Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TV-Fan
#1130436
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hachja...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58038&p3=

Ich sag dazu besser nichts, die Zahlen dieses Formats im Vergleich zu den Zahlen von RTL II zu dieser Sendezeit sagen mehr als genug. :roll:


Fohlen
Die Zahlen der 1. Show verwundern mich nicht. Die Zuschauer blenden den ARD-Vorabend in dieser Form (fast) komplett aus.
von Nr27
#1130459
Bin ich eigentlich zu blöd zum Suchen oder gibt´s die Sendung wirklich nicht in der Mediathek? Hab´s gestern leider verpaßt (um die Uhrzeit seh´ ich einfach nicht fern), würde aber doch gerne sehen, wie es so war ...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1130482
Ach, das kam schon? Hab ich glatt verpasst. Blöde Uhrzeit, da mampfen wir zu Abend.
von Familie Tschiep
#1130493
TV-Fan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hachja...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58038&p3=

Ich sag dazu besser nichts, die Zahlen dieses Formats im Vergleich zu den Zahlen von RTL II zu dieser Sendezeit sagen mehr als genug. :roll:


Fohlen
Die Zahlen der 1. Show verwundern mich nicht. Die Zuschauer blenden den ARD-Vorabend in dieser Form (fast) komplett aus.
War die Quote besser als die letzte Drei bei Kai-Folge?
Und kommen Zuschauer dazu, die auf den Zug aufspringen?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1130518
Familie Tschiep hat geschrieben:War die Quote besser als die letzte Drei bei Kai-Folge?
Und kommen Zuschauer dazu, die auf den Zug aufspringen?
Minimal besser, "Drei bei Kai" hatte zuletzt 0,97 Millionen Zuschauer und 5,1% aller bzw. 1,8% der jungen Zuschauer.
von Sentinel2003
#1130519
Ich hatte mal am Freitag ein, zwei minuten reingeschaltet.....wow, war dat langweilig..... :roll:


Mit solchen Sendungen wird das ERSTE nie seinen Vorabend ins Rollen bringen....
Benutzeravatar
von Aries
#1130525
Bin ich blind oder gibts die volle Episode (noch) nicht in der Mediathek? Oo
Habs verpasst, würde es aber gerne mal schauen.
von Familie Tschiep
#1130552
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:War die Quote besser als die letzte Drei bei Kai-Folge?
Und kommen Zuschauer dazu, die auf den Zug aufspringen?
Minimal besser, "Drei bei Kai" hatte zuletzt 0,97 Millionen Zuschauer und 5,1% aller bzw. 1,8% der jungen Zuschauer.
Na, immerhin. Null gewinnt hatte über 1, 2 Millionen.
Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
von Wolpers
#1130562
Wahrscheinlich würde die ARD eine bessere Quote haben, wenn sie eine Sendung namens "Flop" ausstrahlen würde, dessen Inhalt ein Testbild ist. ;)
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1130563
Ernüchternde Quoten, auch das die Sendung nur wöchentlich kommt ist ärgerlich. Muss aber auch sagen, dass ich gestern nur durch Zufall mal dazu stieß, hatte vorher rein gar nix davon mitgekriegt, dass da was Neues startet. Aber gut ich schaue auch wenig ÖR, weiß nicht wie da die Werbung war.
von TV-Fan
#1130567
Der ARD-Vorabend findet in den Köpfen der "TV-Normalos" doch gar nicht mehr statt.
von Sentinel2003
#1130606
Wolpers hat geschrieben:Wahrscheinlich würde die ARD eine bessere Quote haben, wenn sie eine Sendung namens "Flop" ausstrahlen würde, dessen Inhalt ein Testbild ist. ;)

Der war gut, der ist richtig gut!! :wink: :mrgreen:
von AndiK.
#1130622
Bei dem Titel der Sendung dachte ich erstmal an Lanz und sein Moderationszuschlag von Wetten dass ?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1130662
Familie Tschiep hat geschrieben:Na, immerhin. Null gewinnt hatte über 1, 2 Millionen.
Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
Nein, "Null gewinnt" hatte nur 1,06 Millionen. ;)

