Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von american-way
#787889
Reddy hat geschrieben:Es gibt eine Echo Hall of Fame??? Wer ist den da noch drin??
Das hab ich mich auch gerade gefragt
mal eben schnell ins Leben gerufen
Benutzeravatar
von american-way
#787896
bastiboii hat geschrieben:ach du sch... wie is der udo denn drauf?! xDDD
der hat auch einiges intus
Benutzeravatar
von stevyy
#787898
robbie war super, sade auch.. udo lindenberg ist wie immer dicht und die moderatoren können 0% english, OMG
von The Rock
#787899
Hat das eigentlich einen Grund warum die alle so gelangweilt da sitzen? Bei den Ami wird wenigstens noch künstlich gegrinst, um noch etwas fürs Image zu tun. :-D
Benutzeravatar
von bastiboii
#787901
american-way hat geschrieben:
bastiboii hat geschrieben:ach du sch... wie is der udo denn drauf?! xDDD
der hat auch einiges intus
naja die werden schon alle wissen warum ôo

denken sich bestimmt vorher ... "ou heute abend echo, da sauf ich lieber vorher bissl um wenigstens bisschen spass zu haben" oder so xD
Benutzeravatar
von stevyy
#787902
die veranstaltung ist wirklich steif und unwitzig und vor allem ungeordnet. Die ausgezeichneten wissen nicht was sie tun sollen und die moderatoren sind schrecklicher als die neu-reporter bei punkt 12... echt ma...

das "interview" mit Sade wird mich in meine alpträume verfolgen.
Benutzeravatar
von Reddy
#787906
Was man an Jan Delay gut Finden kann ist und bleibt mir ein Rätsel vielleicht wenn ich Irgendwann mal verstehe was er Singt :lol:
Benutzeravatar
von lerchenberg
#787907
stevyy hat geschrieben:die veranstaltung ist wirklich steif und unwitzig und vor allem ungeordnet. Die ausgezeichneten wissen nicht was sie tun sollen und die moderatoren sind schrecklicher als die neu-reporter bei punkt 12... echt ma...

hahah :'D Das guckst du auch? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von cayoo
#787908
also der punkt an dem ich abschalte ist seit ca. 60min fast erreicht und ich bleibe immer dran, da ich denke, es muss doch einfach nochmal besser werden.

wirds aber nicht.

opdenhövel enttäuscht mich heute richtig. das ist ziemlich grottig.
die heinrich finde ich einfach nur grausam. hab am dienstag meine erste usfo folge gesehen und das war ja einfach nur unterirdich. heute ebenfalls unterirdich.

das programm ist einfach nur langweilig.
einige lichtblicke gab es bis jetzt:
1. beth dito
2. westernhagen
3. hape

wobei mich hunderprozentig nur westernhagens laudatio überzeugt hat.


negativ: alle interviews sind schrecklich
dieser playbackscheiß zu micheal jackson. diese möchtegern hall of fame. sido einfach nur lächerlich. pocher war nicht lustig. das video ging so (das ist halt immer nur das gleiche, langsam ist es net mehr lustig, wenn man sich in frauenklamotten schmeißt und rumhampelt; siehe damals britney spears "paradie")

ich hab das gefühl, das die nominierten die selben sind wie letztes jahr. das auch noch peter fox nochmal einen echo bekommt für sein album ist ja echt ein unding. ich meine ich liebe den kerl und auch seine musik, das ist echt mal anders, aber das kann man nicht machen.
Benutzeravatar
von american-way
#787909
Man kann ja sagen was man will
der 13. Echo(!!!!) für die Kastelruther Spatzen
das verdient Respekt!!!!
Benutzeravatar
von Vega
#787910
cayoo hat geschrieben:
ich hab das gefühl, das die nominierten die selben sind wie letztes jahr. das auch noch peter fox nochmal einen echo bekommt für sein album ist ja echt ein unding. ich meine ich liebe den kerl und auch seine musik, das ist echt mal anders, aber das kann man nicht machen.
Ah, obwohl er in der Zeit die meisten Platten nochmal verkauft hat, ist es also unfair, weil er schon vorher einen gewann? :lol:
Benutzeravatar
von stevyy
#787915
also neben robbie und sade und gosspi war natürlich auch uschi blum absolut herausragend. ich habe jetzt gerade das gefühl das meine ekelhassband depesche mode gleich was gewinnen wird. whuaaa-leichter ekel.
Benutzeravatar
von american-way
#787919
stevyy hat geschrieben: ich habe jetzt gerade das gefühl das meine ekelhassband depesche mode gleich was gewinnen wird. whuaaa-leichter ekel.
du hast recht
Benutzeravatar
von gigaman23
#787920
cayoo hat geschrieben:

sido einfach nur lächerlich.
Ey!
Er war wenigstens noch witzig :evil:
Benutzeravatar
von Reddy
#787921
gigaman23 hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:

sido einfach nur lächerlich.
Ey!
Er war wenigstens noch witzig :evil:
Nein Lächerlich trifft es einfach Besser :!:
Ke$ha Stimme wirkt ein bischen Flach aber hätte Live Schlimmeres Erwartet
Benutzeravatar
von gigaman23
#787924
Reddy hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:

sido einfach nur lächerlich.
Ey!
Er war wenigstens noch witzig :evil:
Nein Lächerlich trifft es einfach Besser :!:
Benutzeravatar
von lerchenberg
#787926
cayoo hat geschrieben:hab eben extra nochma zurückgespuhlt, um zu gucken, ob ich mich nicht verhört hat, aber opdi hat kesha's song eben wirklich mit "don't stop" betitelt. passt zur show...
mhm... :roll: