Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1000176
KASFAN hat geschrieben:Warum stellt man die Serie nicht ein ? Die Quoten sind grottig und ich glaube kaum das sich das bessern wird
Die 200 Folgen werden wir auf jeden Fall zu sehen bekommen. Das ist aber hoffentlich der letzte Versuch, die Quoten zu bessern. Wenns nicht klappt, sollen sie's wirklich absetzen.

Und wenns tatsächlich besser läuft, dann verlängern sie die Serie auf jeden Fall.
#1000181
KASFAN hat geschrieben:Warum stellt man die Serie nicht ein ? Die Quoten sind grottig und ich glaube kaum das sich das bessern wird
versteh das ganze auch nicht
Nova Meierhenrich ist auch nicht schuld an den miesen Quoten, daher denk ich eher, dass es geplant war auszusteigen
aber ob man mit diesem konservativen und biederen Programm in der nächsten Zeit was ändert, bezweifle ich, bis Nov bzw ihrem Ausstieg ist ja noch was hin :roll:
#1000741
Wie das läuft noch?

Wer guckt das den noch, wundere mich grad ein bisschen, die Quten sollen ja unterirdisch sein, naja was interessierts das ZDF auch, man hat ja unser geld was man da verbrennt, also können sie es senden bis garkeiner mehr zu guckt.
#1001496
Sweety-26 hat geschrieben:Wie das läuft noch?

Wer guckt das den noch, wundere mich grad ein bisschen, die Quten sollen ja unterirdisch sein, naja was interessierts das ZDF auch, man hat ja unser geld was man da verbrennt, also können sie es senden bis garkeiner mehr zu guckt.
Jaha :lol:
#1007061
Kalinkax hat geschrieben:mittlerweile schaue ich es auch gerne und muss sagen, die gestrige Folge war sehr bewegend und äußerst gefühlvoll. Klasse Regiearbeit, alleine nur der Schluss und Abspann, tolle Schauspieler, jung wie alt, Maske, Drehbuch usw
Kann ich nur bestätigen.
#1007589
Manuel Weis hat geschrieben:@TV-Fan: Sorry, dass die Antwort auf deine Frage urlaubsbedingt einige Tage auf sich hat warten lassen.

Knappe Antwort: Nein.
:lol: Das ist wirklich knapp.

Was mich stört, ist, dass sich einfach viel zu viel um die Patienten dreht. Klar, es ist ein Krankenhaus, aber trotzdem sollte es mehr von den eigentlichen Hauptdarstellern geben. :|

Die Folge am Donnerstag war sehr stark, aber auch hier drehte sich alles um eine Patientin.
#1007601
Es läuft wohl eher zur falschen zeit, das ZDF rennt da einem alten Trend hinterher, die denken weil sie mit Bianca oder wie sie hieß nen großen Erfolg hatten meinen sie das jetzt über Jahre hinweg so sein wird, senden sie immer wieder das selbe nur mit anderen Namen und denken das es funktioniert, nur iss dem jetzt nicht mehr so.

Sie werden grad eines besseren belehrt, hoffe nur das Drama hat bald ein Ende.
#1007628
Sweety-26 hat geschrieben:Es läuft wohl eher zur falschen zeit, das ZDF rennt da einem alten Trend hinterher, die denken weil sie mit Bianca oder wie sie hieß nen großen Erfolg hatten meinen sie das jetzt über Jahre hinweg so sein wird, senden sie immer wieder das selbe nur mit anderen Namen und denken das es funktioniert, nur iss dem jetzt nicht mehr so.

Sie werden grad eines besseren belehrt, hoffe nur das Drama hat bald ein Ende.
Das könnte echt so sein. In der Schweiz und in Österreich läuft es ja auch zu anderen Sendezeiten. Tja, das ZDF ist nunmal unkreativ. Bis die einen neuen, vor allem guten Sendeplatz gefunden hätten, läuft schon die 200. Folge. :roll:

Spätestens bei Hanna hätten sie es merken sollen, aber nein, man beginnt eine neue Telenovela. Und als auch 'Lena' floppte musste halt 'Herzflimmern' ran.

Die nächste 'Staffel' soll angeblich viel romantischer sein. Das bringt aber auch nichts, wenn niemand etwas davon mitkriegt.
#1008400
mmh man kann dem ZDF aber nicht vorwerfen alten Trends hinterher zu laufen, wenn ich da an die ARD denke..................
man hat sich für eine Serie entschieden, also weg vom Schema TN mit viel Romantik, Kitsch usw
nur halt die konservative Machart, die vielen TN-Schauspieler, langweilige Geschichten und unvollendete Geschichten haben die Quoten versemmelt
jetzt will man neu starten und ich bin gespannt ob man nicht bald anstatt den "Rosenheimcops" morgens Hf mit den neuen Schauspielern sieht.......
#1008421
Ich würde mir so sehr wünschen, dass "Herzflimmern" ein Erfolg wird. Die aktuellen Geschichten sind wundervoll gespielt. Vom gesamten Cast!

Ich glaube einfach, dass die Zuschauer die Sendung nicht mehr finden werden. Sie läuft mies und wird (leider) immer mies laufen. Einmal verlorene Zuschauer sind nicht leicht wieder einzufangen.

Außerdem frage ich mich: Wie will man den Zuschauern den "Neustart" der Serie überhaupt verkaufen? Das Publikum wird doch bei jedem Trailer verschreckt den Sender wechseln.
#1008424
das frage ich mich auch wie sie den Neustart verkaufen
den Makel des Flopps hat das Format doch schon weg :?

und was man so liest verlassen ja mehrere die Serie
lt bavaria-film könnte sogar der Bernheimer dabei sein was ich nicht gut finden würde :roll:
#1008428
Kalinkax hat geschrieben:das frage ich mich auch wie sie den Neustart verkaufen
den Makel des Flopps hat das Format doch schon weg :?

und was man so liest verlassen ja mehrere die Serie
lt bavaria-film könnte sogar der Bernheimer dabei sein was ich nicht gut finden würde :roll:
Bernheimer? Der gehört zu Hf wie Else Kling zu Listra. Das wäre wirklich schade.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7