Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Bug
#1008722
Scheint leider keine Ausgaben in der Mediathek zu geben oder?

Das Foto hier ist ja ganz schön gemein der Judith gegenüber...

Bild
Zuletzt geändert von Bug am Mi 10. Aug 2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
von TV-Fan
#1008724
Bug hat geschrieben:Scheint leider keine Ausgaben in der Mediathek zu geben oder?

Das Foto hier ist ja ganz schön gemeint der Judith gegenüber...

Bild
Ne, leider gibts die Show nicht online.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1011743
Finde es echt klasse wie die Show umgesetzt wurde, schade das es nur im NDR läuft und zu dieser uhrzeit.

Bind mir sicher zu einer Porimienteren Uhrzeit würde es sicher bessere Quoten geben.
von Lingwood
#1011922
Die Uhrzeit stört mich auch. Wegen NDR und der blöden Uhrzeit vergesse ich oft, mir die Sendung anzuschauen und Wiederholung gibt es ja keine...
Benutzeravatar
von Quotus
#1012125
Nun regt euch nicht auf wegen der Sendezeit: Wird nicht lange dauern, bis die ARD die Show übernimmt... :wink:

Seht ihr es im Übrigen auch so, dass das Aktionsspiel "Schirmherrschaft" aus der Sendung von diesem Samstag das lustigste aller 4 bisherigen Ausgaben war?
So gelacht habe ich schon lange nicht mehr bei einer Fernsehsendung. In so konzentrierter Zeit so heftig vielleicht sogar noch nie. Das war eine ganz klare Sternstunde der dt. TV-Unterhaltung! Oder anders gesagt: Das war wirklich SPITZE! :D
von TV-Fan
#1012205
Quotus hat geschrieben:Nun regt euch nicht auf wegen der Sendezeit: Wird nicht lange dauern, bis die ARD die Show übernimmt... :wink:
Bis die Show in die ARD wechselt, wird es wohl noch lange dauern. Erst einmal muss die Show die 2. Runde im NDR überstehen. Danach wird man es zunächst einmalig testen und dann weiter schauen. Bei den Öffis geht das nicht so schnell.
Benutzeravatar
von Quotus
#1012593
War ja auch mit einem :wink: -Icon versehen und deshalb mehr oder weniger ironisch gemeint...
Trotzdem glaube ich nicht, dass es all zu lange dauern wird. Ich könnte mich ganz gut mit Ingo Oschmanns Orakelsatz aus der Doku nach der Premierenfolge anfreunden: Es wird ungefähr ein knappes Jahr dauern, dann kommt die erste Folge im Ersten.
von TV-Fan
#1012722
Quotus hat geschrieben:War ja auch mit einem :wink: -Icon versehen und deshalb mehr oder weniger ironisch gemeint...
Trotzdem glaube ich nicht, dass es all zu lange dauern wird. Ich könnte mich ganz gut mit Ingo Oschmanns Orakelsatz aus der Doku nach der Premierenfolge anfreunden: Es wird ungefähr ein knappes Jahr dauern, dann kommt die erste Folge im Ersten.
Ein Jahr halte ich für verfrüht und sehr optimistisch. Bis die Gremien das abgesegnet haben und alle ihren Senf dazu gegeben haben wird es wohl länger dauern. Hab aber auch kein Problem damit.
Benutzeravatar
von Quotus
#1012973
Tja, wieso sollte es denn aber bei "Dalli Dalli" nicht mal schneller gehen?! Könnte ja eine Ausnahme werden...
Mehr Aufmerksamkeit eines größeren Publikums im Ersten hätte die Sendung auf jeden Fall verdient. Ist richtig schade, dass solch grandioses Fernsehen im NDR so ein bisschen untergeht.
Aber könnte, würde und müsste - wird werden es ja erleben. Also: Zwingen wir uns, die Spekulationen vorerst einzustellen. Abwarten...!
von TV-Fan
#1013226
Quotus hat geschrieben:Tja, wieso sollte es denn aber bei "Dalli Dalli" nicht mal schneller gehen?! Könnte ja eine Ausnahme werden...
Mehr Aufmerksamkeit eines größeren Publikums im Ersten hätte die Sendung auf jeden Fall verdient. Ist richtig schade, dass solch grandioses Fernsehen im NDR so ein bisschen untergeht.
Aber könnte, würde und müsste - wird werden es ja erleben. Also: Zwingen wir uns, die Spekulationen vorerst einzustellen. Abwarten...!
Einer geht noch.... Wie könnte die Überschrift über der ersten Quotenmeldung in der ARD lauten?
7 Millionen: Starker ARD-Einstand
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1014151
Ok, irgendwie die letzten Sendungen verpasst - muss ich mal dran denken
von Frixus
#1014182
Und wieder eine echt super Sendung!

