RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RTLmegafan
#884206
Karim hat geschrieben:Meiner auch 20 min mit Bahn, ist nicht lange.

Die Schule? Ja. Bin erst seit diesem Schuljahr auf dem Gymnasium und es ist super. (CH System ein wenig anders.!) Und bei dir?
Also von Spaß kann da keine Rede sein... :evil: - Lernen, lernen, lernen -
bis zum Geht nicht mehr... In der Realschule übrigents... naja, du kannst froh sein, dass du in der Schule Freude hast... :wink:
von RTLmegafan
#884211
AN ALLE:

Sorry, ich versuche nicht mehr über Privates zu schreiben (war ja nur dieses eine Mal) - Aber was das mit Keine Kinder Haben Wollen zu tun hat, verstehe ich nicht, zumal man sich hier selber wie ein kind vorführt! :wink:
von Commi
#884219
Aber drei Einträge hintereinander müssen auch echt nicht sein.
von RTLmegafan
#884235
CommanderNOH hat geschrieben:Aber drei Einträge hintereinander müssen auch echt nicht sein.
Sorry -aber das musst du nicht sagen... immerhin sind 2 auch nicht viel besser als 3 :wink: ...
Benutzeravatar
von Karim
#884302
Kinder zickt doch nicht immer rum!Wir sollten Freunde an uns haben, nicht streiten. Das bringt eh nix!^^
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#884304
Spürt hier eigentlich noch jemand außer mir dieses dringende innere Bedürfnis, wild um sich zu schlagen und zu schreien? Ich spüre ein Zucken. :?

Seltsam, dass ich dieses Gefühl immer bei ganz bestimmten Usern habe, die ihre Verbalitäten auch wirklich überall absondern müssen.


Fohlen
von RTLmegafan
#884313
Ich will doch auch kein Streit!

Aber wenn jemand Krieg will, kann er ihn gerne haben! :twisted:
von Commi
#884333
RTLmegafan hat geschrieben:Ich will doch auch kein Streit!

Aber wenn jemand Krieg will, kann er ihn gerne haben! :twisted:
Ich zitter vor Angst.
Benutzeravatar
von Belthazor
#884339
CommanderNOH hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Ich will doch auch kein Streit!

Aber wenn jemand Krieg will, kann er ihn gerne haben! :twisted:
Ich zitter vor Angst.
RTLmegafan erinnert mich an mich, als ich so alt war wie er. :shock:
Benutzeravatar
von Belthazor
#884345
Karim hat geschrieben:Warst du so Beltha? =) Haha. Ja, 14 ist ein schweres Alter.
Erst, wenn man älter wird, lernt man aus seinen Fehlern. :lol:
Benutzeravatar
von Karim
#884351
Ach so. Naja, ich bin ja auch etwa in diesem Alter, und so viele Fehler macht man doch nicht- haha, doch man macht Fehler!=)
von RTLmegafan
#884367
Mein Gott... das sind doch keine Fehler, die ich hier angeblich mache!
Einen Fehler zu machen, ist etwas ganz anderes... Daran sollte man immer denken...
von Commi
#884369
RTLmegafan hat geschrieben:Mein Gott... das sind doch keine Fehler, die ich hier angeblich mache!
Einen Fehler zu machen, ist etwas ganz anderes... Daran sollte man immer denken...
Ich will ja nachsichtig mit Kindern sein. Mein Patenkind ist 10 und die ist irre toll. Und ich glaub, die hat mehr auffem Kasten als du. Und ich beurteile das nur nach dem, wie du hier so schreibst und auftrittst.
von RTLmegafan
#884373
CommanderNOH hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Mein Gott... das sind doch keine Fehler, die ich hier angeblich mache!
Einen Fehler zu machen, ist etwas ganz anderes... Daran sollte man immer denken...
Ich will ja nachsichtig mit Kindern sein. Mein Patenkind ist 10 und die ist irre toll. Und ich glaub, die hat mehr auffem Kasten als du. Und ich beurteile das nur nach dem, wie du hier so schreibst und auftrittst.
Ja aber genau das ist doch nicht das richtige, finde ich.
Du kannst ja nicht beurteilen, wie schlau einer ist, wenn du nur siehst wie er schreibt.
Ich denke mal du hast auch viel mehr auffem kasten, als du hier zeigst.
Und wenn nur danach burteilen würde, dann wärst du für mich zwar nicht dumm - aber sehr arrogant... :wink:
Denk mitte noch mal drüber nach...
von LilyValley
#884377
Belthazor hat geschrieben:RTLmegafan erinnert mich an mich, als ich so alt war wie er. :shock:
rein rechtschreibtechnisch erinnert er mich an mich als ich 16 war. da ist also noch luft nach oben wenn auch nicht viel. :(

