RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von jotobi
#542886
Oh mann, mit den ganzen RTL Scharchnasen wird die Sendung bestimmt kein Erfolg. Und danach heißt es dann wieder, dass das Format nicht für die Neuzeit geeignet ist.
von TV-Fan
#543310
HiB-Nose hat geschrieben:Annika Kipp? Die von der My Video Show?
Oh bitte nein!
Hat man ihr bei Sat.1 je wirklich ne Chance gegeben?
von TV-Fan
#543574
HiB-Nose hat geschrieben:Vielleicht zurecht?
Jeder hat 1 x eine Chance verdient! Die Bause kriegt se doch auch!
von TV-Fan
#544497
HiB-Nose hat geschrieben:Sicherlich nicht.
Und ich befürchte auch, dass das geliebte Zylinderspiel weichen wird...
WSobei im Ausland durchaus die alte Musik benutzt wird
http://www.youtube.com/watch?v=J3ixtrN3 ... re=related

Ich bin gespannt!
Benutzeravatar
von Quotus
#545218
Na, das Logo sieht ja nicht schlecht aus.
Aber: Wieso sollen die Kandidaten denn stehen ?! Man kann doch nicht so lange, wie die Aufzeichnung dauert, stehen bleiben. Da werden einem ja die Beine schwer. Und was soll denn überhaupt der Grund dafür sein ? Wie sieht das denn aus, wenn die Zuschauer mitten im Studio stehen ?! Hä ?! :shock:
Und außerdem tut man bei Endemol so geheimnisvoll und sagt "Moderator wird noch nicht verraten". Tja, vielleicht steht der oder die auch noch gar nicht fest, liebes Endemol-Team ?!
Also das verwirrt ja alles schon mal total. Auch wann die Shows ausgestrahlt werden sollen, wenn Anfang September erst die Aufzeichnungen sind, weiß ich auch nicht.
Komisch, Komisch !
Benutzeravatar
von Frederik
#545228
Allgemein die Frage: Warum wird die Show in der Jahrhunderthalle in Bochum aufgezeichnet und nicht einfach in Köln? :?: So eine Show müsste man doch eigentlich auch in den "normalen" Studios auf die Beine stellen können.

Edit: Laut dem Link wird ja doch in Köln aufgezeichnet. Aber war nicht mal von Bochum die Rede?
von HiB-Nose
#545753
Ich finde das mit den Stehplätzen gar nicht mal so verkehrt, schließlich soll man laut Webseite von Endemol "mitten im Geschehen stehen".
Könnte sicherlich lustig werden, wenn die Paare durch die Zuschauer rennen und Aufgaben erledigen müssen.
von TV-Fan
#545878
Heute lag Post von Endemol bei mir im Emailfach. Ich hatte Endemol persönlich im Februar angeschrieben bezüglich der Neuauflage. Laut Endemol starten die Castings der Paare Ende August und es wird diesmal auch Mann/Mann oder Frau/Frau Kombis geben. Es muss kein "Liebespaar" sein, sondern nur zwei Teilnehmer
Diese Kommentar habe ich von Youtube herausgezogen!
Benutzeravatar
von Fabi
#545887
TV-Fan hat geschrieben:
Heute lag Post von Endemol bei mir im Emailfach. Ich hatte Endemol persönlich im Februar angeschrieben bezüglich der Neuauflage. Laut Endemol starten die Castings der Paare Ende August und es wird diesmal auch Mann/Mann oder Frau/Frau Kombis geben. Es muss kein "Liebespaar" sein, sondern nur zwei Teilnehmer
Diese Kommentar habe ich von Youtube herausgezogen!
Scheint eine Reaktion auf die Scheidungsinflation zu sein :lol:
von MICHAELALEXANDER
#545922
Fabi hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Heute lag Post von Endemol bei mir im Emailfach. Ich hatte Endemol persönlich im Februar angeschrieben bezüglich der Neuauflage. Laut Endemol starten die Castings der Paare Ende August und es wird diesmal auch Mann/Mann oder Frau/Frau Kombis geben. Es muss kein "Liebespaar" sein, sondern nur zwei Teilnehmer
Diese Kommentar habe ich von Youtube herausgezogen!
Scheint eine Reaktion auf die Scheidungsinflation zu sein :lol:
Na wie wärs?Warum bewerben sich nicht 2 von QM?Das Team Qm gewinnt am Ende und schmeißt ne Party für uns :lol:
von Stefan
#545949
genau .. Revo und Timbo sollen sich bewerben :mrgreen:
von Mr.VOX
#549013
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Alexander Krei und Fabian :lol:
Und dann gegen DWDL oder Serienjunkies :wink:, gab ja früher immer solche Radio Specials beim "Familienduell". Das Logo finde ich gelungen, wobei ich es auch merkwürdig finden, das die Zuschauer die ganze Zeit stehen sollen, und hoffentlich hat man nicht alles verändert, das es ein neues Studio geben wird, war jedoch natürlich klar.

Es sind ja oben Bilder mit RTL Logo zu sehen, keine Ahnung ob das alte sind, oder von einer Testaufzeichnung, dort ist zumindest wohl wieder "Der heiße Draht" dabei, das Logo sieht soweit gut aus. Also spätestens in gut einem Monat müssten wir dann auch wissen wer die Moderation übernimmt.
von TV-Fan
#549029
Mr.VOX hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Alexander Krei und Fabian :lol:
Und dann gegen DWDL oder Serienjunkies :wink:, gab ja früher immer solche Radio Specials beim "Familienduell". Das Logo finde ich gelungen, wobei ich es auch merkwürdig finden, das die Zuschauer die ganze Zeit stehen sollen, und hoffentlich hat man nicht alles verändert, das es ein neues Studio geben wird, war jedoch natürlich klar.

Es sind ja oben Bilder mit RTL Logo zu sehen, keine Ahnung ob das alte sind, oder von einer Testaufzeichnung, dort ist zumindest wohl wieder "Der heiße Draht" dabei, das Logo sieht soweit gut aus. Also spätestens in gut einem Monat müssten wir dann auch wissen wer die Moderation übernimmt.
Gib mal bitte den Link dazu!
von Mr.VOX
#549044
TV-Fan hat geschrieben:Gib mal bitte den Link dazu!
Endemol (Die 100.000 Euro Show")

Wenn du die Bilder in den Browser ziehst, dann kannst du das Bild über den Link auch größer sehen, habe es eben gemacht, handelt sich wohl um Bilder aus den 90er Jahren, sicher bin ich aber nicht, gehe jedoch dann mal davon aus, das zumindest "Der heiße Draht" dabei sein wird, auch wenn Bilder natürlich nicht unbedingt was aussagen müssen. :wink:
von MICHAELALEXANDER
#552458
Niveau hat geschrieben:Eben ist die Bestätigung für die Karten eingetroffen, sind bei der ersten Aufzeichnung dabei. Da bin ich aber mal sehr gespannt. Stehplätze? Nun ja, wir lassen uns überraschen. Kann es kaum erwarten erste Fotos vom Set zu sehen.
Wann ist die Aufzeichung?Gleich Info wenn Du wieder zurück bist,wie es war. :o Aber net verraten ob die 250 000 Euro gewonnen wurden. :!:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 36