Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Extaler
#1223927
Ich glaube in der Kategorie geht es um Voting. Das ist dann schon etwas bedeutender, wenn du weißt, dass sich da Leute die Finger wundgevotet haben für dich. (und man weiß es nicht vorher)

Habe sonst kurz reingeguckt, naja toll ist es nicht.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1223935
Die Laudatio und die Anmoderation von Max Raabe waren bislang das Beste.
Vor allem wie er Carla Bruni angekündigt hat: "... und manchmal begegnet sie auch dem französischen Präsidenten - Pause - wenn auch nicht auf Augenhöhe !" ;-)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1223938
Langschläfer hat geschrieben:Die Laudatio und die Anmoderation von Max Raabe waren bislang das Beste.
Vor allem wie er Carla Bruni angekündigt hat: "... und manchmal begegnet sie auch dem französischen Präsidenten - Pause - wenn auch nicht auf Augenhöhe !" ;-)
Jap, stimmt. Endlich mal ein wenig Witz und Ironie, davon ist ja sonst bislang gar nichts vorhanden. Ganz, ganz trist dieses Jahr, finde ich.

Und Luca Hänni als Newcomer international... äh, ja.


Fohlen
Benutzeravatar
von TomR.
#1223952
Smudy hat geschrieben:Helene <3
This!
Zwei Echos sind völlig verdient. Dass der Wendler überhaupt nominiert war... tse.
von Familie Tschiep
#1223958
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Helene <3
This!
Zwei Echos sind völlig verdient. Dass der Wendler überhaupt nominiert war... tse.
Es geht nur nach Verkauf, nicht nach Geschmack, nur nach Verkauf.
von Eva
#1223976
bastiboii hat geschrieben:was ist denn mit dem Sänger von Hurts passiert ôo
genauer gefragt, mit dem Auge
Beim Videodreh zur neuen Single (?) gestürzt.
Benutzeravatar
von TomR.
#1223981
Santiano liegen noch vor Andreas Gabalier? Das kann doch gar net sein... :-( Keiner ist besser als er!!!
Benutzeravatar
von Vega
#1223984
Emeli Sande ist groß.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1223986
Doch noch ein berührender Auftritt, hatte es ja für heute schon aufgegeben. "Read All About It Part 3" ist leider etwas abgedudelt, aber trotzdem klasse Leistung wieder.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1223997
Hmmm ja, so viele tolle Nominierten und dann gewinnt dieser Mumford-Kram. Aber ja, ich sehe ein, dass die zumindest gute Musiker sind und meine Abneigung eher persönlicher Geschmack ist. ;)

Die Toten Hosen landen also den Song des Jahres - für viele andere Songs von ihnen hätte ich mich sehr gefreut. So freue ich mich einfach für die Band.


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1224007
Hannes Wader find ich echt mal eine erfreuliche Wahl für den Lebenswerk. Schöne Laudatio auch von Reinhard Mey.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1224021
Jo, hatte er. :?

Naja, sehr enttäuschend in diesem Jahr. Kaum Highlights, farblose Moderation und die Skandale hatten sich auch schon vor der Preisverleihung erschöpft. Habe mich ziemlich gelangweilt, muss ich sagen.


Fohlen
Benutzeravatar
von TomR.
#1224024
Jepp, ich mich auch. Man hatte das Gefühl, dass ständig nur dieselben Künstler nominiert waren und die Auftritte waren nun auch nicht so der Burner. Depeche Mode war nicht so klasse, bei Frau Sandé musste ich wegschalten. Insgesamt sehr, sehr lahm.
Joa, bleibt einzig Helene Fischer übrig. Die hat ihre Sache gut gemacht gemacht, wie ich finde! :-)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1224026
TomR. hat geschrieben:bei Frau Sandé musste ich wegschalten. Insgesamt sehr, sehr lahm.
Joa, bleibt einzig Helene Fischer übrig. Die hat ihre Sache gut gemacht gemacht, wie ich finde! :-)
Hmmm, ne. Ich sag mal lieber gar nichts zum Sande-Kommentar. :mrgreen:

Zu Fischer: Ich fand ihre Gesangseinlagen recht gut, aber als Moderatorin war sie doch auch nur eine weitere Phrasendrescherin. Was blieb denn da im Gedächtnis? Witz, Mut, Schlagfertigkeit? Suchte ich alles vergeblich. Da waren Schöneberger und Müller vergangenes Jahr doch deutlich erfrischender - wie übrigens auch die ganze Show.


Fohlen