Ich sage nur "Muschi" und "Mutterkuchen" - weia, habe immer Tränen vom Lachen in den Augen - einfach göttlich!
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1014190
Ich hab es mir nun häufiger NICHT angesehen, weil mir die Besetzung der Kandidatenplätze zuwider war. Sobald Matze Knop, Ina Müller, Oliver Pocher und Daniela Katzenberger zusammen in einer Sendung sind, werde ich höchstwahrscheinlich ausprobieren, ob die Bildröhre meines Fernsehers einem Ziegelsteinwurf standhält - und danach ausprobieren, ob der Fernseher ähnliche Eigenschaften hat wie ein Duravit Fizz.
von Commi
#1014191
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab es mir nun häufiger NICHT angesehen, weil mir die Besetzung der Kandidatenplätze zuwider war. Sobald Matze Knop, Ina Müller, Oliver Pocher und Daniela Katzenberger zusammen in einer Sendung sind, werde ich höchstwahrscheinlich ausprobieren, ob die Bildröhre meines Fernsehers einem Ziegelsteinwurf standhält - und danach ausprobieren, ob der Fernseher ähnliche Eigenschaften hat wie ein Duravit Fizz.
Irgendwie hätte ich jetzt lieber deine Meinung zur Show heute gelesen, weil die heute mal wieder richtig gut war.
Aber ist sicher auch seeeehr interessant zu lesen, wann du was so nicht guckst. :)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1014193
Entschuldigung, aber als ich in der Programmzeitschrift gelesen habe, wer wohl dort sein wird, hab ich mir das Hinschalten gespart.

Bernd Stelter finde ich nur bedingt unterhaltsam.
Mary Roos ging mir schon zu Rosenthal-Zeiten auf den Keks.
Kim Fischer finde ich eher so meeh.
Ingo Oschmann finde ich einfach nur unlustig und nervig, und irgendwie kann ich mir seine künstlichen Grunzlol-Anfälle nicht mehr geben.

Pff, nee.
von Commi
#1014195
Kunstbanause hat geschrieben:Entschuldigung, aber als ich in der Programmzeitschrift gelesen habe, wer wohl dort sein wird, hab ich mir das Hinschalten gespart.

Bernd Stelter finde ich nur bedingt unterhaltsam.
Mary Roos ging mir schon zu Rosenthal-Zeiten auf den Keks.
Kim Fischer finde ich eher so meeh.
Ingo Oschmann finde ich einfach nur unlustig und nervig, und irgendwie kann ich mir seine künstlichen Grunzlol-Anfälle nicht mehr geben.

Pff, nee.
Wie gesagt: sehr nett, dass du uns das noch eben mitgeteilt hast. :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1014209
Warum findet man Dalli, dalli nicht in den Mediatheken der ARD bzw des NDR? Habe heute per Zufall mal reingezappt und fand es ganz nett, aber finde keine der vergangenen Sendungen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1014218
vicaddict hat geschrieben:Warum findet man Dalli, dalli nicht in den Mediatheken der ARD bzw des NDR? Habe heute per Zufall mal reingezappt und fand es ganz nett, aber finde keine der vergangenen Sendungen.

Hm gute frage, das können wohl nur die verantwortlichen selbst beantworten.
Man sollte mal hin schreiben, oder sind es doch nur die lahmen Mechanismen der ARD welche dran schuld sind??

Schade ist nach wie vor, das es zu solch einer Späten Uhrzeit kommt, bin mir sicher das eine frühere Sendezeit der Show gut tun würde, und das dies in einem anderen Sender schon längst der Fall wäre.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1014235
Naja Dings vom Dach und Strassenstars findet man (oder fand?) beim HR immer rehct schnell in der Mediathek. Naja, ein netter User hat mir inzwischen nen Link geschickt :D
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1014293
vicaddict hat geschrieben:Naja Dings vom Dach und Strassenstars findet man (oder fand?) beim HR immer rehct schnell in der Mediathek. Naja, ein netter User hat mir inzwischen nen Link geschickt :D
Ich glaube zu wissen, wen du meinst. :mrgreen:

War aber eigentlich naheliegend, mal auf dem größten Online-Videoportal zu suchen, oder? ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von vicaddict
#1014304
Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja Dings vom Dach und Strassenstars findet man (oder fand?) beim HR immer rehct schnell in der Mediathek. Naja, ein netter User hat mir inzwischen nen Link geschickt :D
Ich glaube zu wissen, wen du meinst. :mrgreen:

War aber eigentlich naheliegend, mal auf dem größten Online-Videoportal zu suchen, oder? ;)
Jedesmal, wenn ich dort nach was suchte, bekam ich entweder nur 3 min Clips gezeigt oder gar kein Ergebnis.
von Sentinel2003
#1014496
Kunstbanause hat geschrieben:Entschuldigung, aber als ich in der Programmzeitschrift gelesen habe, wer wohl dort sein wird, hab ich mir das Hinschalten gespart.

Bernd Stelter finde ich nur bedingt unterhaltsam.
Mary Roos ging mir schon zu Rosenthal-Zeiten auf den Keks.
Kim Fischer finde ich eher so meeh.
Ingo Oschmann finde ich einfach nur unlustig und nervig, und irgendwie kann ich mir seine künstlichen Grunzlol-Anfälle nicht mehr geben.

Pff, nee.


Tja, das war dann wohl die totale Voreingenommemheit...... :roll: ....ich habe bei den 2 Frauen nämlich Tränen gelacht, Mary und Kim waren so gut drauf, herrlich!!! 8)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1014570
Wenn man Person XY nicht mag, ist es doch nicht schlimm, wenn man sich die Sendung dann auch nicht anschaut. Wenn dann gleich mehrer unliebsame Figuren auftreten, kann man jemandem auch keinen Vorwurf machen. Das ist dann einfach dumm gelaufen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1014576
So sieht es aus. Wieso sollte ich mir die Sendung ansehen, wenn ich mir schon bei der Promi-Auflistung denke: "Mööh, neee...!"?
von Sentinel2003
#1014639
@Commander + Kunstbanause: stimmt, Ihr nicht ganz Unrecht! Wenn ichg an Eurer Stelle gewesen wäre und ich hätte bei Mary Roos und Kim Fischer Pickel bekommen, hätte ich mir die Sendung auch nicht angesehen...