschrieben:Wie viele Zuschauer hatte eigentlich die Folge 3x14 The Gravesitter von Ghost Whispererer in den USA?
Laut ersten Hochrechnungen hatte die Folge "The Gravesitter" 8,74 Millionen Zuschauer.
Benutzeravatar
von Lady58
#489065
Wie kommt eigentlich Pro Sieben jetzt darauf Cold Case auf Mittwoch zu verlagern :?:
Mir war da der Freitag eher besser geeignet,da um die Uhrzeit ja auf VOX The Closer läuft.
Wollen die VOX eines auswischen :?:
von scoob
#489075
Pauls Angel hat geschrieben:Wie kommt eigentlich Pro Sieben jetzt darauf Cold Case auf Mittwoch zu verlagern :?:
Mir war da der Freitag eher besser geeignet,da um die Uhrzeit ja auf VOX The Closer läuft.
Wollen die VOX eines auswischen :?:
Was heißt denn "auf Mittwoch zu verlagern"? Die vierte Staffel lief immerhin ebenfalls am Mittwoch. Außerdem hat ProSieben neben dem Montag nur den Mittwoch als zweiten Serien-Tag.
von scoob
#489078
Pauls Angel hat geschrieben:Sorry,ich meinte damit die Uhrzeit am Mittwoch. :oops:
Aber auch das hat nichts mit "auswischen" zu tun. ProSieben kann doch nicht auf die Konkurrenz Rücksicht nehmen. "Unschuldig" ist nun einmal aus verständlichen Gründen auf 20.15 Uhr gesetzt und sofern die Serie wider Erwarten ein Erfolg wird , kann "Cold Case" davon mit Sicherheit profitieren.
Benutzeravatar
von ftde
#489092
Sein Argument ist nach meinem Verständnis, dass sich die beiden Krimiserien nun gegenseitig die Zuschauer wegnehmen, was letztlich beiden Sendern schadet. Mich persönlich juckt's nicht so, da ich Cold Case ohnehin kaum gucke, aber ich denke schon, dass es beim Publikum von "The Closer" insgesamt größere Überschneidungen mit "Cold Case" gibt als mit "Grey's Anatomy".
von scoob
#489118
ftde hat geschrieben:Sein Argument ist nach meinem Verständnis, dass sich die beiden Krimiserien nun gegenseitig die Zuschauer wegnehmen, was letztlich beiden Sendern schadet. Mich persönlich juckt's nicht so, da ich Cold Case ohnehin kaum gucke, aber ich denke schon, dass es beim Publikum von "The Closer" insgesamt größere Überschneidungen mit "Cold Case" gibt als mit "Grey's Anatomy".
Richtig. Aber soll ProSieben deswegen warten, bis die neuen Folgen von "The Closer" vorbei sind?
Benutzeravatar
von Lady58
#489207
Ist zwar schade da ich beides gerne anschaue,aber da muss ich dann wohl auf Cold Case verzichten und aufnehmen kann ich nichts,da mein Videorecorder nicht sauber aufnimmt. :|
#494541
Genaue Zahlen hab ich nicht. Aber heute kam eine Pressemitteilung von Das Vierte dazu:
DAS VIERTE erzielte am vergangenen Samstag zur Prime Time mit "Schindlers Liste" 4,5 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen. Damit erreicht der TV-Sender am Samstag einen Tagesmarktanteil von 2,0 Prozent bei den 14 bis 49-Jährigen.
Benutzeravatar
von Roli
#494584
blade41 hat geschrieben:Mich würden mal die Quoten davon interessieren. Könnte man das rankommen?
Alexander hat geschrieben:Genaue Zahlen hab ich nicht.
Laut DWDL waren es 740.000 Zuschauer ab drei Jahren. :)
Benutzeravatar
von ftde
#497444
Meine Tageszeitung schreibt zu den heute startenden Wiederholungen von "Monk" auf RTL: "9 Folgen". Wird dann im Juli tatsächlich eine andere Sendung den Platz einnehmen und ist bereits bekannt welche? Denn neue Folgen von "Monk" dürften ja erst im September oder Oktober zu erwarten sein und die zweite Staffel von "Psych" soll ab November gezeigt werden.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 51