Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von sardor
#788273
Conour hat geschrieben:Die Laudatios waren zum Teil auch recht peinlich. Zum einen fand ich einige Laudatoren zu lang mit ihren reden. Da kam es mir bei einigen vor, dass diese nicht unbedingt nur da waren um die Künstler in den einzelnen Kategorien vorzustellen da waren, sondern eher um wieder mal einen großen Auftritt vor großem Puplikum ausnutzen zu können!
... und einige schienen einfach nur besoffen zu sein!
von sardor
#788274
gigaman23 hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
sido einfach nur lächerlich.
Ey!
Er war wenigstens noch witzig :evil:
Bei der Wiederholung auf EinsFestival eben gabs gerade da eine technische Störung! So ein Zufall... :D
Benutzeravatar
von Raabinator
#788352
Die Show fande ich eigentlich ganz in Ordnung. Die Live-Acts waren auch ganz OK, zumindest die meisten :D . Der Rest der Show verlief etwas Lahm. Sabine Heinrich tat ihren Job auf jeden Fall viel besser als bei Unser Star für Oslo.
Benutzeravatar
von phreeak
#788579
HAbs zum glück nicht gesehen, aber das Sido vs. Pocher ding kann ich mir auf youtube immer wieder ansehen. Einfach Top.. liebe Sido :D Wenigstens authentisch... mehr oder weniger. Hehe...

Jedenfalls verstellt er sich nicht und das respektier ich.


Naja der größte Verlierer bei dem Streit ist für mich der Pocher. Der hat schon mehr als einen üblen Scherz auf kosten anderer gemacht, aber wenns über ihn bzw seine Frau geht, rennta zum Anwalt (Lese viele Meinungen, die ähnlich sind). Denkt wohl, als Comedian hätte er Narrenfreiheit.
Benutzeravatar
von american-way
#788623
Bei Bild ist opdenhövel heute Verlierer des Tages
"Dieser Echo-Auftritt hallt noch nach. Moderator Matthias Opdenhövel (39) völlig entgeistert bei Deutschlands größter Musikpreisverleihung. Grottenschlecht! Fußballsprüche ohne Witz, dümmliche Interviewversuche, peinliche Fragen.

BILD meint: Das hat keinen
Echo verdient"
von LilyValley
#788645
phreeak hat geschrieben:HAbs zum glück nicht gesehen, aber das Sido vs. Pocher ding kann ich mir auf youtube immer wieder ansehen. Einfach Top.. liebe Sido :D Wenigstens authentisch... mehr oder weniger. Hehe...

Jedenfalls verstellt er sich nicht und das respektier ich.


Naja der größte Verlierer bei dem Streit ist für mich der Pocher. Der hat schon mehr als einen üblen Scherz auf kosten anderer gemacht, aber wenns über ihn bzw seine Frau geht, rennta zum Anwalt (Lese viele Meinungen, die ähnlich sind). Denkt wohl, als Comedian hätte er Narrenfreiheit.
Pocher klagte doch gar nicht.
Ein Sieger des sogennaten Streits, gibt es nicht. Es war doch alles halb so wild. Folgen wird da aber sicher noch etwas.
Benutzeravatar
von Reddy
#788652
phreeak hat geschrieben:HAbs zum glück nicht gesehen, aber das Sido vs. Pocher ding kann ich mir auf youtube immer wieder ansehen. Einfach Top.. liebe Sido :D Wenigstens authentisch... mehr oder weniger. Hehe...
Was ist daran Authentisch??? Das war auch nur für die Große Show und fürs Image also nichts Authentisches
Benutzeravatar
von american-way
#788653
Reddy hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:HAbs zum glück nicht gesehen, aber das Sido vs. Pocher ding kann ich mir auf youtube immer wieder ansehen. Einfach Top.. liebe Sido :D Wenigstens authentisch... mehr oder weniger. Hehe...
Was ist daran Authentisch??? Das war auch nur für die Große Show und fürs Image also nichts Authentisches
Sido war doch total bekifft
Benutzeravatar
von gigaman23
#788707
Reddy hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:HAbs zum glück nicht gesehen, aber das Sido vs. Pocher ding kann ich mir auf youtube immer wieder ansehen. Einfach Top.. liebe Sido :D Wenigstens authentisch... mehr oder weniger. Hehe...
Was ist daran Authentisch??? Das war auch nur für die Große Show und fürs Image also nichts Authentisches
Image :roll:
Was für ein image denn? Sein Rüpel Image?
Das hat er schon lange nicht mehr

und das ist wrsl eifnach Sido
Benutzeravatar
von thelastromeo
#788730
Der Pocher kotzt einen doch nur noch an. Was soll daran lustig sein, wenn er dämliche Grimassen in den Musikvideos anderer schneidet? Das ist so originell wie Schokolade suchen zu Ostern. Sich immer über andere Leute lustig machen aber selber eine Karikatur seiner selbst sein. :roll:

Und warum sollte Sido sich lächerlich gemacht haben? Hat doch sogar gemeint, dass Peter Fox definitiv das bessere Video hatte. Das hat mehr Stil als Pocher´s ewig gleiche Masche.
von LilyValley
#789073
Mirco hat geschrieben:Ohne hier jetzt erst alles zu lesen: Wird die Show wiederholt?
Im Ersten wohl kaum. Am Freitag gabs die Wiederholung bei Einsfestival.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#789131
Fands ausnahmsweise mal nett wie die Bild den matthias opdenhövel zerrissen hat,
das nur zu recht, und die Zahnlücke der ARD hätten se auch noch
drann nehmen müssen.

Sonst geb ich denen ja nie recht aber in diesem Fall mach ich ma ne ausnahme
es war eine grotten schlechte Moderation, ansonsten wars ne großé show ( mal von den sehr vielen pannen ab gesehen ).
Benutzeravatar
von Lemmy
#789282
Ich möchte mal wissen was für ne Daseinsberechtigung im TV die Heinrichs hat, die ist so was von Grottenschlecht das glaubt man kaum, immer dieses abknutschen usw.
Benutzeravatar
von stevyy
#792208
die moderatoren scheinen billig zu ein und keine peinlichkeitsgrenzen zu kennen, vielleicht dachte das ZDF so den dummen (durchschnittlichen) pro7 zuschauer zu erreichen.
von LilyValley
#792225
stevyy hat geschrieben:die moderatoren scheinen billig zu ein und keine peinlichkeitsgrenzen zu kennen, vielleicht dachte das ZDF so den dummen (durchschnittlichen) pro7 zuschauer zu erreichen.
Ja, vor allem das ZDF. :o
Benutzeravatar
von stevyy
#792395
LilyValley hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:die moderatoren scheinen billig zu ein und keine peinlichkeitsgrenzen zu kennen, vielleicht dachte das ZDF so den dummen (durchschnittlichen) pro7 zuschauer zu erreichen.
Ja, vor allem das ZDF. :o

uuupsi was late yesterday. ARD°