RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Butzemann
#456811
Hier hab ich für euch ein Video von der Staatsloterij 100.000,- Euro Show auf YouTube gefunden! Darin seht Ihr die zwei Moderatoren aus dem Tresor kommen. Dazu singen Sie ein Lied und vor Ihnen stehen die 10 Zylinder die aus dem Boden kommen. Wenn Ihr nach rechts schaut könnt Ihr auch die bekannte Wassersäule sehen die es zu 100.000 Mark Show Zeiten auch schon gab.

http://www.youtube.com/watch?v=mF8N940L ... atsloterij
von LaBelle
#456876
Butzemann hat geschrieben:Hier hab ich für euch ein Video von der Staatsloterij 100.000,- Euro Show auf YouTube gefunden! Darin seht Ihr die zwei Moderatoren aus dem Tresor kommen. Dazu singen Sie ein Lied und vor Ihnen stehen die 10 Zylinder die aus dem Boden kommen. Wenn Ihr nach rechts schaut könnt Ihr auch die bekannte Wassersäule sehen die es zu 100.000 Mark Show Zeiten auch schon gab.

http://www.youtube.com/watch?v=mF8N940L ... atsloterij
Die Dame, die da sing ist übrigends "Chantan Janzen". Sie ist eine der besten Musicaldarsteller die es Weltweit gibt! Aktuell ist sie im Musical "Disney's Tarzan" zusehen.
von MICHAELALEXANDER
#457479
Hmm hab mal an RTL ne Mail geschickt wegen der Show,ob an dem Gerücht was drann ist.Bekam aber bis jetzt noch keine Antwort :-(
von MICHAELALEXANDER
#525714
Egal wie das Studio aussieht,hauptsache Die Show kommt überhaupt.Noch wißen wir ja nicht ob der Bericht aus der TV Zeitung GONG eine Ente war oder nicht.
Benutzeravatar
von Blue7
#539810
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Jaaaaaaa jetzt noch mit einem gescheiten Moderator oder Moderatorin und hoffentlich wirds kein Reinfall.
Da wird es scheitern!
von MICHAELALEXANDER
#539819
Blue7 hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Jaaaaaaa jetzt noch mit einem gescheiten Moderator oder Moderatorin und hoffentlich wirds kein Reinfall.
Da wird es scheitern!
:roll:Ich glaubs auch.Wenn könnte man nehmen,der mit den Kandis genauso mitfiebert wie Ulla?HMMMM is wirklich Sau schwer.
Benutzeravatar
von Rodon
#539828
Günther Jauch nicht, bin mir ziemlich sicher, dass es Marco Schreyl wird, der alles andere als Dynamik in Sachen Moderation besitzt.
Vielleicht auch Sonja Zietlow, aber die hat schon genug Formate...
von Niveau
#539836
Schlagt mich - Aber ich wäre für Inka Bause, die Frau wird in Ihren Fähigkeiten weit unterschätzt. Weiß jemand, ob es schon Tickets zu kaufen gibt? Freue mich riesig auf die Neuauflage und hoffe auf möglichst vielen Dingen aus der vergangenen Zeit. Da, als noch Ulla moderierte und die Welt in Ordnung war ;)
Zuletzt geändert von Niveau am Do 17. Jul 2008, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#539838
Bitte nicht der Schreyl, ich hasse diesen Typen so unglaublich. So ein Langweiler und das bei so einer Show... NEEEEEEEIN!!!

Aber schön, dass die Sendung zurückkehrt.


Fohlen
von Mr.VOX
#539870
Klasse! Endlich, auf das Comeback freue ich mich wirklich, fast zu schön um Wahr zu sein, somit stimmten die Gerüchte also doch. Nur beim Part der Moderation mache ich mir auch Sorgen, eigentlich kann es nur Schreyl werden, zumindest wäre es seine Traumshow. Aber nun ja besser als ein Dschungel Stars, aber erst einmal ist Freude über das schon baltige Comeback.

Wenn ich was zu sagen hätte, mutig sein und Mirjam Weichselbraun die Show geben, oder von mir aus auch Michell Hunziger oder eben Ulla. Das man noch keinen Moderator vorgestellt hat, müsste eigentlich Hoffnung geben, das es eher nicht Schreyl wird. Aber Schreyl wäre mir dann doch wiederum lieber als Inka Bause. Nicht zu vergessen, ist Geißen oder vielleicht gibt es auch einmal ein ganz neues Gesicht. Percy Hoven hat doch auch gerade nichts zu tun. :wink: :wink:
von Roman
#539874
Hey das sind ja super Neuigkeiten. :)
Hoffe dass die Show wieder Ulla moderiert, das wäre das Beste.

Denke aber eher, dass es auf Marco hinaus laufen wird... :? :roll:

Inka Bause kenne ich nicht, kann dazu nix sagen.

Kiwi könnte ich mir in dieser Rolle auch ganz gut vorstellen.
Benutzeravatar
von Fabi
#539932
Niveau hat geschrieben:Schlagt mich - Aber ich wäre für Inka Bause, die Frau wird in Ihren Fähigkeiten weit unterschätzt.
An die Dame dachte ich auch, kruz bevor ich das gelesen habe ;).

Ein Traum wäre natürlich die Ulla, aber ich bezweifle es. Wobei... was macht sie eigentlich gerade? :D
von TV_Experte
#539939
Wie geil!!! Bei dem ganzen Mist den RTL für die kommende Season vorgestellt hat ist "Die 100.000€ Show" der einzige Lichtblick. Sehr schön das man sich an eine Neuauflage wagt.
Stattfinden soll das ganze wohl in der Jahrhunderthalle Bochum. Wenns so ist wär ich live dabei :lol:

Wäre auch dafür das es entweder Ulla oder Kiwi moderiert. Bloß nicht Schreyl. Der geht mir mit seinen abgelesenen Texten derartig auf den Geist. Geissen muss auch nicht zwingend sein.
Benutzeravatar
von Quotus
#539969
Finde ich als Spielshow-Fan (so langsam weiß es wirklich jeder ;-)) natürlich auch super, dass die Show wiederkommt.
Vor allem, wenn man "Einer gegen 100" keine zweite Chance in der späten Prime-Time geben würde.
(Kleiner Scherz: Dann könnte es ja Wolfram Kons moderieren... :roll: )
Schreyl soll es bloß nicht machen - ich würde Inka Bause auch begrüßen. Vielleicht aber auch diesen neuen RTL-Komiker Daniel Hartwich. Spielshow-Erfahrungen von "TKKG" hat er ja schon.
Aber in erster Linie natürlich die alten Gesichter der Show: Ulla oder Franklin. Weiß gar nicht, wieso man sie beiden nicht zurückholt.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#539972
Was mir gerade so einfällt: Wenn RTL gerade so nach Lust und Laune die alten Spielshows wieder vorholt, können sie es doch mal mit The Amazing Race versuchen... okay, ist keine richtige Spielshow, und Peking Express floppte... Aber ich will auch mal ne deutsche Variante der Show sehen :o :)
Benutzeravatar
von AliAs
#540126
Ich habe das Gefühl ihr werdet alle von der neuen 100 000 € Show enttäuscht sein und nur eure alte Vorstellung von der tollen Samstag Abend Show wird in euren Köpfen bleiben ... :shock:
Benutzeravatar
von jotobi
#540131
Die Vermutung hab ich auch. Man versucht bestimmt die Show unnötig modern zu gestalten und macht dadurch alles kaputt.
Ich hoffe mal, dass RTL nicht auf Marco Schreyl setzt, der und so ne Show? das passt nicht. Und daran will ich jetzt auch garnicht denken.

Ich lass mich überraschen. Wäre cool, wenn die Show so wäre wie früher.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 36