RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von jotobi
#720119
american-way hat geschrieben:Kann es sein das es nur eine Werbeunterbrechung gab?!?!? :shock:
Ja und die ziemlich kurz. Hab mich auch gewundert.
Benutzeravatar
von Belthazor
#720150
Das sag ich selten, aber die Sendung war total geil. ^^ Ich musste ständig lachen. Aber kann es sein, dass Szenen, die man im Trailer noch gesehen hat, gar nicht in der Sendung gesehen hat?

Lustig war ja auch, als Sonja plötzlich vor einer grünen Wand stand. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#720203
jotobi hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Kann es sein das es nur eine Werbeunterbrechung gab?!?!? :shock:
Ja und die ziemlich kurz. Hab mich auch gewundert.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich die Frage hier stelle. Aber dachte mir dann so: Dass kann doch nicht sein, da haste was nicht mitgekriegt. ^^
Benutzeravatar
von american-way
#720209
Bei den guten Quoten hätte man locker mehr Werbung verkaufen können das war wirklich sehr verwunderlich

ab 3: 3,48 Mio. 13,4%
14-49: 2,31 Mio. 23,3%
Benutzeravatar
von Hundejunge
#720219
Hundejunge hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Der Typ von Frauentausch war ja geil. Besonders weil man mit der Erklärung überhaupt nicht gerechnet hat. :lol:
Ich konnt's gar nicht fassen - musste aber so lachen! :lol:
Solche und ähnliche Typen sind ja sogar das Thema der nächsten Show. Das wird ein Spaß! :D
Benutzeravatar
von kamil
#723925
Habe ich das gerade richtig gesehen? Thema war "die schrägsten(!) Dokusoaps" bzw. "Dokusoaphelden" und auf Platz 2 und 3 sind Rach und Wittler...?! :roll:
Benutzeravatar
von american-way
#724112
Die 25 schrägsten Dokusoap Helden das war wieder ein Thema das RTL da aus dem Hut zieht. Ist ja mehr Eigenwerbung
ab 3: 2,37 Mio. 8,6%
14-49: 1,66 Mio. 15,7%
Benutzeravatar
von Hundejunge
#729716
Die 25 späktakulärsten Comebacks
  • 01. Michael Jackson
    02. Kylie Minogue
    03. Sylvester Stallone
    04. Eminem
    05. Lance Armstrong
    06. Herbert Grönemeyer
    07. Tina Turner
    08. Knight Rider
    09. Michelle
    10. Modern Talking
    11. Andrea Kiewel
    12. Britney Spears
    13. Macaulay Culkin
    14. Nena
    15. Miriam Pielhau
    16. Niki Lauda
    17. Karel Gott
    18. Lilly & Boris Becker
    19. Gabriele Pauli
    20. Robbie Williams
    21. Anastacia
    22. Harry Wijnvoord
    23. Mickey Rourke
    24. Michael Schumacher
    25. Whitney Houston
von LilyValley
#729718
Michael Jackson? Hö? Hab' ich was verpasst? ^^

edit: WTF? Lilly und Boris? :lol:
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 10. Okt 2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
#729720
Hundejunge hat geschrieben: 03. Sylvester Stallone
Hm? Wie hat man Sly den ein Comeback angedichtet und wie hat man das begründet? :?
Benutzeravatar
von kamil
#729769
Was war denn da kaputt? Michael Jackson hatte ein Comeback? Eminem? War der jemals richtig weg? Knight Rider? :lol: Michael Schumacher? Ist doch nicht zustande gekommen? Sind nur ein paar, die ich nicht nachvollziehen kann. Seltsame Liste.
Benutzeravatar
von Bobby
#729964
Habs mir gestern teilweise angeschaut, weil ich total kaputt war und muss auch sagen, dass das Ranking echt fürn A*** ist. :roll:

Dass Macaulay Culkin in den Staaten wieder gut im Geschäft ist, wusst ich garnicht. Mickey Rourke liegt irgendwo am Ende der Liste und Kiwi ist fast in den Top 10 für ne 2-jährige TV-Sperre... Ich könnt noch ewig weitermachen...

Erläuterungen:
Lilly und Boris, da sie sich ja getrennt hatten und dann wieder zusammengekommen sind, um sogar zu heiraten... :roll:
Stallone hatte mit dem letzten Rocky- und Rambo-Film seinen Comeback.
Knight Rider, ein so erfolgreiches Comeback, dass NBC es sofort abgesetzt hat. Die "Stars" wirkten von den neuen Ausschnitten auch nicht wirklich begeistert. :lol: :lol:
Bei Jackson hab ich dann zu Genial daneben geswitched, aber Sonja sagte noch sowas wie, es hätte sein großes Comeback werden sollen, aber dann starb er, doch seine Musik erlebt ja jetzt quasi ein Comeback.
von 0815boy
#759755
ich weiß gar nicht, was die von quotenmeter.de schon wieder haben?
20 % marktanteil sind für RTL ein voller erfolg! wie die manchmal die quoten werten, naja?
Benutzeravatar
von american-way
#759808
0815boy hat geschrieben:ich weiß gar nicht, was die von quotenmeter.de schon wieder haben?
20 % marktanteil sind für RTL ein voller erfolg! wie die manchmal die quoten werten, naja?
Es wird ja auch von starken Quoten im Rahmen der Erwartungen geschrieben
von 0815boy
#759823
american-way hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:ich weiß gar nicht, was die von quotenmeter.de schon wieder haben?
20 % marktanteil sind für RTL ein voller erfolg! wie die manchmal die quoten werten, naja?
Es wird ja auch von starken Quoten im Rahmen der Erwartungen geschrieben
die quoten sind ja auch erwartungsgemäß ausgefallen. nicht jede RTL show kann traumquoten holen wie überflieger supertalent oder4 DSDS. über senderschnitt, marktführer mit 1 mio. zielgruppenzuschauern vor dem zweitplatzierten - die gestrige folge war für RTL ein voller erfolg.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#763596
Das ist ja heute 'ne neue Folge mit den DSDS-Krachern wie in den Trailern steht. :shock: Aber sind die üblichen Freaks dabei. ^^
Benutzeravatar
von jotobi
#763611
Oje, jetzt wird schon das Casting vom Mittwoch wiederverwertet. :shock: :roll:
Benutzeravatar
von Merlin
#763614
RTL ist einfach nicht kritikfähig. Da wird von vielen kritisiert, dass man das Casting von Marcel nicht hätte zeigen sollen und nun wird sich bei "Die 10..." nochmals drüber lustig gemacht.

RTL, was für ein Saftladen.

Viele Grüße

Chris
Benutzeravatar
von Scooter
#763625
Scooter hat geschrieben:Platz 1: Menderes :mrgreen:

EDIT: Oh mann. "Ich muste ganz dringend"^^
Doch nur Platz 4^^
Benutzeravatar
von nachtschatten
#763627
Platz 3 für den Cowboy Typen? Ach die haben doch echt keine Ahnung :D Hauptsacje schön die aktuelle Staffel irgendwie mit rein bringen...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7