Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1224027
Müller und Schöneberger im Doppelpack fand ich eher too much. Eine der beiden reicht. :lol:
Ich fand's okay so, bis auf die Abmoderation (die musste aber wohl schnell gehen). "Viel Spaß bei den Tagesthemen" find ich jetzt nicht soooo angebracht.
Benutzeravatar
von TomR.
#1224028
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist halt eine Preisverleihung. Was soll man erwarten ...
Spiel, Spaß und Schokolade... :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:bei Frau Sandé musste ich wegschalten. Insgesamt sehr, sehr lahm.
Joa, bleibt einzig Helene Fischer übrig. Die hat ihre Sache gut gemacht gemacht, wie ich finde! :-)
Hmmm, ne. Ich sag mal lieber gar nichts zum Sande-Kommentar. :mrgreen:

Zu Fischer: Ich fand ihre Gesangseinlagen recht gut, aber als Moderatorin war sie doch auch nur eine weitere Phrasendrescherin. Was blieb denn da im Gedächtnis? Witz, Mut, Schlagfertigkeit? Suchte ich alles vergeblich. Da waren Schöneberger und Müller vergangenes Jahr doch deutlich erfrischender - wie übrigens auch die ganze Show.


Fohlen
Ja, also aus Sicht eines Fans war ihre bloße Anwesenheit schon toll genug. Sie sang wunderbar, aber naja, die große Stimmung, so wie sie in ihren eigenen Shows aufkommt, wollte nicht aufbranden. Es war relativ trocken, was sie anbot.
von Duffman
#1224033
Tja... Die Moderation wie die gesamte Show war sehr farblos. Die meisten Auszeichnungen vielen unter die Katogerie :roll:

Highlights waren Olaf Schubert, Max Raabe, Seeed und (ich glauben nicht, dass ich das schreibe) Cro. Emilie Sande fand ich auch klasse, jedoch habe ich ein kleines Problem mit dem Lied. Ich finde der Text passt nicht zur Melodie - der hätte eher zu einer UpTempo-Nummer gepasst.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1224036
Fernsehfohlen hat geschrieben:Entweder Dave Gahan singt das grad wirklich perfekt oder... es ist Vollplayback. :?
Das ist mir aber auch aufgefallen - das muss wohl Playback gewesen sein..

Immer wenn man die Lufthol-Geräusche gehört hat, hatte David überhaupt nicht das Mikro auch nur in der Nähe seines Mundes. Echt schade für eine der besten Live-Bands der Welt.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1224045
Duffman hat geschrieben:Emilie Sande fand ich auch klasse, jedoch habe ich ein kleines Problem mit dem Lied. Ich finde der Text passt nicht zur Melodie - der hätte eher zu einer UpTempo-Nummer gepasst.
Naja, eine deutlich schnellere Original-Version des Songs gibt es ja auch. Aber ich wage mal zu behaupten, dass diese weitaus uninteressanter ist als Sandes Solo-Interpretation. Den Song hat das ja eigentlich erst groß gemacht...

@Langschläfer: Jo. Frage mich auch, warum das kein Live-Auftritt wurde. Gab ja einige, die live sangen. :?


Fohlen
von fernsehfreak36
#1224109
Irgendwie schien mir das nur die Sparversion der ECHO-Show gewesen zu sein. Wenn ich das mit früheren Ausgabe vergleiche, waren alle Auftritte eher schlicht gehalten. Auch die Halle schien mir nicht gerade die größte gewesen zu sein.

Von Helene Fischer hat man kaum was gesehen. Insgesamt eine nette Show, mehr nicht. Sehr gut performt hat Cascada.