edit - Notiz für mich: Ok, schaut blöd aus. Dann halt doch wieder Groß- und Kleinschreibung + Zeichensetzung.
von Commi
#884379
RTLmegafan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Mein Gott... das sind doch keine Fehler, die ich hier angeblich mache!
Einen Fehler zu machen, ist etwas ganz anderes... Daran sollte man immer denken...
Ich will ja nachsichtig mit Kindern sein. Mein Patenkind ist 10 und die ist irre toll. Und ich glaub, die hat mehr auffem Kasten als du. Und ich beurteile das nur nach dem, wie du hier so schreibst und auftrittst.
Ja aber genau das ist doch nicht das richtige, finde ich.
Du kannst ja nicht beurteilen, wie schlau einer ist, wenn du nur siehst wie er schreibt.
Ich denke mal du hast auch viel mehr auffem kasten, als du hier zeigst.
Und wenn nur danach burteilen würde, dann wärst du für mich zwar nicht dumm - aber sehr arrogant... :wink:
Denk mitte noch mal drüber nach...
Joa, ich bin sicher manchmal arrogant. Aber die, die mich kennen, außerhalb des Forums, werden dir sicher bestätigen, das ich hier oft anders auftrete als sonst. Ich hab nur eine Abneigung gegen dumme Menschen, die dazu noch bertungsresistent sind.

Natürlich isses nicht unbedingt fair, dich nur nach dem zu beurteilen, wie du hier auftrittst. Aber eine andere Möglichkeit hab ich nicht. Deswegen ist das das Fairste, was ich dir bieten kann.

Karim:
Du hast dich gebessert.
von RTLmegafan
#884380
CommanderNOH hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Mein Gott... das sind doch keine Fehler, die ich hier angeblich mache!
Einen Fehler zu machen, ist etwas ganz anderes... Daran sollte man immer denken...
Ich will ja nachsichtig mit Kindern sein. Mein Patenkind ist 10 und die ist irre toll. Und ich glaub, die hat mehr auffem Kasten als du. Und ich beurteile das nur nach dem, wie du hier so schreibst und auftrittst.
Ja aber genau das ist doch nicht das richtige, finde ich.
Du kannst ja nicht beurteilen, wie schlau einer ist, wenn du nur siehst wie er schreibt.
Ich denke mal du hast auch viel mehr auffem kasten, als du hier zeigst.
Und wenn nur danach burteilen würde, dann wärst du für mich zwar nicht dumm - aber sehr arrogant... :wink:
Denk mitte noch mal drüber nach...
Joa, ich bin sicher manchmal arrogant. Aber die, die mich kennen, außerhalb des Forums, werden dir sicher bestätigen, das ich hier oft anders auftrete als sonst. Ich hab nur eine Abneigung gegen dumme Menschen, die dazu noch bertungsresistent sind.

Natürlich isses nicht unbedingt fair, dich nur nach dem zu beurteilen, wie du hier auftrittst. Aber eine andere Möglichkeit hab ich nicht. Deswegen ist das das Fairste, was ich dir bieten kann.

Karim:
Du hast dich gebessert.
Klar - aber genau das mein ich ja... wenn du einen aus meiner umgebung fragst, sagen die dir auch, dass ich eigendlich ganz anders bin...
Benutzeravatar
von Karim
#884385
Ich kenne Commander nicht persönlich, und manchmal nervt er vielleicht auch ein wenig, aber wir jüngeren Leute sollten vielleicht öfters auf die "älteren" (nicht das du alt bist, aber sagen wir es mal so; älter und erfahrener) hören. Anfangs fand ich ihn auch arrogant, aber seine Tipps und Ratschläge sind nicht mal so blöd und unüberlegt.

Zur Rechtschreibung: Einfach nochmals durchlesen, hilft vielleicht!
von RTLmegafan
#884391
Karim hat geschrieben:Ich kenne Commander nicht persönlich, und manchmal nervt er vielleicht auch ein wenig, aber wir jüngeren Leute sollten vielleicht öfters auf die "älteren" (nicht das du alt bist, aber sagen wir es mal so; älter und erfahrener) hören. Anfangs fand ich ihn auch arrogant, aber seine Tipps und Ratschläge sind nicht mal so blöd und unüberlegt.

Zur Rechtschreibung: Einfach nochmals durchlesen, hilft vielleicht!
Dass man von erfahrenen Leuten noch vieles lernen kann, bestreite ich ja nicht...
Aber von alten, arroganten Leuten lasse ich mir einfach nichts sagen, genau so ist es zum Beispiel bei meiner Oma auch, und jeder steht hinter mir... Naja - zur Rechtschreibung, was genau meinst du damit??? :roll:
Benutzeravatar
von Karim
#884395
Du hattest manchmal ein wenig Fehler, die man verbessern sollte. Aber ist nicht so tragisch.

Jetzt ist Commander alt und arrogant. Ouh...das sieht nicht nach Frieden ist.
von RTLmegafan
#884400
Karim hat geschrieben:Du hattest manchmal ein wenig Fehler, die man verbessern sollte. Aber ist nicht so tragisch.

Jetzt ist Commander alt und arrogant. Ouh...das sieht nicht nach Frieden ist.
Wann denn bitte gibt es hier Frieden???
Egal was ich sage, ich werde einfach von allen Seiten fertig gemacht -
aber das lass ich mir nicht mehr gefallen!!!
von LilyValley
#884402
Wohl wahr.

Sry, wollte die 25 voll machen.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 29