RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von zerospace
#604117
Das schlimme ist, dass RTL über mehr Folgen nachdenkt. Hoffentlich fallen die beim "Promi"- Special auf die Schnauze, damit diese dumme Idee schnell wieder verworfen wird...
Benutzeravatar
von Rodon
#604135
Im Trailer zur Sendung sieht man ja einen am Arm verletzten Ralf Möller. Diese Show ist also nicht nur spaß- sondern auch arg gesundheitsgefährdend!
Benutzeravatar
von zerospace
#604149
Rodon hat geschrieben:Im Trailer zur Sendung sieht man ja einen am Arm verletzten Ralf Möller. Diese Show ist also nicht nur spaß- sondern auch arg gesundheitsgefährdend!

das sieht eher arg gestellt aus....
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#604176
Dieses ganze Theater um Ralf Möller (so blöd es war) hat aber einen eher ernsten Hintergrund.
Sein Teampartner ist auch nicht zufällig so gewählt worden.
von Niki
#604186
zerospace hat geschrieben:Das schlimme ist, dass RTL über mehr Folgen nachdenkt. Hoffentlich fallen die beim "Promi"- Special auf die Schnauze, damit diese dumme Idee schnell wieder verworfen wird...
Weil? Du musst es ja nicht schaun, lass RTL doch seine Folgen produzieren! ..Lol...
Benutzeravatar
von Tangaträger
#604269
jotobi hat geschrieben:Glaubt ihr RTL würde bei weiteren Folgen auf die Kritiken reagieren oder die Show wie bisher fortsetzen?
Hat Frau Schaeferkordt auf MRR's Kritik irgendwie reagiert (außer mit einer Kopf-nach-links-und-rechts-Zuck-Reaktion)?
Ich glaube eher nicht :lol:

Ist mir aber auch recht egal, was RTL mit der Show anstellt. Ich habe und hatte keinerlei Interesse, mir diese Show (und diesen Sender) zu geben.
Benutzeravatar
von hezup
#604297
jotobi hat geschrieben:Glaubt ihr RTL würde bei weiteren Folgen auf die Kritiken reagieren oder die Show wie bisher fortsetzen?
Endemol scheints ja selbst gemerkt zu haben, dass die erste Show nicht so gut funktioniert hat und hat, was möglich war über Nacht, in Folge 2 etwas verbessert (zumindest ließt man das). Würde mal meinen, dass wenn RTL weitere Folgen in Auftrag gibt, sich da noch weiteres verbessert. Aber ob grundlegend, im Sinne von großen Outdoor-Spielen wie damals, glaub ich leider weniger.
Benutzeravatar
von hezup
#604379
Gibts in der niederländischen Spiele eigentlich Outdoor-Spiele oder findet das auch alles in dem kleinen Studio statt?
Das deutsche Studio mit den Gerüsten find ich an sich nicht schlecht, nur müsste eben der Tresor in einer Wand, wie früher, verankert sein.
Benutzeravatar
von jotobi
#605045
Lol, ich finds immer noch toll, dass an den Safe jetzt "Keiner mehr dran kommt" weil er ja jetzt mit den Lasern gesichert ist. :lol:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#605055
Also ich amüsiere mich köstlich und freue mich auf den weiteren Verlauf der Show! :D
von Delaoron
#605058
Diese Inka Bause geht mir ja schon nach zwei Minuten auf die Eier. LUUUUUUUCY, SUUUUPER!
Und was hat der Haialarm-Typ getrieben?
von stefted
#605065
Delaoron hat geschrieben:Diese Inka Bause geht mir ja schon nach zwei Minuten auf die Eier.
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Für die schreckliche Stimme an sich kann sie zwar nichts, aber muss sie dann auch noch permanent "rumblöken"?
Benutzeravatar
von Lois
#605092
waren die spiele früher auch so scheiße...??? :?
Sendung hat ja gar nichts mehr mit der alten 100.000 Mark Show zu tun ... :roll:
von Familie Tschiep
#605094
Ich find es nicht so schlecht. Die neue Variante mit der erspielten Zeit für das Finale find ich besser als bei der vorherigen Version mit den heruntergespielten Lasern.
Benutzeravatar
von Neuling
#605097
warum hebt sie beim lachen eigentlich immer ihr Bein? Jedenfalls ist mir das aufgefallen als ich dreimal kurz reingeschaut hatte.
Benutzeravatar
von Scooter
#605099
jotobi hat geschrieben:Lol, wasn das für ne geile Begründung. Vergessen in den Tresor zu stellen. Wasn schrott. :lol:
Aber ist ja eigntlich auch egal.
Waren Prominente.
Da können die auch mal lockerer sein.
von Familie Tschiep
#605100
jotobi hat geschrieben:Lol, wasn das für ne geile Begründung. Vergessen in den Tresor zu stellen. Wasn schrott. :lol:
Absichtlich vergessen. Geht ja um den guten Zweck!
Benutzeravatar
von Hundejunge
#605103
Tolle Sendung, muss ich neidlos anerkennen - war doch 'ne recht gemütliche, witzige und spannende Show. Zum Schießen die Szene, wo André Dietz in diesem Sumpf gestekcen geblieben ist. :lol: Inka hat ihre Sache auch toll gemacht, dafür, dass es erst ihre zweite große Samstagabend-Show war. Find's ja niedlich, wenn manchmal ihr berlinerisch durchkommt. Jap, ich hoffe auf mehr "100.000-€-Show"!

Und für 'nen guten Zweck war's auch noch! Supi! :D
Benutzeravatar
von Ronny
#605104
Man glaubt es nicht - die 100.000 Euro Show geht auch spannend!
Leider weiß ich nicht wie die Produktionsabfolge war (also welche Folge als erste abgedreht wurde)- aber wenn die Promiausgabe heute nach der ersten Folge kam, kann man sagen man hat aus Fehlern (teilweise) gelernt. Die Spiele waren unterhaltsamer, das Finale spannender (da keine Lasstrahlen weggespielt wurden) und an INKA hat man sich gewöhnt. Sie wirkt in dem ganzen hektischen treiben zwar ein wenig wie Kermit der Frosch (Applaus,Applaus,Applaus)- aber es passt.
Ich hätte nix gegen eine fortsetzung- eventuell noch ein wenig daran feilen und 1 oder 2 Autoren von Schlag den Raab abwerben- und die Show könnte wieder ein Erfolg werden!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 36