Aber ja, wir werden es sehen. Raum nach unten gibt es aber jetzt bereits überhaupt keinen mehr, die Quoten sind ja schon fast auf Gottschalk-Niveau. :mrgreen:


Fohlen
von Fam3now
#1130714
Ich hab bzw wollte es mir gerade anschauen, aber ich hab es nur 10 Minuten ausgehalten.. Das lag allerdings nicht an der Show an sich, denn das finde ich ganz spannend, aber ich fand die Kandidaten schrecklich! Wie kann man bitte sowas wie den ersten (Dominic) in eine solche Sendung lassen? Ne Sorry, aber da hab ich kein Verständnis für! :evil: :roll: :twisted:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1130925
Bedauerlicher finde ich, dass Nuhr sich nicht auf seine Qualitäten besinnt. Er ist als Zwischending zwischen Comedian und Kabarettist brillant, und ihm tun solche Shows gar nicht gut, ebenso der Quatsch mit der RTL Comedy-Woche. Da verheizt er sich selbst und verspielt so unglaublich viel Potenzial, es ist ein Jammer.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1130938
Kunstbanause hat geschrieben:Bedauerlicher finde ich, dass Nuhr sich nicht auf seine Qualitäten besinnt. Er ist als Zwischending zwischen Comedian und Kabarettist brillant, und ihm tun solche Shows gar nicht gut, ebenso der Quatsch mit der RTL Comedy-Woche. Da verheizt er sich selbst und verspielt so unglaublich viel Potenzial, es ist ein Jammer.
Bei dieser unsäglichen "Comedy-Woche" gebe ich dir Recht, aber bei der Show fand ich ihn jetzt doch wieder angenehm. Sicher kann er auch hierbei sein Potenzial ganz und gar nicht ausschöpfen, aber er leitet solide durch die Show und seine Anwesenheit wirkt nicht peinlich. Habe in diesem Fall nicht wirklich etwas an ihm auszusetzen.


Fohlen
von Familie Tschiep
#1135939
Bei Youtube kann man sich auch das britische Original mal anschauen. Spannend, was man aus der Show alles machen kann. Ich glaube, es ist kein umgedrehtes Familienduell, sondern hat seine ganz eigenen Reize.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1152785
Wow, mit Top-10-Hits von Lady Gaga gab es ja diesmal eine perfekte Abschlussfrage für mich. Ich hätte ja ehrlich gesagt "Just Dance" mit Colby O'Donis als allererstes genannt, weil ich der Ansicht war, dass ihre Debütsingle am wenigsten im Gedächtnis der Allgemeinheit geblieben ist. Nullerantworten waren allerdings "Telephone" und "LoveGame", wobei ich ehrlich gesagt nur letzteren genannt hätte. Dazu wäre bei mir noch "The Edge Of Glory" gekommen.

Hier gibt es übrigens jetzt immerhin eine kleine Übersicht einiger Antworten, falls es wen interessiert: http://www.daserste.de/unterhaltung/qui ... 2-100.html
Dass King Louie beim "Dschungelbuch" von keinem genannt wurde, erstaunt mich doch sehr. Den hätte ich nämlich neben Shir Khan wohl gesagt. Bei den Sternbildern wäre ich komplett raus gewesen, da hätte ich höchstens noch Großer Bär oder Großer Wagen gesagt.


Fohlen
Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1156014
Weiß einer, wie lange die Sendung noch ausgestrahlt wird? Sollte das nicht eigentlich nur ein Sommerpausenfüller für die Kai Pflaume-Show sein?

Nuhr sollte es mit seiner latenten Genervtheit nicht übertreiben und etwas lockerer moderieren, aber sonst ganz unterhaltsam.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1156016
Wenn sie angesichts dieser wirklich völlig ungerechtfertigt miesen Quoten bis zum Ende durchhalten, kommen wohl noch sechs Folgen. Wäre wirklich schön, wenn wenigstens die Episoden noch ausgestrahlt werden. Eine Fortsetzung kann man ja wohl leider vergessen. :cry:


Fohlen